>

peter

41610

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer
betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

Tja, war wohl immer schon ein Problem......  

ich war nie so.  
#
saddam? war das der mit den massenvernichtungswaffen?
#
Maggo schrieb:
lt.commander schrieb:
facedownhero schrieb:
........ Ich glaube nicht das wirkliche Fans Ihrem Verein dermassen schaden würden wie das diese Hirnis getan haben, ......

Grundsätzlich müsste ich Dir eigentlich zustimmen.

Wenn ich allerdings bedenke, was hier so mancher User im Brustton der Überzeugung von sich gibt, halte ich es durchaus für denkbar, das es einen oder mehrere "Fans" gibt, die glauben diese Aktion wäre von zwingender Richtigkeit und Gerechtigkeit.

Manchereiner hat eine dermassen verdrehte Wahrnehmung, das so einige Therapheuten wohl sicherheitshalber die Klingel in Ihren Praxen abstellen.

Es ist vekehrt, Leuten, die etwas tun, was einem nicht gefällt, abzusprechen, für die Eintracht zu sein. Es gibt halt auch Fans, die etwas verkehrtes tun. Und so ist es in diesem Fall.

da liegst du falsch. eltern die ihre kinder prügeln und glauben sie wollen nur "deren bestes" haben ein problem mit sich selbst. fans die glauben sie wollen nur das beste für ihren verein und die dabei die rechte anderer fans einschränken haben auch ein problem mit sich selbst.

dabei spielt es überhaupt keine rolle ob man glaubt, dass man richtig handelt. es kommt lediglich darauf an ob man eine einigermassen realistische sichtweise hat auf den unterschied zwischen "ich will" und die welt da draussen. jeder soziopath glaubt, dass er die wahrheitsformel gefunden hat. genau das macht ihn ja zum soziopathen.
#
mir hat jung bisher auch sehr gut gefallen. aber warum einen der besseren rechtsverteidiger der liga (ochs) verschieben? da fällt mir kein richtig guter grund ein, zumal ich, wie vorschreiber bereits geschrieben haben, seine quaität auch daran fest mache wie er seine seite auch nach vorne behaupten kann.

meine einschätzung: ochs ist da wo er spielt ein wertvoller spieler und es gibt keinen grund für experimente, es sei denn man will jung unbedigt auf dieser position sehen. als argument würde mir das nicht ausreichen.
#
EvilRabbit schrieb:
In Lautern scheint man ja ein noch geileres Selbstverständnis zu haben als in Köln oder bei uns  

From Hero to Zero, mal sehen welchen Hampelmann sie demnächst präsentieren, der sie wie selbstverständlich in die 1. Liga führen wird. Die sind doch nicht mal mehr eine Fahrstuhlmannschaft...

wie immer: loddar hätte zeit.      
#
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Schalke hat wirklich nichts gelernt ... geben Magath nen 4 Jahres Vertrag. Ich sehe schon wie die dem 10 Mio Abfindung bezahlen weil sie ihn nach 10 Monaten raus schmeissen.

4-Jahres-Vertrag? Tatsächlich. Die spinnen. Tja, so kann man sich auch ruinieren.

boah. vier jahre? den erfüllt er im leben nicht. trotzdem fürchte ich, dass er erfolg haben wird.
#
Ricardino schrieb:
hat Duisburg tatsächlich mehr geboten ??????????
Kann ich kaum glauben......

Oder gibt es vielleicht andere Gründe warum Man(n) nicht zur Eintracht geht ???

fahrenhorst ist/wird 32. eine mittelfristige perspektive konnte man ihm in frankfurt sicherlich nicht anbieten. verletzt ist er auch schon seit mitte märz. ich glaube nicht, dass dem ein wirklich gutes angebot gemacht wurde.

wahrscheinlich wäre er nur ein back-up gewesen und hätte normaler weise auf der bank gesessen. da er neururer von bochum her kennt rechnet er sich da wahrscheinlich mehr einsätze und eine andere wertschätzung aus.
#
Holz49 schrieb:
Habe heute die Aussage Von HB gelesen , dass uns schon drei Spieler abgesagt haben. Lieber verehrter HB, auch wenn wir mit einem niederen Etat in die neue Saison gehen, muss das noch lange nicht heissen , dass zu uns keine Spieler wollen. Dies kann nur dann der Fall sein , wenn andere Vereine , die nicht über Zuschauerzahlen wie wir verfügen, sich Spieler angeln und wir daran scheitern, weil wir zu wenig bezahlen. Lieber HB , Sie als Fachmann wissen doch genauso wie andere , dass man expandieren muss um Ziele zu erreichen. Eine Firma wird sich auch nicht fragen, ob ich Waren herstellen soll, obwohl diese auch nicht wissen , ob sie verkauft werden kann. Also ohne Risiko kein Gewinn. Das ist in der Wirtschaft so wie bei einem Fussballclub. Also handeln Sie wie ein Manager der an die Zukunft denkt und geben Sie sich nicht mit Stillstand oder wie zur Zeit mit Rückschritt zufrieden. Sie werden hier nicht nur am Abbau der Schulden gemessen, sondern am Vorankommen der Eintracht. Ich bitte Sie nun hier im Forum, legen Sie ihre Feigheit vor der Zukunft ab!!!  

da ja spekuliert wird, dass fahrenhorst zu den kandidaten gehört hat die abgesagt haben (angeblich geht er nach duisburg) bin ich erst einmal kein bisschen beunruhigt. ich finde das ist eher eine gute nachricht.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
@Grabi2001

Die DFL sollte einmal darüber nachdenken, dass eine Mindestpunktzahl von 36 Punkten erreicht werden muss, um überhaupt in den Genuss des Klassenerhaltes zu kommen.

yap. und bei mindestens einem spiel müssen die spieler grüne hütchen aufsetzen und nach dem spiel eine polonaise machen. das wäre dann endlich wieder fußball.

peter,

tränen lachend

Jetzt mal im Ernst, ich finde den Denkansatz von Grabi 2001 sehr bemerkenswert. Wenn man, um den Abstieg zu vermeiden mindestens 36 Punkte erreichen muss, um in den UEFA-Cup (bleibe einfach mal bei der alten Bezeichnung) zu kommen 55 Punkte braucht, um CL zu spielen 65 und als Meister 70, dann muss jede Mannschaft immer auf 3 Punkte spielen.

Wenn dann noch für den Aufstieg in die 1. Liga 70 Punkte als Minimum gesetzt werden, ist Angriff garantiert. Wir würden endlich wieder offensive Spiele sehen, unbedingten Siegeswillen und Fußball wäre endlich wieder Fußball.

Dass wir dann keinen Meister, keinen oder nur 2-3 UEFA-Cup-Teilnehmer und nur noch 10 Mannschaften in der 1.Liga hätten stört dabei ja nicht. Nebenbei, das gilt nur fürs erste Jahr, nach 3-4 Jahren haben wir dann gar keine Mannschaft in Liga 1 mehr und endlich spielt Bayern 2. klassig. Passt scho.

dass du das mit den grünen hütchen ignoriert hast finde ich jetzt schon ein bisschen peter-verachtend.

ok mods, macht euren job. :neutral-face
#
@Grabi2001

Die DFL sollte einmal darüber nachdenken, dass eine Mindestpunktzahl von 36 Punkten erreicht werden muss, um überhaupt in den Genuss des Klassenerhaltes zu kommen.

yap. und bei mindestens einem spiel müssen die spieler grüne hütchen aufsetzen und nach dem spiel eine polonaise machen. das wäre dann endlich wieder fußball.

peter,

tränen lachend
#
wie seriös ist denn diese torwart-portal.

irgendwie kann ich die meldung überhaupt nicht einordnen.
#
his name is alive - are we still married?

http://www.youtube.com/watch?v=L7u3lPcDh50&feature=related
#
GxOffmodd schrieb:
Mein Gott ich finde es lächerlich dass die Jungs so vorgehen und das so wollen und ich wollte einfach nur sagen dass ich respekt davor habe dass sie es geschafft haben ( aufgrund der Kompleibilität des Vorganges ) gutheißen tu ich GAR NIX hier. Erpressung und dergleichen sind nicht umsonst verboten. Ich will doch niemanden hier vergöttern oder verteufeln.

Ich finde es einfach nur ARM wie die IT Abteilung nur so versagen konnten. Und jeder der nur ein wenig mit der Technik vertraut ist weiss genau dass man es nicht besser verdient hat wenn man sich nicht gut genug schützt. NIX gutheißen einfach nur klarstellen.

Es tut mir leid wenn sich Leute oder Institutionen sich verletzt gefühlt haben und stelle nochmals klar, KEINE TOLLERANZ FÜR ERPRESSER.

da hätten wir dann wieder den zu kurzen rock.
#
pallazio schrieb:
Nanami schrieb:
pallazio schrieb:
Nanami schrieb:
Köln als Aufsteiger kauft Spieler, von denen wir nur träumen können...

Ganz ehrlich, ich mag diese Söldner-Argumentation eigentlich gar nicht, aber wenn ich mir vorstelle, die Eintracht wäre ein derart wild zusammengewürfelter Haufen (ja, ich weiß, wir waren davon auch mal noch weiter entfernt, als wir es momentan sind), dann albträume ich von diesen Spielern höchstens.

Und wenn man sich also trotzdem anguckt, welche Spieler Köln  sich geleistet hat, und dann aber schaut, was für phänomenalen Fußball mit was für phänomenalem Tabellenstand hinten rausgekommen ist, versteh ich diese Köln-Argumentation erst recht nicht mehr.

Köln ist ein Aufsteiger und spielt zu großen Teilen noch mit dem Zweitligakader.  

Sorry, seh Deine Antwort jetzt erst und will ja nun wirklich nicht Deine Überzeugung durch Fakten bekämpfen, aber vielleicht hast Du es auch einfach nicht mitbekommen, dass weder Geromel noch Brecko noch Petit noch Wome noch Boateng noch Sanou noch Ishiaku noch Radu für Köln in der zweiten Liga aktiv waren.

das sind nur acht spieler. und die meisten kommen aus der hoffenheimer jugend. sei also bitte nicht so kleinlich (ja, ich weiß, dass es um köln geht   ).
#
@chrispuck

HB gibt in sofern das Ruder aus der Hand, dass man als Verantworlticher nicht nur in so einer Phase präsenter sein muss...

ehrlich, ich verstehe nicht, was du meinst.

sondern einfach auch mal Perspektive aufzeigt

wie soll die aussehen?

an Stelle zu jammern und Papa für FF zu spielen!

jammert er und spielt papa? nö. er sagt nur, dass funkel trainer bleibt.

was das ganze allerdings mit der thematik der erpressung von eintracht frankfurt und dem hacken der website zu tun hat ist mir nicht im geringsten ersichtlich.
#
schusch schrieb:
peter schrieb:
schusch schrieb:
chrispuck schrieb:
HB, Sie geben leider gerade das Ruder aus der Hand...

?????

ich glaube er meint hb gibt das ruder aus der hand wenn er nicht das tut was einige fans wollen.

klingt verdammt logisch...

Wäre ich HB, alle Zweifel an meinem Kurs, die ich in der Zwischenzeit gehabt hätte, wären mit einem Schlag verflogen.

darauf könntest du bei mir auch wetten.

bedauerlicher weise geht das wahrscheinlich wieder auf kosten derjenigen die nichts damit zu tun haben und die unterstützung bei sv, auswärtsfahrten oder choreos möchten. es ist einfach nur noch zum kotzen wie hier ein paar leute alles, aber auch wirklich alles, kaputt kloppen, das sich in den jahren seit dem ersten abstieg entwickelt hat.
#
schusch schrieb:
chrispuck schrieb:
HB, Sie geben leider gerade das Ruder aus der Hand...

?????

ich glaube er meint hb gibt das ruder aus der hand wenn er nicht das tut was einige fans wollen.

klingt verdammt logisch...
#
Adleralex2 schrieb:
Herrje, ich seh schon kommen, wie morgen wieder sämtliche Zeitungen wieder  hier irgendwelche User zitieren ... und ihre Informationen aus dem Forum holen.      

darum machen diese idioten das ja. öffentlichkeit suchen und sich megageil finden wenn sie in der presse auftauchen. könnte allerdings eine teure angelegenheit werden. spätestens wenn der verein eine belohnung aussetzt die interessant genug ist.
#
@realdeal

Wenn du von wir sprichst meinst du dann dich und deine Stimmen im Kopf (das würde vieles erklären)...

falls du das meinst:

nicht funkel wird angepisst, eintracht frankfurt wird angepisst.

schreibfehler als argumentationshilfe sind ein ganz tolles argument. und das mit dem stimmen in meinem kopf ist auch ein großartiges argument.

und einen kleinen tipp für die zukunft: wenn man sich ständig falsch verstanden fühlt, dann muß das nicht an den empfängern der nachricht liegen. es könnte auch am sender etwas falsch eingestellt sein.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
DM-SGE schrieb:
bernie schrieb:
realdeal schrieb:
Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse). Ich bin auch für eine Trainerentlassung (ich habe das oft deutlich geschrieben) aber das ist natürlich eine Grenzüberschreitung.
Deswegen  möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.

Der Verein hat also eine kriminelle Handlung zum Teil herausgefordert, weil am Trainer festgehalten wird?

Nein, hat er natürlich nicht.
Aber ich fürchte, der rüde Umgang von einigen Medien, Vereinsseite und auch einigen Nutzern hier in letzter Zeit mit großen Teilen der Fanszene, der fast schon etwas Diffamierendes hatte, hat nicht gerade zur Deeskalation des Ganzen beigetragen.
An diesem Irrsinn, der jetzt eine ganz neue Qualität bekommt, sind wir irgendwie alle schuld.
Das kann es nicht sein. Ehrlich.

Was werden denn für kritische Threads gelöscht? Wenn so etwas passiert wird eigentlich immer auf bestehende Threads zum Thema verwiesen, oder die Threadtitel/Eröffungen sind einfach nur unterste Schublade.

das ist einfach nur dummes geblubber (nicht von dir). der sehr kritische funkel-thread ist in der zweiten runde, der nicht minder funkel-kritische caio-thread dürfte der rekorthread aller zeiten werden. manche leute sind anscheinend der meinung, dass sie schon zensiert und attackiert werden, wenn man ihnen nicht zustimmt.

witziger weise sind das dann ganz gerne diejenigen, die am schärfsten austeilen.

@realdeal

falls du das ganze auch nur im geringsten entschuldbar und nachvollziehbar finden solltest - und so deute ich deine aussagen - dann bist du noch mehr durch den wind als ich bisher geglaubt habe. es geht nicht um eine trainerentlassung. es geht um strafbare handlungen. du liest dich so als würdest du sinngemäß meinen: ich hätte funkel nie geohrfeigt, aber es gibt schon gründe warum jemand das getan hat.

nur dass es nicht um funkel geht. aber den teil wirst du nie kapieren. nicht funkel wir angepisst, eintracht frankfurt wird angepisst.