>

peter

41610

#
#
6:3 schrieb:
peter schrieb:

ich glaube fast alle hier waren darüber erfreut, dass die zäune in den stadien abgebaut wurden. wegen solchen deppen werden sie aber vielleicht irgendwann wieder da stehen.  

zwar fast schon off-topic...aber:
da wo ich die eintracht spiele verfolge, zu hause im waldstadion, wie irgendwo in der republik, sind immer zäune und meistens auch netze.

netze sind hinter den toren. wo sind im waldstadion zäune zwischen den zuschauern und dem spielfeld?
#
eben fang ich an zu lachen.  
#
KSV-Jens schrieb:
Gegen Umlage einer hohen Geldstrafe gegen den Übeltäter habe ich nichts, er ist für sein Tun schließlich verantwortlich. Auch distanziere ich mich als Stadiongänger klar von solchem Verhalten. Es gibt aber ein Aber bei der Geschichte, was schon mindestens einer vorher hier geschrieben hat. Die Strafen der DFL sind ja eher willkürlich, weil sich z. B. an Vorstrafen des Vereins bzw. seiner Fans oriertiert wird, womit der Übeltäter selbst aber kaum in Verbindung steht. Also kann man nicht mal eben die Kosten eines Geisterspiela auf ihn abwälzen. Also müsste sich nach meinem Rechtsverständnis die Strafe danach orientieren, was ihm bei einem "Treffer" auf einer anderen Großverstaltung mit anschließender Ingressnahme geblüht hätte.

ich kann deinen ausführungen folgen, aber ich bin kein jurist. ich vermute dennoch, dass sich so etwas durchaus an den aktuell entstandenen kosten orientieren könnte.
#
was für ein spiel.  
#
subway schrieb:
das war das erste Mal, dass ich Gerd Müller reden gehört hab

hier hörst ihn singen:

http://www.youtube.com/watch?v=1DBqE--j_tE
#
wo fdp drauf steht, da ist auch fdp drin.

neuorientierung bei dieser partei bedeutet immer die ausrichtung an die fleischtöpfe.

wenn es eine völlig ideologiefreie partei in deutschland gibt, dann ist es die fdp. der fleisch gewordene lobbyismus.
#
#
ich bin zwiegespalten.

der mann hat aus blödheit und oder unbeherrschtheit einen wahrscheinlich recht hohen wirtschaftlichen schaden für den verein verursacht, das muss man mal abwarten.

ob der besoffen war ist mir dabei egal, es würde mich auch nicht interessieren ob er besoffen war, wenn er mir diesen schaden verursacht hätte.

wenn ich aus spaß an der freude einen schneeball von einer brücke auf eine windschutzscheibe knallen lasse und darauf hin ein hoher sachschaden entsteht hafte ich dafür genauso.

ich glaube fast alle hier waren darüber erfreut, dass die zäune in den stadien abgebaut wurden. wegen solchen deppen werden sie aber vielleicht irgendwann wieder da stehen. repressalien entstehen fast nie deswegen weil viele etwas tun, fast immer kommt es durch ein paar menschen zu verschlechterungen für viele. das ist der normale lauf der dinge.
#
#
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:
... Jaja, so ein Riesenteil ist schon vorteilhaft.    

N'Abend!    

ex drummer gesehen?
#
The Close Lobsters - Never Seen Before

http://www.youtube.com/watch?v=Znxcfta0YRs&feature=related
#
jayjay0911 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Daum hat dem HSV abgesagt...  

Das war auch meine Reaktion    

das glaube ich erst einmal nicht.
#
"ich kenne sie ja nur aus dem fernsehen."

"wir sind ja hier jetzt im fernsehen."

satire pur.  
#
Haefe schrieb:
Schafft es Calli, beim Thema Eintracht nicht von Chris zu schwärmen? In den letzten Jahren machte er das nämlich ständig...

nein schafft er nicht.  
#
SGErob schrieb:
Gute Nachricht für heute: Thomas Berthold ist zu Gast bei Sport1 und verschont uns mit seinem Gelaber.

och, ich finde wenn schon horror dann braucht es neben den üblichen opfern auch den deppen.
#
wolfsburg
#
mickmuck schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
°o° schrieb:
Ich habe mir zwei ausgesucht und zwar die zwei mit der größten Klappe und geringster Leistung. Hätte Schwegler gespielt und genauso ein Rotz zusammengekickt, hätte er auch sein Fett wegbekommen.

Es geht mir nicht um die Leistung alleine, sondern um die großspurigen Aussagen dieser beiden Spieler, mit der fehlenden Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber um dann so eine Scheiße Woche für Woche abzuliefern.

Ich habe Ochs´Hinrunde nicht vergessen und wenn du es noch gemerkt hast, die Rückrunde ist fast vorbei und alles was der und Schwegler gezeigt haben ist MÜLL!!

Und ja, ich mache an den beiden Spielern den Absturz fest, denn der Rest wie Russ, Köhler oder Heller waren noch nie zumindest mal eine Halbserie gut. Von denen erwarte ich 0, aber von Großmäulern erwarte ich noch größere Taten.

Sicherlich tragen Schwegler und Ochs große Mitschuld für unseren Absturz in der Rückrunde. Wer will es ihnen aber verübeln? Beide dürften mit ihren Gedanken schon bei anderen Vereinen sein, so dass sie sich in der Rückrunde wohl schon mal entsprechend schonen wollen bzw. keine Verletzungen riskieren möchten.

sollte es so sein, verüble ich es ihnen.

aber hallo!!!

wer in der aktuellen situation nicht zu hundert prozent die eintracht im kopf hat, der gehört auf die tribüne.

es ist allerdings schwierig nach zu weisen, dass es so ist. und so lange bleibt es eine unterstellung.
#
arti schrieb:
peter schrieb:
mal ein ganz anderer gedankenansatz:

viele menschen haben haftpflicht-, hausrat-, rechtsschutzversicherungen. im falle einer nuklearen katastrophe in deutschland würden die recht wertlos werden. wahrscheinlich auch ziemlich viele lebensversicherungen.

was hat deine private haftpflicht mit nem gau zu tun? oder die hausrat-versicherung? und die rechtschutzversicherung? und wo hat ne LV nen ausschluss "atom"?

ist das ein versuch witzig zu sein?
#
erwin stein schrieb:
Fährmann 3,5
Jung 3,5
Russ 5
Franz 4,5
Schorsch 4
Clark 3,5
Rode 3
Ochs 5
Altintop 3
Meier 3,5
Gekas 5

franz glatt 4, ansonsten übernehme ich das so.