>

peter

41606

#
Finsterling schrieb:
igorpamic schrieb:
Finsterling schrieb:

0:1   40. min  Eigentor

1:1   89. min  Amanatidis

2:1   90+2    Korkmaz

Das wär mal ein geiler Spielverlauf    

0:1 40. min  Eigentor

1:1 89. min unberechtigter Handelfmeter Amanatidis

2:1 90+2 Eigentor Franz

Chancenverhältnis: 2:8

Das wäre mal eine interessante Diskussionsgrundlage bis zum Cottbusspiel  

Ja dein Spielverlauf hätte auch was  

ihr habt echt beide einen an der klatsche. es gibt auch ältere fans deren gesundheit so etwas nicht mehr mitmacht.  

wie wäre es hiermit:

1:0 egal wer 2.minute
2:0 egal wer 7.minute
3:0 egal wer 14.minute
3:1 mutzel 89. minute
4:1 köhler 90. minute (kopfballtor)

?

wäre doch ganz hübsch...  
#
@Breezer

"Auch meine Forderung nach der Todesstrafe für Kinderschänder ist nicht totalitär. Die USA ist auch kein totalitärer Staat."

dir ist aber schon bekannt, dass du in den usa als reicher weisser mann kein besonders großes risiko hast für einen mord hingerichtet zu werden, als armer schwarzer aber schon?

und sexueller mißbrauch an kindern wird auch in den usa nicht mit der todesstrafe sanktioniert.
#
don-cornoliho schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Ein Formfehler ist ein Formfehler.
Und das Gericht soll das mal schnell ignorieren?

Definitiv: JA! Es geht hier nicht um die Verjährung eines Strafzettels.

dann brauchst du auch gar keine gesetze, wenn der staat sie sowieso nicht einhalten muss.
#
Isi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Letzte Saison, nach Beginn der Rückrunde, Rückweg aus dem Stadion. Mädchen mit Eintracht-Trikot und Streit-Beflockung.

Älterer Herr zur Begleitung des Mädchens:
"Ei... horsche se ma.... den Schalker da - den müsse se abber noch umedikettiere.."

Das habe ich doch mal wirklich  gebracht, da sass mal ein kleiner Junge(so etwa 3Jahre alt) mit einem Bayern-Trikot im Wartebereich unserer Ambulanz. Das konnte Isi natürlich nicht mitansehen. Dank lieber Menschen am Riederwald, habe ich immer Eintracht-Aufnäher an Ort und Stelle. Einen von diesen holte ich sofort und nähte sie dem Buben mit Zustimmung der Mama auf das Bayernemblem.
Nun ist der Kleine durch und durch Eintracht-Fan.  
Manchmal braucht man halt die radikalen Methoden.  

heilende hände?  
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Frage:

Ist das heute wirklich Funkels letzter Arbeitstag bei der Eintracht ?

ich würde nicht dagegen setzen. aber drei punkte wären mir lieber.

peter, bei all dem Frust auf Funkel würde ich mich natürlich auch lieber über die 3 Punkte freuen...

davon bin ich überzeugt. das meine ich kein bisschen ironisch.
#
Max_Merkel schrieb:
Frage:

Ist das heute wirklich Funkels letzter Arbeitstag bei der Eintracht ?

ich würde nicht dagegen setzen. aber drei punkte wären mir lieber.
#
@Maabootsche

das mit dem abstieg sehe 100% genau so.

verbockt haben es andere. osrams flucht vor dem selbst verursachten chaos ist das, was ich ihm auch heute noch vorwerfe. aber nach osrams ausstieg bis hin zum abstieg hat es ja noch ein wenig gedauert.
#
duppfig schrieb:
peter schrieb:

mit der damaligen mannschaft nicht meister zu werden schafft wahrscheinlich niemand sonst, der irgendwie den trainerschein gepackt hat. das war schon etwas ganz besonderes.

Da gab's aber auch noch den Osram.
Solche nachhaltigen Strukturen wie der hat kein anderer Trainer mehr in der ganzen Eintrachthistorie geschaffen.    

das sehe ich ein bisschen anders.

habe ich hier mal erklärt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11118594/

ist allerdings ziemlich umfangreich. falls dich nur der osram-teil interessiert zitiere ich mich mal entsprechend:

Und dann stand ich bei der Saisoneröffnungsfeier plötzlich einem Mann gegenüber, der in Frankfurt an den Uhren herumfummeln wollte. Hätte er mal besser an sich selbst herumgefummelt.

Die Geschichte um Yeboah, Gaudino und Okocha wurde schon häufig aus den verschiedensten Perspektiven erzählt. Ich kannte zu jener Zeit einige Leute, die relativ dicht an der Mannschaft waren und habe dazu meine ganz eigene Meinung (nicht jeder wird die teilen).

Meiner Meinung nach war in erster Linie Bernd Hölzenbein für die Entwicklung der folgenden Wochen verantwortlich. Hatte er bei Toppmöller noch für Teile der Mannschaft und gegen den Trainer agiert statte er nun Osram mit einer für Trainer ungewöhnlichen Machtfülle aus. Und Osram wirkte bereits bei der Saisoneröffnung auf mich, als sei er weitestgehend humorfrei. Spätestens als Osram Yeboah in der Öffentlichkeit wegen Körpergewicht und mangelnden Deutschkenntnissen herunterputzte hätte Hölzenbein die Reißleine ziehen müssen, in irgendeiner Form. So bildeten sich wieder Grüppchen und Yeboah, Gaudino und Okocha opponierten relativ offen gegen den Trainer. In einer solchen Situation gibt es nur zwei Möglichkeiten. Der Trainer wird gefeuert oder er setzt sich mit Hilfe des Managements durch. Eintracht Frankfurt entschied sich für die zweite Variante. Wohl auch auf Grund der Vorfälle der vorhergehenden Saison wurden dieses mal die Spieler abgewatscht und nicht dem Trainer hinterhergewunken.

Ich war am Boden zerstört, begriff aber, dass unter den bestehenden Umständen Osram gar nicht anders konnte. Sonst hätte er selbst hinwerfen müssen. Das hat er dann erst später getan. Und das ist ihm 100%ig vorzuwerfen.
#
sgefan@hamid schrieb:
diggär schrieb:
Hab Freunde bei der BW die im Moment in Afghanistan sind.Schlimme Sache dort,die fürchten momentan alle um ihr Leben.
Ich kanns net oft genug sagen wir haben nix dort zu suchen,die wollen unsere hilfe allen anschein net dann sollten wir sie auch in Ruhe lassen.
Klingt zwar hart aber ich hätte auch keine Lust mehr jemandem zu helfen der mir insgeheim den Tot wünscht.

Les dir den Thread durch.

sollte er, sehe ich auch so. hat er aber vermutlich nicht.
#
Pretorianer1979 schrieb:
Für mich war es eindeutig Magath und Stepi!  

bei steppi stimme ich dir 100%ig zu.

mit der damaligen mannschaft nicht meister zu werden schafft wahrscheinlich niemand sonst, der irgendwie den trainerschein gepackt hat. das war schon etwas ganz besonderes.
#
und der herr ballack legt jetzt auch nach.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,585625,00.html

ich glaube man sollte profisportlern davon abraten nutella zu futtern. das macht anscheinend ein bisschen "wuschig" im kopf.

nur mal so als denkansatz: die bieten eine leistung an und andere entscheiden ob diese leistung gefragt ist. und manchen gefällt diese entscheidung nicht. jeder für sich eine kleine ich-ag. aber diejenigen die entscheiden tragen am ende auch die konsequenzen. ich erinnere mich gut an die em bei der die "bild" (wer auch sonst?) loddarmaddäus noch einmal in die nationalelf geschrieben hat.

für mich ist das ein ego tripp, den die jungs da teilweise drauf haben. egal ob sie kevin, albert oder michael heißen. selbst kahn hatte da mehr stil.
#
3zu7 schrieb:
Selbst wenn, und den Versuch mit der Haupttribüne gab es damals tatsächlich, hilft es uns augenblichklich weiter? Nein? Dann bitte weitere Vorschläge...

ja, aber es war kein sturm, es waren einige teilweise stark alkoholisierte kids. was ein sturm ist habe ich im stadion in den 80ern erlebt. da waren es teilalkoholisierte hools, die wussten was sie wollen. und die niemals auf die idee gekommen wären die eigenen leute zu attackieren.

fand ich damals schon völlig daneben. war aber ein richtig großer unterschied.
#
clärence84 schrieb:
Ich verstehe hier manche net,die haben seit dem Leverkusen Spiel letzte Saison kein richtiges Spiel mehr gewonnen(Duisburg zählt für mich net) und ihr erwartet von den Leuten das sie die Mannschaft noch anfeuern sollen.Früher wär die Mannschaft net mehr lebend aus dem Stadion gekommen,hätten die so eine Leistung gebracht.Ich kann mich noch gut erinnern,wo mal der Kabinengang in der Haupttrbüne gestürmt wurde,war übrigens auch damals gegen Leverkusen in der Saison 2000/2001.  

ach, wurde schonmal ein eintracht-spieler von den fans gelyncht?

und irgendeinen beleg für den sturm der haupttribüne wirst du schwerlich vorlegen können.

aber ich lasse mich durch eine quelle gerne eines besseren überzeugen. ich war damals aber selbst im stadion und habe nichts davon wahrgenommen.
#
ich hab das heute zum ersten mal seit langer zeit wieder angeschaut. und es war schlimmer als ich das im gedächtnis hatte. informationswert null, unterhaltungswert null, aber dafür schaue ich mir jetzt reifen an.      
#
@Osram_im_Korb

Außer, dass es mich sehr interessieren würde, wie lange sich manch anderer Ex-Eintracht-Trainer unter Bruchhagen gehalten hätte. Berger z. B. hätte ich mal einen Vorgesetzten mit so viel Geduld gewünscht.

oder magath.
#
Brady schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde es auch machen, alleine schon um yehova0000000000069 zum 67. Mal zu sperren.

Außerdem wäre ich auf den Proteststurm aufgebrachter User gespannt    

Das wäre den Spaß wert. Könnt ihr ihm nicht das "M" geben aber keine Rechte?

DA

Ich wäre bei Basalti eher für Rechte...aber kein M...

wo steckt eigentlich propain?
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:

verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. m.e. sind das alles leute die diskussionen sachlich führen, nicht herumprollen oder streithanseln sind. und das sollten doch die kriterien sein, oder?

Das habe ich jetzt in irgendeiner Form bestritten oder wie?

nein, ich habe ja auch nur meine kriterien aufgezählt.

peter schrieb:

da spielt letztendlich überhaupt keine rolle welche persönlichen meinungen sie vertreten, solange diese voraussetzungen stimmen. hier werden ja keine meinungen unterdrückt, es geht lediglich darum einen gewissen stil zu bewahren.  

Das ist deine Meinung. Mein Eindruck ist zumindest ein anderer und ganz aus der Luft gegriffen ist er sicher nicht.
Ob das irgendwelche Auswirkungen hat, DAS kann ich nicht wissen, ich habe nur festgestellt, was du selbst ja auch offenbar nicht einmal bestreiten willst.

yap, das ist meine meinung. und wenn dein eindruck ein anderer ist, dann artikuliere ihn doch so, dass man sich damit inhaltlich auseinandersetzen kann. und ich kann auch nichts bestreiten das mir von dir nicht vermittelt wurde.

der beitrag von pedro zu den seilschaften ist zu (meiner meinung nach zu recht) also wenn du eine neue verschwörungstheorie hast: ich bin neugierig.

und nein, ich schreie nicht, ich wollte der übersichtlichkeit halber lediglich meine anmerkungen hervor heben.
#
tutzt schrieb:
Hmm, naja, etwas "unausgewogen" was den im Forum durchaus herrschenden Meinungspluralismus anbelangt.

Aber gut, ich tue den "Neuen" hoffentlich(wahrscheinlich) Unrecht und sie sind in der Lage Postings, wenn nötig, allein an der Form, ohne Ansehung der inhaltlich geäußerten Meinung, zu beurteilen. :neutral-face  

verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. m.e. sind das alles leute die diskussionen sachlich führen, nicht herumprollen oder streithanseln sind. und das sollten doch die kriterien sein, oder?

da spielt letztendlich überhaupt keine rolle welche persönlichen meinungen sie vertreten, solange diese voraussetzungen stimmen. hier werden ja keine meinungen unterdrückt, es geht lediglich darum einen gewissen stil zu bewahren.
#
municadler schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
@mods

könnte man nicht irgendwo ein unterforum einrichten in dem alle die irgendetwas von irgendjemand irgendwo gehört oder gesehen haben sich austob... äh austauschen können? ich verspreche auch da nicht rein zu gehen.    

So ein Unterforum heißt: "Gerüchteküche"

ne, das ist ja kein gerücht mehr wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt. das ist dann fakt.    

ich kenne jemanden, der einen kennt, der mal von einem andren gehört hat :

wer zu spät kommt den bestraft das Leben ...

weiss nicht obn es ein Gerücht ist, aber was wahres ist dran ....

also: finke wurde uns hier schon als fakt verkauft, jetzt wird es saftig. ein anderer user hat slomka aus hölzenbeins dienstlimusine (???) steigen sehen. ein wieder anderer sah ihn irgendwo sonst in der nähe.

darf ich deine antwort dahingehend deuten, dass zwei von den drei genannten vom leben bestraft wurden/werden?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
kiki270 schrieb:
Voodi schrieb:
Was wollt ihr denn alle?

90 Minuten Pipi-Langstrumpf singen?
16 Spiele gequirlte Kac.. und die Kurve soll weiter "Trollmäßig" supporten?  

Ich finde es klasse, dass ihr solche Strapazen auf euch nehmt um die Eintracht zu sehen, aber trotzdem könnt ihr nicht verlangen, dass die Fans alles "Schönsingen"!

Um Schönsingen geht es doch nicht - aber ist es denn notwendig zu singen "und eure Mutter sollt ihr f****" ? Da gäbe es noch andere Beispiele. Klar, singen andere Fans auch, aber das ist für mich kein Fangesang.

Damit fühle ich mich als Fan nicht gut.

Dann ab in Langnese Block     !!!

entschuldige, aber deine antwort ist wirklich übel.