>

peter

41603

#
Basaltkopp schrieb:
Muss man beim Auszug nicht generell renovieren?

nicht unbedingt. ich hatte mal eine wohnung, die musste lediglich "besenrein" hinterlassen werden. die hatte ich allerding auch unrenoviert übernommen.
#
umpf  
#
schade. war aber ab zu sehen. wohl wieder verlängerung.
#
ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich bezüglich des taxifetischisten möchte - auf der einen seite kann er ja wohl gut kicken, dem gegenüber steht, dass er ein troubleshooter ist. persönlich finde ich das eher witzig, damit könnte ich eigentlich leben.

die zwei fragen. die mich dennoch bewegen, lauten: riskiert die eintracht mit einem solchen spieler ihre gerade gewonnene reputation, nämlich den geilen auftritt aller beteiligten im europapokal? und zucken dann eventuell sponsoren und geldgeber im allgemeinen wieder stärker wenn der name eintracht frankfurt fällt?

ich erinnere mich noch gut an die negativschlagzeilen als die von der bild initiierte rufmordkampagne gegen amanatidis los ging. geholfen hat das der eintracht ganz bestimmt nicht.

und wie wirkt sich, wie von anderen schon geschrieben, ein "problemspieler" innerhalb des mannschaftsgefüges aus. können die anderen spieler damit umgehen wenn ein exponierter spieler etrawürste gebraten bekommt und bekommen muß? einer integration ist das ganz sicher nicht förderlich und zuletzt hat man ja bei gekas gesehen, wie so etwas auch nach hinten los gehen kann.

insofern wäre ich eher gegen eine verpflichtung, hätte aber auch kein problem damit falls es anders kommen sollte. ich habe allerdings einige bedenken, die dann im verlauf der saison erstmal ausgeräumt werden müssten.
#
PeterT. schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Kind ist halt ein sehr erfolgreicher Unternehmer und versteht auch die Transfergesetze des Fussballs. Ich wünschte wir hätten so eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit bei der Eintracht.

Irgendwie schaffst du es immer wieder. Wie machst du das bloß?    

Ganz einfach!

Trink neben der notwendigen Flasche Schnaps, die Du brauchst, bevor Du dich in dieses Forum einloggst, noch eine zweite oder dritte!    

ich glaube selbst dann schafft das nicht jeder. troll by nature, isn´t he?
#
1amanatidis8 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe meine Mailadresse bei meinen DSL-Anbieter mit dem pinken T. Dürfte eigentlich auch jeder Anbieter im Programm haben.

Für Bestellungen im Internet oder für Foren wo man sich registrieren muss nehme ich googlemail.  

Basalti das Problem an der Sache ist für mich aber wenn man beim Internetanbieter seine Emailadressen einrichtet und dann mal den Anbieter wechselt aufgrund Umzug/Preis dann verliert man seine Emailadressen auch. Ich habe 2x damit schlechte Erfahrung gemacht (1&1 und Alice) und werde nie mehr meine Emailadressen an den Internetanbieter koppeln.
Mit GMX bin ich nun "frei" egal welcher Internetanbieter ich habe -  nur die Werbung dort alles 2-3 Tage nervt mich etwas.    

ich habe eine freenet- und eine gmxadresse. die eine benutze ich für spam-lastige aktionen, die andere für private kontakte.  das klappt ziemlich gut und die lassen sich ohne größere mühe im thunderbird einbinden. und ich bleibe damit providerunabhängig.
#
reggaetyp schrieb:
Matzel schrieb:
Wenn das Gerücht mit Aigner stimmt, scheint Kind ja ordentlich mit Scheinchen zu wedeln. Warum sonst sollte Ilse sonst nach Hannover wollen?    

Reine Spekulation vom kicker.
Sollte es aber stimmen, wäre es an der Zeit, dass Kind endlich mal aufhört zu atmen.

sei nicht so hart. eine kleine insolvenz des herren würde mir reichen.
#
die grenze ist schwer zu setzen. und falls die justiz hier ein signal setzt wird es für einige internetuser ziemlich eng.

http://www.echo-online.de/freizeit/multimedia/medienpublizistik/Staatsanwaltschaft-geht-mit-Durchsuchungsbeschluss-gegen-Echo-Medien-vor;art2550,5167179

um den klageweg zu beschreiten muss man nicht amtsleiter sein. das können du und ich auch.
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Könnte sein das begonnen wurde mit : Wo seiD ihr ?

Hier!

Was trinkt ihr ?

Bier !

Warum keinen Sekt ?

Weil der nicht schmeckt !

Was trinken die Anderen ?

Dann 3 oder 4x - Kaba, Kaba hält sie gesund.

Da fehlt aber noch eine Zeile.

Warum kein Sekt.. weil er nicht schmeckt..

Ich bin noch älter als dieser blöde CE

Blöde? Na warte, jetzt wirst Du atomisiert.  

Obwohl? Wahrscheinlich haste recht.

Aber älter biste net Du ewiger Mittvierziger.  

ach kinder, vertragt euch wieder. sonst geht es ohne schlummertrunk ins bett.  
#
die Cramps waren in den achtzigern lange meine wegbegleiter. wie oft habe ich die gehörthttps://www.youtube.com/watch?v=zZ5PWflZ7y0...?

die Cramps haben bis zum tod von lux inerrior einfach immer weiter gemacht. und ich habe einfach weiter zugehört.
#
es scheint einige möchten gerne zu den "guten alten zeiten" zurück, in denen nach kickerjahresheft gescoutet wurde.  
#
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:
eine band die wirklich gerne mal live gesehen hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=vNTl5JeG4RI

Ich hab damals die Mekons gesehen, die andere Band von Jonboy Langford.
Nicht mal die Pogues konnten so viel saufen wie die.

Großes Konzert.

ich habe langford mit band mal im cookys gesehen, das waren aber nicht die mekons. es war eins von den montagskonzerten und der laden war leer. müsste so um 92 gewesen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=NIzyoKsWTA4

ministry -n.w.o.

this is a song for papa bush (jourgensen)  
#
eine band die wirklich gerne mal live gesehen hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=vNTl5JeG4RI
#
giordani schrieb:
peter schrieb:
ihr gegner des fracking werdet doch alle von putin bezahlt. das habe ich mir schon gedacht.    

Wenn ich nur all die Kohle mal auf einem Haufen hätte, die mir "der Russ'" die letzten Jahrzehnte alle bezahlt haben soll.
Gegen Strauß, gegen Atomkraft, gegen NATO-Doppelbeschluß, Startbahn oder Volkszählung? "Ihr werdet doch alle von drüben bezahlt!" rülpste es einem schon immer wissend vom Straßenrand immer entgegen, wenn einem nicht gerade das Arbeitslager empfohlen wurde.

beliebt war auch: "geht doch rüber wenn es euch hier nicht passt".  

als helmut k. noch nicht kanzler war und in frankfurt auf dem römerberg eine wahlkamrede hielt wurde ihm genau das zugerufen als er damals auf die bundesregierung schimpfte. ein großer moment.  
#
ihr gegner des fracking werdet doch alle von putin bezahlt. das habe ich mir schon gedacht.  
#
yeboah1981 schrieb:
Peinlich, dass Rudi Cerne diese einfache Tabellenkonstellation nicht im Kopf hat, der junge CNN-Mann aber schon. Hanebüchene Vorbereitung. Da wissen wieder mal Millionen von Fans mehr.

keine ahnung zu haben scheint eine wesentliche grundvoraussetzung zu sein um im öffentlich-rechtlichen auf die zuschauer losgelassen zu werden. zumindest beim fußball.
#
DBecki schrieb:
Freidenker schrieb:
...In Hessen allein sind die Talente weit größer als in anderen Bundesländern...

Die neue He(rr)ssenrasse?

marin? der war dich ziemlich...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
tobago schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Darf man fragen was außergewöhnliches passiert ist?

Ich glaube er hat das gleiche erlebt wie ich. Gestern war mein erstes Public Viewing bei einer WM. Es gab eine ganz tolle riesengroße LED Wand mit gestochen scharfem Bild. Es war ziemlich voll und aus den umliegenden Dörfern waren ziemlich viele bekannte Gesichter da.

Da habe ich mich allerdings schon das erste mal gewundert denn aus den Fussballerkreisen die ich kenne (Eintrachtfans, Kackersfans, ehemalige Kicker usw.) waren recht wenig dabei sondern eher Leute die ich mit Fussball nur bedingt verbinde. Und genau so war dann auch das Spiel. Um mich herum Diskussionen über die lustigen Fans aus Ghana und Deutschland die immer wieder eingeblendet wurden. Das Spiel an sich wurde auch verfolgt und das sehr gespannt, allerdings von vielen aus einem Blickwinkel der Unwissenheit über Regeln und Abläufe. Als Schweinsteiger eingeswechselt wurde haben ein paar Mädels ein Riesentrara veranstaltet, allerdings nicht weil er endlich Defensive im Mittelfeld ordnet sondern weil es Schweini-Fan-Innen waren.

Prinzipiell ist das vollkommen OK denn jeder soll das machen was er will und die Leute haben ja niemanden was böses getan. Aber ich möchte nur nicht wieder dabei sein beim nächsten Spiel. Das was mich allerdings vielleicht doch wieder hinzieht ist diese geile LED Leinwand, das hat schon was gehabt aber das Drumherum ist irgendwie merkwürdig, oder ich werde einfach alt.

Gruß,
tobago

Keine Angst, das hat mit dem Alter nix zu tun lieber tobago  

Ich hab mir bisher die beiden Deutschland-Spiele nur in kleiner, ausgewählter Runde (von Eintracht-Fans) angeschaut. Ich hab auch garnix dagegen, wenn Leute zum Public Viewing ins Stadion oder sonstwohin gehen, aber für mich war das noch nie was und wird es auch nie sein. Generell kann ich, im Prinzip seit Beginn meines Fußballfan-Denkens, mit der Nationalmannschaft nicht viel anfangen. Klar freut es mich als Deutscher wenn sie weit kommen, aber ich fieber da überhaupt nicht mit und war auch noch nie traurig oder niedergeschlagen, wenn die Deutschen rausgeflogen sind. Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen, für viele die normalerweise nix mit dem Sport am Hut haben ist das nunmal ein "Riesenevent". Der Name sagt alles und wenn ich durch die Stadt laufe oder fahre ist auf einmal jeder ein Fußballfan und wenn man mal auf Facebook schaut werden jeden Tag Bilder von Leuten in Deutschland-Trikots gepostet, die normalerweise eher zur Fraktion "Scheixx Fußball" gehören.

Das soll keine Verurteilung sein und es gibt ja auch unter uns Eintracht-Fans viele, die das anders sehen und auch überhaupt einen viel größeren Bezug zur Nationalmannschaft haben als ich. Jeder, der auf ein Public Viewing geht, weiß auch so ungefähr was ihn erwartet. Das war nämlich schon immer so und ist sicher nicht nur in Deutschland so. Ich persönlich kann aber wie gesagt nicht eine ganze Saison über Spieler und Mannschaften schimpfen und sie dann anfeuern, nur weil alle unter dem Mantel "Nationalmannschaft" spielen. Wenn ich dann noch den Trainer sehe dann ist sowieso alles vorbei...  

Das traurige ist einfach nur, dass alle jetzt auf einmal auf den WM Zug aufspringen, niemand sich aber Gedanken darüber macht was bei der Fifa so alles schief läuft. Das Drumherum, wie die Stadien zustande gekommen sind und wie die Bevölkerung das "Spektakel" sieht, interessiert hier niemanden, "keine Politik" und so ...

Und sobald das Finale gespielt ist, werden die Deutschland-Hüte, Trikots und Fahnen wieder in den Schrank gepackt und danach heißt es wieder: "Was regt ihr euch so über die Niederlage auf, ist doch nur Fußball" ...

Nene, das is net mein Ding   Bin seit Tag 1 Eintracht-Fan und kann schon alleine deshalb keine Spieler anfeuern, die ein anderes Trikot tragen. Ich schaue so viele Spiele wie möglich, da es nunmal Fußball ist, aber alles völlig ohne große Emotionen ...    

das würde ich dir unterschreiben.

fußballfan sein (außer bei den bayernkunden) bedeutet zumeist leiden, leiden und nochmals leiden. das könnte mir mit der nationalmannschaft nicht passieren. schweini, poldi und die ganzen schmusebärchen können bei mir keine wirklichen emotionen hervorrufen. das geht soweit, dass ich mir keine freunschaftsspiele mit deutscher beteiligung konzentriert anschaue, entweder schau ich gar nicht oder lasse das spiel irgendwie im hintergrund laufen. eine erfolgreiche wm würde ich eher zur kenntnis nehmen als tatsächlich bejubeln. ich gönne aber den fans des public viewings ihren spass. bei der wm 2006 war ich ab und am am main zum public viewing (ich wohne da hundert meter von entfernt). da haben mir die ausländischen touristen aus dem "haus der jugend" viel spaß gemacht. vor allem japanern gab es nette situationen. man musste nur "takahara" sagen.  
#
ganz großes kino. und ich gönne es ghana. vielleicht werde die deutschen jetzt langsam wach.
#
Tackleberry schrieb:
peter schrieb:
Tackleberry schrieb:
ElzerAdler schrieb:
tigera71 schrieb:

Der Trainer der Offenbacher Kickers entdeckt ...
... in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und schießt im entscheidenden Spiel das entscheidende Tor.

Überglücklich ruft er seine Mutter an:
"Mama, was für ein herrlicher Tag! Ich habe den Sieg geholt!" - "Wunderbar, dass es dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass dir erzählen, wie unser Tag aussah. Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."
"Wie entsetzlich!", jammert der Fußballer, "wie furchtbar! Das tut mir so leid!" - "Es tut dir leid!", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen, "es ist doch deine Schuld, dass wir jetzt in Offenbach wohnen!"

Nicht gerade der neueste Witz, aber wenn man die Pointe schon im ersten Satz versaut, wirkt er noch älter...

Wo hat er denn im ersten Satz die Pointe versaut?

da.

Wieso, das gehört doch dazu und nimmt nichts vorweg? Wie hätte der Witz denn anders beginnen sollen?  

wenn es "der trainer der offenbach kickers" ist, dann ist klar wo der junge fußball spielt. wenn man das durch "ein trainer" ersetzt, dann ist offenbach die pointe.