>

peter

41610

#
Mick31 schrieb:
Altinflop: seit Wochen erbärmlich!!!  Lieber Weihnachtsmann, bitte nicht mehr aufstellen!
Meier: meine Güte wann kommt der Junge endlich mal in Form? So hilft er der Mannschaft nicht!!
Skibbe: blind, mutlos, eigensinnig und wie Ama schon sagte, ganz offensichtlich geht es bei Ihm nicht nach dem Leistungsprinzip!!!
Jetzt  könnt ihr mich steinigen, ist mir aber egal, das ist meine Meinung und die kann ich Vertreten.
Allen, außer den drei oben genannten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Greetz Mick

@fick42

niemand wird dich steinigen. so kleine steine gibt es gar nicht.
#
und mal wieder erweist es sich: ich habe keine ahnung!

#
el-futbol

http://www.el-futbol.de/?p=1375
Ioannis Amanatidis hat der BILD ja einst gezeigt, wo der Hammer hängt...

ein kurzer blick auf den sportbild-jahresrückblick.
#
Eintracht-Laie schrieb:
peter schrieb:
wie gut kennt ihr eure freunde?

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,735784,00.html

den einen oder anderen grund paranoid zu werden kann man in diesem land schon haben.

Und gleichzeitig über die Qualität des SPION nachdenken, meine Fresse wie dämlich ist dieser Artikel denn???
Immerhin 8 Km mit den Fahrrad täglich, ein Buch dass bis heute nicht zurückgegeben wurde, der Herd vielleicht aus dem Etat für verdeckte Ermittlungen des Innenministeriums?
Knallhart recherchierte Panorama-Artikel zur Unterhaltung  

Zum Thema selbst:
Würde mich weder überraschen wenn er ein Polizist war, noch wenn es nur ein kleiner Aufschneider ist, der sich in Frankreich bei einer Tussi interessant machen wollte.
Na mal sehen.

wie war das mit der npd, in der so viele "staatliche" mitmischten, dass es kaum noch möglich war zwischen "staatsdienern" und möglichen verfasungsfeinden zu unterscheiden?

oder stimmte das gar nicht und die haben das nur ihren freundinnen erzählt?

die interesantere frage, als ob das so stimmt, finde ich eigentlich, ob das für dich in ordnung ginge. ob das der staat ist in dem du leben möchtest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

Und das Foul war dumm, unnötig und blöd.

Hätte er ihn am Trikot festgehalten oder umgehauen, wäre ich deiner Meinung. Aber er versuchte ganz klar ersichtlich, den Gegner bis zum Rande der Legalität zu stören. Dass er für Weiner diesen Rand überschritt ist Pech.

Kein Vorwurf an Weiner. Aber Schweglers Einsatz war nicht dumm - er war riskant. Entscheide du das mal in Bruchteilen von Sekunden!

so habe ich das auch gesehen. zuerst war ich sogar überrascht. aber in der zeitlupe konnte man sehen, dass man den elfer geben kann.

gestern hat es gegen 11 hochmotivierte aachener einfach nicht gereicht sich mit 10 mann aufs auskontern zu verlassen. und elfmeterschießen ist immer glückssache.

das ergebnis war frustrierdend, das spiel fand ich aber eigentlich eher gut.
#
Afrigaaner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
kleversgler schrieb:
Caio hat defensiv gut gearbeitet zusammen

Das zählt nicht. Caio muss Tore schießen, sonst nix. Genauso wie Altintop. Der ist doch auch Stürmer. Egal, wo oder was er spielt. Bei Altintop ists sogar noch schlimmer: Er nimmt Fenin, Kormaz, Ama, Tosun und Alvarez den Platz weg. Ohne ihn hätten wir also vier Mann mehr und würden immer locker gewinnen.

bei meier ist es sogar "reloaded".

Wobei man schreiben muss, hier und da hätte ich in schon ausgewechselt. Nur so schlecht wie man ihn macht ist er nicht.

Früher waren es Hugel, Meier, Thurk, Koehler die als Sündenbock herhalten mussten, heute Altintop und Meier.

bei meier ist es sogar "reloaded".
#
nach der zeitlupe:

100% elfer und rot.

auch wenn es schice war.
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meier hat genau 15 Minuten im OM gespielt und dann vielleicht noch mal kurz nach dem Rückstand.

Öh, was? Meier hat heute bis zu Köhlers Auswechslung nur im OM gespielt oder halt etwas dahinter, weil ab der zweiten HZ ja fast nur noch Aachen gespielt hat...
Ok, er hat etwas vor Köhler gespielt. Wollen wir jetzt drüber diskutieren, ob das dann ein OM, ZM, DM, ein offensiver 6er, eine extrem hängende Spitze oder ein postmoderner Libero ist?
Auf jeden Fall würde ich behaupten, er war mehr mit Verteidigen als mit Angreifen beschäftigt, und müsste nach diesen Aufgaben gewichtet bewertet werden.

ok, windmühlenzeit:

meier hat heute mit hoher wahrscheinlichkeit die meisten kopfballduelle in der defensive gewonnen. wenn es nach vorne gin hat er den ball meisten auf jung oder ochs gelegt und hinten mit gesichert. spielmacher war seine rolle nach dem abgang von schwegler sicherlich nicht. er hat eine eher defensive 6 gespielt.

nach dem 0:1 musste natürlic etwas passieren und er ist weiter nach vorne genagen. das war ja auch beim 1:1 ganz hilfreich.

und nach 120 minuten einen elfer verschießen, leute, das ist schon ganz anderen passiert. bei uns fallen mir spontan binz im europapokal und caio gegen rostock ein.

und der von wurst-uli bei der em anno tobak ist wahrscheinlich immer noch in der luft.
#
yeboah1981 schrieb:
Meier hat genau 15 Minuten im OM gespielt und dann vielleicht noch mal kurz nach dem Rückstand.

große windmühlen...
#
yeboah1981 schrieb:
Meier war einer der besten, wenn nicht der beste Spieler der Eintracht, eine Chance dynamisch erarbeitet, eine weitere von Gekas vorbereitet, den Ausgleich gut vorbereitet, immer am rackern und köpfen, lange Zeit als einziger 6er. Der hat am Ende unglaublich gepumpt und war total fertig. Dass er dann versagt, passt zu seiner Saison, aber das Spiel heute war gut.
Aber wahrscheinlich hat er den Elfer verschossen, um seinen Namensvetter hier zu ärgern.

ich sitze hier auf rosinante und bewundere deinen ehrgeiz.
#
Morphium schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
crasher1985 schrieb:
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann..  

Hör mit dem Schwachsinn auf. Diesen Mist hör ich überall, "der hilft aber hinten mit etc." . Einen Shice tut er. Weder hinten noch vorne hilft er mit.

Totalausfall, seit Wochen! Da kann ich Spieler wie Amanatidis oder Fenin verstehen...

du hast das ganze spiel gesehen?  

Ja, in voller Länge.  

ok, dann haben wir das wohl verschieden gesehen.
#
Morphium schrieb:
crasher1985 schrieb:
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann..  

Hör mit dem Schwachsinn auf. Diesen Mist hör ich überall, "der hilft aber hinten mit etc." . Einen Shice tut er. Weder hinten noch vorne hilft er mit.

Totalausfall, seit Wochen! Da kann ich Spieler wie Amanatidis oder Fenin verstehen...

du hast das ganze spiel gesehen?
#
Rahvin schrieb:
Will keine Noten geben aber ein paar Bemerkungen machen.

Fährmann war gut und stabil. Das freut mich sehr und bestärkt mich in dem Glauben, dass wir nach Oka keinen neuen Torhüter werden verpflichten müssen. Das ist wichtig.

Tzavellas war teilweise top. Der Junge hat eine sehr gute Ausstrahlung und hat unzählige Male irgendwie noch ein Fuss dazwischen gekriegt. Und er ist ein Kämpfer.

Meier. Eigentlich ok. Wegen Elfmeter Note 35625626424- (in den meisten Fällen hauen die nach kurzem Anlauf daneben. Ich WUSSTE, dass er ihn daneben hauen wird). Aber egal. Mund abputzen, in der Rückrunde mit neuer Energie Gas geben!

Clark war unauffällig aber auf eine positive Art und Weise. Job erledigt.

Gekas; macht er die Tore ist es eine 1. Ansonsten nicht. Hätte Meiers Elfer schießen müssen.

Altintop: Gegentor durch Ballverlust unnötig verschuldet.

Caio. Im Spiel glaube ich eine Ballberührung gehabt. Der Sky Kommentator hatte sogar vergessen, dass er überhaupt auf dem Platz stand.

Fenin: Frischen Wind gebracht, Tor geschossen. Bitte nicht abgeben und dann wird er sich hoffentlich endgültig durchsetzen.

Schwegler: Dumm gelaufen aber kommt vor. Wenn er als DM sowas macht, kriegt er normalerweise gelb und gut ist. Als IV war er leider letzter Mann. Wie gesagt, dumm gelaufen und kann mal passieren.

Der Rest war gut. Nachdem ich mich vom Frust und der Enttäuschung erholt habe, sage ich: Insgesamt eine kämpferisch ausgezeichnete Leistung. Wir hatten fast 100 Minuten lang einen Mann weniger und hatten trotzdem die besseren Chancen und haben vor allem defensiv beeindruckt. Im Elfmeterschießen dann Pech gehabt.

Achja; IMMER wenn Ochs einen Sieg ankündigt verlieren wir. IMMER. Er soll bitte damit aufhören...    

bis auf clark gebe ich dir da weitestgehend recht. clark hat schon ganz mächtig mit abgeräumt als es darum ging die aachener vom tor fern zu halten.
#
El-Toro schrieb:
Der Schockzustand löst sich allmählich. Die Auslosung hat geholfen.
Es ist eine herbe Entäuschung so auch noch gegen einen Außenseiter zu verlieren. Wir waren doch besser. Altintop mach ich keinen Vorwurf, auch wenn man nicht zwei Mal den gleichen Fehler machen sollte (M1 und heute), ein dummes Tor kann man immer kassieren.
Was sich Meier beim Elfmeter gedacht hat will ich gar nicht wissen. Einer hats schon geschrieben: "Er hat seiner Hinrunde die Krone aufgesetzt." Was wollte er denn beweisen? Zuviel von CR geträumt? Ich habe keine Erklärung und er sicher keine plausible. Und jetzt hör ich auch schon auf, sonst komme ich noch so richtig in Fahrt...

Für mich war aber Schwegler der "Man of the Match" (sagt ja keiner, dass das immer der Beste auf dem Platz sein muss).
Er hat es fast schon alleine entschieden. Als ob das Spiel schon nicht schwer genug werden würde, leistet er sich eine "Anfänger"-Notbremse. Pirmin, lass ihn doch laufen! Der muss ihn erst mal machen und selbst wenn, dann wäre noch genug Zeit gewesen. So hätte es zusätzlich zur Roten auch schon ab der 14. Min. 1:0 stehen können. Am allermeisten bin ich einfach nur davon entäuscht das Schwegler so ein dummes Foul macht. Von ihm hätte ich es nun mal am aller wenigsten erwartet. Er fällt damit gleich gg. Hannover aus (rote Karten zählen doch national Wettbewerbsübergreifend, oder?) und wenn Franz, Russ und Chris bis dahin noch nicht fit sind, geschweige denn es verletzt sich noch jemand bis dahin, sehen wir richtig alt aus in der Abwehr.

Eine Notbremse mit weitreichenden Konsequenzen.

ich glaube "rote" zählen nur im jeweiligen wettbewerb, bin mir aber nicht sicher.
#
El-Toro schrieb:
Es ist eine herbe Entäuschung so auch noch gegen einen Außenseiter zu verlieren. Wir waren doch besser. Altintop mach ich keinen Vorwurf, auch wenn man nicht zwei Mal den gleichen Fehler machen sollte (M1 und heute), ein dummes Tor kann man immer kassieren.
Was sich Meier beim Elfmeter gedacht hat will ich gar nicht wissen. Einer hats schon geschrieben: "Er hat seiner Hinrunde die Krone aufgesetzt." Was wollte er denn beweisen? Zuviel von CR geträumt? Ich habe keine Erklärung und er sicher keine plausible. Und jetzt hör ich auch schon auf, sonst komme ich noch so richtig in Fahrt...

Für mich war aber Schwegler der "Man of the Match" (sagt ja keiner, dass das immer der Beste auf dem Platz sein muss).
Er hat es fast schon alleine entschieden. Als ob das Spiel schon nicht schwer genug werden würde, leistet er sich eine "Anfänger"-Notbremse. Pirmin, lass ihn doch laufen! Der muss ihn erst mal machen und selbst wenn, dann wäre noch genug Zeit gewesen. So hätte es zusätzlich zur Roten auch schon ab der 14. Min. 1:0 stehen können. Am allermeisten bin ich einfach nur davon entäuscht das Schwegler so ein dummes Foul macht. Von ihm hätte ich es nun mal am aller wenigsten erwartet. Er fällt damit gleich gg. Hannover aus (rote Karten zählen doch national Wettbewerbsübergreifend, oder?) und wenn Franz, Russ und Chris bis dahin noch nicht fit sind, geschweige denn es verletzt sich noch jemand bis dahin, sehen wir richtig alt aus in der Abwehr.

ich glaube "rote" zählen nur im jeweiligen wettbewerb, bin mir aber nicht sicher.
#
El-Toro schrieb:

#
Tex-Hex schrieb:
ama hat recht mit seiner aussage...    

was hat er denn gesagt? ich habe das nicht verfolgt.
#
ich bin nicht sauer, lediglich frustriert.

alle spieler haben sich reingehängt, gekämpft und es hat halt nicht geklappt. wer hier auf meier und altintop herumhacken möchte sollte sich mal anschauen was gekas heute nicht geglückt ist.

wir sollten her nicht "herumtucheln" sondern akzeptieren, dass es einfach nicht geklappt hat.

eine ärgerliche niederlage, aber so etwas gibt es halt im fußball.

und jetzt bin ich weiter frustriert.
#
 Terranova - Bombing Bastards with Tricky

http://www.youtube.com/watch?v=9znd1o-qnZA
#
ich würde wetten, dass mainz keine 20 punte mehr macht. angebote werden gerne angenommen.

ob wir die überholen ist ein anderes thema.