>

peter

41610

#
Caio11 schrieb:
etienneone schrieb:
leute es ist das erste buli spiel von meier seit monaten. könnt ihr mal die klappe halten? unglaublich was hier schon wieder geht...

genau, und für die funkel-lieblinge gilt ja, dass die erst 10x schlecht spielen dürfen, bevor sie kritisiert werden dürfen  

PS:
Die funkel-Aussage von gestern "er braucht Einsätze, um wieder in seine alte Verfassung zu kommen" gilt ja eh' nicht für alle Spieler    
Aber Hauptsache der Scheich hat mit de Jong jetzt sogar gegen Stoke City verloren, so dass das WE bereits gerettet ist    

in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.
#
@WolksiUltras

ach kind. wo habe ich mich denn zu fukel geäußert? das habe ich schon seit wochen nicht mehr getan.

ich äußere mich nur noch zu den abseitigsten beiträgen zu dem thema. du solltest mal lernen deine reflexe besser in den griff bekommen und diferenzierter zu lesen.

peter,

der kein großes problem damit gehabt hätte, wenn funkels vertrag nicht verlängert worden wäre.
#
@emjott

Außerdem sollte man auch den (durchgeschmorten) Draht zum Publikum bedenken. Immerhin sind die Fans, Freunde und Kunden der Grund dafür, dass man mit Profifußball in Frankfurt überhaupt knapp 70 Millionen umsetzen kann.

ausserhalb des forums kenne ich eine person die massiv gegen funkel ist, aber reichlich andere.

aber wahrscheinlich sollte man fans, freunden und kunden (sollte dann von irgendjemandem entschieden werden, wer zu der gruppe gehört) einen wahlzettel schicken und die entscheiden dann wer neuer trainer wird.

noch besser wäre wahrscheinlich eine telefonaktion bei der bild, jeder anrufer zahlt nur 99 cent.

peter
#
@Florentius

falls ich es überlesen haben sollte sorry. aber, welche aussage bezüglich saisonziel würdest du denn gerne hören und welche auswirkung hätte das auf deine befindlichkeit?
#
MrBeamm schrieb:
hmm, du hoertst dich an, wie ein typ aus dem finanzbuchhaltung eines mittelstaenders...hast aber auch zum teil recht...

-man koennte noch zufuegen, dass der talentierte azubi caio, einen schweren stand hat, weil sein boss, methoden im bezug auf die motivation und personalfuehrung seiner mitarbeiter, aus der steinzeit mitgebracht hat.

das scheint zumindest patrick ochs anders zu sehen.

aber du bist wahrscheinlich dichter an der mannschaft.
#
Florentius schrieb:
Adlersupporter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Natürlich sind 19 Punkte super + bombig!
Alles andere ist doch ganz fest "zementiert"...  

Laut HB wollen wir in den nächsten Jahren den "Zement" aber zum bröckeln
bringen.. also auf gehts Jungs...    

Laut HB ist das Ziel in dieser Rückrunde 19 + x Punkte. Also 20 Punkte wären super, Ziel erreicht. Dem Mann fehlt offenbar der Ehrgeiz    

19 + x punkte bedeutet mit dem abstieg nichts zu tun zu haben. das will ich auch nicht. wieviel x am ende sein könnte weiß kein mensch.

deine interpretation ist die negativst mögliche dieser aussage. meine ist: mit dem abstieg haben wir nichts zu tun, schaun wir mal was nach oben möglich ist.

das problem ist doch: würde hb sagen, das saisonziel sei ein uefa-pokal platz, dann würden so leute wie du ihn ans kreuz nageln falls es nicht klappt.
#
Bigbamboo schrieb:
norwegerr schrieb:
Wirklich gutes Spiel gestern! Wobei ein Remis das gerechte Ergebnis gewesen wäre (unterschiedliche Halbzeiten sowie Schiedsrichter-Entscheidungen).

Das Tor von Toni war für mich sowas von regulär, das macht er einfach klasse. Das Ding auf der Linie, nun, keine Ahnung.

Bei Bayern-Niederlagen ist es bei mir ähnlich wie bei Eintracht-Siegen: Scheißegal, wie das letztendlich zustande kam und ob's gerecht ist - das Ergebnis zählt.    

das geht mir ganz genauso. ich bin da lange genug entsprechend konditioniert. selbst das bayern-tor gegen hoffenheim hat mich geärgert.  
#
tobago schrieb:
Uerdinger schrieb:

Bin mir auch sicher, in letzter Zeit was gelesen zu haben. Er verglich uns mit Bremen und sagte, dass wir im Moment noch ein Stück weg sind, aber in ein paar Jahren evtl. aufschließen könnten.

Die Suchfunktion hier ist leider nicht so perfekt, daher aus dem Gedächtnis. Ich meine mich erinnern zu können, dass er gesagt hat, wenn Bremen 3-5 Jahre nicht in der Championsleague spielt und wir so weiter machen, dann hätten wir aufgeschlossen. Aber wer weiß ob meine Erinnerung das so genau widerspiegelt wie es war.

tobago (Sieg in Berlin)

ich bin geneigt dir zu zu stimmen, allerdings nicht ganz sicher ob er drei - fünf jahre gesagt hat. aber die grundsätzliche aussage war so.
#
schusch schrieb:
Hat jemand das van Bommel-Interview verstanden?

Außer dem Reporter?

da war mein tv schon aus. wer will fußballspielern beim reden zuhören?  
#
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass die Bayern verloren haben. Ich hätte irgendwie gerne Punkte beim Tippspiel geholt....

ich habe punkte beim tippspiel.  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Mein Gott ist das langweilig...  

also langweilig finde ich es wirklich nicht.
#
bitibytie schrieb:
Schmuck kommt auch immer gut  

ich bin gegen dinge, die die mädels nach einer trennung mitnehmen können. also lieber ein schöner abend oder ein toller blumenstrauss.  
#
sotirios005 schrieb:
Beide Klubs sind aus dem "zementierten Bereich", fällt mir gerade ein. Schade...

spielerisch finde ich dass von beiden eigentlich ziemlich gut. das meiste passiert halt zwischen den strafräumen, aber was ballsicherheit und passgenauigkeit und einsatz betrifft ist das schon beeindruckend, finde ich.
#
yeboah1981 schrieb:
Rensing, diese Null!

ich verstehe auch nicht was der da bei der ard babbelt. das war jetzt von rensing zweimal innerhalb kürzester zeit nach vorne in die mitte abgewehrt.

naja, mir solls recht sein.  
#
sotirios005 schrieb:
Wenn der Toni DAS Tor gegen uns gemacht hätte, wäre es 100 pro anerkannt worden!

war ja auch eins.  
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
mickmuck schrieb:
Knueller schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

Sie wird nachher alles für Dich tun, kümmere Dich noch um eine rote langstilige Rose und heiz schon mal den Waschraum vor, damit es nachher nicht so kalt ist und leg ein Kissen drauf.......

klick

Kapier ich zwar nicht, finds aber prophylaktisch auch mal lustig:      

Schon mal auf ner laufenden Waschmaschine gevögelt?

Nope, steht aber auf der Agenda ganz weit oben.

vögeln?
#
spaghetti mit einer bärlauch-pesto. megalecker und morgen werden mich alle fragen was ich denn gegessen habe.  
#
drei punkte für den hsv, wie ist mir völlig schnuppe.  
#
ab wann gilt man denn als old-school? ich war zu gerichtsverhandlungszeiten dabei und auch zu zeiten der lindenstrassen-gang. ich schätze mal so ab 2000/2001.

peter
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Nobody is perfect oder Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.    

Genau! Warum nach etwas streben, wenn man es eh nie erreichen kann...  

kennst du: "der fischer und seine frau"?

und irgendwo ziwschen dem nicht-streben und der fischersfrau liegt die wahrheit. eigentlich in allem und jedem.