>

peter

41605

#
leute, wir haben von 25 spielen 3 verloren und 15 gewonnen. wir sind die mannschaft mit den meisten toren in liga 2.

macht euch doch mal etwas lockerer und sucht nicht nach den krümeln. es gibt kein gesetz nach dem fussball immer spass machen muss. es gibt einfach nur die fakten, dass das runde ins eckige muss und am ende nur drei punkte zählen. profan aber wahr. ein solches rumgepienze nach einem 5:1 dürfte in der fußballszene einmalig sein.
#
Beverungen schrieb:
nachdem die beknackte spd schon auf landesebene bei der abwahl kochs völlig versagt hat, hinken nun scheinbar die grünen hinterher; gott ist das bitter.  

früher waren bei wahlen gefühlt die einen die eintracht, die anderen die kickers. heut ist alles hoffenheim.

schön zusammengefasst.  
#
Oka 3,5
Jung 3
Anderson 3,5
Gordon 3,5
Djakpa 3,5
Schwegler 4
Rode 2
Meier 3
Köhler 2
Hoffer 4
Idrissou 3
Kittel 2

übernehme ich mal so von tosh, bis auf eine halbe note aufwärts für mo, das war schon klasse, wie er den ball reingemacht hat.
#
complice schrieb:
Da mir das heute wieder durch den Kopf ging:

Ich hoffe, es ist alles gut ausgegangen.

würde mich auch interessieren wie der stand der dinge ist. ich hoffe aufs beste. ich habe oft daran gedacht, wollte aber nicht fragen.
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was eine Scheiße von den Hooligans. Hoffentlich werden die gefasst und bekommen ne saftige Gefängnisstrafe. Das grenzt ja schon an versuchter gefährlicher Körperverletzung.  

Jo. So wie die Frankfurter, die vor dem letzten Saisonspiel auf der Autobahn im Stau in Dortmunder Autos getreten haben?

das ist aber dann schon noch eine andere nummer, was die rostocker gemacht haben.  

ganz ehrlich: mir fehlt völlig die bereitschaft da zu differenzieren. man verhält sich wie ein ar...loch oder nicht. in meiner persönlichen wahrnehmung gibt es da keine grauzonen.  

du siehst echt keinen unterschied, zwischen dellen in autos treten und gejagd werden und dadurch angst um sein leben haben zu müssen?

dass beides ein unding ist, ist keine frage. aber was die rostocker gemacht haben, ist m.e. eine nummer härter.

da sind wir uns sogar einig, aber bei gewalt endet es bei mir. und diejenigen die das eine tun würden das andere auch tun. und da ist es mir schiceegal was für ein trikot die anhaben, in ihrer denkstruktur sind die gleich, egal von welchem verein sie kommen.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was eine Scheiße von den Hooligans. Hoffentlich werden die gefasst und bekommen ne saftige Gefängnisstrafe. Das grenzt ja schon an versuchter gefährlicher Körperverletzung.  

Jo. So wie die Frankfurter, die vor dem letzten Saisonspiel auf der Autobahn im Stau in Dortmunder Autos getreten haben?

das ist aber dann schon noch eine andere nummer, was die rostocker gemacht haben.  

ganz ehrlich: mir fehlt völlig die bereitschaft da zu differenzieren. man verhält sich wie ein ar...loch oder nicht. in meiner persönlichen wahrnehmung gibt es da keine grauzonen.
#
yeboah1981 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
giordani schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die FAG haben in den Sachsenhäuser Wahllokalen durchweg über 10% erhalten.  

Sachsenhausen-Süd, 17 von 19 Wahlbezirken
Fechter FAG 28,8%
Rhein 28,7%

Das ist heftig für den Boris  

laut hr hat Rhein den Wahlkreis aber gewonnen!?!
ja, mit 2 prozentpunkten vorsprung.   sachsenhausen-süd, schwarzer geht normal nicht.

yap, ein beeindruckendes ergebnis für sachsenhausen süd. da wurde die falsche klientel vergrätzt.  
#
ich glaube kaum, dass rhein viele stimmen bei grün oder fag wählern einsammeln wird. es wird jetzt an der höhe der wahlbeteiligung liegen. und, ich gebe es zu, um rhein zu verhindern werde ich den pudel von der spd wählen.
#
Adler_2009 schrieb:
ich tippe auf eine wahlbeteiligung von ca 20%

da wäre ich mir nicht so sicher. in meinem wahllokal in sachsenhausen waren reichlich leute als ich meinen stimmzettel abgegeben habe.
#
stefank schrieb:
peter schrieb:
stefank schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
der olli räumt auf

"Unsere Forderung: Mehr kleine und niedliche Tiere in den Zoo! Weg mit übelriechenden und nicht mehr zeitgemäßen Tieren!"
Ich fand das scheiße. Dafür kann ich ja in den Kobelt-Zoo in Schwanheim gehen.
Ich will riesige blutrünstige Tiere, wie Dinosaurier oder Killerwale im Zoo.
Deshalb ich den auch nicht gewählt.  

das wird nach dem umsturz, äh machtwechsel, äh der wahl nicht vergessen werden. der säbelzahntieger wartet schon auf seine neue heimat in deiner wohnung.  

Ich freu mich schon so auf den Fackelzug. Die Trommeln, die Fahnen, die langen Messer...

ach, das mit den messern hat zeit. ich denke bei den ersten fackelzügen benötigt man sowieso eine freie hand für die bierflasche, in der anderen die fackel und dann passt das schon.

seit heute bin ich wechselwähler, war ich noch nie.  

Hahaha, wenn wir mit unseren langen Messern beim Plündern und Vergewaltigen unseren Spaß haben, stehst du mit deiner Flasche Bier blöd rum.

und du nölst rum, dass es nichts zu trinken gibt. ying und yang.
#
stefank schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
der olli räumt auf

"Unsere Forderung: Mehr kleine und niedliche Tiere in den Zoo! Weg mit übelriechenden und nicht mehr zeitgemäßen Tieren!"

das wird nach dem umsturz, äh machtwechsel, äh der wahl nicht vergessen werden. der säbelzahntieger wartet schon auf seine neue heimat in deiner wohnung.  

Ich freu mich schon so auf den Fackelzug. Die Trommeln, die Fahnen, die langen Messer...

ach, das mit den messern hat zeit. ich denke bei den ersten fackelzügen benötigt man sowieso eine freie hand für die bierflasche, in der anderen die fackel und dann passt das schon.

seit heute bin ich wechselwähler, war ich noch nie.
#
yeboah1981 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
der olli räumt auf

#
Schobberobber72 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
kann ma einer die oxxen kiddies/düdoofer rauswerfen....

Klar waren die ersten 75 min schlecht. Aber ganz ehrlich: nach diesem abstieg bin ich über jedes tor und sieg dankbar, denn das sind tonnenweise balsam im vergleich zur rr 11.

Abgesehen davon, wie definiert ihr denn "schlecht"? Das Spiel hat über weite Strecken sicherlich nicht unbedingt Anlass gegeben, wild onanierend durch die Bude zu springen. Aber "schlecht" fand ich es nun definitiv nicht.  

es war kein schaulaufen, es war aber letztendlich ein verdienter arbeitssieg. und dass die eintracht in der letzten halben stunde noch einmal eine schippe drauflegen kann - da war ich mir sicher.

aber der spieltagthread wird mittlerweile von den üblichen heulusen und nörglern dominiert. ich werde mir das wohl nicht mehr antun.
#
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.
#
und rode. feines tor.

#
that´s it.  
#
Grabow schrieb:
peter schrieb:
Grabow schrieb:
diese Bälle von Djakpa wollte ich auch nicht mehr sehen, planloses vordreschen!

Ich verstehe Veh nicht mehr!

Aber wir führen ja.

du scheinst zu glauben, dass du barca gegen manchester schaust.

Ach höre doch auf! So ein Blödsinn!

Ich kann jawohl von einem Aufstiegsaspiranten etwas anderes gegen das Schlusslicht erwarten,. als so ein planloses Gekicke oder?!
Ganz ehrlich- so brauchen wir in der 1. Liga nicht auftreten!

hast du gestern 1860 gesehen. oder ein paar spiele der düsseldorfer?

punkte sammeln lautet der auftrag und das läuft ja nicht so schlecht. oder warum hatten wir nur 3 niederlagen in 25 spielen?
#
Grabow schrieb:
diese Bälle von Djakpa wollte ich auch nicht mehr sehen, planloses vordreschen!

Ich verstehe Veh nicht mehr!

Aber wir führen ja.

du scheinst zu glauben, dass du barca gegen manchester schaust.
#
Jamal_Irief schrieb:
Wieso ist der Abu eigentlich nicht im Kader? Ich dachte er hätte das Trainerteam begeistert?    

wird das jetzt der neune caio?  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Tor war m.E. unhaltbar. Den erwischt nur ein Zweimetermann.

den hätte bestenfalls uli stein an einem supertag gehalten. stehend.