peter
41606
@etienneone
Wieviele Jones, Streits, Kyrgiakos, Takaharas etc. kannst du ziehen lassen und durch 21 Jährige Talente ersetzen?
keiner der vier genannten abgänge wollte in frankfurt bleiben.
- jones war bei uns dauerverletzt und ist erst in schalke wieder gut dabei. sein verlust ist ein eher psychologischer, weil sehr viele von uns, inklusive meiner person, sehr große hoffnungen in ihn gesetzt haben. leistungsträger in frankfurt war er - leider - nur selten
- für takahara wurde ein eigener thread im forum eröffnet - "takahara nicht bundesligatauglich - und auch wenn takahara in meinem steckbrief längere zeit mein lieblingsspieler war, eine echte lobby hatte er im forum nie und nur auf wenige wirkte sein abgang wie ein verlust.
- streit mochte ich nie und hielt ihn immer für überschätzt. darüber ließ sich trefflich mit denjenigen streiten die anderer meinung waren. dass er zumindest nicht so toll ist wie er sich selbst findet zeigt sich ja nun gerade in schalke.
- kyrgiakos wollte weg. das habe ich ihm auch nicht verübelt. aber die letzten spiele die er bei uns gemacht hat waren nun wirklich auch nicht so dolle. er war in der verkorksten rückrundenserie fast immer auf dem platz, geholfen hat es auch nichts. ganz im gegenteil, er hat reichlich gefährliche situationen mit verursacht.
die hoffnung war (für mich):
fenin ersetzt takahara. finde ich als idee erstmal nicht verkehrt.
korkmatz ersetzt streit. das ist auf grund der verletzung bisher nicht der fall gewesen. shit happens.
bellaid ersetzt sotos. finde ich als ansatz eigentlich auch richtig, zumal ein galido in der form der letzten saison und russ durchaus mehr als nur ein back-up darstellen.
dazu kommen noch caio, steinhöfer, der leider auch verletzte krük. insgesamt kann ich die verpflichtungen durchaus nachvollziehen.
und: die spieler die im moment am negativsten auffallen sind für mich eher diejenigen, die in der letzten saison eine bank waren. das beunruhigt mich viel mehr.
Wieviele Jones, Streits, Kyrgiakos, Takaharas etc. kannst du ziehen lassen und durch 21 Jährige Talente ersetzen?
keiner der vier genannten abgänge wollte in frankfurt bleiben.
- jones war bei uns dauerverletzt und ist erst in schalke wieder gut dabei. sein verlust ist ein eher psychologischer, weil sehr viele von uns, inklusive meiner person, sehr große hoffnungen in ihn gesetzt haben. leistungsträger in frankfurt war er - leider - nur selten
- für takahara wurde ein eigener thread im forum eröffnet - "takahara nicht bundesligatauglich - und auch wenn takahara in meinem steckbrief längere zeit mein lieblingsspieler war, eine echte lobby hatte er im forum nie und nur auf wenige wirkte sein abgang wie ein verlust.
- streit mochte ich nie und hielt ihn immer für überschätzt. darüber ließ sich trefflich mit denjenigen streiten die anderer meinung waren. dass er zumindest nicht so toll ist wie er sich selbst findet zeigt sich ja nun gerade in schalke.
- kyrgiakos wollte weg. das habe ich ihm auch nicht verübelt. aber die letzten spiele die er bei uns gemacht hat waren nun wirklich auch nicht so dolle. er war in der verkorksten rückrundenserie fast immer auf dem platz, geholfen hat es auch nichts. ganz im gegenteil, er hat reichlich gefährliche situationen mit verursacht.
die hoffnung war (für mich):
fenin ersetzt takahara. finde ich als idee erstmal nicht verkehrt.
korkmatz ersetzt streit. das ist auf grund der verletzung bisher nicht der fall gewesen. shit happens.
bellaid ersetzt sotos. finde ich als ansatz eigentlich auch richtig, zumal ein galido in der form der letzten saison und russ durchaus mehr als nur ein back-up darstellen.
dazu kommen noch caio, steinhöfer, der leider auch verletzte krük. insgesamt kann ich die verpflichtungen durchaus nachvollziehen.
und: die spieler die im moment am negativsten auffallen sind für mich eher diejenigen, die in der letzten saison eine bank waren. das beunruhigt mich viel mehr.
touch7 schrieb:peter schrieb:
@touch7
"...am wenigsten juckt mich die Meinung von den Schönwetterfans die immer noch keine Wolken am Himmelsehen,das sie dabei durchnässt vom Regen sind ist noch das geringst übel!"
da wüsste ich im moment aber wirklich nicht wen du meinen könntest. ich habe in den letzten tagen eher den eindruck, dass sich wirklich alle bezüglich der aktuellen sportlichen situation einig sind. es gibt nur verschiedene vorstellungen wie man damit umgehen sollte. und das finde ich alles andere als verwerflich.
Peter bei allem Respekt,wenn die nächsten paar Spiele nicht schleunigst Siege kommen,dann spielen wir fast eine komplette Saison unterirdische das es tiefer nicht geht.
Das ist ein Argument/Fakt,daran kann man nix beschönigen und wer diese im Sinne der SGE tut,arbeitet gegen die SGE bzw steht für Erfolgslosigkeit/Abstieg.
Ich habe 0,0 Geduld und Verständnis,ich lebe nicht in der Vergangenheit,sondern in der Gegenwart und nach dieser sieht unsere Zukunft nicht nur schwarz aus,sondern wir haben keine,zumindest nicht auf diese Art und Weise!
Sehe die Mods grade online,herzlich willkommen
ich glaube nicht, dass das hier im moment jemand anders sieht. 3 punkte gegen den ksc und nach möglichkeit 3 in cottbus. nur darum geht es uns allen im moment. sollte es zumindest. ich sehe da keinen widerspruch zu dem was du schreibst.
@touch7
"...am wenigsten juckt mich die Meinung von den Schönwetterfans die immer noch keine Wolken am Himmelsehen,das sie dabei durchnässt vom Regen sind ist noch das geringst übel!"
da wüsste ich im moment aber wirklich nicht wen du meinen könntest. ich habe in den letzten tagen eher den eindruck, dass sich wirklich alle bezüglich der aktuellen sportlichen situation einig sind. es gibt nur verschiedene vorstellungen wie man damit umgehen sollte. und das finde ich alles andere als verwerflich.
IQ20 schrieb:
Daher: Pro Zerobase der Nutzerdatenbank! Pro Anmeldebestätigung per Post vor Freischaltung! Pro € 10,- einmaliger Registrierungsbeitrag vor Freischaltung! (sog. Ernsthaftigkeitsbeitrag)
Ja, ich meine das wirklich ernst!
die idee hat einen haken. offensichtlich lesen hier ja deutlich mehr menschen mit als zu schreiben. und denen dafür 10 euronen abzuknöpfen fände ich keine gute idee. ohne sich anzumelden hier zu lesen ist aber auch schwierig, da du keine chance hast zu erkennen in welchen threads du wann zuletzt mitgelesen hast.
zumal die probleme in den letzten wochen häufig da hochkochten wo nicht "frischlinge" sondern "alte bekannte" ihre finger nicht still halten konnten.
abstieg ist keine option.
keiner von uns (wahrscheinlich) hat die spur einer ahnung wie die verträge mit den spielern ausgestaltet sind. dass es da immer wieder böse überraschungen gibt hat jeder von uns schon erleben dürfen. und ein wiederaufstieg ist in meinen augen alles andere als ein selbstläufer. mal ganz von dem zu erwartenden chaos, das anschließend und im vorlauf des abstiegs bei eintracht frankfurt ausbrechen dürfte.
ich möchte gar nicht länger darüber nachdenken, es wäre ein desaster von dem die eintracht sich nicht so schnell wieder erholen würde.
keiner von uns (wahrscheinlich) hat die spur einer ahnung wie die verträge mit den spielern ausgestaltet sind. dass es da immer wieder böse überraschungen gibt hat jeder von uns schon erleben dürfen. und ein wiederaufstieg ist in meinen augen alles andere als ein selbstläufer. mal ganz von dem zu erwartenden chaos, das anschließend und im vorlauf des abstiegs bei eintracht frankfurt ausbrechen dürfte.
ich möchte gar nicht länger darüber nachdenken, es wäre ein desaster von dem die eintracht sich nicht so schnell wieder erholen würde.
3zu7 schrieb:Froschinho schrieb:
Ich tippe auf Finke oder Toppmöller.
Gewagter Tipp. Toppmöller und HB? Zwei Welten würden aufeinanderprallen. Das ginge nicht gut. HB regt sich ja schon darüber auf, dass Funkel ständig mit dem 4. Mann rumpalavert. Da geht ein "Bye, bye..." schonmal garnicht.
naja, das liegt fast 15 jahre zurück, das würde ich toppmöller nicht unter die nase reiben wollen. von der idee halte ich trotzdem nicht viel, ein reines bauchgefühl. toppmöller ist letztendlich bei der eintracht gescheitert, weil er die mannschaft nicht in den griff bekommen hat. und anschließend hat er bei weiteren stationen auch nicht wirklich was gerissen.
egal wer trainer werden sollte, falls es zum trainerwechsel kommt, meine unterstützung wird er haben (wobei ich da neururer, lorant und den unsäglichen loddar ausdrücklich ausschließe). aber einen aktuellen "realistischen" wunschkandidat...mir will so gar keiner einfallen.
felipe schrieb:
Auf jeden Fall werden in diesem Forum Themen die man eröffnet einfach gelöscht weil es einigen Leuten zu sehr stört wenn man Wahrheiten ans Licht bringt. Ohne irgendwelche Begründungen. Das kennt man in einem Kommunistischen Staat; aber hier ?? Eben ist mein Thread einfach gelöscht worden weil ich die DK Situation bei den UF´s veröffentlicht habe....Da werden anscheinend untereinander die DK hin und hergeschoben und Mitglieder seit mehreren Jahren einfach die DK ohne Begründung, wie in meinem Fall, NICHT verlängert....Das ist für einige hier im Forum wohl zu heiß....Schade eigentlich..
tja, seit die banken verstaatlicht wurden ist der kommunismus nicht mehr aufzuhalten.
guten morgen.
ein erster blick ins forum und "another day in paradise". es lohnt sich wirklich früh ins bett zu gehen, da hat man morgens mehr zu lesen.
pedro, ich habe keine ahnung welcher teufel dich im moment reitet, aber dieser thread ist schon mit dem auslösenden ersten beitrag von dir ein prima beispiel dafür, was her im forum im moment ganz schrecklich falsch läuft. es gibt einen unterschied zwischen kontrovers diskutieren und andere menschen an den pranger stellen.
ohne jedes verständnis was das soll,
peter
ein erster blick ins forum und "another day in paradise". es lohnt sich wirklich früh ins bett zu gehen, da hat man morgens mehr zu lesen.
pedro, ich habe keine ahnung welcher teufel dich im moment reitet, aber dieser thread ist schon mit dem auslösenden ersten beitrag von dir ein prima beispiel dafür, was her im forum im moment ganz schrecklich falsch läuft. es gibt einen unterschied zwischen kontrovers diskutieren und andere menschen an den pranger stellen.
ohne jedes verständnis was das soll,
peter
chubbybass schrieb:
So 'nen Satz kann ich 'rauswürfeln, wenn ich 2.300 Brutto verdiene und von 8-17 Uhr arbeite.
In der Gehaltsklasse eines Bundesligacoaches ist so ein Oberschlaule-Gelaber einfach nur unangebracht.
Jedem Familienvater sind die eigenen Kinder wichtiger als der Job.
Ja klar doch.
Aber so 'nen Satz 'rauszumachen und zu erklären, man habe keinen Druck...
Junge, Junge, was muss man da für'n Föhn sein?
Da würde ich mal sagen, die monatliche Überweisung an den Coach ist eine Fehlinvestition.
ich sehe das nicht so. ich habe erst mal großen respekt vor jedem, der sagt, dass ihm die famillie das wichtigste ist.
unglücklich finde ich lediglich die tatsache einen solchen satz zu äußern, wenn es gerade richtig schlecht läuft. stünden wir auf platz 9 würde das wahrscheinlich (fast) niemanden jucken. obwohl die aussage dadurch weder richtiger noch falscher wäre.
peter schrieb:duschhaube00 schrieb:
russ hat ihn umgehauen und der andere war m.w. bellaid.
ist auch völlig egal !
wichtiger ist, noch schlechter als unsere mannschaft sind die fans, und das jedenfalls mit absicht !
ist einigen hier eigentlich die tatsache bekannt, dass die spieler mit jedem punkt den die eintracht holt geld verdienen?
wenn man also gewinnt, dann bekommt man geld. wenn man verliert, dann bekommt man dieses geld nicht. nennt sich punkteprämie und ist weit verbreitet.
ps. die antwort ging nicht an duschhaube00 sondern an andere.
duschhaube00 schrieb:
russ hat ihn umgehauen und der andere war m.w. bellaid.
ist auch völlig egal !
wichtiger ist, noch schlechter als unsere mannschaft sind die fans, und das jedenfalls mit absicht !
ist einigen hier eigentlich die tatsache bekannt, dass die spieler mit jedem punkt den die eintracht holt geld verdienen?
wenn man also gewinnt, dann bekommt man geld. wenn man verliert, dann bekommt man dieses geld nicht. nennt sich punkteprämie und ist weit verbreitet.
Okocha222 schrieb:
Fink auf jeden Fall.
Da würde ich Tausende von Euro darauf setzen.
Der Elfmeter war Absicht. Das wäre absolut vermeidbar gewesen.
Er hätte nur die Beine vom Mann weg bewegen müssen um das schlimmste
zu verhindern.
Die anderen Spieler werden sich auch noch zeigen die gegen Herrn Funkel Spielen.
Beispiele: Caio (verstehe ich sogar), Fenin, Chris,
den elfer hat russ verursacht.
ne, das ist ja kein gerücht mehr wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt. das ist dann fakt.