peter
41603
Adlerist schrieb:HarryHirsch schrieb:Konkrete Vorschläge um mehr Unterstützung für einen Fürhungswechsel zu kriegen, das ist ne gute Idee!
Wie wäre es, wenn Vettel und Eccelstone das Ruder übernehmen.
Gut vernetzt in Politik und Wirtschaft, Eintrachtfan und verfügbar: Roland Koch!
Byebye Bruchi ...
koch ist eine super idee.
jörg-uwe hahn fände ich noch besser, der ist sogar im aufsichtsrat bei fraport.
stefank schrieb:nilho schrieb:
(...)
Mit seiner "Argumentation" sollte er eigentlich sofort als Sprecher der Hamas anheuern, die aus seiner Sicht ja auch völlig unschuldig und "verzweifelt" ist, und sich mit ihren "Rohren" nur wehrt, weil Israel wieder mal (völlig ohne Grund natürlich) angefangen hat "Massaker" im Gazastreifen anzurichten. Dieses legitime Wehren geht natürlich am besten, in dem man versucht möglichst viele israelische Zivilisten zu ermorden. (...)
Ausgehend vom derzeitigen Zwischenergebnis scheint die Hamas die Tasmania des Ziviistentötens zu sein.
wenn sie könnten wäre das sicherlich anders.
trotzdem ist und bleibt die israelische reaktion völlig überzogen und menschenverachtend.
Block_37H schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Meine Interpretation:
Die "Zeitung" weiß im Momment nicht, was sie über die Eintracht schreiben soll.
Sie weiß aber, dass die Stimmung im Umfeld wegen alsbald und zeitnah angespannt ist.
Was machen wir da?
Wir fragen jemanden aus der Chefetage. Wen? BH sagt nix Neues. HB sagt auch immer nur alsbald. Also den Bender.
Der kehrt den Macher raus, der souverän von oben das große Ganze sieht. Wir brauchen Ergebnisse, keine Bemühungen - Sätze aus dem Führungskräftetraining.
Ganz nebenbei noch ein paar Seitenhiebe verteilt (mein Kumpel HB hätte das auch gekonnt, höchstens besser) und sich noch ein bisschen positioniert - für nächstes Jahr.
Und so steht der Chefstratege, der hier mal seinen Leutchen von oben herab ein bisschen Pfeffer gibt, super da. Hätte noch gefehlt, dass er sagt: Details interessieren mich nicht. Nur das, was unten rauskommt. Oder sowas Ähnliches.
Ergebnis: Zeitungsartikel der volle Ankommer, Verschwörungstheorien, Diskussionen, Zank und Hader, Neid und Missgunst, Hunderte Beiträge im entsprechenden Fred.
Besser kanns doch in so nem Sommerloch gar nicht laufen. Für die Zeitung.
Nein nein...
Der Herri hat den Bender vorgeschickt... ganz klar... glaubt jetzt endlich mal dem Busbremser.
ER kann es zwar nicht begründen, aber es ist definitiv so...
Waren die Amis eigentlich aufm Mond?
kommt garauf an wen du fragst.
reggaetyp schrieb:peter schrieb:
und dann warren da noch test department
Test Dept. - Pax Americana (Jihad)
https://www.youtube.com/watch?v=ldOWCGcZZo4
Tolle Band war das.
Habe vorgestern mal wieder was ganz anderes gehört:
Yo La Tengo.
Hoboken's finest. Ich mochte die sehr gerne.
die painful von yo la tengo war eine zeitlang meine lieblingsplatte.
hier ein bisschen yo la tengo
https://www.youtube.com/watch?v=mWf1Wlmznug
und dann warren da noch test department
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das verlinken von Artikeln üben wir noch mal lieber peter.
http://www.bildblog.de/59352/wer-hats-erfunden/
s-saibot schrieb:peter schrieb:s-saibot schrieb:peter schrieb:s-saibot schrieb:peter schrieb:Bigbamboo schrieb:
Apropos Mafia:
"Solange eine Kniescheibe in Moskau 500 Dollar kostet, werden sie vor mir nicht sicher sein"
aber die brause ist doch so lecker und ausserdem tun die doch auch gutes.
die ganze welt ist schlecht
Das Video wirft definitiv ein schlechtes Licht auf Mateschitz. Zumindest bis zu der Stelle, welche Bigbamboo in seinem Post markiert hat. Falls das wirklich so war, ist das absolut nicht okay. Fraglich bleibt allerdings für mich, was da wirklich vorgefallen ist. Ich kann mir durchaus vorstellen das die Worte so gefallen sind, da meine subjektive Einschätzung von Mateschitz auch keine gute ist und er mir in den sehr wenigen öffentlichen Auftritten, die ich Ihn mal gesehen habe eher unsymphatisch ist. Ich kann es jedoch nicht mal ansatzweise beweisen, dass dies so war. Und das Video stellt auch nur behauptungen auf, welche Sie nicht beweisen. Kann man für bare Münze nehmen, kann aber auch anders sein. Des weiteren ist es nachvollziehbar, wenn jemand gereizt darauf reagieren würde, wenn man versucht in seine privatsphäre einzudringen. Ich kann mir ebenso vorstellen, das der Reporter auch einige moralisch verwerfliche Aktionen drin hatte, welche ich allerdings auch nicht beweisen kann. Es handelt sich daher einfach um Vermutungen.
Und zu Peter. Wie alt sind Sie? 10-12? Wem das Getränk Red Bull schmeckt dem schmeckt es halt und wem nicht dem nicht. Und wer dafür bereit ist Summe X auszugeben.... so what?
wie alt ich bin? muß man das jetzt dazuschreiben? wegen der nsa?
jeder hat seine ganz eigene ethik. stopfgänseleber ist übrigens auch lecker und es sollten wieder deutlich mehr nerze getragen werden, die sind echt knuffig. gibts halt nicht aus kinderarbeit bei kia, schade.
so jetzt sollen andere weitermachen, ich muß erst mal mit meinen waranen gassi gehen.
Ich hab hier generell das Gefühl, das man in diesem Thread alle Energy Drinks, ganz RB, und alles was nur im entferntesten damit zu tun hat verdammen sollte. Und wenn man nicht alles schlecht macht hier, wird es ins lächerliche gezogen, weil man sich nicht der Meinung vieler anschließt.
Das einzige, was ich gemacht habe, ist mal eine andere Sicht reinzubringen. Aber bis auf 2-3 Posts waren die antworten leider nicht wirklich zielführend im Sinne einer Diskussion, sondern gingen eher in die Richtung "sche... Brause" "RB ist rotz" "alles doof".
dieser thread enthält fast 2000 beiträge. und in einigen sind sehr gute gründe aufgeführt, warum man Mateschitz nicht unterstützen sollte. sollen die jetzt alle nochmal wiederholt werden?
wenn es für dich ok ist was red bull und sein herrscher abziehen dann ist das deine sache. warum man auch dagegen sein kann wurde umfangreich ausgebreitet. was willst du denn noch? absolution?
Habe ich in nur eine Silbe gefordert, dass jemand meiner Meinung sein muss und seine Sichtweise ändern sollte? Die Stelle musst du mir mal zeigen.
du stellst mir eine frage die ich nicht beantworten kann weil ich nie geschrieben habe, dass du fordern würdest jemand solle seine sichtweise ändern. es ist politikerrhetorik anderen eine aussage zu unterstellen die nie gemacht wurde. damit kann man jede inhaltliche diskussion sprengen. musst du mal drauf achten.
WuerzburgerAdler schrieb:sportgemeinde schrieb:
Die Argumentationen von StdB sind jedenfalls schlüssig und nachvollziehbar.
Das sehe ich auch so.
Andererseits: dass der jüdische Weltkongress zusammen mit der CIA den Anflug auf das WTC befohlen hat, war auch schlüssig und nachvollziehbar. Irgendwie.
nun aber mal langsam. war das nicht der saddam aus bagdad?
eagle_hb schrieb:
Es wird doch immer gesagt, dass Hübner unter den Fittichen von HB steht. Jetzt handelt Hübner endlich autonom durch seine Aussagen zu Bender, plötzlich wünscht man sich aber HB herbei. Das finde ich seltsam!
das ist doch der trick. hätte sich hb geäußert, dann hieße es, das er hübner bevormundet. natürlich würden das die gleichen leute beanstanden. eine klassische lose/lose situation.
Es wird doch immer gesagt, dass Hübner unter den Fittichen von HB steht. Jetzt handelt Hübner endlich autonom durch seine Aussagen zu Bender, plötzlich wünscht man sich aber HB herbei. Das finde ich seltsam!
das ist doch der trick. hätte sich hb geäußert, dann hieße es, das er hübner bevormundet. natürlich würden das die gleichen leute beanstanden. eine klassische lose/lose situation.
s-saibot schrieb:peter schrieb:s-saibot schrieb:peter schrieb:Bigbamboo schrieb:
Apropos Mafia:
"Solange eine Kniescheibe in Moskau 500 Dollar kostet, werden sie vor mir nicht sicher sein"
Das Video wirft definitiv ein schlechtes Licht auf Mateschitz. Zumindest bis zu der Stelle, welche Bigbamboo in seinem Post markiert hat. Falls das wirklich so war, ist das absolut nicht okay. Fraglich bleibt allerdings für mich, was da wirklich vorgefallen ist. Ich kann mir durchaus vorstellen das die Worte so gefallen sind, da meine subjektive Einschätzung von Mateschitz auch keine gute ist und er mir in den sehr wenigen öffentlichen Auftritten, die ich Ihn mal gesehen habe eher unsymphatisch ist. Ich kann es jedoch nicht mal ansatzweise beweisen, dass dies so war. Und das Video stellt auch nur behauptungen auf, welche Sie nicht beweisen. Kann man für bare Münze nehmen, kann aber auch anders sein. Des weiteren ist es nachvollziehbar, wenn jemand gereizt darauf reagieren würde, wenn man versucht in seine privatsphäre einzudringen. Ich kann mir ebenso vorstellen, das der Reporter auch einige moralisch verwerfliche Aktionen drin hatte, welche ich allerdings auch nicht beweisen kann. Es handelt sich daher einfach um Vermutungen.
Und zu Peter. Wie alt sind Sie? 10-12? Wem das Getränk Red Bull schmeckt dem schmeckt es halt und wem nicht dem nicht. Und wer dafür bereit ist Summe X auszugeben.... so what?
jeder hat seine ganz eigene ethik. stopfgänseleber ist übrigens auch lecker und es sollten wieder deutlich mehr nerze getragen werden, die sind echt knuffig. gibts halt nicht aus kinderarbeit bei kia, schade.
so jetzt sollen andere weitermachen, ich muß erst mal mit meinen waranen gassi gehen.
Ich hab hier generell das Gefühl, das man in diesem Thread alle Energy Drinks, ganz RB, und alles was nur im entferntesten damit zu tun hat verdammen sollte. Und wenn man nicht alles schlecht macht hier, wird es ins lächerliche gezogen, weil man sich nicht der Meinung vieler anschließt.
Das einzige, was ich gemacht habe, ist mal eine andere Sicht reinzubringen. Aber bis auf 2-3 Posts waren die antworten leider nicht wirklich zielführend im Sinne einer Diskussion, sondern gingen eher in die Richtung "sche... Brause" "RB ist rotz" "alles doof".
dieser thread enthält fast 2000 beiträge. und in einigen sind sehr gute gründe aufgeführt, warum man Mateschitz nicht unterstützen sollte. sollen die jetzt alle nochmal wiederholt werden?
wenn es für dich ok ist was red bull und sein herrscher abziehen dann ist das deine sache. warum man auch dagegen sein kann wurde umfangreich ausgebreitet. was willst du denn noch? absolution?
peter schrieb:s-saibot schrieb:peter schrieb:Bigbamboo schrieb:
Apropos Mafia:
wie komme ich denn jetzt auf kia? naja, die asiaten sehen halt alle gleich aus, das kann schon mal passieren.
Seraphina schrieb:
Hm, ok aber Rummenigge is nich der einzige, der kein Visum erhalten hat.. Mitarbeiter und Jugendspieler waren wohl auch dabei.. sind die jetz alle vorbestraft oder haben Drogen genommen?
das müsste man mal bei der nsa anrufen.
http://www.southpark.de/alle-episoden/s17e01-let-go-let-gov
SubKiss schrieb:
Wenn sich Joselu mit seinem Wechsel mal nicht verzockt hat... zumindest scheint Sobiech im Moment die Nase vorne zu haben.
Und dann noch so was:
https://www.youtube.com/watch?v=ZbDUwXALhb8&feature=youtube_gdata_player
joselu hatte bei dem wechsel nicht das letzte wort, das hatte sein arbeitgeber.
s-saibot schrieb:peter schrieb:Bigbamboo schrieb:
Apropos Mafia:
Bigbamboo schrieb:
Apropos Mafia:
Basaltkopp schrieb:FNP schrieb:
Wie schneidet die Eintracht in der kommenden Saison ab?
Wir schaffen es in den europäischen Wettbewerb (Platz 1-7).
Wir landen im Mittelfeld (Platz 8-15).
Wir steigen ab (Platz 16 und 18).
Die FNP hat nachgebessert. ,-)
Platz 1-7 sind nicht mehr nur EL-Plätze, sondern europäischer Wettbewerb.
Das Mittelfeld ist nicht mehr gesichert und geht nur noch bis Platz 15.
Glück hat jetzt aber der 17., weil in dieser Saison nur der 16. und 18. absteigen
profis bei der arbeit.
über die jahre hinweg bin ich es geblieben, da konnten auch relegationsspiele nichts ausrichten und teilweise waren die vorstellungen auf dem platz vorsichtig formuliert, wenig erfreulicher fußball. mein schlimmster tag war auch nicht das spiel in rostock sondern das heimspiel gegen schalke, als der abstieg klar war, der erste. meine reaktion darauf war der erwerb einer dauerkarte für die nächste saison. du erinnerst dich sicher an das damalige chaos im verein, schlimmer geht es eigentlich nimmer, naja, es wurde dann doch noch eine schippe draufgelegt, später.
meine hoffnung für die zukunft ist nicht darauf ausgelegt titel zu sammeln, das war sie nie. ich möchte gerne unterhaltsamen fußball, überraschungssiege, gerne auch in europa mitspielen und möglichst häufig den sogenannten großen vereinen ein bein stellen. viel mehr erwarte ich nicht, vielleicht noch einen pokalsieg, der ist immer mal drin aber auch kein selbstläufer.
in zukunft sehe ich ein wettrennen um sponsorengelder, das hat ja bereits begonnen und den versuch über aussenstehende, also investoren, erfolg zu generieren. das lässt sich nicht mehr aufhalten. aber ob mir das dann noch spaß macht, ich habe da meine zweifel. es macht ja schon jetzt keinen richtigen spaß mehr zu sehen wie das ganze immer mehr in monopoly umgewandelt wird - wir haben keine hotels in der schloßallee.
es gibt vereine, auch traditionsvereine, die wesentlich schlechter da stehen als wir und auch diese vereine haben fans. was glaubst du wie die auf deine fragen antworten würden?