>

peter

41612

#
BockD schrieb:
propain schrieb:
peter schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Halil spielt heute für die Türki von Anfang an. Wünschen wir ihm nur das schlechteste.    

sonst geht´s noch?  

Was ist dadran jetzt so schlimm? Ich verstehe das so: Er meint ja nicht das er sich verletzen soll, sondern nur das er gegen Deutschland nicht gut spielen soll, deshalb auch der Smilie. Er ist übrigens nicht der Einzige der sagte das der Halil diesmal nicht gut spielen soll, das hab ich von Eintracht- und Deutschlandfans vor dem Spiel des öfteren gehört.

Das schlechteste heisst nicht schlecht zu spielen. Für einen Profisportler ist eine Verletzung um seinen Beruf nicht ausüben zu können wohl das schlimmste.

Manche Leute sollten sich einfach deutlicher ausdrücken, dann gibt's auch kein gemecker.

das stimmt.

und trotzdem hätte ich mich gefreut wenn er das ding neuer rein gemacht hätte.
#
Nostradamus schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Deutschland schiesst im groessten Stadion Deutschlands das 2 - 0 und das Pfeiffkonzert ist lauter als der Jubel. Jedwede Integrationsdebatte ist fuer mich endgueltig erledigt!

als hättest du da jemals eine andere position gehabt.

Behaupte ich einfach mal, mit meiner Doppelstaatsbuergerschaft (eigentlich sind es sogar drei...)

Es gibt kein Deppenland....

Doch, leider.....

war klar, dass du es kennst.

Unter den Deppen bist Du der König, Peter.    

war klar, dass du es auch kennst.
#
Programmierer schrieb:
Zwei Sachen gehen überhaupt net:

- Apfelwein/saft von Possmann und
- Apfelwein/saft aus Dosen

das stimmt. hochstädter geht auch gar nicht. rapp´s (da ist wirklich ein deppen-abostroph auf dem label) naturtrüb ist ganz ok, ansonsten aus der apfelweinwirtschaft ihres vertrauens.  

dafür nehme ich auch gerne in kauf, dass der apfelweinwirt unter meiner wohnung seit tagen keltert und dabei einen höllenkrach veranstaltet.

er tut es ja auch für mich.  
#
ich finde das design zwar prima, aber ich fand den adlerschoppen schon alles andere als lecker. geschmacksache.

ich bin bei apfelwein allerdings auch ziemlich verwöhnt.  
#
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
kody79 schrieb:
primitiv finde ich das was viele deutsche über türken so los lassen.

In der Tat.

Und was sagst du hierzu? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478091,00.html

´

Oh, das finde ich jetzt sehr weit hergeholt. Wollen wir jetzt vielleicht noch über Sarrazin diskutieren? Ich glaube nicht.

Das war ein Fußballspiel. Erst wurde Özil ausgepfiffen und dann wurde geklatscht. Zwei Herzen in einer Brust, so was scheint es auch zu geben

Sorry, aber das klatschen spielte sich nur in der Pfantasie dieses Bela Rhety ab.
Und so wie unsere "Qualitaetsmedien" ticken, wird es mit der Realitaetsklitterung in den naechsten Tagen weiter gehen. Zum Schluss wird ein Deutsch-Tuerkisches Happening uebrig bleiben, wo sich alle lieb gehabt haben............

ziemlich sicher nicht in den medien die du konsumierst.

Damit es nicht in Vergessenheit geraet:

GG Art. 5:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

das ist so und das ist auch gut so.

aber was willst du mir damit sagen?

Das ist gut so, ist aber leider nicht so..............

doch, ist so. "man wird ja wohl sagen dürfen" ist der trend des jahres. oder würdes du gerne dinge sagen die strafbar sind? gerne auch via pn, ich bin verschwiegen.

Die Einschraenkung folgt mit Absatz 2 auf dem Fusse:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Wer definiert diese Vorschriften und wer beschliesst diese Gesetze?
Damit ist Absatz 1 bereits ad absurdum gefuehrt........

und um gleich zum Aufhebungsartikel des "Grundgesetzes" zu kommen:

Artikel 139

Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

Was sind das fuer Rechtsvorschriften, die ueber dem "Grundgesetz" eines souveraenen Staates stehen?....Aber nun gehts wohl doch ein wenig zu weit.....eine nette Einfuehrung zu diesem Thema bietet z.B. dieser Thread:

http://freezonechef.servertalk.in/freezonechef-ftopic18549.html

Dies haette ich Dir wohl doch besser per PN antworten sollen...

ok, ich habe es überflogen. da schreiben ein paar leute lange beiträge. scheint ein paranoiker-thread zu sein, davon gibt es im web viele.

und weiter? sind die jetzt alle im gefängnis? ermordet, verschleppt? oder worauf willst du hinaus?
#
C.o.P schrieb:
stefank schrieb:
gizzi schrieb:

Wenn es nicht mehr möglich ist, einen Spieler hier sachlich zu kritisieren, macht diese ganze Kommunikationsplattform keinen Sinn mehr.Fan sein heißt nicht nur "Eintrach Hurra" schreien, sondern den Verein auch konstruktiv nach vorne zu bringen.
Und ein Spieler, der eine 6 stellige Summe verdient, muss es aushalten, dass er an seinen Leistungen gemessen wird.

Vergleich doch mal deine sachliche Kritik mit den Beiträgen von CoP und sge67, dann wird klar, dass du mit "herumhacken" wohl nicht gemeint warst.

wo bitte hacke ich auf dem rum? ich habe gelesen er will wechseln und das macht mich sauer, weil er meiner meinung nach nicht genug für diese 4 mille getan hat um jetzt ab zu hauen. was isn da rumhacken... meine fresse!

lesen ist schwierig (die buchstaben sind ja auch so klein). deshalb für dich mal einen tick größer:

er hat nicht gesagt er will wechseln, er hat gesagt, dass er, sollte er bis zum winter nicht in der stammelf stehen, sich gedanken machen muss.

das würde an seiner stelle jeder dessen ambition es ist in der nationalmannschft seines landes zu spielen.
#
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
kody79 schrieb:

In der Tat.

Und was sagst du hierzu? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478091,00.html

´

Oh, das finde ich jetzt sehr weit hergeholt. Wollen wir jetzt vielleicht noch über Sarrazin diskutieren? Ich glaube nicht.

Das war ein Fußballspiel. Erst wurde Özil ausgepfiffen und dann wurde geklatscht. Zwei Herzen in einer Brust, so was scheint es auch zu geben

Sorry, aber das klatschen spielte sich nur in der Pfantasie dieses Bela Rhety ab.
Und so wie unsere "Qualitaetsmedien" ticken, wird es mit der Realitaetsklitterung in den naechsten Tagen weiter gehen. Zum Schluss wird ein Deutsch-Tuerkisches Happening uebrig bleiben, wo sich alle lieb gehabt haben............

GG Art. 5:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Das ist gut so, ist aber leider nicht so..............

doch, ist so. "man wird ja wohl sagen dürfen" ist der trend des jahres. oder würdes du gerne dinge sagen die strafbar sind? gerne auch via pn, ich bin verschwiegen.
#
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
kody79 schrieb:

In der Tat.

´

GG Art. 5:

#
#
e34 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
kody79 schrieb:

In der Tat.

´

#
 Angel Corpus Christi "Me And My Beretta"

http://www.youtube.com/watch?v=QV8FYzd_p5g
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......

ist das wichtig?

Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.

das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.

würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?

Das sind alles an den Haaren herbeigezogene Vergleiche. Das weißt du nur zu gut. Was das ganze mit "Hamburg und Eintracht" zu tun haben soll, wenn die da gnadenlos Özil bei jedem Ballkontakt auspfeifen, bleibt dein Geheimnis...

geheimnisse sind etwas spannendes. ich teile meins mit dir:

es gab einen frankfurter spieler, der kam aus mainz. und wurde deswegen ausgepfiffen. es gibt einen ehemaligen dortmunder spieler, der wechselte nach schalke und wird dort ausgepfiffen.

fußballfans sind keine sozialarbeiter (jedenfalls nicht alle).

aber im fußball normale mechanismen (die man nicht mögen muss, das tue ich zum beispiel nicht), dann zum nationalen chauvinismus auf zu blasen ist ist eklig.

wenn jones wieder in frankfurt spielt -  gegen die eintracht -, dann wird er ein pfeiffkonzert ernten. und das werden dann leute wie du und der e-nick völlig normal finden.

*lol*
Lächerlich.
Aber hab nur auf den - komplett unpassenden- Jones-Vergleich gewartet. Da merkt man dann, wenn das Weltbild an die Grenzen stößt. "Was es nicht geben darf, das gibt es auch nicht."
Naja, denn man zu. Ich fand übrigens das Ausgepfeife von Thurk auch scheiße, nur weil er aus Mainz kam.
Komischerweise fühle ich mich aber nicht bemüßigt plötzlich ein solches Verhalten zu verteidigen.

Aufblasen tust übrigens grade nur du dich.

Und dafür, dass du das ja ganz doof findest, verteidigst du die Pfeifer ja sehr extrem.

Was das nun mit "Hamburg und Frankfurt" zu tun hat, hast du übrigens nicht erklärt.

wo verteige ich wen? mich kotzen leglich diejenigen an, die erklären wie man sich im stadion zu verhalten hat, obwohl man nicht die spielregeln überschreitet. und pfeiffen ist meines wissens nicht veboten.

und das ganze dann mit der haltung zu vermengen, dass türken in deutschland gefälligst anderen spielregeln zu unterliegen haben.

und was das ganze mit frankfurt und hamburg zu tun hat - so klug bist du doch, das findest du selbst heraus. falls ich dich überschätzen sollte hier ein kleiner hinweis: was passiert wenn paddy ochs nach offenbach wechselt und wir spielen gegen die?

diskussionen mit dir laufen immer darauf hinaus, dass du um jeden preis gewinnen willst. und deswegen bin ich jetzt auch wieder raus.
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......

ist das wichtig?

Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.

das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.

würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?

Das sind alles an den Haaren herbeigezogene Vergleiche. Das weißt du nur zu gut. Was das ganze mit "Hamburg und Eintracht" zu tun haben soll, wenn die da gnadenlos Özil bei jedem Ballkontakt auspfeifen, bleibt dein Geheimnis...

geheimnisse sind etwas spannendes. ich teile meins mit dir:

es gab einen frankfurter spieler, der kam aus mainz. und wurde deswegen ausgepfiffen. es gibt einen ehemaligen dortmunder spieler, der wechselte nach schalke und wird dort ausgepfiffen.

fußballfans sind keine sozialarbeiter (jedenfalls nicht alle).

aber im fußball normale mechanismen (die man nicht mögen muss, das tue ich zum beispiel nicht), dann zum nationalen chauvinismus auf zu blasen ist ist eklig.

wenn jones wieder in frankfurt spielt -  gegen die eintracht -, dann wird er ein pfeiffkonzert ernten. und das werden dann leute wie du und der e-nick völlig normal finden.
#
daveSGE93 schrieb:
auf wiedersehen ihr 40k roten Eventbesucher...

Ich finde es peinlicher das Hunderttausende von deutschen Sommermärchen-Partymeilenpeople es nicht fertig bekommen, in der deutschen Hauptstadt das Stadion in deutscher Hand zu behalten...

#
e34 schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Deutschland schiesst im groessten Stadion Deutschlands das 2 - 0 und das Pfeiffkonzert ist lauter als der Jubel. Jedwede Integrationsdebatte ist fuer mich endgueltig erledigt!

Behaupte ich einfach mal, mit meiner Doppelstaatsbuergerschaft (eigentlich sind es sogar drei...)

Doch, leider.....

war klar, dass du es kennst.
#
DeWalli schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:

Doch wenn du die Mainseite wechselst    

keule vor den kopp von einem sachsenhäuser.  
#
e34 schrieb:

#
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:

ist das wichtig?

#
e34 schrieb:

ist das wichtig?
#
sge93 schrieb:
tutzt schrieb:
schobbe schrieb:
Bengalo!  

Komisch, ich höre gar kein "sogenannten Fans" vom Kommentator...

ne das ist ja auch bei den türken normal und auch nicht schlimm nur die deutschen sind dann wieder die bösen verbrecher  

yap. die türkische kultur ist ja auch ansonsten hier gerade in mode.