>

peter

41611

#
ich war erst bei der telekom, dann bei 1&1 und bin jetzt bei unitymedia.

weniger stress als jetzt hatte ich noch nie.
#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
albert will jeden monat seine geschätzten € 200.00,-- und der kennt da nix.    

Schenke Dir mal eben 'ne "0". Oder schätzt Du so schlecht?  

danke. die 0 muss stehen.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn er beim AG verliert und die Abmahnung rechtens ist, dann droht ihm ja nur die Küdigung bei erneutem Fehlverhalten. Und da wird er sich hüten....

Und auch dann, wenn Streit den Rechtsstreit gewinnt, wird er in Zukunft vorsichtiger sein. Aus Schalker Sicht: Ziel erreicht. Vielleicht "ermuntert" ihn der zusätzliche Druck auch, einer Vertragsauflösung zuzustimmen; das dürfte in den Schalker Planungen auch eine Rolle spielen. Dass die ihn loswerden wollen, ist ziemlich offensichtlich. Sonst würden sie ihn nicht wegen einer relativen Kleinigkeit abmahnen.

das problem mit/für streit ist, dass es wohl kaum einen verein gibt, bei dem er mit seiner historie unterkommen wird. der wird sich in schalke durchfüttern lassen. und ich finde das gut!
#
funkel und berlin könnte passen. allerdings ist es ein echter auftrag berlin da unten wieder heraus zu holen. ich sehe bei denen wirklich kaum spielerische substanz.

und schalke: falls magath von der wirtschaftlichen situation tatsächlich überrascht wurde wird es da noch so richtig rund gehen. selbst wenn die dfl  nicht die axt auspackt (womit ich rechne) wird das eng. albert will jeden monat seine geschätzten € 200.00,-- und der kennt da nix.  
#
@Der-Hesse

ok, dann habe ich auch nichts zu meckern. mir ging es lediglich darum, dass funkel in frankfurt seine verdienste hat. und zu denen gehören erstligafussball über einen längeren zeitraum, das haben zuletzt alle anderen aufsteiger nicht geschafft.

das macht ihn nicht zu einem top-trainer, vergessen sollte man es allerdings auch nicht.
#
ich heisse peter, habe im körbchen wein, brot und käse und besuche jetzt meine grossmutter. die wohnt im wald.

bis später!  
#
Dubbel2212 schrieb:
ach ja, wer die Spiele verfolgt sollte auch zur Kenntnis nehmen, dass Caio teilweise gedoppelt wurde, ich denke weil er so schlecht ist. Ganz bestimmt!

caio wurde nicht gedoppelt. er ist lediglich nach dem ersten gewonnenen zweikampf direkt in den nächsten gelaufen.

ist es denn wirkich so schwer zu akzeptieren, dass das im moment mit caio nicht hinhaut? niemand, ausser einigen hier im forum und im stadion, hat bei caio am samstag etwas besonderes gesehen.
#
@Eintracht-Laie

Aber so Leute wie Friedman der Andersdenkende gerne mit dem verbalen Holzhammer bearbeitet finde ich gefährlich.

was hat friedman denn zum thema hochzeit mit andersgläubigen von sich gegeben? was genau sind denn in deiner einschätzung "andersdenkende"? und was hat das eigentlich mit dem inhalt dieses threads zu tun?

es ist schon ziemlich merkwürdig, dass bei jedem thread zum thema ausländer, rassismus und umgang mit "nichtdeutschen" irgendjemand "friedman" schreit.

irgendwie schimmert da immer der gedanke durch, dass juden keine deutschen sind. das ist leider ein fataler unfug für den deutsche juden teuer bezahlen mussten.
#
@Der-Hesse

Aber egal, andere Meinungen, schon gar keine, die der der Forumspromis widerspricht, wird ja hier einfach mal tolleriert.

den satz verstehe ich nicht.

Wenn ihr ihn toll findet, bitteschoen. Aber bei jeglicher Kritik an ihm wird ja hier gleich wieder so getan, als waere er der Papst persoenlich.

ich finde funkel nicht toll, ich habe den trainerwechsel befürwortet. aber die behauptung er habe in fünf jahren die eintracht nicht weitergebracht (damals waren wir liga 2 und eher nicht einmal aufstiegskandidat) kann ich nicht als kritik werten, das ist einfach nur polemik.
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Wenn man sich hier einige Beiträge durchliest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass einige User froh sind, dass die Hoffnung auf schöneren Offensivfussball ( verkörpert durch die Integration des Spielers Caio in die Mannschaft ) immer weiter in die Ferne rückt, damit am Ende nur persönliche Meinungen bestätigt werden. Ich halte nach wie vor viel von Caio und hoffe, dass er der Mannschaft hilft, den Krampffussball der vergangenen Saison abzulegen. Sollte das Kapitel Caio wirklich scheitern, dann kann man getrost Friedhelm Funkel als Trainer zurückholen. Der kennt sich, wenn es hart kommt, besser mit dem Abstiegskampf aus. Nur bezweifle ich, dass die Leute das wirklich wieder haben wollen...
Nur meine Meinung...

ich möchte schönen offensivfussball sehen. ich glaube lediglich, dass caio (leider) schlechter ist als er von manchen gesehen wird. sollte er sich aber zum schlüssel für schönen offensivfußball erweisen, dann werde ich jubeln, singen und tanzen. versprochen! ich traue ihm das allerdings nicht zu.
#
@Bigbamboo

Übrigens ist das ein komischer Vorruhestand, in dem er noch ständig Gesetze kippt.

ich korrigiere: politischer vorruhestand. so wie ich den artikel verstehe klagt er nicht im namen der fdp. und es wird auch nicht ersichtlich ob die fdp seine positionen teilt.
#
Bigbamboo schrieb:
Die FAZ über Gerhart Baum: Anwalt der Freiheit

Die FDP besteht nicht aus Westerwelle allein!  

die frage ist wie viel einfluss baum in der fdp hat. ich halte den für nicht so groß. ein verdienter mann im vorruhestand.
#
Vael schrieb:
peter schrieb:
Der-Hesse schrieb:
peter schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Berlin koennte sich Funkel leisten, aber warum sollten sie ihn holen? Er ist keine Garantie fuer einen Klassenerhalt, dass hat er auch schon bewiesen. Er wird die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickeln, dass hat er in 5 Jahren Eintracht ja nicht mal geschafft.

stimmt. er hat die mannschaft in der zweiten liga übernommen und da sind wir heute noch.

Sprecht ihn einfach heilig. In meinen Augen einer der schlechtesten Bundesligatrainer. In Liga 2 sicherlich gut aufgehoben. Aber nach 5 Jahren so einen Rumpelfussball, schlechte Standrads und kein Ansatz etwas zu verbessern. 34 Spiele die gleiche Eroeffnung, Rechter Offensivspieler laeuft in gegnerische Haelfte, Ball wird hoch zum Gegner geschlagen... keine Veraenderungen zu erkennen, obwohl es nicht ein einziges Mal funktionierte... Ein schier unglaublicher Trainer...  

das kann man unkommentiert so stehen lassen.

Wieso? Als abschreckendes Beispiel weils so saudämlich polemisch ist? Dann kann ich dir zustimmen.

*bingo*  
#
Der-Hesse schrieb:
peter schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Berlin koennte sich Funkel leisten, aber warum sollten sie ihn holen? Er ist keine Garantie fuer einen Klassenerhalt, dass hat er auch schon bewiesen. Er wird die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickeln, dass hat er in 5 Jahren Eintracht ja nicht mal geschafft.

stimmt. er hat die mannschaft in der zweiten liga übernommen und da sind wir heute noch.

Sprecht ihn einfach heilig. In meinen Augen einer der schlechtesten Bundesligatrainer. In Liga 2 sicherlich gut aufgehoben. Aber nach 5 Jahren so einen Rumpelfussball, schlechte Standrads und kein Ansatz etwas zu verbessern. 34 Spiele die gleiche Eroeffnung, Rechter Offensivspieler laeuft in gegnerische Haelfte, Ball wird hoch zum Gegner geschlagen... keine Veraenderungen zu erkennen, obwohl es nicht ein einziges Mal funktionierte... Ein schier unglaublicher Trainer...  

das kann man unkommentiert so stehen lassen.
#
Der-Hesse schrieb:

#
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
CDU und vor allem SPD wurden abgewählt, was bleibt einem guten deutschen Bürger dann?

Ahja...Naja bei der letzten Wahl hat sowas in der Art der Herr Schröder auch gefaselt...mit 2,2 Promille...

ist das wahr? woher kennst du die zahl?
#
auch nur zwölf punkte und die frankfurter jungs haben alle ein minus vor den punkten.  

und im "pro" war maniche echt der brüller.    

seufz  
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
zamusi schrieb:
luta matäjus!    

dafür        

Mit!    

immer zweimal mehr wie ihr.  
#
Maxfanatic schrieb:
DeniseL schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Finde es etwas zweifelhaft, jetzt hier Medienhetze und hohe Strafen zu fordern.
Ich fands gut von den Stuttgartern, die Böller hätten jetzt nicht sein müssen, aber ansonsten ists doch okay. Wem hats denn Schaden zugefügt?

Anstatt zu wollen, dass jetzt bei allen so ein Fass aufgemacht wird, wie bei uns, könnte man auch fordern, dass Pyro langsam wieder als "Normalität" anerkannt wird.

Wem hat's denn Schaden zugefügt?! Vielleicht dem ein oder anderen in Block 24, der einen Böller abbekommen hat?!?!  

Tja, ich hab noch keinen gefunden.
Wenns jemanden gibt: Nicht gut.

Gleichzeitig möchte ich dann aber auch die Forderung nach der Abschaffung von Silvester in den Raum werfen. Dort gibt es deutlich mehr Geschädigte durch Feuerwerk. Und ich möchte mal wetten, dass der ein oder andere, der jetzt hier wettert bis zum Geht-nicht-mehr an Silvester D-Böller in Nachbars' Garten schleudert.

Abgesehen davon klink ich mich jetzt wieder aus, der Sinn der Diskussionen in einem Internetforum ist halt doch sehr gering.

ist das jetzt ein: "pro böller"?
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Kollersfan schrieb:
Frau Dr. Angela Merkel mein riessig Glueckwunsch!! CDU (CSU), den Deustchen, dem Deutschland mein Glueckwunsch!!
SPD - Sozialismus im Europa    

die "spd und sozialismus" ist ungefähr das gleiche wie "koller hält zwei elfmeter".    

Das ist doch gerade das Problem der SPD. Sie hat sich zu sehr in die Mitte bewegt. Ist nichts mehr anderes als die momentan schlechtere CDU. Und deswegen rennen so viele Leute rüber zu der Ex-Mauer- und Schießbefehlpartei.

das sehe ich auch so. eine starke linke ohne sed-altlasten fände ich attraktiv.