>

peter

41610

#
municadler schrieb:
Brady schrieb:
Ich wäre für 4 Jahre rot-rot-grün und nach 2 Jahren wander ich dann aus...

nach Norwegen aber nicht, da haben sie rot rot grün - und das christliche Abendland geht nicht mal unter

italien soll sehr schön sein.
#
Brady schrieb:
propain schrieb:

Der Vorfall des 11.09. war ganz alleine ein Problem der USA, die haben vorher in Afghanistan rumgesaut und die Terroristen sogar noch ausgebildet, das war nur die Antwort auf ihr Verhalten in Afghanistan.  

Wenns danach geht....warum gabs dann keinen Anschlag auf den Kreml?

die frage ist leicht zu beantworten.

weil es im kreml keine leute gibt die von den arabern (bin laden kommt aus saudi-arabien, die anderen attentäter von 9/11aus nord-afrika, keiner kam aus afghanistan) für zionisten gehalten werden. und weil russland nicht israel unterstützt.
#
Kralle1988 schrieb:
peter schrieb:
@EintrachtOssi

4. skibbe hat wohl keine Lieblinge wie FF. Hier gehts nach Leistung!

neben den neulingen teber, schwegler und franz spielen eigentlich die gleichen die letzte saison auch schon gespielt haben. also funkels lieblinge.

könntest du deine aussage ein wenig konkretisieren? ich verstehe sie nämlich nicht.

Köhler spielt jetzt deutlich weniger als noch unter Funkel

köhler hatte unter funkel zuletzt die meiste zeit linker verteidiger gespielt da spycher lange verletzt war.
#
@EintrachtOssi

4. skibbe hat wohl keine Lieblinge wie FF. Hier gehts nach Leistung!

neben den neulingen teber, schwegler und franz spielen eigentlich die gleichen die letzte saison auch schon gespielt haben. also funkels lieblinge.

könntest du deine aussage ein wenig konkretisieren? ich verstehe sie nämlich nicht.
#
Chriz schrieb:
Zu der ganzen Außen Diskussion -> da sieht man eben wie sehr uns z.B. Ochs an dieser Stelle eben fehlt...

sehe ich nicht so. wenn ochs aussen kommt, dann kommt er meistens mit dem ball. als anspielstation ist er nicht so sehr der brüller. das hat der franz am samstag auch ein paar mal gemacht und einmal hat er sogar eine prima flanke abgesetzt. vor den aussenverteidigern passiert zu wenig auf den flügeln.
#
orolam schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das kann schon sein, kann ich mir sehr gut vorstellen, denn die Außen waren im Spiel nach vorne tatsächlich in den beiden letzten Spielen Totalausfälle.
Allerdings erinnere ich mich an die letzte Saison, wo die Außen gut besetzt waren und es ganz klar in der Mitte an Ideen und Zug zum Tor mangelte.

Bei der Dikussion sollte man dann aber auch nicht vergessen, das auch die Außen nicht im luftleeren Raum spielen. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich mich grade im letzte Spiel darüber geärgert hab, das ein Pass aus Nähe des Mittelkreises in der Vorwärtsbewegung nach Außen viel zu ungenau gespielt wurde. Mehr als einmal musste der Passempfänger an der Linie entweder auf den Ball warten oder gar ein, zwei Schritte zurück machen um den Ball zu bekommen. In den Lauf gespielt hätte das ganz anders ausgesehn. So hat es zu lange gedauert und oft blieb dann nur noch der Weg zurück in die Mitte, da die Außenpositionen bereits wieder dicht gemacht wurden vom HSV.
Einfach festzuhalten, das die Außen nicht gut gespielt haben greift da also zu kurz.  

teber hat sich da am samstag mit ein paar ganz schlimmen pässen auf die aussen hervorgetan. beziehungsweise mit pässen dahin, wo er aussen vermutet hat.
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Scheisse...jetzt hat er meinen Beitrag gefressen.

wer? caio?  
#
die diskussion sagt mehr über den aktuellen zustand der nationalmannschaft aus als über russ (ochs lasse ich da mal ganz raus, selbst hier im forum gibt es ja stimmen die behaupten, dass franz den job nicht schlechter macht).

russ ist prima in die saison gestartet, die letzte saison war eher durchwachsen. ich vermute nicht wenige haben vor der saison gedacht, dass er gegen franz um seine position wird kämpfen müssen, mit ungewissem ausgang. unsere innenverteidigung war in der letzten saison ganz sicher kein prunkstück.

dass er jetzt ein paar sehr gute spiele abgeliefert hat freut mich sehr, aber wie auch beim bereits vorgezogenen fazit nach 6 spielen sehe ich da noch lange nichts als geklärt an. wir wissen, dass er es kann. ob er die leistung hält werden wir sehen.
#
SGE-Roxx schrieb:
*gähn*

Gibt es denn kein anderes Thema als IHN? Ochs kann endlich wieder für uns auslaufen und die spannendste Frage ist eigentlich eher wer für Paddy weichen muss, aber nein, ER ist das Thema...

Langsam aber sicher nervts...

langsam? mich nervt´s seit wochen...
#
boah wie krass der bruchhagen signalisiert, dass ihm das ganze total auf den sack geht. anbiedern sieht anders aus. und: recht hat er.
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wir haben letztes Jahr 33 Punkte geholt. Zeigt mir einen weiteren Nationalspieler, der an einem ähnlichem Elend beteiligt gewesen wäre!

FC-Lukas

zwei dumme, ein gedanke!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tuess schrieb:
Ich habe Löw eigentlich auch gemocht, aber dass er sofort Weis, Compper und Beck nominiert hat, als es bei Hoffenheim mal gut lief, fand ich schon ziemlich bescheuert, im Vergleich zu Russ oder Ochs, die jahre 1. Liga spielen.

Ähnlich sieht's mit dem Stuttgarter aus, der gerade mal ne halbe Saison Bundesliga auf'm Buckel hatte.    

Träsch. Wurde schön vernascht am Samstag. Ich vermute eh, dass der nur wegen seines Namens gespielt hat.

Wie oft wurde denn schon Ochs vernascht? Gegen den FC sah er im Übrigen nicht besser aus.

Ganz ehrlich: Mir ist dieser Thread derartig peinlich. Das hat echt 1.FC-Köln-Niveau.
Wir haben letztes Jahr 33 Punkte geholt. Zeigt mir einen weiteren Nationalspieler, der an einem ähnlichem Elend beteiligt gewesen wäre!

geht mir ähnlich.

ps.

poldi arbeitet dran.  
#
ich finde es zu früh für ein zwischenfazit.

ich sehe ansätze die mir gut gefallen und im moment haben wir einen kleinen lauf (nicht zu verlieren), aber ob das konzept von skibbe greift - das in ansätzen schon erkennbar ist - werden wir wahrscheinlich erst dann erfahren, wenn es die ersten male eine blutige nase gegeben hat.

jedenfalls macht mir das zuschauen im moment mehr spass als über weite teile der letzten saison. auch wenn das am samstag nicht wirklich schön war.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Holla - 45 Punkte. Saisonbestwert. Und das ohne Stürmer, da alle meine drei nicht mitgespielt hatten. Gesamt auf Platz 33 vorgerückt. So kanns weitergehen.

Grats, ich hab leider nur 33 - 1 Punkt für Meier nur ist aber eine Frechheit

Und Pogrebnyak hat sogar Minuspunkte bekommen. Am nächsten Spieltag setze ich wieder Fenin da gesund für ihn ein. Wir hauen die ja eh ausm Stadion

33 habe ich auch (danke herr träsch   ).

immerhin jetzt unter den top 50.
#
sotirios005 schrieb:
Zur Abwechslung sollten sie dort mal den arroganten Reisig schassen und Thommy Oral weitermachen lassen. Der Trainer muss doch dort die Suppe auslöffeln, die ihm der Reisig mit seinen "Weiterentwicklungsplänen der Mannschaft" eingebrockt hat.

ich glaube kaum dass resig spieler geholt hat die oral nicht wollte.
#
wie die bochumer fans ihren trainer erledigten:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,650188,00.html
#
meier 4 und schwegler 3?

soso...
#
der tag danach:

gut gelaunt wach geworden, tee gekocht. rechner hoch gefahren. kurzer blick auf die kicker website: tatsächlich platz sechs. und jetzt kommen die doofen stuttgarter. zuvor ein vermeintlich nicht all zu schwieriges pokalspiel. alles in allem ein angenehmer wochenstart.

dann erstmal rein in den saw. die fr beschäftigt sich mit caio. warum eigentlich? ist der mir gestern aufgefallen? nö, eigentlich nicht. naja, vielleicht stand das thema ja am freitag schon fest. egal, unwichtig, kurz überflogen.

mal schauen was so im saw-gebabbel steht.

und dann fliegt mir hier das übliche caio-gedönse in vollem cinemascope um die ohren.

hallo?

ich danke upandaway für einen beitrag der meine befindlichkeit sehr gut widerspiegelt. ich danke meier und franz für ihre gestrige leistung. ich danke der mannschaft für die erfreulichen letzten wochen (auch wenn das gestern kein gutes spiel war).

so, und jetzt könnt ihr euch wieder dem brasilianischen zentrum des unversums annähern.
#
die hertha spielt nächstes wochenende in hoffenheim. kaum zu erwarten, dass sie dann die rote laterne abgeben werden. trainerentlassungen folgen einer ganz eigenen dynamik, irgendwann sind die kosten nicht mehr so wichtig wenn die vermeintliche alternative absieg heißt.

ich habe das von yeboah beschriebene interview auch gesehen. favre war sprach- und fassungslos. ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass er einer vertragsauflösung zustimmt.
#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
bin ich der einzige der den eindruck hatte, dass nicht vasoski in der einen szene gepennt hat, sondern dass russ hätte zum mann gehen müssen? der war in meiner wahrnehmung deutlich näher an ball und gegenspieler.  
Berechtigte Frage, aber hast du gesehen, wie Russ Vasi zur Sau macht und der ganz betröppelt guckt? Ich schätze Vasi schon so ein, er hätte sich dagegen gewehrt, wäre es nicht in erster Linie sein Fehler gewesen.

ja, habe ich gesehen. könnte aber auch mit der hierarchie in der mannschaft zusammenhängen. und ich habe die szene jetzt fünf mal gesehen und immer noch nicht kapiert warum russ da nicht hingeht.