>

peter

41610

#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
ich finde es fast schon ein bisschen tragisch, dass bei jung die erwatrtngshaltung jetzt schon wieder so hoch geschraubt wird. die kann er nur enttäuschen und dann geht gleich wieder die allseits beliebte diskussion "ich habs doch gleich gesagt" versus "warten wir doch erst einmal ab los.

Sehe ich nicht so.
Keiner hat sich hier festgelegt. Und eine übertriebene Erwartungshaltung vermag ich nicht zu erkennen!

jung mit lahm zu vergleichen legt die latte schon ziemlich hoch. so wie schon bei toski vor seinen ersten einsätzen die latte extrem hochgelegt wurde, vor allem von denjenigen, die ihn bei den amas gesehen hatten.

und nach meinen erfahrungen wird die erwartenshaltung hier in frankfurt häufig nicht an den fähigkeiten eines spielers fest gemacht, sondern an dem was man von ihm erwartet. und dann wird ziemlich schnell gemeckert.

just my two cent.
#
ich finde es fast schon ein bisschen tragisch, dass bei jung die erwatrtngshaltung jetzt schon wieder so hoch geschraubt wird. die kann er nur enttäuschen und dann geht gleich wieder die allseits beliebte diskussion "ich habs doch gleich gesagt" versus "warten wir doch erst einmal ab los.

jung hat mir in den wenigen spielen die ich mit ihm bisher gesehen habe gut gefallen. ich glaube er hat das potential bei der eintracht in absehbarer zeit stammspieler zu werden.

das sollte für den anfang eigentlich erst einmal reichen, den rest werden wir sehen.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
@sotirios005

falls bruchhagen tatsächlich seine entscheidungen von den fans abhängig machen würde, dann gehörte er umgehend entlassen.

Stimmt, das wäre, als würde ein Unternehmer sich nach seinen Kunden richten.
Wo gibts denn so was.

nein, es ist als würde ein regisseur sein publikum fragen: "was wollt ihr denn sehen?".

und dann schnattern der uwe boll-fan und der bergmann-fan wild durcheinander.

ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich erkläre einem grafiker nicht wie er seinen job machen soll. ich bin nämlich kein grafiker.
#
@sotirios005

falls bruchhagen tatsächlich seine entscheidungen von den fans abhängig machen würde, dann gehörte er umgehend entlassen.
#
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde die aussage von fink war unnötig. er kann ja sagen, dass er nächste saison international spielt. nur den zweiten teil mit der eintracht, hätte er weglassen sollen. hört sich nach nachtreten, eines enttäuschten an.

Tja, der VfB wollte ihn halt nicht... Künstlerpech, da hat sich einer verzockt und zeigte dann nicht mehr die Größe zu sagen: "O. k., HB, ich unterschreib ja den vorgelegten Vertrag!"

So kann sich Fink an sehr viel mehr Geld und der Hitze in Istanbul, auch  in den Derbys, erfreuen.

ich glaube nicht, dass er sich verzockt hat. ich vermute eher mal dass zwei drittel der eintrachtspieler bei einem solchen angebot nach vertragsende schwach geworden wären. und ich vermute, dass fink kein ganz kleines handgeld eingestrichen hat. vielleicht sogar mehr als sotos.

ich werfe fink jedenfalls gar nichts vor. fairer abgang und tschüss und viel erfolg!
#
tore werden imho völlig überschätzt.  ,-)
#
sgevolker schrieb:
JayJay11 schrieb:
SpaX schrieb:

Insofern... Mal gewinnt man und mal verliert man

...und am ende gleicht sich das alles wieder aus!

Wann haben wir den das letzte Mal einen talentierten Jugendspieler woanders
abgeworben, der dann bei uns was geworden ist? Kann mich nicht erinnern.
Ochs, Russ, Preuss, Jones alle von uns ausgebildet
So fehler wie Marin gleichen sich nie aus.

fenin? steinhöfer? korkmaz?

man muss den jungen auch ein bisschen zeit zugestehen. und was aus marin wird - warten wir es mal ab. ein anderer will mir aber in den letzten zehn jahren nicht einfallen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
peter schrieb:
immer noch sleepless.

immer noch wodka mit apfelsaft.    

nicht dien Ernst oder? Du Armer..

doch, ist es. strange times.
#
immer noch sleepless.

immer noch wodka mit apfelsaft.  
#
concordia-eagle schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Übrigens ce, der die Zahlen gepostet hat, versteht wenigstens worauf ich hinaus will.  

Ich verstehe alles!
Immer!
Ausnahmslos!  

verstehst du auch alle?

wenn ja, dann wirst du mein meister und ich werde im mönchsgewand und barfuss dein schüler.  
#
sgesko schrieb:
Labberbacke schrieb:
Der Typ   hilft uns keinen Meter weiter.
Unsere Scoutabteilung hat mal wieder gezeigt was sie kann : NIX  

Das haben sie wohl auch bei Spycher's Fehleinkauf getan? Ich meine, es ist inzwischen reine  "Geschmackssache" bei vielen Usern hier. Aber wer tatsächlich behaupten will, dass wir mit Spycher gut aufgestellt sind, für den kann ich nur hoffen, dass er/sie schnell das Gegenteil erkennt.

Hat man es erkannt, so ist es durchaus keine große Frage mehr, wer spielen würde. Der, mit dem vermeintlich höherem Potenzial, oder der mit der größeren Spielpraxis und Erfahrung, die ihm herzlich wenig nützt?!

Gebt ihm verdammt nochmal die Chance. Sonst heißt es von den selben nämlich auch immer, dass dieses Spielerbashing ohne Worte wäre. Es gilt wohl nur für wenige durch FF priviligierte Spieler. Das ist nur noch ätzend! Und dass ich Spycher bashe, liegt wohl an seiner unterdurchschnittlichen Leistung. er bekam trotzdem immer wieder die Chance... . Wirklich erklären konnte mir das bis dato niemand.

Es kann also nur noch besser werden!

klar kann man das erklären. schau dir die spiele ohne spycher einfach noch mal an.
#
YZ schrieb:
peter schrieb:

ich glaube es ist eher der punkt, dass hier sehr viel von dem was für diejenigen die "kritisieren", subjektiv betrachtet, schlecht war mit funkel verknüpft wird, ohne dass argumente folgen.

Tschuldigung Peter, aber die Tatsachen (mäßiger Erfolg: Tabellenplatz zum Saisonende) reichen doch schon aus, um Kritik üben zu dürfen?

peter schrieb:

für mich ist eine bewertung von funkels arbeit eigentlich erst im winter möglich, wenn man eine vorrunde lang gesehen hat was skibbe aus der mannschaft gemacht hat.

Das sehe ich genauso.

YZ

ja, klar. aber kritik ist für mich auch mit einem lösungsansatz verbunden. wenn ich meine kritik nicht mit den eigenen vorstellungen einer verbesserung verknüpfe ist sie lediglich *blub*.

für mich ist es ein riesenunterschied ob jemand schreibt funkel hat schuld oder ob er schreibt der spieler xyz hätte spielen müssen oder eine andere vorstellung von taktik aufzeigt.

zufrieden war mit der letzten saison wahrscheinlich niemand. ob es am trainer oder der mannschaft lag werden wir in der neuen saison sehen. seltsamer weise kommen (bis auf die bekannten ausnahmen, auf denen immer herum gehackt wird) die spieler immer besser weg als der trainer. auch irgendwie merkwürdig, oder?

peter,

der auch froh ist, dass ein trainerwechsel stattgefunden hat.
#
dawiede schrieb:
Hallo, um nicht immer wieder diesen Thread aufrufen zu muessen. Kann mir, wenn es so weit ist jemand das Uebergewicht per PN zukommen lassen?

es wird ausreichend neue threads geben, mach dir da mal keine sorgen.  
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:

6. Reicht es denn nicht, dass Funkel jetzt weg ist? Mir schon!

Zu diesem Punkt allerdings eine Anmerkung. Bloß weil Funkel weg ist, darf man doch trotzdem Dinge ansprechen die nicht in Ordnung waren. Es ist doch vollkommen normal, dass man jetzt anfängt Dinge hier zu diskutieren die anders werden müssen. Da kommt zwangsläufig auf, dass Dinge schlecht waren und es wird diskutiert warum. Dass  dabei der Name Funkel oft fällt, das bestärkt mich nur in meiner Meinung, dass er mindestens ein Jahr zu lange wirken durfte. Und das ist kein Nachtreten, das sind normale Dinge die man meiner Meinung nach ruhig ansprechen darf. Es ist immerhin ein Forum, da gehört Vergangenheitsbewältigung auch dazu. Bei anderen Themen  wird Usern vorgeworfen zu weich zu sein, bei Funkel soll man aber tunlichst niemanden wehtun. Der Mann hat schon einen merkwürdigen Einfluss auf die Eintracht, immer noch.

tobago

ich glaube es ist eher der punkt, dass hier sehr viel von dem was für diejenigen die "kritisieren", subjektiv betrachtet, schlecht war mit funkel verknüpft wird, ohne dass argumente folgen.

für mich ist eine bewertung von funkels arbeit eigentlich erst im winter möglich, wenn man eine vorrunde lang gesehen hat was skibbe aus der mannschaft gemacht hat. es ist für mich keine unumstössliche tatsache, dass die mannschaft deutlich mehr "drauf hat" als wir gesehen haben. beurteilen kann ich das im moment jedenfalls noch nicht.

ich gebe dir allerdings recht, dass nicht jede kritik nachtreten ist. aber zu kritik gehört für mich eine nachvollziehbare argumentation. und die kann ich nun wirklich nicht bei allen "kritikern" erkennen.
#
http://www.youtube.com/watch?v=WEi9ZQrEjr8

wax tailor - che sera

auch eine gute nacht allerseits
#
#
#
downwheel schrieb:
peter schrieb:
leider kein link.  :neutral-face  

rapidshare......dann können wir mithören...........

hab ich leider keinen plan von. bin aber lernfähig.  
#
falls adrian sherwood und der ganze "stuff" auf "on u sound" eine lobby brauchen, hier wäre ich...

http://www.onusoundrecords.com/
#
sleepless in sachsenhausen...

wodka mit naturtrübem apfelsaft...