>

peter

41610

#
Alexsge22 schrieb:
peter schrieb:

och, die kennen sich aus. ich freu mich schon auf fahrenhorst...  

Hatten die das schon als perfekt vermeldet?

haben die irgendetwas bezüglich caio als perfekt gemeldet?

wenn man zwanzig spekulationen raushaut trifft auch mal irgendwann eine zu. und die anderen neunzehn geraten in vergessenheit.
#
Nuriel schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Jetzt spekuliert die BILD mit Caios Abgang...

zum wievielten Mal schon?    

och, die kennen sich aus. ich freu mich schon auf fahrenhorst...
#
sensationell:

carbon dating service - reliquiae

die komplette cd!
#
ghostinthemachine schrieb:
Das sind ja wieder Kommentare hier, vom "Allerfeinsten".

Dieser lupenreine Söldner ist immerhin schon 3 Jahre in Bremen...Ich selbst komme mit seiner Art auch nicht so gut klar, er polarisiert. Aber wenn er am Ball ist, ist man gut beraten, genau hinzusehen - während man bei den meißten anderen getrost wegsehen kann.
Er ist dazu in der Lage, erinnernswerte Highlights zu kreieren, während man sich sonst bei vielen Spielen kaum noch an eine Szene erinnern kaum, wenn man wieder zuhause ist.
Erstaunlich, daß Bremen ihn überhaupt so lange halten konnte. Aber was soll er jetzt in dieser toten italienischen Liga?

ich glaube nicht, dass er da landen wird. nur so ein gefühl.

ansonsten sehe ich das wie du. dem kann man schon zuschauen. und wie man ihn in den griff bekommt hat sotos gezeigt.  
#
@Voodi

wie ich es gerne hätte ist leider nicht sonderlich hilfreich. und wenn ich es einrichten könnte, dann würden hier nicht wenige aufschreien "alles söldner" und "warum werden unser jugendspieler nicht gefördert".

In anderen Vereinen klappt es doch auch immer wieder mal ( nicht immer, aber wer nichts versucht, der kann nichts erreichen).

fast alle vereine die eine zeitlang zweite liga spielen mussten sind nach dem aufstieg wieder abgestiegen. das hat seine gründe und denen können auch wir uns nicht entziehen. der letzte zweitligist der nach dem aufstieg die klasse länger als wir gehalten hat war - falls ich mich nicht irre - hannover. ansonsten sind die fast alle, spätestens im zweiten jahr, wieder abgestiegen. das hat gründe und die liegen nicht zwangsläufig an den trainern.

Sollte unser Ziel nicht das wirkliche Mittelfeld sein?

sollte es, auf jeden fall. aber wenn ich mir anschaue welch krasser unterschied zwischen platz neun und platz zehn existiert - und auf zehn steht bremen - dann stellt sich schon die frage was im moment "mittelfeld" überhaupt bedeutet. noch klarer wird das wenn man sich mal das torverhältnis zwischen diesen plätzen anschaut.

man muß kein funkelfan- oder gegner sein um zu erkennen, dass die liga sich nicht mehr in spitze, mittelfeld und unten unterteilt. es gibt nur noch oben oder unten. und ich glaube auch mit einem anderen trainer würden wir - wenn man alle rahmenbedingungen zur bewertung heranzieht - nicht oben stehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Skibbe raus!!

und tante käthe gleich mit.
#
pro werksclub.

3:0
#
3:2 für rostock in münchen.
#
sgesko schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!

ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er zehn tage antibiotika gechluckt hat. da sollte man dann doch vorsichtig sein.

Ob er morgen eine Stunde in Frankfurt trainiert oder eine Minute im Spiel eingewechselt wird: Das macht gesundheitlich gar keinen Unterschied, von wegen Antibiotika und so!

Und jetzt darfst Du sogar 5 mal raten, warum!
das ist schon klar, auch wenn ich denke dass man im spiel anders belastet ist.

ein einminütiger einsatz würde allerdings einen sturm der entrüstung auslösen. es gibt einige die schon sauer werden wenn caio nur 30 minuten spielen "darf".    

1. weil du der bessere trainer bist?
2. weil trainer so aufstellen sollten wie es einige fans fordern?

zwei mal raten reicht mir.
#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!

ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er zehn tage antibiotika gechluckt hat. da sollte man dann doch vorsichtig sein.

Ob er morgen eine Stunde in Frankfurt trainiert oder eine Minute im Spiel eingewechselt wird: Das macht gesundheitlich gar keinen Unterschied, von wegen Antibiotika und so!

das ist schon klar, auch wenn ich denke dass man im spiel anders belastet ist.

ein einminütiger einsatz würde allerdings einen sturm der entrüstung auslösen. es gibt einige die schon sauer werden wenn caio nur 30 minuten spielen "darf".  
#
sotirios005 schrieb:

#
hbh64 schrieb:
Das ist aber lustig von euch 2. Habe ich euch angegriffen, oder warum nennt Ihr mich Dooflaberer? Das war eine Saison,in der wir mal nicht im Abstiegskampf waren, ansonsten immer. Und es wird meiner Meinung nach so weiter gehen. Vielleicht solltet IHR 2 mal Funkels Werdegang verfolgen. Meistens war nach 2-4 Jahren Bundesligazugehörigkeit mit seinen jeweiligen Vereinen Abstiegskampf angesagt.  

in frankfurt war seit 13 jahren immer auf- oder abstiegskampf, egal mit welchem trainer. letztes jahr hatten wir nach der saison den besten tabellenplatz seit dem ersten abstieg.
#
Osnabrück - Aachen 1:3
1860 - Rostock 1:1
FSV - MSV 2:1
Lautern - FCA 1:1
RWO - Wehen  2:1
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Aber - kratzt das hier eigentlich noch irgendjemand?  

Ja, ich lese mit, äussere mich nur net mehr dazu weil ja eigentlich alles schon hier drinnen steht.

dito.
#
realdeal schrieb:
MikeA schrieb:
realdeal schrieb:
Ok diese Spieler sind oder waren nur ausgeliehen. Aber für umsonst haben die nicht bei uns gespielt nur weil diese Spieler nicht weiterpflichtet werden sind sie trotzdem ein Verlustgeschäft in Mio höhe.  

Klar, jeder Spieler der Gehalt verlangt und bekommt ist ein Verlustgeschäft.  

Jeder Spieler der für teures Geld geholt wird und dann nicht oder wenig spielt ist eine Fehlinvestition. Mantzios z.B hat für die paar Monate wo er bei uns war 500.000 euro (+Gehalt)  gekostet das gleiche gilt für Kweuke und Heller. Schnäppchen sehen anders aus. Ok wenn ein Spieler nix kostet und für nix geht. Aber so kann ich nur sagen schade ums Geld. Den Fußball den funkel spielen läst den kann er auch mit 08/15 Spielern spielen lassen, da braucht er nicht nach Investitionen zu rufen.  

elf spielen und der rest spielt nicht (bis auf die eigewechselten). das war schon immer so und wird hoffentlich auch immer so bleiben. also sind mehr als die hälfte aller spieler, deiner logik folgend, fehlinvestitionen.

und das nicht nur bei der eintracht sondern weltweit. was für eine geldverschwendung.
#
rein pragmatisch:

das entsteht auch auf grund der tatsache, dass viele äußerungen mittlerweile in den funkel oder caio-thread genagelt werden.  und immer auf diese verwiesen wird.

de facto sind das die einzig beiden threads die leben (auf welchem niveau auch immer). das führt ein wenig dazu, dass da ganz große schubladen aufgemacht wurden in denen meinungen und aussagen völlig untergehen.

ich finde das (mittlerweile) bedauerlich.
#
Alexsge22 schrieb:
SemperFi schrieb:
Wieso fordert keiner mehr Einsatz für Mehdi (teurer unterm Strich und bessere kickernoten) oder Ina (auch bessere Noten) oder wenn Fink nicht spielt wird auch nicht getobt (viel viel bessere Noten)

Ich finde das Geschrei wegen Ungleichbehandlung lächerlich, weil jeder der schreit mind.  Kicker übergeht, die ähnliche Argumente verdient hätten.

Entweder schreit man für alle, die zu den Argumenten passen, die man rauskramt oder lässt es bleiben.

Das ist aber doch Fußball oder? Man hat Lieblingsspieler oder Spielertypen, die man bevorzugt. Dabei sind es eher die Kreativen, denn die Defensiven, die amn spielen sehen möchte.

Außerdem sind die teils ungerechten Äußerungen des Trainers wohl auch Anlass zu den Forderungen.

ich finde, dass genau solche aussagen die diskussion extrem schwierig machen.
#
@SGEgrauser

hier will keiner aus caio irgendetwas machen.aber wenn du der tatsache ins auge blickst, würdest du sicherlich auch erkennen das unser offensivspiel eine katastrophe ist und auch keine besserung in sicht ist.

warum denn schon wieder so?

du wirst im kompletten forum der letzten monate keinen beitrag finden in dem ich das offensivspiel gelobt hätte. ich blicke durchaus der tatsache ins auge, dass das unbefriedigend ist.

schon merkwürdig was du aus meinen beiträgen herausliest.
#
@Alexsge22

sorry, aber ich kann dir nicht folgen. natürlich war an dem tag die ganze mannschaft nicht gut. und die stimmung im stadion war richtig schice.

aber soll ich dann die tatsache, dass caio irgendwann nicht mehr rennen konnte relativieren und sagen, dass ja alle nicht so doll waren?

dies ist der caio-thread. kein anderer spieler der eintracht hat, seit dieses forum existiert, einen ähnlich langen thread bekommen. also liegt auf caio ein anderer fokus als auf fenin oder meier. das ist nunmal so. ob das gut ist, da habe ich meine zweifel.

ich habe keine ahnung wieviel fußballspiele ich in den letzten jahrzehnten gesehen habe. wenige waren es nicht. und einzuschätzen ob ein spieler fertig ist und ausgewechselt werden sollte, das traue ich mir durchaus zu. das trauen sich weitere 50.000 im stadion auch zu. dass ich dann meine meinung dazu sage sollte ok sein. wäre es auch, bei jedem anderen spieler als caio. und das genau empfinde ich als das aktuelle problem.