>

peter

41610

#
Grauer_Adler schrieb:
peter schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich vermute mal, dass da beim Einsetzen von Überschriften im Webformular mit "AutoFill" gearbeitet wurde ...
Da steht dann natürlich Albert vor Aleksandar und Alexander ganz oben auf der Liste    

und der praktikant der das gegenliest spielt nebenbei "world of warcraft" und ist eigentlich basketball-fan.    

"gegenliest"? Was ist das?  

Shit happens.

ich darf das.  
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich vermute mal, dass da beim Einsetzen von Überschriften im Webformular mit "AutoFill" gearbeitet wurde ...
Da steht dann natürlich Albert vor Aleksandar und Alexander ganz oben auf der Liste    

und der praktikant der das gegenliest spielt nebenbei "world of warcraft" und ist eigentlich basketball-fan.  
#
ich kann darüber keine freude empfinden, bei aller bisherigen aversion.

ich stelle aber gerade fest, dass mir der jones mittlerweile auch völlig egal geworden ist. aber wirklich völlig.
#
SGERafael schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SGERafael schrieb:
Bis ans Lebensende Steinekloppen in Sibirien...
Die sollen sich noch für die Weltwirtschaft nützlich machen die Schweine!

Da ! Zu Gazprom, oder warum nicht gleich Rüsselsheim einzäunen und zum Gulag machen. Opel geht ja immerhin zu 35% zu den russischen Sberbank und Gaz. Das gibt billige Zwangsarbeit-Autos. "Arbeit macht frei" übers Werkstor und schon stimmt die Richtung...  

Dass der braune Mist wieder rausgekramt wird, war ja wieder klar...
Der Täter wird zum Opfer erklärt ( scheiss Gesellschaft, er kann ja dann auch nix dafür, dass der Vater ihn verkloppt etc..... - nur als Beispiele), ist ja dann auch wieder typisch deutsch.
Ich habe absolut kein Verständnis für das was da passiert ist.
Man muß abschreckend gegen solche Leute vorgehen. In Deutschland wird dann am besten noch das Jugendstrafrecht angewandt, und paar Jahre später genießen die das süße Leben.

Danke für's Gespräch!  

zeig mir bitte auch nur einen einzigen beitrag in dem irgend jemand in diesem thread partei für die täter ergriffen hat. auch nur einen einzigen satz der die tat entschuldigt oder versucht hat zu beschönigen.

ganz ohne anmache: den wirst du nicht finden. frag dich mal selbst warum du glaubst so etwas hier gelesen zu haben.

das einzige das hier moniert wurde ist der ansatz mittelalterlich mit verbrechern umzugehen.
#
rofl

#
@Saphy

lies dir mal die namen durch mit der die eintracht beim ersten abstieg geglänzt hat.

http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/1995.php

nationaltorhüter köpke, gaudino, schupp, zelic, weber, okocha, binz...

die qualität der einzelspieler ist völlig egal wenn es in der mannschaft nicht stimmt.
#
ein schlechtes gefühl habe ich nun gar nicht wenn ich an platz 9-11 denke. ein schlechtes gefühl hätte ich, wenn ich in köln oder berlin fan wäre.

ich halte 9-11 für realistisch und solange wir nie schlechter als platz 11 stehen ist es für mich eine akzeptable saison. überraschen (positiv) lasse ich mich natürlich gerne, aber so richtig hoch würde ich die latte nicht hängen.
#
Brady schrieb:
peter schrieb:

warum etwas tun wovon ich weiss, dass es mich sauer macht?

Was hätte dich denn sauer gemacht?

wenn ich informationen möchte, dann möchte ich informationen. keine auf stimmungsmache gebürstete emotionsdusche. und das nicht nur zu diesem thema sondern ganz allgemein.

es gibt einen riesen unterschied zwischen dokumentieren und kommentieren. die nachrichtensendungen der privaten kommentieren, durch bildauswahl, athmosphäre und alles andere was die visuelle palette so her gibt. sogar ohne text.
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
Brady schrieb:
Jetzt mal RTL...

ganz sicher nicht.

Ab und zu kann man mal über seinen Schatten springen....

warum etwas tun wovon ich weiss, dass es mich sauer macht?
#
Brady schrieb:
Jetzt mal RTL...

ganz sicher nicht.
#
Schobberobber72 schrieb:
CR1104 schrieb:
Block_37H schrieb:
Wöchentliche Taktikbesprechung beim Gegner
Spieler: " Trainer gibt es keine richtige Taktik für das nächste Spiel?"
Trainer: " Nicht nötig!"
Spieler: " Warum?"
Trainer: " Wir fahren zum FC!"
Spieler: "Sie haben recht Trainer, das war eine blöde Frage"

Alle zusammen inclusive Busfahrer                

Trainer: " Nicht überheblich werden! "      
Spieler: " Iss nicht ihr ernst, oder?"
Trainer: " Hast recht, war ein Witz  "  

Und dann nochmal alle zusammen          

Wer postet das im Brett?      

Nicht nötig, da geht es auch so schon sau lustig zu. Für die einen steht der Abstieg schon fest, wofür sie von den anderen beschimpft werden und andersrum. Manche wünschen sich Funkel für Soldo und einige hätten sich aufgrund des unausgeglichenen Kaders ein größeres (!) finanzielles Risiko bei den Neuverpflichtungen gewünscht. Kurz und knapp, die zerfleischen sich schon nach dem 5. Spieltag und ich bin guter Dinge, dass die den Karren noch heftiger an die Wand knallen, als ich es mir erhofft hatte.  

ich hätte mir bei denen auch ein größeres finanzielles risiko gewünscht. naja, kommt dann wohl zur winterpause.  
#
enno0412 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die einzige Strafe, die uns vor solchen "Menschen" schützen kann, ist die Todesstrafe. Wenn die beiden kalt gemacht würden, wäre Ruhe in deren Strafakte. Aber die Sache hat mehr als einen Haken. Selbst die Todesstrafe schreckt nicht ab - siehe Beispiel USA. Und zudem haben sogar solche "Menschen" leider noch Grundrechte. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie kaputt und skrupellos Menschen sein können und dafür rein gar nichts zu befürchten haben. Die paar Jahre Jugendhotel ohne Ausgang sind denen doch schaißegel!  

naja wie Du selber ja schon erkannt hast, machst Du damit nichts besser. Höhere Strafen bringen tendenziell gar nichts....
Die welt ist krank, pervers und kaputt. Traurige Realität des 21. Jh.

das 20.jahrhundert, mit zwei weltkriegen, dem rüstungswahnsinn zwischen usa und udssr und dem mehrfachen versuch volksgruppen aus zu rotten und vielem anderen war keinen deut besser.

im 21. jahrhundert ist man einfach nur informierter. ein fall wie jetzt in münchen hätte vor 30 jahren in der frankfurter rundschau auf der letzten seite gestanden, es gab kein privatfernsehen und insofern wäre es maximal einmal in der tagesschau erwähnt worden.

die welt ist nicht wahnsinniger geworden, lediglich die reizüberflutung läuft langsam auf einen "overkill" zu.
#
sgevolker schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich wäre vorsichtig, im Rahmen dieses Freds Schalke zu nennen. Die dort herrschenden Vorausetzungen sind mit Hannoi und der Hertha nicht vergleichbar. Mittelfristig haben die sich sicherlich richtig übel ins Knie geschossen. Aber, und dieses "Aber" gilt unter der Annahme dass Schalke nicht komplett pleite geht, die werden irgendwann wiederkommen. Die wirtschaftlichen Grundlagen sind, bei allem Missmanagement der letzten Jahre, einfach zu gut. Natürlich wird man dort jetzt einige Jahre übel zu knapsen haben, möglicherweise sogar bis das Stadion abbezahlt ist oder noch länger. Aber langfristig gesehen werden die wieder oben auftauchen.

Wenn ich mir so die Nachrichten durchsehen, bin ich nicht mehr sicher ob die den Karren nicht komplett gegen die Wand fahren.
Wer, ausser Köln,  bezahlt in der Winterpause Millionen für Neuner oder Kurany wenn diese evtl. bald komplett ablösefrei sind?

vielleicht hat uli h. aus m. ja interesse daran, dass es den schalkern nicht final an den kragen geht. der ist manchmal so drauf.
#
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/128/487532/text/

ein paar infofs zu den mutmaßlichen tätern.
#
wer bezahlt eigentlich dem albert seine millionen falls schalke pleite geht? der steuerzahler?  
#
municadler schrieb:
schätze Bayern wird dieses jahr 2.

das einzige was wir also machen müssen, ist vor denen zu bleiben

hab ich mir auch schon überlegt. solange wir die auf distanz halten sollten wir eigentlich einigermaßen zufrieden sein.  
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
cacau hat mich 6 punkte gekostet, trotzdem bin ich mit 45 zufrieden. ze roberto und alex meier rocked the house.    

Yeah, Alex, Ze und Müller haben's gerissen 55 Punkte, Platz 11 und 10 insgesamt. Und auch in der Pro-Liga weiterhin ganz vorne. Nicht schlecht

wie bist du denn auf den müller gekommen?

gut auch, dass der träsch wieder spielt, der hat mir auch 9 punkte gebracht.
#
cacau hat mich 6 punkte gekostet, trotzdem bin ich mit 45 zufrieden. ze roberto und alex meier rocked the house.  
#
ein tor in der 68. und eins in der 93. und danach hat die kondition mächtig nachgelassen. zum glück wurde danach nicht mehr angepfiffen.

egal, macht mir meine gute laune ob dieses wochenendes auch nicht kaputt.  
#
pro7: team america world police 22:05 uhr. guter film.

mehr habe ich dieser muppet-show nicht anzumerken.