peter
41606
Maggo,
warum machst du diesen thread auf?
den hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152838/
kennst du doch.
dass hier viele neu-nicks gerade einen spielplatz gefunden haben ist wahrscheinlich schwierig zu vermeiden. du solltest es aber schon besser wissen.
warum machst du diesen thread auf?
den hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152838/
kennst du doch.
dass hier viele neu-nicks gerade einen spielplatz gefunden haben ist wahrscheinlich schwierig zu vermeiden. du solltest es aber schon besser wissen.
Okocha222 schrieb:
Gegen den KSC muß das Stadion leer bleiben bis auf die KSC Fans.
Ich finde es eine Frechheit das den Verantwortlichen die Meinungen und Äußerungen im mund rumgedreht werden und gesagt wird die meinen
das nicht so und wenn Doch sind uns diese Meinungen egal.
Dann sollen diese scheiß Profis inkl. Verantwortliche auch mal sehen wie
schön es ist , wenn sie im Stadion alleine im Stadion spielen und sie kein Geld
für Eintrittskarten, Essen, Trinken oder Fanartikel bekommen.
Dann spätestens werden schon die Sponsoren druck machen.
Wußte nicht das man einen so guten neuen Ruf ( den wir vor der saison hatten) nach 8 Spieltagen schon zerstören kann.
Kompliment an die Verantworlichen ( Vorstand, Trainer und natürlich unsere
lustlosen hauptakteure von Spielern darf man nicht vergessen)
Wir Fans machen den Verein groß.
Sonst niemand!!!!!
das ist das dümmste, das ich in diesem forum jemals gelesen habe.
JoeSkeleton schrieb:sternschuppen schrieb:eagleoli schrieb:
Also ich hab es so rausgehört, dass es sich auf eine vergangene Krise bezogen hat, nicht auf die jetzige.
ich auch
Finds im prinzip wurscht wann das war,das HB die Mitglieder mit seiner Rücktritsdrohung erpresst hat bleibt Fakt...
erpresst? eine merkwürdige aussage in merkwürdigen zeiten. es gibt auch in "meiner" fa. mitarbeiter bei deren entlassung ich meinen hut nehmen würde. ich halte das nicht für erpressung sondern für loyalität.
so verschieden sind die menschen.
BernemerAdler75 schrieb:
Es ist doch Scheiß Egal wer im MOment aufgestellt ist ...!
Keiner rennt von den Spielern also spielt es keine Rolle ob der Toski eine Ecke halb hoch schießt oder Köhler........
ich fand das gestrige spiel auch unterirdisch. aber zwischen schlecht spielen und leistungsverweigerung sehe ich einen ziemlich großen unterschied.
Okocha222 schrieb:
Die Austellung von FF zeigt das die Spieler das sagen haben und nicht er.
Manche Spieler die gestern auf dem Platz standen müßten suspendiert werden wegen mehrfacher Leistungsverweigerung.
Bei FF stehen sie immer und immer wieder in der Startelf und lassen die Mannschaft immer wieder im Stich.
könntest du bitte namen nennen? danke.
municadler schrieb:peter schrieb:municadler schrieb:peter schrieb:
@municadler
ich finde es gibt einen eklatanten unterschied zwischen oberlehrerei und dem versuch sinnvolle strukturen aufrecht zu erhalten. das ist aber "my cup of tea".
wenn wir die nächsten 2 speile gewinnen sehe ich Afrigaaner mit gefühlten 5 threads hier aufwarten die etwa heissen
" der weinanbau und die reben " die sonne afrikas und die eintracht" was fans von der gelassenheit der Arfikaner lernen könenn etc. aufmachen
Pedrogranata wird glänzen mit: ich habs immer gesagt oder " wo sind die nörgler" etc
wenn du dann auch bemüht um die Struktur sein solltest, glaube ich dir dein Anliegen..
P:S ich wünsche mir Siege und würde diese Threads dann mannhaft und ohne meckern in kauf nehmen..
du glaubst gar nicht wie viele pn ich in den letzten tagen verschickt habe. und du bist in diesem beitrag weiterhin fröhlich am bashen und namedroppen.
ich glaube du hast den sinn meines letzten Beitrages komplett missverstanden.. Vielleicht versuchst du auch mal beiträhge richtig zu interpretieren anstatt sie nur in richtige Threads zuzuordnen nichts für ungut.
naja schade ein Versuch wars wert.
Glaube SCarecow hats verstanden
es ging dir ums gewinnen? ok, das habe ich missverstanden. du hast gewonnen. wenn ich gewusst hätte, dass es darum geht hätte ich mir die zeit sparen können.
municadler schrieb:peter schrieb:
@municadler
ich finde es gibt einen eklatanten unterschied zwischen oberlehrerei und dem versuch sinnvolle strukturen aufrecht zu erhalten. das ist aber "my cup of tea".
wenn wir die nächsten 2 speile gewinnen sehe ich Afrigaaner mit gefühlten 5 threads hier aufwarten die etwa heissen
" der weinanbau und die reben " die sonne afrikas und die eintracht" was fans von der gelassenheit der Arfikaner lernen könenn etc. aufmachen
Pedrogranata wird glänzen mit: ich habs immer gesagt oder " wo sind die nörgler" etc
wenn du dann auch bemüht um die Struktur sein solltest, glaube ich dir dein Anliegen..
P:S ich wünsche mir Siege und würde diese Threads dann mannhaft und ohne meckern in kauf nehmen..
du glaubst gar nicht wie viele pn ich in den letzten tagen verschickt habe. und du bist in diesem beitrag weiterhin fröhlich am bashen und namedroppen.
derkral schrieb:
Da die Mannschaft mit ihrem halbherzigem Gekicke vor allem die treusten Fans auf den Stehplätzen bitter enttäuscht hat, sollte sie jetzt endlich Charakter zeigen und den Fans zum Beispiel 10.000 Liter Freibier spendieren.
Wenn man bedenkt, dass einige der Stehplatzfans sehr große finanzielle und zeitlichen Mühen für die Eintracht in Kauf nehmen, ist es jetzt an der Zeit, dass die Profis, die riesige Summen verdienen, sich entschuldigen.
Wenn sie hier im Forum genug Leute Meinung anschließen, könnte das ja dann vielleicht was werden.
(P.S.: Ich betone, dass ich von diesem Freibier nichts trinken werde, weil ich der Meinung bin, dass das die Fans verdient haben, die wirklich für ide Eintracht viel opfern)
wenn dir das alles zu teuer ist, dann lass es doch einfach.
und der nächste schwachsinnsthread.
peter schrieb:municadler schrieb:peter schrieb:municadler schrieb:Nuriel schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152717/
@osswald
100% zustimmung
@ Nuriel
das ist dein grösstes prob , dass alles im richtigen thread ist oder
deins ist es jedenfalls nicht.
das FF zu verteidigen mittlerweile nur noch lächerlich wirkt, habt ihr vesrtanden -jetzt versucht ihr es eben als Forumspolizei--immer schön nach der Ordnung schauen - braaav
naja viel spass
nichts verstehen und in die tasten hauen: geiles konzept. falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: ich habe meine meinung bisher immer in anderen threads untergebracht und musste keinen eigenen aufmachen. und, nein, es geht mir dabei kein bisschen um die inhaltliche ausrichtung der threaderöffner.
ps. falls dir das möglich sein sollte könntest du mir ja vielleicht auch noch erklären was rs mit funkel zu tun hat, wenn man keine lust darauf hat, dass das forum zugemüllt wird. aber wahrscheinlich bist du auch so ein grabenkrieger, der grundsätzlich gegen andere schießt, die er mal auf der feindesliste hat.
municadler schrieb:peter schrieb:municadler schrieb:Nuriel schrieb:
@osswald
100% zustimmung
@ Nuriel
das FF zu verteidigen mittlerweile nur noch lächerlich wirkt, habt ihr vesrtanden -jetzt versucht ihr es eben als Forumspolizei--immer schön nach der Ordnung schauen - braaav
naja viel spass
nichts verstehen und in die tasten hauen: geiles konzept. falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: ich habe meine meinung bisher immer in anderen threads untergebracht und musste keinen eigenen aufmachen. und, nein, es geht mir dabei kein bisschen um die inhaltliche ausrichtung der threaderöffner.
municadler schrieb:Nuriel schrieb:
@osswald
100% zustimmung
@ Nuriel
Max_Merkel schrieb:peter schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:peter schrieb:
und die spatzen pfeiffen es von den dächern. und ein paar leute zu viel wissen, von wo es ausgeht, und das ist gut so. und die polarkappen schmelzen und die eisbären geben den löffel ab.
let´s party.
Das ist aber mal ausnahmsweise nicht Funkels Schuld oder?
ich gelte hier als funkelschreinbesitzer. insofern: nö!
Genau, alles außer Funkel ist Scheisse.
Genau der Funkel, der gerade dabei ist den Negativrekord der Vereinsgeschichte aufgestellt hat und der ja in den letzten Spielen so erfolgreich die Hütchen stellen durfte...
Finke wäre gut - mit dem wäre ich wirklich sehr zufrieden...
ach max,
wenn ich schreibe, dass ich als funkelschreinbesitzer gelte, dann bedeutet das noch lange nicht, dass ich einen solchen schrein mein eigen nenne.
aber: jedem seine eigenen schubladen. und wenn du die schmelzenden polarkappen und den wahrscheinlichen abgang der eisbären auch noch funkel unterschieben möchtest: just do it.
du solltest vielleicht auch nicht immer dem ersten reflex folgen.
niemiec schrieb:Schlappekicker696 schrieb:pipapo schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
Die Kritik an HB ist berechtigt, eine offene Meinungsfreiheit steht jedem User zu.......
Ist dir eigentlich aufgefallen dass ich deine Wortwahl kritisiert habe?
Sie ist frech und unverschämt. Und das steht hier niemandem zu.
ist sie nicht.
Ist sie !
huch, wir sind uns einig!
@Florentinus
Entweder ist stehe zum Trainer und bin zu mindestens 95% von seiner Arbeit überzeugt oder ich wechsele ihn schleunigst aus! Dieses "und noch eine Chance", "und noch eine Chance"", und noch eine Chance" geht mir langsam auf den Sack!
ich sehe den widerspruch nicht. bruchhagen glaubt daran, dass funkel eine wende herbeiführen kann. mit sechs punkten aus den nächsten beiden spielen wäre das auch tatsächlich der fall.
wenn es anders kommen sollte, dann wird es trotzdem schon jetzt ausreichend überlegungen geben, wie man dann handelt, alles andere wäre fahlässig. und genau das was du schreibst habe ich von bruchhagen eben noch nie gehört. er hat nie gesagt, dass funkel noch "eine chance hat", ganz im gegenteil.
du kannst ihm also gerne vorwerfen, dass er das nicht getan hat. aber nicht, dass er es getan hätte. ich persönlich halte nichts von ultimativen aussagen gegenüber den medien. in keinem lebensbereich.
Entweder ist stehe zum Trainer und bin zu mindestens 95% von seiner Arbeit überzeugt oder ich wechsele ihn schleunigst aus! Dieses "und noch eine Chance", "und noch eine Chance"", und noch eine Chance" geht mir langsam auf den Sack!
ich sehe den widerspruch nicht. bruchhagen glaubt daran, dass funkel eine wende herbeiführen kann. mit sechs punkten aus den nächsten beiden spielen wäre das auch tatsächlich der fall.
wenn es anders kommen sollte, dann wird es trotzdem schon jetzt ausreichend überlegungen geben, wie man dann handelt, alles andere wäre fahlässig. und genau das was du schreibst habe ich von bruchhagen eben noch nie gehört. er hat nie gesagt, dass funkel noch "eine chance hat", ganz im gegenteil.
du kannst ihm also gerne vorwerfen, dass er das nicht getan hat. aber nicht, dass er es getan hätte. ich persönlich halte nichts von ultimativen aussagen gegenüber den medien. in keinem lebensbereich.
Knueller schrieb:Knueller schrieb:peter schrieb:Maggo schrieb:
Man Leute, versteht ihr HB immer noch nicht, obwohl er schon so lange in Frankfurt ist???
Er hat doch ganz klar zu verstehen geben, dass er seine Zweifel an Funkel oder auch Ultimaten in der Öffentlichkeit nicht äußern würde. Und das wäre ja auch absurd. Entweder er will Funkel entlassen, dann sagt er es. Oder er hat sich dagegen entschieden, "auch wenn der Prozess der Entscheidungsfindung nicht mit dem selben Selbstbewusstsein stattgefunden hat wie man die Entscheidung dann in der Öffentlichkeit präsentiert", dann wird er natürlich in der Öffentlichkeit keine Zweifel am Trainer aufkommen lassen - ansonsten hätte er ihn ja gleich entlassen können.
das deckt sich komplett mit meiner einschätzung. wenn karlsruhe schief geht würde ich keinen pfifferling darauf setzen, dass funkel nächstes wochenende noch trainer ist. aber das als bruchhagen öffentlich zu sagen wäre nicht nur sinnlos sondern auch völlig kontraproduktiv.
Wie kommt ihr alle auf das KSC-Spiel???
Ich habe ebenfalls rausgehört, dass es wohl sowas wie ein "internes Ultimatum" gibt, dass man durchaus schon über einen Trainerwechsel nachgedacht hat.
Aber wie kommt ihr drauf, dass das nach dem KSC-Spiel mitten in zwei englischen Wochen sein soll?
sorry, war jetzt eine zeitlang nicht auf der seite.
ich habe geschrieben, dass ich keinen pfifferling setzen würde. wissen kann ich es natürlich nicht, aber welchen unterschied würde es machen nach dem ksc-spiel zu handeln oder nach dem cottbusspiel? und drei punkte gegen bayern (wenn ich natürlich auch da hoffe) werden wir sowieso im aktuellen desolaten zustand nicht einfahren.
ich denke der plan b liegt bereits auf dem tisch und muss nur noch von den handelnden personen unterzeichnet werden. dass bereits gespräche mit zumindest einem anderen trainer geführt wurden ist ja ein offenes geheimnis.
trotz allem wären mir sechs punkte aus den nächsten beiden spielen die angenehmste lösung. nicht weil ich unbedingt an funkel festhalten möchte, sondern weil es um die eintracht geht.
Max_Merkel schrieb:pupap schrieb:
wenn ich diewse scheisse höre:
ja aber der meier und der ama die waren ja verletzt... SOEN GRÜTZE
Bruchhagen plappert nur noch den gleichen Mist nach wie sein installierter Übungsleiter...
Ab heute weiß ich, dass der Mann keinen Plan B in der Tasche hat. Der meint das wirklich so wie er das gesagt hat. Traurig.
Bruchhagen wirkt in meinen Augen völlig überfordert mit der aktuellen Situation. Kommt mir irgendwie gelähmt vor ob der Situation...
ich glaube du irrst. ich habe heute ein deutliches: "ich werde die situation nicht über die medien klären" herausgehört. und das finde ich grundsätzlich erst einmal richtig. bruchhagen wirkte heute unsicher weil er nicht tacheles reden konnte und es ihm schwer gefallen ist unkonkret zu bleiben.
ich wette es gibt bereits vorentscheidungen für die nächsten wochen, er hat sie einfach nicht preis gegeben. aber das haben und werden andere tun. auch wenn ich es bedauere, da es nicht meiner vorstellung von stil entspricht.
ich wüsste übrigens kein beispiel dafür, dass es einem verein jemals genutzt hätte einem trainer öffentlich ein ultimatum zu stellen. wer es besser weiss kann mich da gerne korrigieren.
tröstet dich wahrscheinlich nicht, aber mir geht es genauso.