>

peter

41603

#
in wolfsburg wächst das zusammen, was zusmmen gehört. gefällt mir gut, schon am frühen morgen.
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hoffentlich stimmt das nicht, denn sonst wird jetzt eine russische Invasion kommen.

Möglich, dass das dann passiert. Aber ich frage mich, wie die Russen das in ihrer Propaganda dann verwursten, damit es aussieht, als wäre man schuldlos.

@ Haobe ... Ich hatte nen größeren Beitrag geschrieben, aber Forum hat eben rumgesponnen.

Um es mal kurz zu fassen...  Du hast einen Satz geschrieben

"wo doch auf beiden Seiten für uns gar keine transparente Sicht möglich ist"

Und wie bitte schön will man dann sich auf eine Seite stellen können? Nein, man muss sich nie auf eine Seite stellen bei Konfliktfragen. Damit macht es sich zu einfach und genau dieses Verhalten begünstigt Kriege.

Das, was Du am Westen kritisierst, kritisiert übrigens der Westen an Russland in gleichem Wortlaut. Das ist doch das Verlogene an beiden Seiten. Man kann beiden Seiten nicht glauben.

@Werner..
Den Westen gibt es nicht. Willst du allen Ernstes behaupten es gibt hier in Westeuropa eine gleichgeschaltet Presse  die von staatlicher Seite gesteuert wird? Ich bitte um Aufklärung.
Deine Gleichsetzung verwundert mich doch sehr.

ich kann da nur für mich sprechen, ich sehe da keine gleichgesetzte presse. aber das problem sehe ich im moment auch nur zum teil bei dem, was wir an pressearbeit gewohnt sind. das web formuliert die verschiedensten positionen und jeder kann da eine finden, die zu seinem weltbild passt.

die freude über einen umsturz in der ukraine ist einigen im hals stecken geblieben als sie gesehen haben wer da jetztr die macht anstrebt. und dass die russen die krim nicht aus der hand geben werden musste jedem klar sein, der ein bisschen geostrategisches wissen hat.

die osterweiterung der eu und der wusch der nato beizutreten hat bei vielen "zuschauern" spontane sympathien geweckt und jetzt ist es schwierig sich mit der tatsache an zu freunden, dass es nicht um "die guten" gegen das "reich des bösen" geht. da verlieren dann doch einige die bereitschaft verschiedene positionen zu hinterfragen.

es braucht gar keine gleichgeschaltete presse mehr, das politische interesse von vielen wird durch die meinungshoheit im internet geschaffen.

ich traue mir da nicht mehr zu wahrheit, mythen und dummes geschwätz auseinander zu halten.
#
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
prothurk schrieb:
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Maabootsche schrieb:
Daß sich die Beteiligten hier tatsächlich intern ausgesprochen (mit welchem Ergebnis auch immer) und dann vereinbart haben, sich über den ganzen Vorgang in der Öffentlichkeit nicht mehr zu äußern, könnte natürlich nicht sein...

Es könnte sogar sein, dass bei der Aussprache Apfelkuchen gegessen wurde!

*schnarch*

Oh, der Retter des Herri ist wieder zurück!  

Es geht wohl eher um den ewigen Apfelkuchenkalauer...

Hoffentlich geht der Kalauer bald vorbei und hält sich nicht so wie das ewige Caio-Gesabbel.

Noch 685 Tage

es sagt durchaus etwas über dich aus wenn du die tage zählst. bist schon ein ganz großer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
sham 69 - if the kids are united

https://www.youtube.com/watch?v=2GQMIXGRjaw

die vielleicht tragischste band. man kann sich sein publikum nur schlecht aussuchen.

Ich glaube du weißt selber dass zu der Zeit als die angefangen haben "Oi" zu erfinden dies nicht wirklich was mit Naziskins zu tun hatte.

das ist richtig. aber es gab auch schon die national front und die rechten skins (nicht zu verwechseln mit den redskins) . und irgendwie haben die versucht sham 69 zu ihrer band zu machen. wenn mich mein gedächtnis nicht trügt hat jimmy pursey deswegern konzerte freiwillig abgebrochen. skrewdriver wurde übrigens in der gleichen zeit gegründet und die waren eindeutig eine nazioiband.
#
Andy schrieb:
Wie unterscheiden sich die deutsche von der englischen Version bei Computerwelt und Radioaktivität? Habe jeweils die deutschen Ausgaben und frage mich, ob es sich lohnt die englische Versionen zu holen bzw. überhaupt ein Unterschied ist '(bis auf die Cover-Beschriftung?

der einzige unterschied besteht m.e. darin, dass die texte in englisch gesungen werden. die musik ist identisch.
#
peter schrieb:
na, dann wollen wir mal:

1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 11
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 20
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 22
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 8
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? nein
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 5
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 3
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Nein
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Piazon
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Djakba
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 6
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Mainz
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Wolfsburg, Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?

1. Bayern
2. Schalke
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. Wolfsburg
7. Hannover
8.  Bremen
9. Stuttgart
10. Hoffenheim
11. Eintracht
12. Freiburg
13. Hamburg
14. Hertha
15. Freiburg
16. Köln
17. Augsburg
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?

1. Nürnberg
2. Lautern
3. Leipzig

die antwort 11 ist natürlich auch völliger blödsinn. ich ändere auf anderson.
#
peter schrieb:
na, dann wollen wir mal:

8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 3
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Nein
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Piazon
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Wolfsburg, Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?

1. Bayern
2. Schalke
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. Wolfsburg
7. Hannover
8.  Bremen
9. Stuttgart
10. Hoffenheim
11. Eintracht
12. Freiburg
13. Hamburg
14. Hertha
15. Freiburg
16. Köln
17. Augsburg
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?

1. Nürnberg
2. Lautern
3. Leipzig

dummes ding passiert. bitte bei frage 17 den platz 15 ändern. da landet m.e. nämlich mainz. danke sehr.
#
na, dann wollen wir mal:

1. Bayern
2. Schalke
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. Wolfsburg
7. Hannover
8.  Bremen
9. Stuttgart
10. Hoffenheim
11. Eintracht
12. Freiburg
13. Hamburg
14. Hertha
15. Freiburg
16. Köln
17. Augsburg
18. Paderborn

1. Nürnberg
2. Lautern
3. Leipzig
#
sham 69 - if the kids are united

https://www.youtube.com/watch?v=2GQMIXGRjaw

die vielleicht tragischste band. man kann sich sein publikum nur schlecht aussuchen.
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?

nein, bist du nicht. neu is allerdings daß die eintracht das so konsequent ausnutzt.
#
ich frage mich ganz ernsthaft woher manche user die ganzen informationen haben. ich habe noch kein einziges vorbereitungsspiel gesehen und war auch noch in keinem training.

und bei allem respekt vor mitusern hier im forum, so ganz objektiv ist da keiner, auch ich nicht. aber um etwas feststellen zu können sollte man die mannschaft auch in zwei oder drei spielen gesehen haben. und zwar nicht in der vorbereitung sondern unter ernsthaften bedingungen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
clakir schrieb:
Warum ärgern sich hier eigentlich so wenige über diesen Artikel in T-online?

"...Insgesamt ist die Kaderqualität im Schnitt eher mittelmäßig, namhafte Neuzugänge sucht man vergeblich....Zu den größten Schwächen gehört der Sturm...Das Saisonziel des Tabellen-13. aus der vergangenen Spielzeit kann nichts anderes als der Klassenerhalt sein..."

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Unsinn gelesen. Oder darf man diesen Artikel nicht ernst nehmen (kenne den Autor nicht)?

Abgehärtet durch den Scheiss den einige Frankfurter Zeitschriften in regelmäßigen Abständen verzapfen ...    

ich schließe mich da Frankfurt050986 an. um ehrlich zu sein, diese ganzen spekulationsbeiträge in diversen medien sind für mich völlig uninteressant, sollen die doch schreiben was sie wolle (das machen sie sowieso). ich ärgere mich da nicht mal mehr drüber solange die fakten in den beiträgen stimmen. das ist für einige schreiberlinge herausforderung genug.
#
ich warte einfach mal ab. viele neue spieler, einige spieler vergangenheit, das muss sich erst mal einspielen. aber, wie jede saison, ich gehe mit vorsichtigem optimismus in die vorrunde. und von allen gehandelten finde ich schaaf erst einmmal eine der besseren lösungen. ich gestehe ihm allerdings auch eine gewisse "einarbeitungszeit"  unter kampfbedingungen zu. in bremen hatte er ja lange zeit ein ruhiges umfeld, das könnte sich hier schnell ändern.

das problem hätte allerdings jeder neue trainer bei der eintracht.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
womeninblack schrieb:
Endlich könnten sich sehr viele (wieder) freuen, wenn Alex ihren Wünschen gemäß auf der Bank Platz nehmen müsste.
Ich vertraue aber Schaaf und gehe davon aus, dass das nicht passiert.

ich glaube die meisten freuen sich wenhn alex spielt und toppleistungen bringt. ich kenne jedenfalls niemanden der sich alex auf der bank wünscht, außer ein paar wenigen verhuschten gestalten hier im forum.

Ich wünsch mir, dass die beste Mannschaft spielt. Wer auch immer gerade dazugehört.

das setze ich voraus.
#
womeninblack schrieb:
Endlich könnten sich sehr viele (wieder) freuen, wenn Alex ihren Wünschen gemäß auf der Bank Platz nehmen müsste.
Ich vertraue aber Schaaf und gehe davon aus, dass das nicht passiert.

ich glaube die meisten freuen sich wenhn alex spielt und toppleistungen bringt. ich kenne jedenfalls niemanden der sich alex auf der bank wünscht, außer ein paar wenigen verhuschten gestalten hier im forum.
#
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe es zu ich weis es nicht.

Aber wird von irgend jemand bestätigt, dass Aigner wirklich zu H96 gehen möchte oder gar gehen wird.

Kann es denn sein, dass das ein schäbiges Spie,l von wem auch immer, ist?

Aigner hätte es ja eigentlich in der Hand, die Sache aufzuklären und für Ruhe zu sorgen, wenn nix dran wäre. Aber da er sich zu dem Thema doch eher bedeckt hält denke ich, das die Sache von Kind nicht so weit her geholt ist.  

genau das würde ich an seiner stelle auch nicht tun. die spieler und verantwortlichenn sollten sich nicht von den medien durchs dorf treiben lassen.

mir ist das rauschen im blätterwald mittlerweile eher unangenehm.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Cino schrieb:

es geht hier tatsächlich um eine veranstaltung mit rahmenprogramm an einem sonntag. du wirst es kaum glauben, aber das ist als familienveranstaltung gedacht.

Ganz ehrlich, ich möchte die Familien Romantik nicht zerstören, aber in dem Satz steckt meines Erachtens der gesamte Denkfehler, das ist kein Fest für Fans sondern ein Event für Eintracht Frankfurt und seine Werbeträger. Da geht es darum die größtmögliche Menge an Leuten zu mobilisieren, die idealerweise auch noch ordentlich Kohle da lässt. Die Eintracht hat mit dem diesjährigen Konzept die Besucherzahl vervierfacht, 50.000 x10 Euro sicher im Sack und vermutlich auch noch einen höheren Umsatz an Fanartikel.

Aus Vereinssicht alles richtig gemacht

dazu kommt allerdings, dass mailand ziemlich sicher nicht für lau antreten wird.
#
ich mache nicht jede umfrage mit, aber die finde ich doch interessant und bin auf das ergebnis gespannt.
#
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hahn, Koch, Schäfer-Gümbel, Al Wazir? Was wollen wir mit Politikern? Wir brauchen Macher, die auch noch genügend Kohle mitbringen, um uns in die CL zu katapultieren. Mir fällt das aktuell nur Eccelstone ein.

falls es dem einen oder anderen nicht aufgefallen sein sollt: mein vorschlag hahn war reiner sarkasmus als koch ins spiel gebracht wurde. ohne smiley geht wohl nichts mehr heut zu tage.

Du hältst also meinen Vorschlag für Ernst oder brauchst Du auch ein Smiley?

wenn ich deinen beitrag nicht als ironie gewertet hätte, dann hätte ich ganz anders geantwortet.
#
HarryHirsch schrieb:
Hahn, Koch, Schäfer-Gümbel, Al Wazir? Was wollen wir mit Politikern? Wir brauchen Macher, die auch noch genügend Kohle mitbringen, um uns in die CL zu katapultieren. Mir fällt das aktuell nur Eccelstone ein.

falls es dem einen oder anderen nicht aufgefallen sein sollt: mein vorschlag hahn war reiner sarkasmus als koch ins spiel gebracht wurde. ohne smiley geht wohl nichts mehr heut zu tage.