peter
41604
CalaLlonga schrieb:peter schrieb:CalaLlonga schrieb:
So, habe mir jetzt auch mal das Interview angesehen und muss sagen, Hut ab Herr Ahmadinedschad. Mal wieder ein treffendes Statement von ihm.
Herr Kleber ist die Peinlichkeit in Person. Aber auch kein Wunder, da er ja auch als Interview-Führer auf dem Schleudersitz hockt. Allein die Körpersprache beider zu vergeleichen, zeigt auf wer hier wahres spricht.
Alle Fragen und Antworten von Ahmadinedschad sind berechtigt und würde ich so unterschreiben. Es ist auch wirklich peinlich anzusehen, wie Kleber versucht das Interview in die "vorgegebene Richtung" zu lenken.
mal wieder im provokationsmodus?
aber ist schon ok, verhülle deine frau, steinige frauen die unverheiratet sex haben und häng schwule am nächsten laternenmast auf.
danach wirst du nicht mehr posten können. das wäre es wert.
Warum Provokationsmodus? Wenn du Meinungen andere als Provokation ansiehst, dann ist das dein Problem. Und zu deinen Argumenten; Kennst du persönlich Menschen aus dem Iran denen solche Dinge widerfahren sind oder weißt du das nur aus den Medien. Unabhängig davon, geht es mir hier um das gesprochene zu dem Thema und da hat der Mann absolut Recht.
Gruß
ja, ich kenne exil-iraner. davon gibt es gar nicht so wenige in deutschland. und zum thema medien: wenn du einen wolf der vor der kamera kreide frisst für authentisch hälst, dann solltest du dein verhältns zu den medien mal überdenken.
adler67 schrieb:peter schrieb:adler67 schrieb:peter schrieb:
aber ist schon ok, verhülle deine frau, steinige frauen die unverheiratet sex haben und häng schwule am nächsten laternenmast auf.
Hallo Peter, ich bin ein absoluter Verfechter der Demokratie und freiheitlicher Werte.
Meine Frage ist, ob Du ernsthaft meinst, dass Israel aus diesen Gründen einen völkerrechtswidrigen Militärschlag gegen ein Staat führen möchte?
ich denke, dass israel diesen militärschlag nicht führen darf. aber dazu muss ich jemandem, der die menschenrechte völlig ignoriert, nicht die eier schaukeln.
Wieso dürfen dann enge Verbündete des Westens sich die "Eier schaukeln"?
Wie ist es denn z.B. in Saudi Arabien? Dort hätten wir beste Voraussetzungen um etwas zu ändern. Warum wird diese Gelegenheit nicht von den USA genutzt, wenn es denn bei all diesen Krisen und militärischen Aktionen der letzten Jahre um diese Werte ging?
Selbst das Auto fahren wurde den Frauen in Saudi Arabien wieder verboten weil das Autofahren die Homosexualität und die Prostitution fördere.
ich kann dir versichern, dass mich das genauso ankotzt. es gibt da kein gut und böse, es gibt lediglich eine grauzonen-suppe. bin laden kam aus saudi arabien und die usa haben den irak angegriffen. alles zum kotzen.
aber das regime im iran wird mir trotzdem niemand schön babbeln können.
adler67 schrieb:peter schrieb:
Hallo Peter, ich bin ein absoluter Verfechter der Demokratie und freiheitlicher Werte.
Meine Frage ist, ob Du ernsthaft meinst, dass Israel aus diesen Gründen einen völkerrechtswidrigen Militärschlag gegen ein Staat führen möchte?
ich denke, dass israel diesen militärschlag nicht führen darf. aber dazu muss ich jemandem, der die menschenrechte völlig ignoriert, nicht die eier schaukeln.
CalaLlonga schrieb:
So, habe mir jetzt auch mal das Interview angesehen und muss sagen, Hut ab Herr Ahmadinedschad. Mal wieder ein treffendes Statement von ihm.
Herr Kleber ist die Peinlichkeit in Person. Aber auch kein Wunder, da er ja auch als Interview-Führer auf dem Schleudersitz hockt. Allein die Körpersprache beider zu vergeleichen, zeigt auf wer hier wahres spricht.
Alle Fragen und Antworten von Ahmadinedschad sind berechtigt und würde ich so unterschreiben. Es ist auch wirklich peinlich anzusehen, wie Kleber versucht das Interview in die "vorgegebene Richtung" zu lenken.
Taunusabbel schrieb:
Bin ich die Einzige, der das schweglersche Rumgeeiere total auf die Nerven geht ?
"Sieht gut aus...", "Beide Seiten wollen...." Hört man seit Wochen, gefühlt eigentlich seit Skibbe. Dann soll er doch unterschreiben wenn alles so klar ist. jesses
nein, mir geht es nicht anders.
der soll ja oder nein sagen, die hängepartie geht mir gehörig auf die nerven.
SGE_Werner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Gerne komme ich zu deiner Hochzeit.
Blödi. Schön wärs. Leider sinds nur paar Noten-Analyse-Veröffentlichungen.
Nur mal vorweg, es fehlen noch von folgenden Leuten mit mindestens 12 Bewertungen PN-Antworten
Wahrer Bembel
eagleadler92
sgedennis4
Spreeadler
ChrizSGE
Vor dem Dresden-Spiel hatten folgende User 11 Bewertungen:
couchcoach
eintrachtffm90
ankue
tobago
prothurk
10 Bewertungen
premio
realdeal
peter
9 Bewertungen
SGE_Jonah
briann
concordia-eagle
Ducktales
Und so weiter... Wer also ne Auswertung haben will und noch irgendwo bei 6-11 Bewertungen liegt, sollte sich ranhalten. Noch ist Zeit über die Hürde zu kommen. Bei 8, 9 Bewertungen macht es einfach keinen Sinn, auszuwerten, da es einfach nicht mehr repräsentativ wäre.
von mir wird es keine bewertung geben, ich habe das spiel nicht gesehen.
Maxfanatic schrieb:3zu7 schrieb:shinji schrieb:3zu7 schrieb:
Mal eine ganz doofe Frage. Gibt es den Fanbeirat nicht mehr? Da saßen doch die Vertreter der EFCs, FuFA, UF, Fanprojekt sowie der AG an einem Tisch? Dort hätte man das doch alles im Vorfeld klären können?
Ja den gibt es noch. Und der soll meines Wissens nach am Dienstag tagen.
Und nein, er wurde natürlich nicht dazu befragt (meines Wissens nach).
Wieso auch (Ich, allmächtige EFAG, hab das nicht nötig)?
Ich bin eigentlich schon seit Jahren aus der Thematik bewusst raus. Nur wundere ich mich, wenn es um die Sache geht, weshalb nicht einfach vorhandene Strukturen genutzt werden, um sich mal an einen Tisch zu setzen? Selbst während des kalten Krieges gab es Direktleitungen. Stattdessen wird gegründet, erklärt und das Ergebnis ist immer mehr Chaos. Und wenn es am VV liegt, dann soll er halt den Hut nehmen. Oder auf Hellmann hoffen. Oder was auch immer...
Weil kurz gesagt manche Leute vielleicht nicht mehr mit anderen Leuten an einem Tisch sitzen wollen, die dafür verantwortlich zeichnen, dass Ende letzter Saison im Umfeld von nem Eintracht-Spiel von der Schusswaffe Gebrauch gemacht wurde und das am Ende noch als völlig in Ordnung abgetan wurde. Ist aber eine andere Diskussion, jedoch die Erklärung für das Fehlen von Direktleitungen. Und betrifft aber übrigens den NWK e.V. nicht.
und jetzt wird ewig weitergeschmollt? gerade nach dem schusswaffengebrauch, der ein klein wenig auch daraus resultierte, dass ein paar deppen jenseits aller vernünftigen verhaltensweisen agiert haben, den ich aber trotzdem fragwürdig finde, sollte man doch allerseits darüber nachdenken wie man das ganze deeskaliert.
aber um deeskalieren geht es einigen ja gar nicht. es wird auf teufel komm raus polarisiert. es gibt eine sehr interessante beschreibung eines tierforschers, leider weiss ich den namen nicht mehr.
der schreibt, wenn zwei hund durch einen zaun getrennt sind dann kläffen sie sich an und zeigen alle macht- und drohgebärden, die ihnen zur verfügung stehen. wenn es in dem zaun eine lücke gibt und sie das wahrnehmen, dann sind sie irritiert und meiden diese lücke.
genau so kommt mir dieser schice gerade vor. wuff wuff.
entweder mal will einen konsens oder man will keinen. wenn man keinen will, dann muß man sich auch nicht an einen tisch setzen. wenn man einen möchte, dann gehört es auch dazu ein wenig zurück zu ziehen.
und die ganze schice-problematik gab es schon vor dem schuss, das weißt du so gut wie ich.
NX01K schrieb:FredSchaub schrieb:NX01K schrieb:FredSchaub schrieb:NX01K schrieb:
Es gibt ja für jeden Schwachsinn Leute, die ihn gutfinden... Diktaturen, unheilbare Krankheiten, Boris Rhein, die NPD, den Zweiten Weltkrieg... Und die ganz krassen finden diese Spendenfarce auf dem Rücken kranker Menschen eben respektabel und gut. Nichts ungewöhnliches..
ich glaube der Tiefpunkt dieses Threads ist erreicht...
Da geht noch mehr!
Wenn erst die ersten Vorwürfe kommen, dass Menschen sterben müssen, weil irgendwo jemand Pyro gezündet hat. Und erzähl mir bitte nicht, dass es den Leuten nicht vorher klar war, dass man beim Otto-Normal-Bürger diese Denkweise hervorruft.
das geht aber nicht von der Eintracht aus? Wohl eher von senstationsgeilen Medien
Die Dämonisierung von Pyrotechnik geh auch von sensationsgeilen Medien aus. Dennoch soll man das vor einem Bengalo schon bedenken, was später in der Zeitung draus gemacht wird!
Dieser Effekt kann nur gewollt sein. Den hat man bei der ersten Überlegung auf dem Plan. Der Wutbürger sitzt vor seine Bild Zeitung und hat genau diese Gedankengänge. Oder man ist zu blöd seine eigene dumme Idee auch nur annähernd zu Ende zu denken!
Wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat ist heuchlerischer Idiot. Ich weiß wirklich nicht welches von den unangenehmen Gefühlen, die grad in mir vorherrschen am stärksten ausgeprägt ist!
welche strafe haben wir für pyro bekommen?
diese vermischung von pyro, böllern und leuchtspur ist doch nicht zielführend. egal ob ich pyro mag oder nicht - ein echtes problem hätten wir deswegen nicht bekommen. ich denke da stimmmst du mir zu.
NX01K schrieb:peter schrieb:NX01K schrieb:
Es gibt ja für jeden Schwachsinn Leute, die ihn gutfinden... Diktaturen, unheilbare Krankheiten, Boris Rhein, die NPD, den Zweiten Weltkrieg... Und die ganz krassen finden diese Spendenfarce auf dem Rücken kranker Menschen eben respektabel und gut. Nichts ungewöhnliches..
du hast hiroshima vergessen. und den untergang der titanic.
ist dir eigentlich wirklich klar wie unsäglich deine vergleiche sind? wir sind zwar fast immer verschiedener meinung, aber ich habe bisher geschätzt, dass ich, trotz anderer meinung, mit dir zumindest meinungen austauschen konnte.
der beitrag ist so etwas von unterirdisch, da stellen sich mir die nackenhaare hoch. du hast pol pot vergessen, stalin, tsunamis und noch vieles mehr.
und diese antwort hat nicht im geringsten etwas damit zu tun ob ich die "spendenfarce" gut finde.
Danke für die Ergänzung, nehme ich gerne mit auf.
Weisst du, es ist einfach derart beschissen, was da abläuft. Wenn die handelnden Personen, die in letzter Zeit Äußerungen zur Fanszene gemacht haben, speziell im letzten Jahr, wirklich so wenig Verständnis von den Mechanismen in ihrer Fankurve haben, dann glaube ich nicht mehr dran, dass hier irgendwas besser werden kann.
Und ich ganz persönlich rede mit vielen Leuten, gebe eigentlich seit Jahren Anstöße, was passieren muss um die Situation zu entspannen. Es gibt eine direkte Aufforderung aus der Fanszene, die zur Entspannung der Situation beitragen soll. Eine offene Tür zum Dialog. Und nen Tag später setzt die EFAG so einen Haufen Müll darauf. Keine Ahnung warum ich hier überhaupt darüber schreibe. So eine Scham hab ich für "meine Eintracht" bisher nur einmal empfunden, auch wenn sich die Situationen häufen.
es erschließt sich mir nicht im geringsten was deine bemühungen um verständnis in der fankurve mit deinen, in meinen augen wirklich völlig daneben gegangenen, vergeichen zu tun haben.
ich habe durchaus großen respekt vor den jenigen, die versuchen an der aktuellen situation ewas zu ändern. aber ich bin überzeugt, dass es eher schlimmer als besser wird.
Maxfanatic schrieb:
Abgesehen von meiner eigenen Meinung über Böller, die ich hier auch schon öfter kundgetan habe, würde mich im Übrigen klammheimlich mal interessieren, wieviele von denjenigen, die als neues Lieblingswort die "hirnlose Böllerfraktion" entdeckt haben, nicht schon an Silvester mit Knallkörpern um sich geworfen haben wie die Großen. Ich würde fast wetten, dass die meisten in ihrem Leben schon mehr Kracher in der Hand hatten als bspw. ich.
Das nur mal als Stimme aus dem Off, habe nämlich gehört, dass sich auch an Silvester Menschen verletzen können. Mag komisch klingen, dass da nicht alle Superkräfte haben und immun sind, und der ein oder andere wird sich auch wundern, dass einem tatsächlich heutzutage auch außerhalb des Fußballstadions körperlicher Schaden zugefügt werden kann, aber einer muss es ja mal aussprechen...
und bei jedem böller an silvester zahlt die eintracht eine strafe und fans dürfen nicht zu spielen gehen und fahren.
ich bin hier ob der argumentation einiger nur noch völlig fassungslos.
ist es jetzt das ziel böller im stadion zu legitimieren?
NX01K schrieb:
du hast hiroshima vergessen. und den untergang der titanic.
ist dir eigentlich wirklich klar wie unsäglich deine vergleiche sind? wir sind zwar fast immer verschiedener meinung, aber ich habe bisher geschätzt, dass ich, trotz anderer meinung, mit dir zumindest meinungen austauschen konnte.
der beitrag ist so etwas von unterirdisch, da stellen sich mir die nackenhaare hoch. du hast pol pot vergessen, stalin, tsunamis und noch vieles mehr.
und diese antwort hat nicht im geringsten etwas damit zu tun ob ich die "spendenfarce" gut finde.
spiel hier nicht die beleidigte leberwurst.
du haust etwas raus, ich haue etwa raus. so ist es in foren.