peter
41610
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.
könnte schon sein, dass du da mehr spaß hast.
Endless schrieb:
Es sollen ja "die schmutzigen Machenschaften der Banken" enthüllt werden. Ich bin drauf gespannt.
Wobei ja schon fast klar sein sollte was da kommt. Denn immerhin wurde über derartige Sachen schon berichtet.
Allerdings kommt es mir wie in einem Film vor. Ist es unberechtigt die Echtheit der der veröffentlichten Dokumente anzuzweifeln?
es hat zumindest keiner der betroffenen dementiert.
Nuriel schrieb:peter schrieb:
menschen ändern sich.
das halte ich für ein Gerücht. Und wenn, bestätigen die absoluten Ausnahmen nur die Regeln
das war von mir viellleicht ein bisschen zu kurz argumentiert.
aber ich habe menschen kennengelernt, die auf dem weg von unten nach oben einen unglaublichen wandel an den tag gelegt haben. und ihre alten kumpels nicht mehr kennen.
das passiert genauso auf dem weg nach unten, wenn die neuen kumpel einen nicht mehr kennen.
und dass nadw beeinflußbar und wenig selbstkritisch ist wissen wir alle.
albert hat einen pln: cash! dass pinnochio einen plan hat bezweifle ich.
Dirty-Harry schrieb:
Egal wie man zu JJ steht........der Magath hat wohl den Schuß nicht gehört.
JJ ist zumindest eins: Ein Muster an Einsatz.
Hoffe er macht jetzt keinen Fehler und ist bereit seinen bis
2014 laufenden Vertrag auszusitzen.
Menschen wie Magath schaffen es Vereine finanziell zu ruinieren. S04 und Magath= paßt schon
das war er vor jahr und tag mal. menschen ändern sich.
peter schrieb:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/ein-gluehwein-zuviel-florian-silbereisen-randaliert-auf-weihnachtsmarkt-1635374.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=lifestyle&utm_content=snippet-aufmacher
ich werde mir von dem wohl mal eine patte anhören müssen.
und irgend jemand könnte mir ein "l" verkaufen.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/ein-gluehwein-zuviel-florian-silbereisen-randaliert-auf-weihnachtsmarkt-1635374.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=lifestyle&utm_content=snippet-aufmacher
Effenbergfohlen schrieb:peter schrieb:
das war es dann wohl für den trainer.
und dass der hsv punktet gefällt mir überhaupt nicht.
Darauf wirst du vergeblich warten.
Der Verein geht mit Frontzeck in die Rückrunde !!!
Viel mehr braucht man dazu nicht mehr zu schreiben. Die Verantwortlichen wollen halt mit aller Macht, dass es zum längst überfälligen großen Knall kommt.
Mit seinen genialen Auswechslungen, insbesondere derer von Bradley und dem Durchspielen lassen von Arango zeigte Frontzeck einmal mehr, dass er ein absoluter Fachmann ist !!! Die Hauptschuld trägt jedoch ein anderer, nämlich Max Eberl. Durch seine Wahrnehmungsstörung nach der letzten Saison, wir hatten seinerzeit über 60 Gegentore bekommen !!!, der daraus resultierten NICHTVERSTÄRKUNG der Defensive, leitete Eberl den schleichenden Abstieg ein !
Frontzeck tut mit seinen wirren Aufstellungen, Ausreden, Auswechslungen usw. seinen Anteil dazu.
Für mich bleibt jetzt nur noch die Frage ob wir unseren eigenen Negativrekord aus der Saison 1998/99 noch knacken werden oder nicht. Damals holten wir, nach 10 Hinrundenpunkten !!! ganze 11 in der Rückrunde und stiegen weit abgeschlagen mit 21 Punkten ab !!!
Trotzalledem wünsche ich euch viel Erfolg für das Spiel gegen Dortmund. In der Rückrunde werde ich nochmal bei euch zu Gast sein. Wann ich dann wieder bei euch im Stadion sein werde weiß ich nicht. Hängt davon ab wann wir wieder in der 1. Liga spielen.
Ich wünsche euch jedenfalls für die Rückrunde, mit Ausnahme dem Spiel gegen uns, alles Gute. Ansonsten sehen wir uns hoffentlich in einigen Jahren wieder in der 1. Liga, sofern unserer Verein nicht noch mehr beschädigt wird als ohnehinschon !
zu früh aufgeben ist der anfang vom ende.
ich habe durchaus sympathien für gladbach (ausser wenn ihr gegen uns spielt) und bin kein großer freund von trainerentlassungen während der saison.
in diesem sinne: viel glück für die rückrunde. deine posts heben sich angenehm von dem ab, was hier manche fans anderer mannschaften posten.
Shlomo schrieb:sgevolker schrieb:peter schrieb:
und dass der hsv punktet gefällt mir überhaupt nicht.
Kurzfristig gedacht stimmt das wohl, längerfristig sollten die aber auf jeden Fall mit Veh in die Rückrunde gehen und keinen neuen Trainer am 2. Rückrundenspieltag haben. Da hilft so ein Sieg beim Tabellenletzten weiter.
Richtig gedacht
Außerdem ist es nach wie vor wichtig, dass die Scooter-Elf absteigt
mir wären andere als die gladbacher lieber.
in den siebzigern mußte jeder für sich die entscheidung treffen ob pro gladbach oder pro bayern. und da war die entscheidung einfach. pro gladbach.
das hatte damit zu tun, dass die fohlen-elf damals einen klasse fußball gespielt hat und auch damit, dass bayern-spieler auch damals schon mächtig genervt haben. zumal schwarzenbeck in der natio an stelle von körbel ein unding war.
so etwas bleibt irgendwie über die jahre hängen hängen.
scheibu76 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Denn an solchen Kalibern wie Rolfes oder Vidal wäre er bei aller Liebe nicht vorbeigekommen. Da fehlt es dann doch noch an einigem..
Ich liebe solches Spielerbashing vom zur Zeit wohl besten Frankfurter...
das ist doch beim besten willen kein bashing. an den meisten spielern der vereine die richtig geld ausgeben können kämen unsere jungs nicht vorbei. so ein bisschen realismus ist da nichts verkehrtes.
davon abgesehen finde ich pirmins aktuelle leistung klasse.
Maabootsche schrieb:peter schrieb:Maabootsche schrieb:Pedrogranata schrieb:
Das es tatsächlich die britischen Kron-Anwälte waren, die das Rechtsmittel gegen Assanges Freilassung einlegten, erhärtet die Vermutung von der Federführung der USA hinter den Kulissen.
...
Die schwedische Staatsanwältin Ny hat inzwischen erklärt, daß eine Auslieferung Assanges an die USA nach seinem Eintreffen in Schweden denkbar sei. Damit hat sie ebenfalls sehr deutlich zu verstehen gegeben, daß Obama und die USA hinter ihrer "Vergewaltigungs"-Inszenierung stecken.
Ob Schweden oder England, die USA stecken immer dahinter
ich glaube das ist tatsächlich so.
Ich schätze, die sind sicher hervorragend informiert und haben dabei auch schon die möglichen alternativen Enden der Geschichte durchdacht. Für eine direkte Einflußnahme ist mir das ganze Hin und Her aber ein wenig zu inkohärent.
in meiner einschätzung glühen die diplomatischen drähte. die usa bekommen lediglich, auf grund ihrer eigenen gesetzgebung, keinen wirklichen auslieferungsgrund zusammengebastelt. und da dem so ist eiern schweden und england ziemlich auffällig herum.
dawiede schrieb:peter schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:
am besten kann man das an der entwicklung der skins dort ablesen. da haben sich red skins und fascho skins im lauf der zeit ganz deutlich politisch positioniert, gegeneinander.
Jain.
Im England heute, ist es wichtig, dass du kein Nazi mit Glatze bist. Aber red oder sharp oder Oi! ist da egal.
Natuerlich wird "kontrolliert", aber nur in Italien, Spanien und Deutschland musst du am laufenden Band Fragen beantworten und wirst nicht auf ne andre Art gecheckt...
Und es gibt auch weiterhin genug "Grauzone" Bands aus England
Und zu den Punks: es gehoert nunmal (oder gehoerte zumindest in den 90ern) zu einem guten Punk einen Gegen Nazi Button mitrumzuschleppen und auf jeder Demo von A-Z dabei zu sein
wie es in den 90ern war weiss ich nicht. da war ich schon zu alt für "jugendbewegung". aber an der tatsache sich gegen nazis ab zu grenzen kann ich nun wirklich nichts verwerflich finden.
Nein verwerfliches nichts. Aber warum das immer wieder Bands aus der Szene machen muessen...ich hab noch nie gehoert, dass PUR sich irgendwie dazu auessert musste
wieso müssen? vielleicht ist es ja einfach ein anliegen?
ich habe mal, vor dreissig jahren, einen text geschrieben und gesungen. das stück hieß, mit anlehnung an die fernsehshow "verstehen sie spass?".
eine strophe ging:
"in meiner strasse hat jemand ein hakenkreuz an die wand gemalt,
die leute gehen vorüber und ignorieren das,
sie verstehen spass, sie verstehen auch das."
das war meiner wahrnehmung geschuldet.
was "position beziehen" mit PUR zu tun hat ist mir unklar. enntweder man hat eine position, oder auch nicht. und dann äußert man sie, oder auch nicht.
Ich dachte es geht dir um die "Grauzone". Als Grauzone wird doch heute jede Oiband bezeichnet, die nicht ein Lied gegen Nazis hat oder in gefuehlten 100 Interviews Stellung bezieht
da hast du mich missverstanden. mir ging es lediglich darum, warum positionen bezogen wurden. und ich bezog mich auf eine zurück liegende zeit. zu atruellen entwicklungen im bereich Oibands könnte ich nichts ernst zu nehmendes beitragen.
Maabootsche schrieb:Pedrogranata schrieb:
Das es tatsächlich die britischen Kron-Anwälte waren, die das Rechtsmittel gegen Assanges Freilassung einlegten, erhärtet die Vermutung von der Federführung der USA hinter den Kulissen.
...
Die schwedische Staatsanwältin Ny hat inzwischen erklärt, daß eine Auslieferung Assanges an die USA nach seinem Eintreffen in Schweden denkbar sei. Damit hat sie ebenfalls sehr deutlich zu verstehen gegeben, daß Obama und die USA hinter ihrer "Vergewaltigungs"-Inszenierung stecken.
Ob Schweden oder England, die USA stecken immer dahinter
ich glaube das ist tatsächlich so.
dawiede schrieb:peter schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:
am besten kann man das an der entwicklung der skins dort ablesen. da haben sich red skins und fascho skins im lauf der zeit ganz deutlich politisch positioniert, gegeneinander.
Jain.
Im England heute, ist es wichtig, dass du kein Nazi mit Glatze bist. Aber red oder sharp oder Oi! ist da egal.
Natuerlich wird "kontrolliert", aber nur in Italien, Spanien und Deutschland musst du am laufenden Band Fragen beantworten und wirst nicht auf ne andre Art gecheckt...
Und es gibt auch weiterhin genug "Grauzone" Bands aus England
Und zu den Punks: es gehoert nunmal (oder gehoerte zumindest in den 90ern) zu einem guten Punk einen Gegen Nazi Button mitrumzuschleppen und auf jeder Demo von A-Z dabei zu sein
wie es in den 90ern war weiss ich nicht. da war ich schon zu alt für "jugendbewegung". aber an der tatsache sich gegen nazis ab zu grenzen kann ich nun wirklich nichts verwerflich finden.
Nein verwerfliches nichts. Aber warum das immer wieder Bands aus der Szene machen muessen...ich hab noch nie gehoert, dass PUR sich irgendwie dazu auessert musste
wieso müssen? vielleicht ist es ja einfach ein anliegen?
ich habe mal, vor dreissig jahren, einen text geschrieben und gesungen. das stück hieß, mit anlehnung an die fernsehshow "verstehen sie spass?".
eine strophe ging:
"in meiner strasse hat jemand ein hakenkreuz an die wand gemalt,
die leute gehen vorüber und ignorieren das,
sie verstehen spass, sie verstehen auch das."
das war meiner wahrnehmung geschuldet.
was "position beziehen" mit PUR zu tun hat ist mir unklar. enntweder man hat eine position, oder auch nicht. und dann äußert man sie, oder auch nicht.
und dann? wer will das wissen und wessen leben wird davon ursächlich beeinflußt wer wann krankgeschrieben war - mal vom betroffenen abgesehen? deine krankmeldungen und auch meine werden auf die weltgeschichte keinerlei einfluß haben.
so what?