peter
41613
Mainhattan00 schrieb:peter schrieb:Mainhattan00 schrieb:grafschaftadler schrieb:
die singen aber alle schön mit,so wünsch ich mir das auch bei unseren jungs
Unsere Jungs kennen wahrscheinlich den Text gar nicht. ^^
Scheine aber sehr viele Italiener im Stadion zu sein. Schon peinlich, wenn gestern wirklich nur 1500 Deutsche anwesend waren.
und wo warst du?
Ich war noch nie bei einem Nationalmannschaftsspiel im Stadion. Deshalb darf ich dann wohl auch nicht Kritik üben, verstehe...
ich auch nicht. ich finde es aber auch nicht peinlich wenn sich das die meisten einfach nicht leisten können.
und jetzt zurück zum spiel.
Mainhattan00 schrieb:grafschaftadler schrieb:
die singen aber alle schön mit,so wünsch ich mir das auch bei unseren jungs
Unsere Jungs kennen wahrscheinlich den Text gar nicht. ^^
Scheine aber sehr viele Italiener im Stadion zu sein. Schon peinlich, wenn gestern wirklich nur 1500 Deutsche anwesend waren.
und wo warst du?
yeboah1981 schrieb:
Neuer 3 (Gut die Flanken gepflückt und gefaustet)
Lahm 2,5 (Schöne Flanke, viel unterwegs)
Mertesacker 3,5 (kaum geprüft)
Friedrich 3,5 (lässt sich einmal austanzen, sonst gut)
Badstuber 3 (Herrlicher Pass vor dem 3:0)
Khedira 3 (vor dem Tor unglücklich, aber präsent wie Ballack)
Schweinsteiger 2,5 (Motor)
Müller 1,5 (unfassbar erfrischend und abgezockt der Junge)
Özil 1,5 (diese Aktion vor dem 1:0 war Weltklasse, auch ansonsten ein echtes Zuckerfüßchen)
Podolski 1,5 (Nicht so sehr am Spiel beteiligt, aber Tor und Vorarbeit ganz stark)
Klose 2 (Klar muss er eins, zwei mehr Tore machen, aber nach dem 2:0 fiel er auch durch ein paar gute Pässe und Tricks auf)
Marin und Gomez schwach, Cacao eiskalt und quirlig
da hänge ich mich mal dran. Podolski bekommt von mir allerdings eine 1,5.
DougH schrieb:Ewigtreuer schrieb:Das wird dir und den peter´s auch nicht mehr helfen.
Herr lass es Hirn regnen
Die Demos laufen immer wieder aus dem Ruder da es sich hierbei oft nicht um Sympathisant diverser Gruppen handelt sondern um "junge Mitläufer" die einzigst auf Randale aus sind, siehe erster Mai.
och, werden wir jetzt pampig? soll mir recht sein. von leuten wie dir lasse ich mich gerne anpampen.
und auch hier noch einmal:
fußball ist kein spektakel! fußball ist kein kundenevent. fußball ist "die einen" gegen "die anderen". und niemand kann einem versprechen, dass es unterhaltungswert hat.
manchmal ist es toll, manchmal ist es dramatisch, ganz oft ist es einfach nur dröge. das war schon immer so. auch im waldstadion. und so wird es auch bleiben.
fußball ist kein spektakel! fußball ist kein kundenevent. fußball ist "die einen" gegen "die anderen". und niemand kann einem versprechen, dass es unterhaltungswert hat.
manchmal ist es toll, manchmal ist es dramatisch, ganz oft ist es einfach nur dröge. das war schon immer so. auch im waldstadion. und so wird es auch bleiben.
vonNachtmahr1982 schrieb:tutzt schrieb:dusty_4rx schrieb:
Fürchterliche WM bisher, so leid es mir tut, Rumgetröte, halb volle Stadien und spielerisch bisher fast jede Partie zum Einschlafen.
Argentinien war abgesehen von der Chancenverwertung natürlich stark aber ansonten...
Einziger Lichtblick sonst bislang: Südkorea
Nicht ganz unwahr würde ich sagen. Bin bisher schon ziemlich enttäuscht. Aber die großen Favoriten haben ja (bis auf Messi) auch noch nicht gespielt. Mal abwarten.
Kann ich mich irgendwie anschließen... keine WM/EM die ich die letztzen 16 Jahre mit verfolgt habe kam mir so schleppend und spielerisch schlecht vor. :neutral-face
an viele interessanten vorrundenspiele kann ich mich bei den letzten beiden weltmeisterschaften auch nicht erinnern. und dann geht es wieder los mit den unentschiededen, verlängerungen und elfmeterschießen.
ich glaube es ist einfach neu, dass man sich mittlerweile alle spiele anschaut.
JaNik schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Trotzdem ist Kraft von der Enthaltung der Linken abhängig.
Das kann ihr nicht passen.
Zumal die Linke - wie peter sagt - alle Entscheidungen als Zünglein an der Waage mitbestimmen würde..
Das wäre ein Fest für schwarz-gelb
Ich dachte der Untergang des Abendlandes.
kommt drauf an wen du fragst.
christus schrieb:
Nöö
1. Wahlgang: Absolute Mehrheit benötigt
2. & 3. Wahlgang: Mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen benötigt. Enthaltungen und ungültige Stimmen gelten als nicht abgegeben. KRaft könnte hier bei Enthaltung der Linken schon gewählt sein.
Sollte allerdings nach dem 3. Wahlgang niemand gewählt worden sein, so gibt es eine Stichwahl zwischen den beiden Kandidaten, die vorher die meisten Stimmen bekamen (z.B. Rüttgers und Kraft). Hier hätten die Linken nur noch die Möglichkeit sich für Kraft oder Rüttgers zu entscheiden oder sich zu enthalten.
So lange die Linken nicht für Rüttgers stimmen würde Kraft in der Stichwahl gewinnen, auch ohne von den Linken gewählt worden zu sein.
stimmt, du hast recht.
südamerikanisch ist ein genau so dehnbahrer begriff wie europäisch. englischer fußball unterscheidet sich vom deutschen und beide vom italienischen.
in südamerika ist es ähnlich. selbst brasilien und argentinien unterscheiden sich in der spielweise ganz erheblich.
kein dolles spiel, aber italien spielt souveräner. ich glaube weder an ein unentschieden, noch an einen sieg von paraguay.