>

peter

41605

#
gereizt schrieb:
Alle Jahre wieder:
"Eintracht Frankfurt will den Lizenzspieleretat in der Saison 2010/11 laut „Kicker“ um zwei Millionen auf 27 Millionen Euro erhöhen. Vorstandschef Bruchhagen reagierte gereizt (yeah!) auf die Veröffentlichung der Zahlen: „Was da steht, erfüllt den Tatbestand der Untreue.“
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/bruchhagen-sauer-ueber-veroeffentlichung-eintracht-erhoeht-profi-etat-um-zwei-millionen-euro-1950828.html

Ach ja, nur mal so. Die Etats in den letzten Kalenderjahren (Planung vor Saisonbeginn):
Spieleretat 07/08 (Planung): 22,4 im September erhöht auf 24,9 Mio.
Spieleretat 08/09 (Planung): 27,5 Mio
Spieleretat 09/10 (Planung): 25,0 Mio.
Spieleretat 10/11 (Planung): 27,5 Mio.
Spieleretat 11/12 (Planung): 19,0 Mio.
Spieleretat 12/13 (Planung): 24,0 Mio.
(Quellen u.a.: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwischen-aufbruchstimmung-und-ernuechterung-1817667.html
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/gestiegener-spieleretat-verluste-fuer-die-wunschelf,1473446,4507860.html )

mich machen fakten einfach nur noch narrisch. dauergenörgel ist viel unterhaltsamer.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:
was finden eigentlich einige an der dame gut? aussehen, auftreten oder die tatsache, dass sie im fusball eine ausnahmerolle spielt?

ich finde die dame extrem unspannend.

Die ist doch ganz nett. Und eine Leistung ist es schon, sich als einzige Frau in dem Bereich so durchzusetzen. Und häßlich ist sie  nun mal auch nicht. Sage ich mal so. Als Frau

klar ist sie nett. aber das kollektive herumgesabbere hier erschliesst sich mir, als mann, überhaupt nicht.    

Ist wohl dann nicht so dein Beuteschema. Die Geschmäcker sind halt verschieden  .  

wohl wahr. ich warte allerdings auch schon ziemlich lange darauf mein beuteschema selbst zu erkennen.    

Naja, mit Anfang 20 ist man da noch unsicher    

Boah, das war net nett.

Peter, ich bin in Gedanken bei Dir.

das stecke ich doch locker weg.  

och, ich meinte das nicht böse... Ich doch nicht.

Nein, Du doch net.  

Und Jamal, du solltest Dich in memoria "schlichter" nennen.

"noch schlichter" wäre noch besser.
#
complice schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:
was finden eigentlich einige an der dame gut? aussehen, auftreten oder die tatsache, dass sie im fusball eine ausnahmerolle spielt?

Die ist doch ganz nett. Und eine Leistung ist es schon, sich als einzige Frau in dem Bereich so durchzusetzen. Und häßlich ist sie  nun mal auch nicht. Sage ich mal so. Als Frau

klar ist sie nett. aber das kollektive herumgesabbere hier erschliesst sich mir, als mann, überhaupt nicht.    

Ist wohl dann nicht so dein Beuteschema. Die Geschmäcker sind halt verschieden  .  

wohl wahr. ich warte allerdings auch schon ziemlich lange darauf mein beuteschema selbst zu erkennen.    

Boah, das war net nett.

och, ich meinte das nicht böse... Ich doch nicht.

da habe ich ja nochmal glück gehabt. oder die ironie nicht verstanden.  
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:

Boah, das war net nett.

#
complice schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:

und offen für vieles.  
#
complice schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:

Titten, anderer Job und keine Warze auf der Oberlippe würde sie auf jeden Fall interessanter machen

titten werden von denjenigen, die keine haben, völlig überschätzt.
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

Ich stehe auf Frauen in Uniform.

wenn sie in polizeiuniform das spiel pfeift würde ich auch nochmal darüber nachdenken.  ,-)
#
complice schrieb:
peter schrieb:

#

#
Tube schrieb:
Ich weiß, trinkt eigentlich kein Schwein. Aber hat schon mal jemand gescheiten Kamillentee (Beutel)? Die üblichen Verdächtigen aus den Supermärkten schmecken ja eigentlich nach garnix.

kamillentee ist für mich untrinkbar seit ich im kindergarten (den ich gehasst habe) damit abgefüllt wurde. never ever again.  
#
Nachdenker schrieb:
Peter, Du hast mich missinterpretiert, ich meinte die Hohlroller aus der rechte Ecke in der DD Kurve.

ok, dann sorry. nicht mein tag heute.
#
Nachdenker schrieb:
Ich kenne dieses verabscheuungswürdige Video. Ich sehe und höre aber auch nur ein paar Leute, deren geistige Umnachtung dafür sorgte diese Rotze zu brüllen.

Mir gings darum die Fahne dafür hochzuheben, dass eben nicht die ganze Kurve den Frankfurter Scheiß beantwortet hat. Im Gegenteil, die Masse des Stadions quittierte die unsäglichen N... rufe der hessischen Mitbürger mit missbilligem Pfeiffen und Buh Rufen.

Aber, es gibt auch keine Entschuldigung dafür, wenns auch nur ein Einziger gegrölt hätte / hat.

Ich möchte drauf wetten, und das ist das Üble, dass die Mehrheit dieser Leute bei Nachfrage: " Was ist ein Jude" keine vernünftige Antwort parat haben.

da würde ich dir widersprechen. ich glaube, dass sich frankfurt viele mit dieser thematik auseiandergesetzt haben. und es gibt ja auch reichlich juden die dieses thema nicht abschließend diskutiert haben. aber jude als schimpfwort ist und bleibt ein grund jemandem ein paar dinge klar zu machen, so oder so.
#
propain schrieb:
"..." sollen die vom DFB!

es gibt ursache und wirkung. wenn man das nicht kapiert passiert halt das, was gerade passiert. wir wissen beide was mit leuten geschehen wäre, die früher eine solche situatin provoziert hätten (damit meine ich nicht den dfb).

manches muss man selbst regulieren, sonst gibt es die keule. so wie auch ausserhalb des stadions. das muss man aber wollen und wenn die "staatsgewalt" sich einschaltet hat man schon verloren. und der dfb ist, in meinen augen, ein staatsbetrieb.
#
Mäff schrieb:
Weißer Tee ist ein Geheimtip

aber fein.  
#
das ist keine große überraschung. ich habe es schon mal geschrieben: wir bewegen uns am rand eines punktabzugs.

macht ja nix, immer weiter machen.
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
... Und wo steht eigentlich das die Grünen nur mit ihrem offenbar gottgegebenen Partner zusammenarbeiten dürfen?

Es geht doch gar nicht um schwarz-grün, sondern lediglich um die Unterstützung Rheins.

Kein Rhein am Main!  

word!!!
#
dieser thread ist cool.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
peter schrieb:
leute, wir haben von 25 spielen 3 verloren und 15 gewonnen. wir sind die mannschaft mit den meisten toren in liga 2.

macht euch doch mal etwas lockerer und sucht nicht nach den krümeln. es gibt kein gesetz nach dem fussball immer spass machen muss. es gibt einfach nur die fakten, dass das runde ins eckige muss und am ende nur drei punkte zählen. profan aber wahr. ein solches rumgepienze nach einem 5:1 dürfte in der fußballszene einmalig sein.

Das hat nichts mit "locker" und "nörgeln" zu tun, selbst HB und Köhler waren ja nicht zufrieden. Abgesehen von der letzten Viertelstunde war das gestern Not gegen Elend, wobei Elend wenigstens eine gute Chancenverwertung hatte. Rostock war nicht 2.Liga-tauglich und wird zurecht absteigen, wenn sie sich nicht um 1-2 Klassen steigern. Trotzdem reicht es, um gegen uns 3-4 ordentliche Chancen "rauszuspielen". Nur wenn dann mal ein Gegner kommt, der nicht so fahrlässig mit Chancen umgeht (siehe Paderborn, Pauli, 1860), dann ist die Ernüchterung wieder groß.

Wir haben auch in den letzten 9 Spielen noch Gegner, die eine bessere Chancenverwertung haben und allgemein ein deutlich besseres Niveau als Rostock oder die FSV-Hintermannschaft: Dresden, Bochum, 1860... Da sollte man sich vom Ergebnis gestern nicht täuschen lassen und so blauäugig sein und denken, ist ja alles gut gegangen bisher. Ausrutscher dürfen wir uns nicht erlauben. Gegen Cottbus in der Hinrunde ist es schief gegangen, gegen Aachen hatten wir Glück, aber darauf sollten wir uns nicht immer verlassen. Klärt Oka nicht so gut gegen Borg steht's 2:2, ich habe keine Lust es immer drauf ankommen zu lassen, wenn man den Sack vorher schon richtig zumachen kann und ein 2 Tore-Vorsprung ist noch keine Entscheidung.

Deine Sichtweise ist viel zu einseitig. Jede Mannschaft hat Spiele in der Saison, wo schlecht gespielt wird. Gegen Cottbus in der Hinrunde war so ein schlechter Tag, kommt vor. Aber wo bitte hatten wir gg Aachen Glück? Das war 80 min ein sowas von einseitiges Spiel und dann kommt Auer mit seinem persönlichen Tor des Jahres und das 3:3 durch nen Ball, der über Latte, Oka ganz knapp hinter die Linie sprang (oder auch nicht). Und WIR hatten Glück? Nö.
Auch bei den Spielen gg 60 und Pauli haben wir etliche klarste Chancen gehabt, wir mussten in beiden Spielen jeweils 3-5 Tore schießen und klar gewinnen. Aber es gibt so Tage, da geht der Ball nicht rein. Warum wir in Ddorf nicht gewonnen haben, weiß jeder.
Es ist echt witzig, wie oft gesagt wird, der Gegner hat Chancen gehabt und irgendwelche Dinge heraufbeschworen werden. Aber wieviel Chancen wir hatten, wird regelmäßig totgeschwiegen. Es völlig normal, dass der Gegner auch mal zu Torchancen kommt, wenn man so offensiv spielt.
Seit der Wiedervereinigung 1990 gab es in der 2. Liga nur ein Team, das mehr Tore geschossen hat (Hannover in deren Rekordsaison). Das ist ne Wahnsinns-Bilanz. In unserer letzten 2.Liga-Saison waren wir am Ende mit 65 Toren das offensivstärkste Team, jetzt haben wir nach 25 Spielen schon 58 Tore!!
Also ich bin hochzufrieden und wer es nicht ist, ist selber Schuld und dem wünsch ich weiterhin viel Spaß.

danke!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
peter schrieb:
leute, wir haben von 25 spielen 3 verloren und 15 gewonnen. wir sind die mannschaft mit den meisten toren in liga 2.

macht euch doch mal etwas lockerer und sucht nicht nach den krümeln. es gibt kein gesetz nach dem fussball immer spass machen muss. es gibt einfach nur die fakten, dass das runde ins eckige muss und am ende nur drei punkte zählen. profan aber wahr. ein solches rumgepienze nach einem 5:1 dürfte in der fußballszene einmalig sein.

Das hat nichts mit "locker" und "nörgeln" zu tun, selbst HB und Köhler waren ja nicht zufrieden. Abgesehen von der letzten Viertelstunde war das gestern Not gegen Elend, wobei Elend wenigstens eine gute Chancenverwertung hatte. Rostock war nicht 2.Liga-tauglich und wird zurecht absteigen, wenn sie sich nicht um 1-2 Klassen steigern. Trotzdem reicht es, um gegen uns 3-4 ordentliche Chancen "rauszuspielen". Nur wenn dann mal ein Gegner kommt, der nicht so fahrlässig mit Chancen umgeht (siehe Paderborn, Pauli, 1860), dann ist die Ernüchterung wieder groß.

Wir haben auch in den letzten 9 Spielen noch Gegner, die eine bessere Chancenverwertung haben und allgemein ein deutlich besseres Niveau als Rostock oder die FSV-Hintermannschaft: Dresden, Bochum, 1860... Da sollte man sich vom Ergebnis gestern nicht täuschen lassen und so blauäugig sein und denken, ist ja alles gut gegangen bisher. Ausrutscher dürfen wir uns nicht erlauben. Gegen Cottbus in der Hinrunde ist es schief gegangen, gegen Aachen hatten wir Glück, aber darauf sollten wir uns nicht immer verlassen. Klärt Oka nicht so gut gegen Borg steht's 2:2, ich habe keine Lust es immer drauf ankommen zu lassen, wenn man den Sack vorher schon richtig zumachen kann und ein 2 Tore-Vorsprung ist noch keine Entscheidung.

das ist doch aber immer so. selbst in zeiten als die eintracht fussball 2000 celebriert hat gab es grottenkicks. zu hause 1:1 gegen wattenscheidt und ähnliche spässchen. das gehört dazu und war schon immer so. wenn am ende drei punkte herausspringen lebe ich damit ganz gut und ich will das spiel gestern auch nicht schöner babbeln als es war.

aber die hier verbreitete stimmung kann ich trotzdem nicht teilen. und es ist mir völlig egal wie wir die 3 punkte gegen dresden holen. fussball ist nicht "entertainment". wenn ich "entertainment" möchte schaue ich nicht die eintracht.