peter
41610
HeinzGründel schrieb:
Dieses ” Geschenk” des Vermarkters Sportfive werde ich nicht annehmen. Mit den knapp 50 Euro die mich dieses Präsent kosten würde, fange ich was besseres an. Möglicherweise gehe ich zum Catchen. Dort bekomme ich wenigstens ehrlichen Sport geboten.
darf ich mitkommen? catchen ist doch dieses ringen im schlamm mit spärlich bekleideten frauen, oder?
mal im ernst: das sind veranstaltungen für event-fans. ich warte lieber bis wir im uefa-cup mal wieder auf eine unaussprechbare mannschaft aus dem ostblock treffen. auch wenn sich das noch ein wenig hinziehen wird.
Aspekte schrieb:
Ich würd der Firma umgehend meine Kontodaten zuschicken!
Seit dem ich auf alle Mails eingehe habe ich festgestellt, wie viele freundliche Menschen es doch gibt!
Täglich wünschen sich dutzende attraktive Damen aus aller Welt hemmungslosen Sex mit mir, deren Wunsch ich natürlich nachkomme. Allerdings bereitete es mir zwischenzeitlich arge Probleme da mein Penis nach 262 kostenlosen Penisverlängerungen nun die Länge eines Ziehharmonika-Busses überschreitet.
Meine freundlichen Mailbekanntschaften hatten aber auch dafür eine Lösung und so kann ich mittlerweile ein Silo mit Potenzmitteln füllen, was mich nichtmal einen Bruchteil eines Studenlohnes kostet.
Dank netter Personalvermittler, die mich angeschrieben haben, bin ich nämlich durch nebenberufliche Tätigkeiten als Kugelschreiberzusammenschrauber und Briefmarkenaufkleber zum Einkommensmillionär aufgestiegen.
Ich überlege aber dennoch diese Jobs an den Nagel zu hängen weil ich täglich auch mehrere Millionen Euro Bargeld, Mondgrundstücke, Ferraris und jonglierende Affen bei Preisausschreiben gewinne.
um den jonglierenden affen beneide ich dich.
@Eintracht-Laie
Wieso läuft die Analogie ins Leere....was/wer schützt die Ultras vor dem Gegenwind aufgrund ihrer "radikalen" Haltung zur Eintracht???
die analogie läuft von daher ins leere, weil die ultras nicht auf die idee kämen andere fangruppen anderer vereine verbieten lassen zu wollen. man legt sich zwar mit den ultras anderer vereine an, aber man respektiert sie auch auf die eine oder andere weise.
für die piusbande zählt diese art von toleranz aber nicht. und sie leiten ihre position von einer höheren macht ab. gott. und der steht in ihren augen über allen menschlichen gesetzen.
dein vergleich passt wirklich überhaupt nicht.
Wieso läuft die Analogie ins Leere....was/wer schützt die Ultras vor dem Gegenwind aufgrund ihrer "radikalen" Haltung zur Eintracht???
die analogie läuft von daher ins leere, weil die ultras nicht auf die idee kämen andere fangruppen anderer vereine verbieten lassen zu wollen. man legt sich zwar mit den ultras anderer vereine an, aber man respektiert sie auch auf die eine oder andere weise.
für die piusbande zählt diese art von toleranz aber nicht. und sie leiten ihre position von einer höheren macht ab. gott. und der steht in ihren augen über allen menschlichen gesetzen.
dein vergleich passt wirklich überhaupt nicht.
tutzt schrieb:goyschak schrieb:
das Gewürge mit Funkels Vertragsverlängerung,
Nunja, bei diesem Punkt haben sich die Vorbehalte ja voll bestätigt und der Widerstand wäre besser erfolgreich gewesen.
Bei den anderen Punkten hast du Recht.
ich glaube mit "gewürge" ist weniger die tatsache gemeint, dass es ein "hin und her" gab. ich glaube gewürge bezieht sich eher auf die aussendarstellung. und die war alles andere als erfreulich.
und dabei hat jemand die medien benutzt. ich vermute mal bruchhagen war es nicht. und ohne die geweckte mediale öffentlichkeit wäre das kein so ganz großes ding gewesen sich nach der saison in ruhe zu einigen. so war es ein krampf.
goyschak schrieb:kreuzbuerger schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
und nunmehr aus Bernd Ehinger und ......."
mein lieblingsfunktionär ist ein freund der eintracht?
@kreuzbuerger und Heinz G.:
Hier wird in Kids Blog auch auf das Thema eingegegangen. Insbesondere im letzten Kommentar gibt es eine Auflistung der Aufsichtsräte. Da kann bestimmt der ein oder andere auch so gut mit dem Handy umgehen, daß er SMS schreiben kann. Insbesondere während Pressekonferenzen...
Nachtigall ick hör dir trapsen.
Für mich wird das Bild immer klarer. Spätestens, wenn die Altschulden durch die Oktagon Millionen, mit den dadurch (überhöhten) Zahlungen an Sportfive für die Vermarktung abbezahlt sind, hat der Mohr HB (vielleicht auch die Mohren HB und Pröckl) seine Schuldigkeit getan und muß gehen. Dann ist der Weg auch wieder frei für die Herrschaften, die uns die Suppe eigentlich eingebrockt hatten.
Um denen (oder jemand mit fliederfarbenem Anzug) das Besteigen des Sattels leichter zu machen und HB davon abzuhalten vielleicht nochmal ein oder zwei Jahre dranzuhängen, muß natürlich jetzt schon an HBs Image gekratzt werden.
Die Reibungen bei der Installation Lötzbeiers im Vorstand, das Gewürge mit Funkels Vertragsverlängerung, Indiskretionen aus dem AR bei/vor Funkels Abschied, das Gekeile um die Budgetüberschreitung in der Öffentlichkeit dienen alle dazu, die Festung allmählich sturmreif zu schießen.
Eine Garnierung des Ganzen mit ständigen - vielleicht auch fremdgesteuerten - Postings im Stile einer hängenden Schallplatte durch bestimmte User hier im Forum ist da auch nicht zu schmutzig.
Mann, was kotzt mich das an.
Maulwürfe raus!
eine zusammenfassung der ich in keinster weise widersprechen würde.
ich bin nicht sicher ob alle punkte richtig sind, vorstellen kann ich mir das aber genau so. die tendenz ist jedenfalls eindeutig die, dass offensichtlich bekannte seilschaften dabei sind sich zu positionieren. und das nicht erst seit gestern.
Stoppdenbus schrieb:schusch schrieb:
Und in der eigenen Abteilung kannste einen auf dem Deckel haun, wenn er mit seinem Budget nicht auskommt, hier kommt jemand hinterher hintenrum und will sein Budget finanziert haben.
Da es hier wieder behauptet wird:
Wer ist denn mit seinem Geld nicht ausgekommen?
Die Zahlen sind doch seit Monaten bekannt.
Per se wird die U-23 weder billiger, noch effektiver, wenn sie der AG unterstellt wird. Dass dort so viel besser gearbeitet wird, darf man nach den vergangen Monaten durchaus in Frage stellen.
dürfen darf man hier einiges bis vieles.
ich denke zum beispiel, dass ich keinerlei probleme bekommen werde, wenn ich die behauptung aufstelle, dass du hier seit geraumer zeit als sprachrohr des ev auftrittst. ich glaube nicht, dass ich von dir jemals einen kritischen satz zum ev gelesen habe oder zu den dort handelnden personen.
und das, obwohl du doch ansonsten so kritisch alle user angehst, die mit dem ev und den dort agierenden verantwortlichen nicht in allen dingen einverstanden sind.
auffällig ist das schon.
Max_Merkel schrieb:
Schwache Verpflichtung.
Ich habe zwar keine Ansprüche, aber das man dann einen bei Hoffenheim ausgemusterten Spieler, den wohl sonst keiner in der Liga haben wollte, verpflichtet zeugt davon, dass es unseren Verantwortlichen im Vorstand an Visionen und Mut mangelt. Ich finde es schade, aber anscheinend stehen wir mal wieder kurz vor der Zahlungsunfähigkeit...
Eine völlig schwach weil inspirationslose Verpflichtung. Und dann auch noch ein offensiver Mittelfeldspieler. Ich verstehe diesen Transfer nicht.
ich glaube du wirst deine meinung im lauf der saison ändern. ich halte den für einen guten.
@HeinzGründel
"so isses" bezog sich auf das sportliche und die leichte panik, die hier von einigen verbreitet wird. ich bin da optimistischer und geduldig.
wie ich die konstellation ev/ag einschätze ist ja kein geheimnis. es ging nie nur um beckers caio und/oder die vertragsverlängerung von funkel.
"so isses" bezog sich auf das sportliche und die leichte panik, die hier von einigen verbreitet wird. ich bin da optimistischer und geduldig.
wie ich die konstellation ev/ag einschätze ist ja kein geheimnis. es ging nie nur um beckers caio und/oder die vertragsverlängerung von funkel.
reggaetyp schrieb:
Das Geheule nervt tierisch. Ich habe mir gestern bei herrlichem Wetter ein nettes Training angeschaut mit gutgelaunten Spielern, darunter ein topmotivierter Cenk Tosun und ein Sebastian Jung, der cool wie immer war.
Plus ein netter Trainer und ein schlanker Caio.
Hört mal auf mit dem Gejammer und vertraut den Jungs. Oder spielt FIFA 09 oder wie der Kram heißt.
P.S.: Meidet doch einfach mal transfermarkt.de und BILD.de – das hilft ungemein bei der Entspannung.
so isses!
dir ist aber schon klar, dass du dich auf einen "bild"-artikel beziehst, oder?