peter
41610
WuerzburgerAdler schrieb:Marco72 schrieb:
Bei Standards aber sicherlich ne Waffe und gute Flanken schlägt er auch.
Hat halt so ein Schnippelfuss,aber ist ähnlich wie bei Caio,alleine das machts halt auch nicht.
Das ist halt immer so ne Sache. Manchmal hab ich den Eindruck: Hauptsache rennen, alles andere ist egal.
Steinhöfers Schnippelfuß kann genauso Spiele entscheiden wie Caios Geistesblitze oder Köhlers Dauergerenne. Das eine ist so gut und wichtig wie das andere. Doch "Künstler" haben schon immer eine schlechtere Presse als die braven Dauerrenner, deren Eifer höher eingeschätzt wird als die Genialität der anderen.
Warum eigentlich?
steinhöfer rein. wer raus?
SeltenerGast schrieb:
Frankfurt Anhänger die anderen ein SV aufbrummen wollen sind mir wesentlich unsympathischer als Leute die mal in Köln "Zigeuner" rufen.
Wann gibts nen Themenabend gegen dieses Problem?
äpfel und birnen.
mir sind übrigens rassisten die ein frankfurttrikot tragen unsympathischer als andere rassisten. so unsympathisch, dass ich ein sv jederzeit begrüßen würde.
yeboah1981 schrieb:
Hier wird mir wieder viel zu viel hineininterpretiert. Die unbedarften Aussagen von Skibbe kommen schon ein wenig wie die "beleidigte Leberwurst" rüber, aber das jetzt einen Feldzug gegen HB zu nennen, oder zu behaupten, dass "Projekt Caio" wäre gescheitert (und das nach einem so erfolgreichen Start in die Saison), und deshalb würde Skibbe den geplatzten Transfer jetzt als Argument nutzen, ist völlig übertrieben und wird hier nur von den üblichen Verdächtigen aufgebauscht.
so ist es hier doch schon seit ca 2-3 jahren. es reicht bei einigen beiträgen aus zu sehen wer etwas geschrieben hat und man weiss so ungefähr was drin steht. und wer sich darüber ärgern soll ist dann auch gleich klar.
mit streitkultur - die ich durchaus positiv sehe - hat das schon lange nichts mehr zu tun. eher mit der eigendynamik von internetforen.
Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
der sollte sich lieber um den Verkauf der Logen kümmern
Die verkauft aber Sport5. Wenn mann keine Ahnung hat....
Was hat Dir der Bruchhagen eigentlich getan?
Warum verschickt dann die Eintracht von Bruchhagen oder SKibbe unterschriebene Einladungen zu den Logen an Firmen, wie man gestern hier lesen konnte?
Da kannst du dir deine Besserwisserei sparen.
das ist ganz groß: der trainer vekauft die logen.
bis auf weiteres unter dem tisch liegend,
peter
sotirios005 schrieb:
Ich denke, wenn Marco künftig weiterhin ständig Spitzenleistungen bringt, wird es HB locker verkraften können, dass seine sehr viel frühere Kritik ein einziges Mal als "nicht in Ordnung" vom Spieler beurteilt wird. Dann wird sich HB sagen können: "Ich habe genau die richtige Ansprache an den Spieler gewählt gehabt."
ich denke dass hb die äusserung sowieso völlig am bobbes vorbei geht.
ich habe es jatzt auch mal gelesen. wow, wie spannend. könnte ama nicht mal wieder eine frau klatschen damit da was gehaltvolles drin steht?
ich habe übrigens, aus fast sicherer quelle, dass russ heute morgen der waschlappen runter gefallen ist. da hatte die bild aber wahrscheinlich schon redaktionsschluss.
ich habe übrigens, aus fast sicherer quelle, dass russ heute morgen der waschlappen runter gefallen ist. da hatte die bild aber wahrscheinlich schon redaktionsschluss.
Schlappekicker696 schrieb:
wenn an HB´s Transferpoltik nichts auszusetzen ist, weshalb wären dann so viele von euch froh gewesen die Mehdis,Toskis, Hellers, Petkovics und wie die ganzen Kracher heißen mögen, zum 31.08. noch loszuwerden?
Ach und den Topverteidiger Bellaid, für stolze 2,5 Mille gekommen, last minute an den Tabellenletzten der 2 Franz. Liga geliehen ist auch nicht grad ne Leistung
liest du auch oder schreibst du nur?
kreuzbuerger schrieb:
was mich erschüttert: keine der 6 parteien in meiner auswahl ist mit mir der ansicht, dass die handelsbeziehungen mit staaten, die die menschenrechte verletzten, eingestellt werden sollen... :neutral-face
yap, geht mir genauso. aber wenn man sich die staaten mal so anschaut: russland, usa, fast alle staaten in nah-ost und die meisten asiatischen und afrikanschen, dann bleiben für eine exportnation auch nicht mehr so richtig viele übrig.
@NX01K
so einfach finde ich das überhaupt nicht.
Ich finde auch Humor darf bei mir über jegliche Grenzen gehen, Witze kann man über alles und jeden machen, wo manche Abwinken!
da bin ich völlig deiner meinung. mir geht eine ganze menge pc auch völlig auf die nerven und als jahrelanger titanic-leser lache ich noch da, wo bei anderen bereits schmerzgrenzen deutlich überschritten sind.
aber wo bei rassistischen beschimpfungen der humor stecken könnte, keine ahnung. welches komödianitsche element "hick-hack-zigeunerpack" enthält, ich weiss es ehrlich nicht. und dass "jude, jude" brüllen in irgend einer form witzig ist: wer es mir erklären kann, der möge es mir erklären.
so einfach finde ich das überhaupt nicht.
Ich finde auch Humor darf bei mir über jegliche Grenzen gehen, Witze kann man über alles und jeden machen, wo manche Abwinken!
da bin ich völlig deiner meinung. mir geht eine ganze menge pc auch völlig auf die nerven und als jahrelanger titanic-leser lache ich noch da, wo bei anderen bereits schmerzgrenzen deutlich überschritten sind.
aber wo bei rassistischen beschimpfungen der humor stecken könnte, keine ahnung. welches komödianitsche element "hick-hack-zigeunerpack" enthält, ich weiss es ehrlich nicht. und dass "jude, jude" brüllen in irgend einer form witzig ist: wer es mir erklären kann, der möge es mir erklären.
@Maabootsche
Spannend wird es wohl schon vor der Winterpause, wenn Fenin wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist, der wird vorne sicher neben Ama spielen. Dafür muß dann einer raus, Meier oder Caio.
bis dahin ist schon noch ein wenig zeit. falls sich die mannschaft bis dahin gut eingespielt hat und erfolgreich ist könnte es auch für fenin eng werden. oder es gibt verletzte. ich habe mir abgewöhnt bei der eintracht über das nächste spiel hinaus die spieler betreffend nach zu denken, zu oft kommt es anders als man denkt.
wir sollten jetzt einfach in freiburg gewinnen und dann mal schauen wie es weiter geht. letztendlich ist es egal wer auf dem platz steht solange die mannschaft erfolgreich spielt.
Spannend wird es wohl schon vor der Winterpause, wenn Fenin wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist, der wird vorne sicher neben Ama spielen. Dafür muß dann einer raus, Meier oder Caio.
bis dahin ist schon noch ein wenig zeit. falls sich die mannschaft bis dahin gut eingespielt hat und erfolgreich ist könnte es auch für fenin eng werden. oder es gibt verletzte. ich habe mir abgewöhnt bei der eintracht über das nächste spiel hinaus die spieler betreffend nach zu denken, zu oft kommt es anders als man denkt.
wir sollten jetzt einfach in freiburg gewinnen und dann mal schauen wie es weiter geht. letztendlich ist es egal wer auf dem platz steht solange die mannschaft erfolgreich spielt.
untouchable schrieb:Luzbert schrieb:
Wenn ich wüsste, dass meine Stimme für die Piraten den Unterschied zwischen 4,9% und 5,0% macht, wär die Entscheidung klar...
Das ist das größte Problem der Piratenpartei. Viele Leute, die inhaltlich mit den Piraten auf einer Linie sind haben genau diese Angst, ihre Stimme zu "vergeuden" weil sie es eh nicht über die 5% schaffen. Wenn die Leute aber aus diesem Grund ihr Kreuz woanders machen schaffen sie es nie über die 5%. Teufelskreis.
mein vater hat vor 30 jahren zu mir gesagt: "wenn du deine stimme den grünen gibst kannst du auch gleich zu hause bleiben."
er hat sich geirrt.
arti schrieb:
der ist aus den 90ern mit samuel l. jackson... dachte ich jedenfalls. bei wikipedia find ich aber unterm "ihm" den film nicht.
irgend nen kleiner junge geht doch zum ende in nen haus, und dort wartet der potentielle mörder auf das kind. der mental mit dem kind verbundene hauptdarsteller (war nen schwarzer, mein ich) rettet ihm, da er sich vor das kind wirft...
klingt nach "shinig". ist es aber wohl nicht. keine ahnung.
SGE-Roxx schrieb:peter schrieb:
nicht jeder rassist ist automatisch ein nazi oder faschist. erst einmal ist er lediglich ein a r s c . . . . . !
im umkehrschluß bedingt aber ein nationales und faschistisches weltbild rassismus. wer nazi ist oder faschist ist quasi per politischem standpunkt rassist und antisemit.
Prinzipiell kann ich deine Unterscheidung ja verstehen, aber im Endeffekt isses doch so, als würde man Sch**ße nach Geruch sortieren...
nicht ganz. aber fast.
antisemitismus ist keine erfindung der nazis, den gab es schon vorher und den gibt es heute immer noch, weltweit. die nazis haben ihn lediglich perfektioniert.
nicht jeder rassist ist automatisch ein nazi oder faschist. erst einmal ist er lediglich ein a r s c . . . . . !
im umkehrschluß bedingt aber ein nationales und faschistisches weltbild rassismus. wer nazi ist oder faschist ist quasi per politischem standpunkt rassist und antisemit.
die "united colours of bembeltown" entstanden aus dem widerstand gegen eklige gruppierungen die versuchten einfluß in der frankfurter szene zu erlangen. das ist ihnen misslungen und es wird ihnen wieder misslingen. ganz aus dem stadion wird man sie nicht bekommen, so wenig wie aus der restlichen gesellschaft. aber das ziel sollte sein, dass sie sich einsam fühlen und die klappe halten weil es ansonsten gegenwind gibt.
liebe grüße an beve für seinen anschaulichen beitrag und den akribischen aufwand den er für seinen beitrag betrieben hat.
die "united colours of bembeltown" entstanden aus dem widerstand gegen eklige gruppierungen die versuchten einfluß in der frankfurter szene zu erlangen. das ist ihnen misslungen und es wird ihnen wieder misslingen. ganz aus dem stadion wird man sie nicht bekommen, so wenig wie aus der restlichen gesellschaft. aber das ziel sollte sein, dass sie sich einsam fühlen und die klappe halten weil es ansonsten gegenwind gibt.
liebe grüße an beve für seinen anschaulichen beitrag und den akribischen aufwand den er für seinen beitrag betrieben hat.
Nicht das am Ende noch jemand darüber nachdenkt, dass Max Musterterrorist seinen Anschlag evtl. doch nicht unter C:\Eigene Dateien\Mein Terroranschlag.doc plant.
was hast du auf meinem rechner zu suchen?