peter
41606
InDubioPro_Caio schrieb:peter schrieb:InDubioPro_Caio schrieb:peter schrieb:mir schon!
und in dieser saison schon zwei törchen zu hause geschossen, falls mich mein gedächtnis nicht trügt. so richtig angst macht mir das nicht.
Eintracht Frankfurt, Aufbaugegner.
sagt dir das was?
heißt das wir gewinnen gegen die bayern?
ach, die haben zu Hause erst 2 Tore geschossen?
ach, spielen wir in münchen?
meine meinung:
keine gute idee. aachen ist mit den entdeckungen von schmadtke abgestiegen, das konzept günstige spieler aus osteuropa ist völlig gegenläufig zu dem konzept das hier seit ein paar jahren gewünscht ist (sowohl im forum als auch im verein) und, das ist aber subjektives bauchgefühl, ich halte den für einen troubleshooter und selbstdarsteller.
keine gute idee. aachen ist mit den entdeckungen von schmadtke abgestiegen, das konzept günstige spieler aus osteuropa ist völlig gegenläufig zu dem konzept das hier seit ein paar jahren gewünscht ist (sowohl im forum als auch im verein) und, das ist aber subjektives bauchgefühl, ich halte den für einen troubleshooter und selbstdarsteller.
auswaertsinferno schrieb:
Das ist natürlich richtig...
Allerdings greifen Linksextreme regelmäßig zu den selben Mitteln um den verhassten politischen Gegner zu attackieren...
Ich erinnere nur an die "Antifa-Streifen" im Vorfeld des 07.07.2007... Da wurden so einige Menschen die auch nur annähernd so aussahen als könnten sie Nicht-Links sein verprügelt...
Stöcke Steine Messer Eisenstangen Molotowcocktails... das gehört alles auch zum Arsenal der Linken...
Ich habe hier jedoch noch keinen Thread ála "Linksextremisten versuchen Polizisten zu töten" oder "Linksfaschisten verprügeln schwangere Frauen" gesehen...
komisch
hier geht es gerade nicht um die linken.
auswaertsinferno schrieb:
Der politische Hintergrund ist hier sicher nicht zu verleugnen - Hr. Schnippkoweit äußerte sich ja in seinen Vernehmungen mehrfach eindeutig dazu...
Jedoch hatte er sicher nicht vor ein "Kind" zu verprügeln - so wie es hier dargestellt wird...
Die Anwesenheit eines 13 Jährigen Mädchens während eines politischen Zeltlagers einer sozialistischen Organisation ist sicher nicht die Regel...
Hinzu kommen noch nächtliche Dunkelheit und Zelte/Schlafsäcke... der Täter wird wohl kaum geahnt haben können, dass da ein 13 Jähriges Mädchen im Schlafsack liegt.
Übrigens:
Lustig finde ich die Tatsache dass unter den bei der großen Razzia beschlagnahmten Dingen ein Exemplar von Eugen Kogons "Der SS-Staat" vorhanden ist^^
Das zeigt doch einmal mehr, wie "sauber" die Polizei arbeitet xD
puh, das erleichtert mich jetzt. wahrscheinlich hat der täter gedacht sein opfer sei schon 27 oder so. das erklärt natürlich alles. mit einem spaten oder einer flsche jemandem auf den kopf zu hauen ist natürlich nur dann richtig böse, wenn man weiß, dass es sich um ein kind handelt und nicht um einen ausgewachsenen sozialisten.
hab ich dich richtig verstanden, oder was versuchst du gerade zu erklären? du scheinst dich ja ganz gut in das denken dieses ... hineinversetzen zu können.
Der-Hesse schrieb:Pedrogranata schrieb:
Es nutzt bloß nicht viel, darüber zu lamentieren. Es heißt jetzt nach vorne Denken. Die Mannschaft braucht unsere uneingeschränkte Unterstützung und den muß sie haben. Meldet euch lautstark zu Wort und überlaßt den Funkel-raus-Rufern und Spielerauspfeifern nicht das Feld. Die Mannschaft kämpft für uns, wir kämpfen für die Mannschaft.
Bei "Funkel-raus" ruft "EINTRACHT !!!"
Wenn das der Fall oder nur ansatzweise zu erkennen wäre, bräuchten wir hier nicht zu diskutieren. Zumindest nicht auf dieser Ebene. Ich spreche der Mannschaft nicht den Kampfgeist ab, aber sie zeigen ihn nicht. Wenn sie morgen so spielen wie gegen den KSC, wirst du sehen, wie die Cottbuser uns abfertigen, denn die haben Biss.
und in dieser saison schon zwei törchen zu hause geschossen, falls mich mein gedächtnis nicht trügt. so richtig angst macht mir das nicht.
auf drei punkte in cottbus!
Holzfäller schrieb:peter schrieb:
[quote=Holzfäller][quote=peter]
ich bin weit davon entfernt zufrieden zu sein. ich kann mich aber trotzdem über drei punkte freuen. und ich habe noch nie in meinem ganzen leben einen einzigen eintracht-spieler ausgepfiffen, auch wenn sie mich noch so wahnsinnig gemacht haben. weil ich der festen überzeugung bin, dass es dem großen und ganzen nichts bringt, nämlich eintracht frankfurt.
auch ich habe mich gefreut, aber trotzdem nicht den blick verloren, dass das
mehr glück als können war. sagen wir es so, man hat das glück erzwungen.
von mir aus kann ff auch trainer bleiben sofern sie die kurve bekommen und er mal seine sturheit vergisst, aber nächste saison möchte ich ihn nicht mehr auf der trainerbank (bzw. erstarrt mit verschränkten armen an der bank angelehnt) sehen.
als abschluß meinerseits: um funkel geht es mir schon seit wochen nicht mehr. ich sehe lediglich nicht von wem ich mir mehr versprechen würde.
aber funkel-threads gibt es schon ausreichend...
Holzfäller schrieb:peter schrieb:
hab ich geschrien "holzfäller raus"? nö. würde ich auch nicht. ich schreie auch keine fans weg oder pfeiffe sie aus.
das was ich aussagen wollte ist: falls es ganz blöde läuft - was ich nicht hoffe (und ich war auch zeuge der guten zeiten und auch entsetzt was dann kam, aber ich war da, auch in meppen) - dann werden wir im strömenden regen irgendwo im fußballerischen niemandsland sehen wer die eintrachtfans sind und wer aus anderen gründen früher mal da war.
nö hasde nicht, wäre ja auch noch schöner.
ich weiß zwar auf was du hinaus willst, aber was hast du davon?
mag sein, dass du mit der jetztigen situation zufrieden bist oder es nicht so pessimistisch siehst wie andere, aber ich z.b. bin es nun mal nicht, ende!
ich bin weit davon entfernt zufrieden zu sein. ich kann mich aber trotzdem über drei punkte freuen. und ich habe noch nie in meinem ganzen leben einen einzigen eintracht-spieler ausgepfiffen, auch wenn sie mich noch so wahnsinnig gemacht haben. weil ich der festen überzeugung bin, dass es dem großen und ganzen nichts bringt, nämlich eintracht frankfurt.
Holzfäller schrieb:peter schrieb:Holzfäller schrieb:peter schrieb:Holzfäller schrieb:Matzel schrieb:Holzfäller schrieb:
die zuschauer und fans garantiert nicht und sie erwarten zurecht für das viele geld, was sie zahlen, eine ordentliche dienstleistung. dazu gehört nun mal guter fußball, der nur mit siegen bei schlechten leistungen geduldet wird. kampf sollte man bei den gehältern der spieler eh erwarten!
Nein, eben nicht. Es gibt keinen "Dienstleistungsvertrag". Du zahlst dafür, dass Du zuschauen darfst und nicht für eine bestimmte Form des Spiels.
ich glaube, dass viele auf dieses recht in zukunft gerne verzichten
und ich glaube, dass es nicht wenige gibt, die genau das gar nicht so schlecht finden würden.
ich glaube nicht dass die quote besonders groß ist
ist schon toll, dass es "fans" gibt, denen es anscheind egal ist wie sich die eintracht weiterentwicklen könnte.....
hauptsache man geht seinen "falschen" weg weiter, aber was will man auch erwarten wenn man dem trainer hörig ist!
weißde peter, wenn der klub mir nicht so am herzen liegen würde, wäre es mir doch sowas von egal was fridolin da anstellt, aber das ist es mir nun mal nicht und so geht es doch inzwischen den meisten (zumindest von den langjährigen fans!)
diejenigen denen der entertainmentfaktor bei einem 2:1 gegen karlsruhe in allerletzter minute nicht hoch genug ist sind sicherlich nicht diejenigen, die in einem nicht überdachten stadion bei strömendem regen ein 0:0 gegen meppen in kauf nehmen wollen würden.
und: ohne die ging es auch!
so, ohne die ging es auch? ich gehöre zwar nicht zu denjenigen, aber es ist schon eine frechheit sowas zu schreiben. diese fans sind also weniger wert, weil sie nun erst zur eintracht gehen, seit das waldstadion jetzt commerzbank-arena heißt?
ohne die geht es nämlich nicht, da du in der heutigen zeit jeden euro benötigst, außer du willst lieber in liga 2 oder 3 spielen. klar hat die eintracht auch dort fans, aber ich finde nicht, dass die sge dahin gehört.
waren wir nicht alle happy, dass wir endlich fans von einem solide geführten verein sind? was ist aber daran verwerflich, wenn man erkennt dass dieser weg gefährdet ist, kritik zu üben?
mag sein, dass du hier im forum lange dabei bist, aber dir steht es nicht zu solch einen dünnpfiff von dir zu geben!
du erwartest toleranz von den fans ggü.ff? dann zeig du erst mal toleranz diesen fans, die man ja angeblich nicht braucht!
hab ich geschrien "holzfäller raus"? nö. würde ich auch nicht. ich schreie auch keine fans weg oder pfeiffe sie aus.
das was ich aussagen wollte ist: falls es ganz blöde läuft - was ich nicht hoffe (und ich war auch zeuge der guten zeiten und auch entsetzt was dann kam, aber ich war da, auch in meppen) - dann werden wir im strömenden regen irgendwo im fußballerischen niemandsland sehen wer die eintrachtfans sind und wer aus anderen gründen früher mal da war.
Max_Merkel schrieb:Jermainator schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ach was, glaubt hier irgendeiner wirklich daran, dass die Pfiffe organisiert sind ?
....
Das sind die wahren Gründe für die Pfiffe. Da steckt keine Organisation dahinter...
Nun gut, man muss wohl schon unterscheiden zwischen den "Funkel-raus"-Rufen in ihrer organisierten Form per Megaphon-Aufruf und den Pfiffen.
Wenn ichs mir recht überlege, habe ich Martin noch nie durchs Megaphon pfeifen gehört.
Ja, aber der Martin hat das doch nicht gezielt gemacht, d.h. er hat bestimmt nicht auf die Situation gewartet ?! Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, er wird das genauso aus Wut und Enttäuschung getan haben, nicht mehr. Quasi aus dem Affekt heraus. Das das aber von langer Hand vorbereitet war, wage ich ganz ernsthaft in Frage zu stellen.
Ansonsten, Jermi, bin ich bei Dir.
naja, martin unterliegt auch einem gewissen "gruppendruck" und erwartungshaltungen. geplant war das sicherlich nicht (meine einschätzung) aber dass er da so gar nicht gewusst hat was er gerade tut, ich kann es mir nicht vorstellen.
ps. konnte er das spiel eigentlich beurteilen? so richtig viel mitbekommen hat er vom spiel doch sicherlich nicht.
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
pedro hat nichts von schunkeln als ziel einiger geschrieben. das kam schon von dir. ist aber auch egal. dass du fast nur noch polemisch unterwegs bist weißt du ja wahrscheinlich selbst.
Gute Güte. Du beklagst dich in diesem Thread über Polemik?
Entschuldige, wenn ich auf eine Diskussion dazu keine Lust habe, da mein ganz bescheidener, persönlicher, also nicht durch Fakten belegbarer Eindruck ist, dass du ohnehin nicht über die Sache reden möchtest, sondern es eher auf einen Konflikt mit mir anlegen möchtest, welcher hier nicht hingehört.
dann entschuldige meine replik auf deinen ausgangsbeitrag. ich hatte nicht ernsthaft angenommen, dass er ein von dir als diskussionsrelevantem beitrag zum thema gedacht war. hätte ich das geahnt, dann wäre ich natürlich anders damit umgegangen.
EFC Glashaus
ps. zurück zum thema: ab wann schunkeln wir und wo?
Holzfäller schrieb:peter schrieb:Holzfäller schrieb:Matzel schrieb:Holzfäller schrieb:
die zuschauer und fans garantiert nicht und sie erwarten zurecht für das viele geld, was sie zahlen, eine ordentliche dienstleistung. dazu gehört nun mal guter fußball, der nur mit siegen bei schlechten leistungen geduldet wird. kampf sollte man bei den gehältern der spieler eh erwarten!
Nein, eben nicht. Es gibt keinen "Dienstleistungsvertrag". Du zahlst dafür, dass Du zuschauen darfst und nicht für eine bestimmte Form des Spiels.
und ich glaube, dass es nicht wenige gibt, die genau das gar nicht so schlecht finden würden.
ich glaube nicht dass die quote besonders groß ist
ist schon toll, dass es "fans" gibt, denen es anscheind egal ist wie sich die eintracht weiterentwicklen könnte.....
hauptsache man geht seinen "falschen" weg weiter, aber was will man auch erwarten wenn man dem trainer hörig ist!
weißde peter, wenn der klub mir nicht so am herzen liegen würde, wäre es mir doch sowas von egal was fridolin da anstellt, aber das ist es mir nun mal nicht und so geht es doch inzwischen den meisten (zumindest von den langjährigen fans!)
diejenigen denen der entertainmentfaktor bei einem 2:1 gegen karlsruhe in allerletzter minute nicht hoch genug ist sind sicherlich nicht diejenigen, die in einem nicht überdachten stadion bei strömendem regen ein 0:0 gegen meppen in kauf nehmen wollen würden.
und: ohne die ging es auch!
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
ps. wer hat am mittwoch geschunkelt und "Auf ewig Danke, Friedhelm" angestimmt? hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
Habe ich das irgendwo behauptet?
stimmt. du hast es nur als ziel unterstellt. ich korrigiere mich hiermit. wann geht das schunkeln denn los, herr visionär?
Lustig drauf heute? Frag Pedro!
pedro hat nichts von schunkeln als ziel einiger geschrieben. das kam schon von dir. ist aber auch egal. dass du fast nur noch polemisch unterwegs bist weißt du ja wahrscheinlich selbst.
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
ps. wer hat am mittwoch geschunkelt und "Auf ewig Danke, Friedhelm" angestimmt? hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
Habe ich das irgendwo behauptet?
stimmt. du hast es nur als ziel unterstellt. ich korrigiere mich hiermit. wann geht das schunkeln denn los, herr visionär?
Holzfäller schrieb:Matzel schrieb:Holzfäller schrieb:
gratuliere...
...und weiter so.
peter