peter
41610
adlerDA schrieb:Afrigaaner schrieb:adlerDA schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Verstehe nicht, warum hier um diese Spaß- und Unsinnspartei so viel Wirbel gemacht wird.
Verstehe auch nicht warum über die Linke so viel geredet wird
Weil sie eine gute soziale Absicherung versprechen - ganz einfach
Würd mir auf den Sack gehen wenn jeder alles in den Hintern geschoben bekommt ohne was zu leisten. Früher keinen Bock auf Schule gehabt und heute rumwinseln wie Scheiße doch alle ist. Das sind mir die liebsten Linkswähler die mir so über den Weg laufen.
ja, schon klar. in zeiten in denen die wirtschaft den bach runter geht sind die leute die entlassen werden schuld und nicht die jenigen, die dicke abfindungen kassieren nachdem sie firmen und banken in den sand gesetzt haben.
Thriceguy schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Nochmal nachgefragt:
Was hat das mit Rassismus zu tun?
Nochmal nachgefragt: Wie sollte man das sonst nennen?
religion überschreitet ethnische grenzen. wenn ein strengläubiger christ sich wünscht, dass seine christlich erzogene tochter einen aufrechten christen heiratet, dann käme niemand auf die idee das als rassismus zu sehen. und wenn sie einen andersgläubigen oder atheisten heiratet, dann wird sich auch der christliche vater sehr schwer tun seinen segen zu geben.
schusch schrieb:
Bei Demos oder bei Fußball-Spielen sind sie anscheinend nicht unterbesetzt.
Da würde ich mal von einer suboptimalen Kapazitätsplanung ausgehen.
Würde ja keiner was sagen, wenn die einfach nur ihren Job machen täten.
erklärt aber schon ganz gut warum die so abdrehen wenn sie mal in der überzahl sind.
@Mittelstürmer
mein privatleben geht niemanden etwas an. mein liebesleben geht niemanden etwas an. mein sexualleben geht niemand etwas an. meine privat verfassten texte gehen niemanden etwas an. ob ich einen pickel am hintern habe geht niemanden etwas an. wen ich wähle geht niemanden etwas an. mein bankkonto geht niemanden etwas an. meine gedanken gehen niemanden etwas an.
ausser ich bin bereit sie dar zu legen.
ich gehöre nicht dem staat, der staat sollte mein vertreter sein.
mein privatleben geht niemanden etwas an. mein liebesleben geht niemanden etwas an. mein sexualleben geht niemand etwas an. meine privat verfassten texte gehen niemanden etwas an. ob ich einen pickel am hintern habe geht niemanden etwas an. wen ich wähle geht niemanden etwas an. mein bankkonto geht niemanden etwas an. meine gedanken gehen niemanden etwas an.
ausser ich bin bereit sie dar zu legen.
ich gehöre nicht dem staat, der staat sollte mein vertreter sein.
Basaltkopp schrieb:
Ob die Verschärfung des Jugenstrafrechts einen Sinn macht, kann man ja gerne diskutieren. Aber immerhin versuchen die was gegen die Täter zu unternehmen, während die Grünen alles machen, damit die Täter unentdeckt bleiben.
Was spricht denn z.B. gegen die DNA-Datenbank? Dann würden gerade Sexualstraftäter oder auch Kinderschänder schneller gefasst. Aber die Grünen haben sich ja den Täterschutz auf die Fahne geschrieben.... Ein Schelm, der Böses dabei denkt
welchen vorteil hätte eine dna-datenbank bei einem verbrechen wie in münchen? ich sehe keinen. die täter waren schnell gefasst, wie bei fast allen ähnliche spektakulären körperverletzungsdelikten zuletzt.
und wenn du jetzt hier sexualdelikte und kinderschänder einbringst: das hat mit dem thema wirklich nicht viel zu tun.
@raideg
Das sind für mich Sachen, die ich unter aller Kanone finde, das aber mal jemand im Stadion im Block oder auf der Tribüne "rustikal" seiner Meinung (sei sie richtig oder falsch) Ausdruck verleiht, ist für mich persönlich kein Grund hier im Forum den Empörten zu spielen.
da sind wir uns doch einig. es gibt wohl keinen spieler den ich noch nicht aus dem affekt heraus beschimpft habe. aber "depp" oder "blinder" reicht mir da. und bei der nächsten guten szene juble ich ihm wieder zu.
das problem bei meier ist allerdings ein anderes.
Das sind für mich Sachen, die ich unter aller Kanone finde, das aber mal jemand im Stadion im Block oder auf der Tribüne "rustikal" seiner Meinung (sei sie richtig oder falsch) Ausdruck verleiht, ist für mich persönlich kein Grund hier im Forum den Empörten zu spielen.
da sind wir uns doch einig. es gibt wohl keinen spieler den ich noch nicht aus dem affekt heraus beschimpft habe. aber "depp" oder "blinder" reicht mir da. und bei der nächsten guten szene juble ich ihm wieder zu.
das problem bei meier ist allerdings ein anderes.
@Timmi32
Danke für diese Richtigstellung. Gerade das "Held du Sau" sollte jedem Eintracht-Fan noch in den Ohren klingen. Kann mir nicht vorstellen, daß Peter das verdrängt hat...
das habe ich ganz sicher nicht verdrängt. ja, ich habe auch damals schon gekotzt.
eine ganz neue qualität ist es allerdings wenn man vor dem spiel schon weiß wer angegangen wird. und das unabhängig von der leistung.
@raideg
es mag zwar in einem völligen widerspruch zu deiner haltung zu fussball stehen, aber das was ich mit meinen nachbarn und freunden nicht mache das unterlasse ich auch bei eigenen spielern.
das hat nichts mit "sich lieb haben" zu tun. es grenzt mich aber angenehm von schalkern und oxxenbachern ab.
Danke für diese Richtigstellung. Gerade das "Held du Sau" sollte jedem Eintracht-Fan noch in den Ohren klingen. Kann mir nicht vorstellen, daß Peter das verdrängt hat...
das habe ich ganz sicher nicht verdrängt. ja, ich habe auch damals schon gekotzt.
eine ganz neue qualität ist es allerdings wenn man vor dem spiel schon weiß wer angegangen wird. und das unabhängig von der leistung.
@raideg
es mag zwar in einem völligen widerspruch zu deiner haltung zu fussball stehen, aber das was ich mit meinen nachbarn und freunden nicht mache das unterlasse ich auch bei eigenen spielern.
das hat nichts mit "sich lieb haben" zu tun. es grenzt mich aber angenehm von schalkern und oxxenbachern ab.
Exil-Hesse schrieb:peter schrieb:
@Exil-Hesse
nö, natürlich nicht. meine ersten helden waren kunter, jusufi und andere...
von denen ist keiner mehr da, aber ich bin immer noch eintracht-verrückt.
und genau das meine ich eigentlich mit "come and go".
geändert hat sich allerdings, dass heute einige dauerkartenbesitzer glauben sie seien der grund warum jemand ins stadion geht. ich gehe nach wie vor wegen der eintracht und den spielern.
Siehst Du, genau deshalb ist es schön, wenn man sich ein wenig austauschen kann. Mit diesem final bin ich restlos einverstanden
ja, eigentlich ein schöner konsens. wobei ich gestehen muss, dass die hasskappenträger für mich ein grund sind diese saison das stadion nicht zu betreten. kotzen kann ich auch ohne eintritt zu bezahlen.
insofern muss ich das relativieren, war meinerseits ungeschickt formuliert.
dennoch denke ich, dass wir uns verstehen.
@Exil-Hesse
geändert hat sich allerdings, dass heute einige dauerkartenbesitzer glauben sie seien der grund warum jemand ins stadion geht. ich gehe nach wie vor wegen der eintracht und den spielern.
Exil-Hesse schrieb:peter schrieb:
vorläufig platz vier und eigene spieler abwatschen? ich kotze!
Peter, so traurig es auch klingen mag, aber dieses Phänomen fußt in meinen Augen lediglich auf logischer Konsequenz:
Wird Spieler A (für einige Fans unberechtigt) Spieler B vorgezogen, erfährt Spieler A aufgrund der nicht vorhandenen Sympathien den Unmut der Fans. Unabhängig vom Tabellenplatz der Mannschaft...
Ganz ehrlich: Ich kann es nicht nachvollziehen, aber verstehen...
wem es um spieler geht, dem geht es um etwas anderes als mir. spieler "come and go". aber vieleicht bin ich da zu altmodisch oder zu alt überhaupt. mir geht es um die eintracht und nicht um heldenverehrung.
Biotic schrieb:peter schrieb:
was kann man einordnen? persönlich verunglimpft zu werden?
das geht vielleicht einem albert s. am bobbes vorbei, nicht aber einem der sich nichts vorzuwerfen hat.
und die stimmung im stadion, gerade wenn man ständig beschimpft wird, findet man natürlich auch ganz besonders super.
Leider hat das Promidasein auch unangenehme Seiten.
Ob dir nun Paparazzi auf den Sack gehen, die Presse hirnrissige Geschichten erfindet oder ein paar Fans poebeln - sowas passiert leider.
Das muss aber nicht bedeuten, dass dann gleich alles Scheisse ist.
und deswegen muss ich es normal finden? nö, echt nicht. und wie normal das ist wirst du herausfinden wenn du auf der west ein paar mal oka du ......... oder cajo du ......... brüllst. da wird dir dann schon klar gemacht werden, dass es "so nicht geht".
und ja, die fanszene in frankfurt ist aktuell tatsächlich unter aller sau. so gespalten war sie seit dem ersten abstieg nie und die stimmung wird jetzt von vielen der jenigen dominiert, die damals noch kaum laufen konnten.
vorläufig platz vier und eigene spieler abwatschen? ich kotze!
3zu7 schrieb:
Was ist eigentlich der Sinn des Threads hier?
http://www.youtube.com/watch?v=kQFKtI6gn9Y&feature=PlayList&p=8AE8080814F76710&index=32
Biotic schrieb:
Ich glaube, wenn man in dem Business ist, dann kann man das aber auch einordnen...
...Daher finde ich es auch "unpassend" dem Spieler sowas in dieser Form an den Kopf zu knallen - eigentlich finden die Jungs gerade die Stimmung im Stadion doch super.
was kann man einordnen? persönlich verunglimpft zu werden?
das geht vielleicht einem albert s. am bobbes vorbei, nicht aber einem der sich nichts vorzuwerfen hat.
und die stimmung im stadion, gerade wenn man ständig beschimpft wird, findet man natürlich auch ganz besonders super.
double_pi schrieb:MrBoccia schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Ochs ist schneller, seine Dribblings und Flanken sind besser
das sind ja die Kriterien für einen Verteidiger schlechthin. Mir ist lieber, der hält seine Seite dicht als turnt vorne rum.
ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist eine völlig antiquierte ansicht! so hat man in den siebzigern fussball gespielt! heute spielen elf spieler in der offensive und elf spieler in der defensive - sogar der keeper! frag mal kahn!
frag du mal die caio-fraktion.
Gran_Feudo schrieb:audioTom schrieb:
Meier hat weder überschwengliches Lob verdient, noch dieses "bashing".
Er ist momentan ein durchschnittlicher BuLi-Spieler, nicht mehr, nicht weniger.
Er tut das was man von ihm erwarten kann und muss.
Hätte er die beiden 100%igen nicht versemmelt, würde ich der FR allerdings zustimmen. So ist mir das ganze dann doch etwas übertrieben. Aber ihm wirds sicher nicht schaden....
Übrigens: Meier kann gerne 89 Minuten als Phantom über den Platz schleichen wenn er in der 90ten den entscheidenden Treffer markiert. Ich denke das sehen die meisten hier genau so
so sieht's aus!
Übrigens, statt seitenweise Meier in den Himmel zu loben, bzw. diejenigen, die das nicht so sehen, in die Hölle zu wünschen, sollte man mal darüber diskutieren, warum die Offensive gegen anstürmende Freiburger ein so erbärmliches Bild abgegeben hat und so gut wie überhaupt keine Möglichkeit/Konter herausgespielt hat.
anstürmende freiburger?
zumindest, dass der schreiber nicht weiß, dass sich friedman nur mit einem "n" schreibt.