>

peter

41603

#
kamelle schrieb:
peter schrieb:
kamelle schrieb:
Ich lach mich kaputt,

habe eben die "Dankesworte" von Joselu gelesen,

angeblich war ja alles so toll, er wird dies und das vermissen.

Stellt sich mir die Frage, wer hat ihn denn gezwungen zu gehen *grübel*

Ahhh na klar, er wurde mit Geld gezwungen  

Und das gesülze von ihm  Rabarber Rabarber Rabarber    

*gebetsmühle an*
joselu hatte einen vertrag mit hoffenheim und nicht mit der eintracht. hoffenheim hat abkassiert.
*gebetsmühle aus*

Darauf habe ich gewartet, ich weiß das sehr wohl  
Dann hätte joselu richtigerweise sagen sollen: Eintracht wollte oder konnte meine und die Vorderungen von Hoffenheim nicht erfüllen.

Ich denke sogar es lag nicht unbedingt an der Ablöse sondern ehr an den Gehaltsvorstellungen des Herr`n

So war das von mir gemeint, runtergehen mit den Gehaltsvorstellungen und schon sieht die Sache anders aus.
Kann man ohne weiteres machen wenn es einem irgendwo gut gefällt und auch dort gutes Geld verdient wird  
Ging mir um das heuchleriche getue!!

ein spieler, der nach erfolgtem wechsel sagt er würde lieber in x oder y spielen ist m.e. einfach nur strohdumm.

und hoffenheim wäre ebenfalls bescheuert wenn sie 5 mios bekommen können und das dann nicht durchzusetzen versuchen würde.

das was hannover joselu anbietet ist ein traumvertrag. 4 jahre zu offensichtlich sehr guten konditionen. da kann und will die eintracht nicht mithalten und das ist in meinen augen auch richtig so. einen 5 mio-einkaufr habe ich über die ganze saison nicht in joselu gesehen, dazu war die vorrunde zu grottig und die rückrunde nicht überragend genug.

dass joselu ein solches angebot annimmt, sich jedoch in frankfurt sehr wohl gefühlt hat glaube ich gerne. von einem spieler, der lediglich ein jahr im eintrachttrikot gespielt hat und davon ein halbes nur selten zu erwarten, dass er eine tiefe emotionale bindung entwickelt hat finde ich geradezu lächerlich.

und wenn irgend jemand zur winterpause gepostet hätte, dass joselu unbedingt um fast jeden preis gehalten werden muß, dann hätte derjenige mächtig gegenwind bekommen.
#
kamelle schrieb:
Ich lach mich kaputt,

habe eben die "Dankesworte" von Joselu gelesen,

angeblich war ja alles so toll, er wird dies und das vermissen.

Stellt sich mir die Frage, wer hat ihn denn gezwungen zu gehen *grübel*

Ahhh na klar, er wurde mit Geld gezwungen  

Und das gesülze von ihm  Rabarber Rabarber Rabarber    

*gebetsmühle an*
joselu hatte einen vertrag mit hoffenheim und nicht mit der eintracht. hoffenheim hat abkassiert.
*gebetsmühle aus*
#
concordia-eagle schrieb:
Tritonus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Es ist schon auffällig, jenseits der üblichen Standards, dass 3 Spieler bzw. Trainer den Verein expressis verbis wegen "Perspektivlosigkeit" verlassen.

Hab ich was verpasst? Dann mal her mit Kwelle CE, aber bitte Original-Zitate  

Sauhund.

Ich suche die Zitate natürlich nicht raus aber Veh sagte sinngemäß er wolle nicht öfter den Siegern die Hand schütteln, Pirmin und Joselu äußerten, sie zeigten sich vom Plan und Konzept des neuen Vereins überzeugt.

Schaun mer mal, ob das einer unserer Neuzugänge sagt.

zu joselu und perspektive: könnte joselu das, völlig selbstbezogen,  auf grund der tatsache geäußert haben, dass er einen vierjahresvertrag (sic!) bekommen hat? wenn er nicht verletzt längere zeit ausfällt ist das finanziell das non plus ultra für ihn. und es ist durchaus perspektivisches denken einen solchen vertrag zu unterschreiben wenn die restlichen konditionen gut sind.

nach nur einem jalben jahr guter leistung ist das ein vorgezogenes weihnachtsgeschenk. und für hannover rechnen sich 5 mios über 4 vier jahre auch anders als über zwei.

aus erfahrung wünsche ich mir solche langfristigen verträge in frankfurt nur im ausnahmefall. zeigt der spieler nicht über einen langen zeitraum bestechende leistungen hat man nämlich ganz schnell eine teure altlast am bein. da nutzt dann auch eine hohe ablöseklausel nicht sonderlich viel.
#
reggaetyp schrieb:
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
municadler schrieb:
wenn man bedenkt wen wir sc hon alles für 4 Mio geholt haben..

Nämlich wen?

Caio zB.

Caio César Alves dos Santos (* 29. Mai 1986 in Mirandópolis, São Paulo), besser bekannt als Caio, ist ein brasilianischer Fußballspieler.
Karriere

Er kommt aus der Jugend von Grêmio Recreativo Barueri. Von dort wurde er zu Guarani FC, Sport Club Internacional und SE Palmeiras verliehen. Im Dezember 2007 erwarb SE Palmeiras die Hälfte der Transferrechte an Caio. Im Januar 2008 wurde er an Eintracht Frankfurt verkauft. Dort unterzeichnete er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 ohne Ausstiegsklauseln. Die Ablösesumme betrug geschätzte 3,5 bis 4 Millionen Euro.

Caio hat keine 4 Mio gekostet. Das wäre womöglich bei Nachzahlungen im Erfolgsfall (der leider ausblieb) zusammen gekommen.
wiki als Quelle für Ablösesummen ist unseriös.

die zahlen, die ich glaube zu kennen, waren 3,5 mios für caio, 4 für fenin und 2,5 für korkmaz.

bei fenin hätte es noch eine halbe mio nachschlag gegeben, bei caio weiss ich es nicht mehr.
#
Maabootsche schrieb:
Sehr schön aufbereitet, da hatte ich schon viel von verdrängt  

Man bekommt hier ja häufiger zu hören, daß nicht unbedingt die Ära Ohms wieder aufleben würde, wenn Bruchhagen ginge. Wenn man  dann aber liest, wie es auch nach Ohms hier noch zuging...

nach ohms ging die party eigentlich erst richtig los.  :neutral-face
#
#
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
peter schrieb:
ist das noch polemisch oder trifft es auf den punkt?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/minus-zinsen-der-ezb-europawahl-umbrueche-in-der-eu-a-973538.html

Der ist ein Schulz-Fanboy und dementsprechend lediglich angefressen, dass dieser nicht Kommissionspräsident wird. Muss er sich jetzt offenbar jede Woche in seiner Kolumne von der Seele schreiben. Seinen Beitrag zum Ukraine Konflikt fand ich gut, mit dem Rest kann ich idR nichts anfangen.  

Augstein halt!  

sehr inhaltsbezogen war das jetzt aber nicht.
#
Block_37H schrieb:
Wir sollten mehr 15jährige in die Startelf bringen!
Die sind noch billig zu haben...    

die sind aber alle zu klein.
#
#
doctor who  
#
ich bin einer von 2.038 in frankfurt.  
#
für´s protkoll:

ich finde thomas schaaf gut.
#
die sollen das elfmeterschießen vorziehen.
#
vogelwild
#
Andy schrieb:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/v/t1.0-9/p296x100/10305974_268617169984908_5459722629891249129_n.jpg?oh=8577bca962559f3db76393dfd8bc2c01&oe=53EC294F&__gda__=1409794237_525e1259cc5162118bfd2e5771decb9b

ganz groß!  
#
viel rauch um nichts
#
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn man aber bedenkt, dass man Drmic angeboten bekommen hat und ihn für Kadlec ablehnt, ist beim Scouting allerdings etwas falsch gelaufen.

1. Quelle?

google

ich werde sicher nix suchen, um etwas zu belegen, was du behauptest.

Hier haste die scheiss Behauptung. Wird Zeit weiter drauf rumzureiten, dass seine Entwicklung nicht absehbar war etc.

Aber so einen Spieler wie Josip Drmic, den kannte die breite Öffentlichkeit auch nicht und der ist jetzt in Nürnberg voll eingeschlagen, hat in 20 Spielen elf Tore gemacht. Wieso schafft die Eintracht es nicht, so einen Stürmer zu holen?

Der Spieler war uns bekannt und wurde uns auch angeboten. Deshalb haben wir uns auch damit beschäftigt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-sind-in-einem--hamsterrad-gefangen-,1473446,26257334,item,2.html

Dass du den entscheidenden Satz weggelassen hast, ist bestimmt nur Zufall und hat nichts damit zu tun dass du sonst den Verantwortlichen nicht ans Bein pissen kannst  

Aber so einen Spieler wie Josip Drmic, den kannte die breite Öffentlichkeit auch nicht und der ist jetzt in Nürnberg voll eingeschlagen, hat in 20 Spielen elf Tore gemacht. Wieso schafft die Eintracht es nicht, so einen Stürmer zu holen?

Der Spieler war uns bekannt und wurde uns auch angeboten. Deshalb haben wir uns auch damit beschäftigt. Aber irgendwann waren unsere Möglichkeiten erschöpft. Außerdem ist das auch immer hypothetisch, wie sich ein Spieler bei uns entwickelt hätte. Ähnlich war es bei Edgar Prib, Max Kruse, Daniel Caliguri, mit denen wir uns intensiv beschäftigt haben. Ich könnte die Liste noch weiter fortführen. Aber wenn wir nicht die Mittel haben, schaffen wir es bei einigen Spielern einfach nicht. Man muss hier realistisch bleiben. Wir haben nur einen bestimmen Handlungsspielraum, und dort muss unser Anspruch sein, noch besser zu werden.

Was ach so wichtiges habe ich denn ausgelassen? Du zitierst ja den ganzen Absatz. Und wem will ich hier ans Bein pissen, die Scouts wurden doch bereits entlassen?

Ach komm, du weisst ganz genau was ich gemeint habe. Du zitierst die beiden ersten Sätze, den dritten, wo Hübner sagt klipp und klar dass die Möglichkeiten erschöpft waren, lässt du weg. Warum wohl?

Weil es schlicht gelogen ist.  

Respekt Hübner lügen zu untersellen, natürlich ohne Quelle  
Warum ist es gelogen?

Immer dieses Erfragen von Quellen. Schau mal wann der FCN Drmic geholt hat, wann wir Interesse an Bendtner hatten und wann Kadlec und Barnetta geholt wurden.

Drmic' Wechsel nach Nürnberg war am 04/07/2014 perfekt
Kadlec wurde am 18/08/2014 verpflichtet.
Interesse an Bendtner ist nicht interessant, da das nicht aussagt.
Und Barnetta auch nicht, da es er geliehen ist.
Das Verlinken von Quellen spare ich mir, google kannst du wie es scheint selber...

Was dazwischen alles passiert ist, weiss ich nicht. Nach der Auslosung der EL Quali war man wohl bereits das Geld bereits auszugeben bevor man es eingenommen hatte. Bei Drmic schien das nicht der Fall gewesen zu sein.

Jemanden der Lüge zu bezichtigen, diese dann nicht belegen zu können, finde ich erbärmlich    

Wenn du die Zusammenhänge nicht erkennen kannst, sei lieber ruhig, als andere zu nerven.

sorry, aber ich erkenne auch nicht auf was du hinaus willst.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
schröck is sowas von überfordert. der kann mit schwegler dann gleich draußen bleiben....

Aber es fordern doch immer alle Schröck.    :neutral-face  

Ich nicht.

ich auch nicht.

0:2 gegen nürnberg.
#
Cyrillar schrieb:
Ich hoffe das Carlos heute nen guten Tag erwischt ... MOK wäre sicherlich nicht geholfen wenn Carlos so flattrig wie in den letzten Wochen spielt.

Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob Veh den Waldschmidt bringt und wie der sich dann schlägt.

Aber ehrlich gesagt denke ich das wir heute nix holen werden. Selbst in Bestbesetzung ... weil ich nicht glaube das das Team nochmal so eine Leistung wie gegen Gladbach abrufen kann. Die Krfat hatte wohl für diesen 5 Spielezwischenspring gereicht aber ich glaube nicht das das Team noch die Kraft hat Leverkusen ihr Spiel aufzudrücken.  

seltsamer weise bin ich heute positiv gestimmt, das spiel betreffend. ich glaube nicht, dass wir heute verlieren.