>

peter

41606

#
@DM-SGE

Nachdem hier monatelang zurecht der Trainer zumeist auch sachlich und fachlich kritisiert wurde, die Funkel-Freunde sich dabei aber gaaanz bedeckt hielten und außer sinnfreier Nibelungentreue NICHT EIN EINZIGES SACHLICHES Argument vorbringen konnten/wollten, das FÜR diesen Trainer spricht, da kommen sie jetzt nach so einem mehr als glücklichen Sieg gegen einen ziemlich schwachen Gegner aus ihren Löchern gekrochen und haben nichts Besseres zu tun, als Funkel-Gegnern abzustreiten, daß auch sie Eintracht-Fans sind.

könntest du ross und reiter nennen? wer sind die "Funkel-Freunde" die denjenigen absprechen eintracht-fans zu sein, die nicht auf funkel stehen?

ich habe heute hier nur kritik an denjenigen gelesen, die sich über einen sieg und 3 punkte nicht freuen können. und diejenigen werde beispielsweise ich immer kritisieren, egal wie der trainer heißt.
#
Tex-Hex schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Na, dann stell dir doch einfach vor wir hätten verloren. Gute Nacht.

Hast du das Spiel nicht gesehen?!
Nein Mann, wir haben sie an die Wand gespielt!!!

Gute Nacht! Das du das so weg steckst.....
Bist du krass!

vielleicht hat er einfach schon viel mehr grottenkicks der eintracht gesehen als du. und weiß, dass zwei wochen später nur noch der blick auf die tabelle zählt.
#
vielleicht sollte die ganze west mal ins trainingslager?
#
AndiKoepke schrieb:
@ alle hier

6 punkte reichen nicht zu Klassenerhhalt

@ dich persönlich

abgerechnet wid am schluss.

und, wenn ich mir deinen nick so anschaue, der stand beim allerersten abstieg im tor.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
NEIN, es kommt nicht die Wende, denn wie heute gespielt wurde war mal wieder unter aller SAU!

So steigen wir ab!

Gegen Cottbus gibt es ne klatche und wir sind wieder 18.

FUNKEL RAUS!!!

ich wette auf mindestens einen punkt in cottbus. mach ein angebot.

ps. klatschen hat es ja bisher nur so gehagelt.
#
Florentius schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Die Typen, die sich hier aber allen Ernstes über den Sieg ärgern, weil Funkels Frist somit höchstwahrscheinlich verlängert wird, sind in meinen Augen aber trotzdem einfach nur armselige Würstchen.  

Wieso? Kannst Du sie logisch widerlegen?
War der Sieg gegen den MSV am letzten Spieltag hilfreich? Gibt es sowas wie Augenwischer oder unter den Teppich kehren?

Deine Wortwahl gefällt mir nicht. Wieso ist einer ein armes Würstchen, wenn er für sich eine andere Ableitung für den mittel- bis langfristigen Erfolg der Eintracht aus dem aktuellen Zustand zieht, als Du?

Ich selbst bin da recht unentschlossen. Ich versteh beide Seiten und nehme das Ganze wie es kommt.

es ist eine frage des timings. gerade wurden vielleicht ganz, ganz wichtige punkte eingezaubert (*ironie*) und trotzdem können sich leute anscheinend nicht freuen. das darf einen doch nachdenklich stimmen, oder?

ich habe mich während des spiels mächtig aufgeregt, habe aber seit dem abpfiff erstmal ein breites grinsen im gesicht. und morgen ist ein neuer tag.
#
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
ich habe zwar heute ein ziemlich schlechtes spiel gesehen und viel unvermögen, aber mauerfußball? hat hier jemand mauerfussball gesehen?

Ohja Peter
Der ach so tolle Ede Becker mit seinem geilen Team hat 80 Minuten lang gemauert.

ok, ok, ok...
#
SGE-Silbi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!!

Wer is noch meine Meinung????

Ich denke JEDER der Ahnung hat!

FF      

ich bin der meinung du solltest jetzt deinen rechner runterfahren. ist aber nur meine ganz persönliche.
#
ich habe zwar heute ein ziemlich schlechtes spiel gesehen und viel unvermögen, aber mauerfußball? hat hier jemand mauerfussball gesehen?
#
oh gott waren das drei wichtige punkte.

ein dreckiger sieg? aber hallo! aber drei punkte für die eintracht.

wer sich darüber nicht freuen kann lebt auf einem anderen einracht-planeten als ich! definitiv!
#
sCarecrow schrieb:
Fenin an der eigenen Eckfahne, Fenin irgendwo auf rechts, der flankt, statt zu lauern.
Das ist ein Witz!!! Das ist Sabotage! FUNKEL RAUS!!!

pass auf dass dich dein hass auf funkel und vermeintliche funkelschreinbesitzer nicht umbringt.

du bist ja schon wieder super unterwegs.
#
mann, mann, mann...

die rackern, die kämpfen, die setzen sich ein, zeigen herz...

... und können keinen ball über fünf meter zielgenau passen.  

das positive ist der einsatz, die leistung von ochs ist ansehnlich und auch spycher ist heute deutlich besser als zuletzt.

ganz schlimm finde ich fink (den ich lange verteidigt habe).

jedenfalls kann man nicht behaupten, dass die mannschaft gegen den trainer spielt.
#
erste ecke, wie geil!
#
der russ jetzt auch noch...

hilfe!!!
#
bisher sehr engagiert, allerdings grottige zuspiele und was fink da heute wieder abliefert.  
#
UliSteinoder schrieb:
Hausaufgaben?
Bin ich froh dass ich 46 bin  

naja, ich bin 49 und sitze am telefon, da ich noch einen rückruf von einer kundin erwarte. und habe eine eintrittskarte für heute in der tasche. das wird nix mehr.  

ich bekenne in dem zusammenhang gerne, dass ich zu schulzeiten fast nie hausaufgaben gemacht habe.  
#
so, dann boykottiere ich heute mal mit. hauptsache meine kundin (im beruf) ist glücklich.  

da ich zuletzt ausschließlich niederlagen mit nach hause gebracht habe: vielleicht auch besser so.

@raideg

sehr geil!
#
dawiede schrieb:
don-cornoliho schrieb:
dawiede schrieb:
Naja, gibst mir doch recht. Auf den Mond abschieben, ist doch etwa so wie erschiessen....

Herrje! Jetzt hört mal mit den Fullquotes auf! Kann es sein, dass Du hier Dinge in Beiträge reininterpretierst, die so nie geschrieben wurden? An Breezers Stelle würde mir das auch gehörig auf den Sack gehen...

Nein, tu ich nicht. Aber ich finde, es nicht normal, dass jemand in Deutschland (meines Wissens keine Bananenrepublik) wieder Menschen erschiessen lassen will, Auslaender in extra Klassen stecken will, was selbstverstaendlich ein lagerdenken ist, da das desintegrativ ist und zu Parallelgesellschaften fuehrt....und all das ist ein Ausschnitt des Aufsummieren des User FA

da könnte man noch vielerlei hinzufügen, wenn man sich die zeit nehmen würde ältere beiträge on ihm aus zu werten.

so wichtig ist er allerdings dann doch nicht, dass ich mir dafür die zeit nehmen würde.
#
@DerNeuAnfang

ich habe mir heute noch einmal das leverkusenspiel in ganzer länge gegeben. das was mich so entsetzt hat war weniger der eindruck, dass die nicht wollten. den hatte ich nämlich nicht. ich hatte um so mehr den eindruck, dass denen im moment absolut der mut fehlt und dass die simpelsten dinge nicht klappen.

vielleicht brauchen die wirklich nur mal ein erfolgserlenis und danach läuft es wieder besser. das wäre meine hoffnung.

und dass spieler intern über den trainer herziehen ist wahrscheinlich normal seit das erste mal gegen einen ball getreten wurde. dass sich das als "keinen bock haben" aktuell in frankfurt auf den platz überträgt glaube ich allerdings wirklich nicht. und es spräche auch nicht gegen den trainer sondern gegen den charackter dieser spieler.
#
DerNeuAnfang schrieb:
SGERafael schrieb:
Habe ein gutes Gefühl, heute geht's rund und wir schießen den KSC 4:0 ab!
Bin richtig zuversichtlich, da wphl endlich alle kappieren worum es heute geht.
In Cottbus wird dann der nächste Dreier eingefangen, dann ist erstmal Ruhe am Main.

Wovon träumst Du denn?   .... sorry, aber die hälfte der Mannschaft hat keinen Bock mehr auf FF.... wie soll da ein richtiges Spiel zustande kommen?...    

wie immer bei solchen beiträgen wüsste ich gerne von wem du sprichst. und woher du das weißt. denn, wie immer bei solchen beiträgen, habe ich den eindruck dass da einfach mal etwas nicht belegbares rausgehauen wird.