peter
41603
stormfather3001 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:peter schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:Bigbamboo schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:Aha. Und warum hat man sich auf das Nachflugverbot eingelassen, wenn man diese Erkenntnis doch schon hatte.
Natürlich nicht. Aber es scheint eine Erkenntnis zu sein, die meinem Vorredner so nicht bewusst war.
Ausbau = Nachtflugverbot. Das ist der Deal.
Fertig.
Ich habe den Deal ja nirgendwo infrage gestellt. Trotzdem darf man sich ja über die Sinnhaftigkeit Gedanken machen.
ein deal wird erst dadurch zum deal, dass beide seiten einen teil ihrer vorstellungen aufgeben und sich einigen. das ist in diesem fall geschehen. etwas anderes möchte ich da gar nicht diskutieren. es gab klare konditionen und an die muss man sich halten. ansonsten kann man auf eine mediation und abmachungen komplett verzichten.
Seit wann akzeptieren wir denn kritiklos alle Entscheidungen, die von oben abgesegnet werden? Man wird ja wohl dennoch für und wider erörtern dürfen...
Obrigkeitshörigkeit nennt man das, Obrigkeitshörigkeit.
Ich habe das vor allen Dingen in öffentlichen Betrieben, städtischen Gemeindeämtern, Finanzbehörden ect. beobachtet.
was hat es denn mit obrigkeitshörung zu tun wenn bürger und politik sich auf einen kompromiss einigen? mich stört ja eher, dass die obrigkeit (politik) sich wieder mal aus gegebenen versprechen herausmogeln will.
fan_aus_cornwall schrieb:peter schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:Bigbamboo schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:Aha. Und warum hat man sich auf das Nachflugverbot eingelassen, wenn man diese Erkenntnis doch schon hatte.
Natürlich nicht. Aber es scheint eine Erkenntnis zu sein, die meinem Vorredner so nicht bewusst war.
Fertig.
Ich habe den Deal ja nirgendwo infrage gestellt. Trotzdem darf man sich ja über die Sinnhaftigkeit Gedanken machen.
ein deal wird erst dadurch zum deal, dass beide seiten einen teil ihrer vorstellungen aufgeben und sich einigen. das ist in diesem fall geschehen. etwas anderes möchte ich da gar nicht diskutieren. es gab klare konditionen und an die muss man sich halten. ansonsten kann man auf eine mediation und abmachungen komplett verzichten.
Seit wann akzeptieren wir denn kritiklos alle Entscheidungen, die von oben abgesegnet werden? Man wird ja wohl dennoch für und wider erörtern dürfen...
du kannst erörtern was du möchtest. ich stehe allerdings auf dem konservativen standpunkt, dass verträge verträge sind. und um die einhaltung dieser verträge geht es hier, weder um anwohner noch um arbeitsplätze.
fan_aus_cornwall schrieb:Bigbamboo schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:Aha. Und warum hat man sich auf das Nachflugverbot eingelassen, wenn man diese Erkenntnis doch schon hatte.
Fertig.
das sommerloch öffnet sich ja dieses jahr tatasächlich frühzeitig. vor drei tagen eine sansationssaison zu ende gespielt, jetzt wird wieder in den medialen krümeln herumgepickt. oka sauer, veh droht mit rücktritt, blahblubb.
oka spielt noch eine saison und bekommt anschließend einen job, da wette ich drauf. und wenn veh mit forster nicht will, dann ist mir veh für die eintracht wichtiger als so ein medienbabbler (ja, ich mag ihn aus verschiedenen gründen nicht). und um sich in der öffentlichkitsarbeit zu professionalisieren braucht es keinen forster, es gibt ausreichend mit den medien vertraute journalisten.
oka spielt noch eine saison und bekommt anschließend einen job, da wette ich drauf. und wenn veh mit forster nicht will, dann ist mir veh für die eintracht wichtiger als so ein medienbabbler (ja, ich mag ihn aus verschiedenen gründen nicht). und um sich in der öffentlichkitsarbeit zu professionalisieren braucht es keinen forster, es gibt ausreichend mit den medien vertraute journalisten.
reggaetyp schrieb:
Geh nach Hause, Express.
Wahrscheinlich gefrustet, weil ihre Loser ein weiteres Jahr gegen Paderborn und Co spielen müssen.
ich bin ja nun kein befürworter allzu martialichen auftretens, aber dass der panzer ein joke ist und witzig gemeint, sollte wirklich jeder kapieren. insgesammt eine "bomben"-choreo gestern.
Mainhattener schrieb:Dirty-Harry schrieb:Mainhattener schrieb:
Das O fällt zwar weg, aber egal.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_48484847
Bürgermeister kauft selbst
Ikea-Regal war Stadt zu billig
Ein günstiges Bücherregal für sein Frankfurter Bürgermeister-Büro? Trotz klammer Kassen war für Olaf Cunitz (Grüne) auf dem Behördenweg nur ein 3.000 Euro Designer-Möbel zu kriegen. Ein 100-Euro-Ikea-Regal musste er sich selbst besorgen.
Seine Sekretärinnen haben es ihm aufgebaut ...ein klarer Fall für den Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Frankfurt
und von wegen günstiges Ikearegal.
In jungen Jahren hab ich einmal den Fehler gemacht, Das dauert bei ikeadingern tage mit dem Aufbau.Geht ja indirekt ebenfalls aus dem Bericht hervor(während er" einige tage auf Dientreise war",mußten die Damen sich für den gewollten Gag während der bezahlten Arbeitszeit tatsächlich damit abrödeln)
eieieiei ,was für ein gewollter und werbewirksamer "Gag"in eigener Person-) (spaß)
Es hat Tage gedauert weil mal wieder Teile gefehlt haben.
tja, bei ikea muss man immer faktor a (aufbaudauer) mit faktor b (nachlieferungszeit für kleinteile) zusammenadieren. faktor b ist allerdings eine varialble, schwer berechenbar.
zimbo_popimbi schrieb:
Wenn nichts mehr geht, versuche es mit Arschkriechen
wie peinlich. klopp hat recht, am sympatischsten da unten ist augsburg und die hätten es nach der rückrunde auch verdient.
Basaltkopp schrieb:
Kann mir mal bitte jemand den Zusammenhang zwischen Nationalmannschaft und schwul erklären? Und dann würde ich gerne wissen, wieso man schwul in dem Zusammenhang, wenn nicht als Schimpfwort, so doch zumindest abwertend verwenden muss? Homophobie?
Mir sind Schwule definitiv lieber als minderbemittelte Rassisten!
danke. ich unerschreibe dir das.
PitderSGEler schrieb:Schobberobber72 schrieb:saphiro schrieb:
Was für ein dämlicher Artikel in der WAZ! Was (ausser evtl. mehr Geld) kann Pirmin in WOB reizen? Geile Stadionatmosphöre? NEIN. Tolle Fankultur? NEIN.
Ich würde schätzen, die von dir genannten Punkte spielen zu ca. 0,01% eine Rolle, bei einem möglichen Wechsel.
Der Satz geht schon lustig los "Was außer mehr Geld". Leute, um nichts anderes geht es....
Schwachsinn.
nenn doch mal eintrachtspieler, die sich bei einem wechsel finanziell verschlechtert haben. mir fallen da keine ein.
adler1807 schrieb:Thriceguy schrieb:pelo schrieb:adler1807 schrieb:singender_hesse schrieb:
hier geht es doch eher um eine andere frage als willkürlich jemanden rechte zu verweigern.
es ght um die frage, muss man manchen menschen bestimmte rechte verweigern, um diese rechte im allgemeinen zu schützen?
Und wo soll das enden?
http://de.wikipedia.org/wiki/Daschner-Prozess
Sehr guter Hinweis !
Kannst Du vielleicht näher erläutern, wieso Du diesen Hinweis sehr gut findest?
Der Hinweis ist deshalb von mir gebracht worden um zu zeigen, dass es ein "bisschen" Rechtsstaatlichkeit genauso wenig geben kann(darf) wie ein bisschen Schwanger.
Wo ziehen wir die Grenzen? Bei Nazis? Kinderschändern? Mördern?
kinderschänder und mörder melden gemeinhin keine demonstration an. und sind keine politische kraft die einfluss auf die gesellschaft nehmen. in sofern greift deine analogie kein bisschen.
pelo schrieb:
Mir gehts darum ,dass Recht,Recht bleiben muss.
Und im Grunde ist es völlig egal ,um was es dabei geht.
es gibt etwas das nennt sich zivilcourage. die ist nicht immer im gleichklang mit geltendem recht. ab und an ist sie aber notwendig, beispielsweise wenn nazis in meiner stadt präsenz zeigen.
Skiller schrieb:
Mal allgemein gefragt,
schneit das in Frankfurt auch so krass wie hier in Wiesbaden?
Will mit der Bahn heute anreisen, habe aber Befürchtungen, dass das eventuell nicht klappt und ich mit dem Auto (lieber nicht) anreisen muss.
hi, hier in sachsenhausen schneit es konstant und der schnee bleibt liegen.
propain schrieb:Eschbonne schrieb:Afrigaaner schrieb:Eschbonne schrieb:
Zitat Veh: "...den rumeiern hass ich wie die Pest"
Aha Armin. Das sagst du?
Vielleicht lese ich die Zeitungszitate hier falsch - Vielleicht verliert das Internet auf seinen Weg ins fers SA das ein oder andere Wort, Satz oder Beitrag.
Ich konnte aber bisher nicht feststellen, dass Veh rumgeeiert haette.
Lange bevor man in die Reichweite von 40 Punkten kam - klare Ansage, nach dem wir 40 Punkte erreicht haben, werde ich verhandeln.
Das andere, wie Presse, andere Vereine und der ein oder andere Fan etwas rein interpretieren liegt bei einen sehr guten Trainer einfach auf der Hand.
Gruss Afrigaaner
Ich finde die Prinzipien von Veh gut. Ich mag seine klare Ansagen.
Trotzdem kann man sein vehementes "Verweisen" auf die 40 Punkte als leichtes "rumgeeiere" interpretieren. Legitim, wahrscheinlich auch sinnvoll, und alles andere als kritisierbar.
Seine Entscheidung ob er bleibt oder nicht hängt aber überhaupt nicht von diesen 40 Punkten ab. Also doch bissi rumgeeiere (mit Sauce)
Das ist kein Rumgeeiere, er macht einfach nur das was er mal gesagt hat. Leute die sowas nicht kennen und jeden Tag ihre Meinung ändern können damit allerdings nichts anfangen.
wahre worte.
Afrigaaner schrieb:Eschbonne schrieb:
Zitat Veh: "...den rumeiern hass ich wie die Pest"
Aha Armin. Das sagst du?
Vielleicht lese ich die Zeitungszitate hier falsch - Vielleicht verliert das Internet auf seinen Weg ins fers SA das ein oder andere Wort, Satz oder Beitrag.
Ich konnte aber bisher nicht feststellen, dass Veh rumgeeiert haette.
Lange bevor man in die Reichweite von 40 Punkten kam - klare Ansage, nach dem wir 40 Punkte erreicht haben, werde ich verhandeln.
Das andere, wie Presse, andere Vereine und der ein oder andere Fan etwas rein interpretieren liegt bei einen sehr guten Trainer einfach auf der Hand.
Gruss Afrigaaner
im nahen sachsenhausen liest sich das genau so.
um ehrlich zu sein, ich verstehe deinen beitrag nicht.