peter
41606
#
peter
damit war zu rechnen. ich schätze der bekommt die wieder hin.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/dokumentation/1601228_Zwischenbilanz-einer-medialen-Jagd.html
ich würde nicht in allen punkten zustimmen, finde den artikel aber durchaus lesenswert und in vielen punkten richtig.
ich würde nicht in allen punkten zustimmen, finde den artikel aber durchaus lesenswert und in vielen punkten richtig.
paul.osswald schrieb:Basaltkopp schrieb:
@paul.osswald:
Du formulierst ja Deine Meinung auch -vorsichtig formuliert- ohne irgendein Blatt vor den Mund zu nehmen. Entsprechende Reaktionen sind dann nicht verwunderlich.
Beim Thema Köhler scheiden sich die Geister. Und da würde ich schon Zolos Statistikspielchen gerne mal sehen.
Thema Zweikampf:
Bei Offensivzweikämpfen habe ich auch öfter den Eindruck, dass er "etwas unglücklich" agiert. Bei Defensivzweikämpfen denke ich jedoch, dass er da sehr stark auftritt.
Schussschwäche - sehe ich nicht so dramatisch wie Du bzw. würde es nicht ganz so negativ ausdrücken. Ist sicher kein Ballermann...
Kopfballspiel - muss ein laufender Meter ein Kopfballungeheuer sein? Ich denke nicht! Zumal ich mich zumindest an 2 Kopfballtore von ihm erinnern kann. Geb dem Mann doch eine faire Chance und erwarte nicht von Köhler eine eierlegende Wollmilchsau sein zu müssen.
Torungefährlich - es gibt bessere Knipser, es gibt schlechtere. Aber als Mittelfeldspieler muss man auch kein Goalgetter sein. Und hin und wieder macht er ja doch eine Bude. Und torungefährlichkeit müsste man derzeit fast jedem SGE-Spieler vorwerfen.
Spielt Alibipässe - würde ihn in der derzeitigen Situation nicht jeder -uns speziell gewisse User- in der Luft zerreissen, wenn er lange Pässe spielen würde, die vorne eh niemand verwerten kann? Nochmal die Bitte - Kritik ja, aber bitte fair bleiben!
Noch einmal, du und andere ihr habt eure Argumente, andere und ich haben unsere Argumente. Wer kann behaupten, er hat 100 % Recht? Du, ich, Kicker, FAZ, FR, FNP, Bild, DSF oder wer? Was mir hier nicht passt ist, fast jedes Mal wenn man etwas gegen Eintracht, gegen Funkel, gegen einen Spieler sagt wird man hier sofort blöde angemacht. Mit mir kann man schon kontrovers diskutieren, aber ich reagiere nur, ich agiere nicht. Wenn ich leicht ausfallend werde oder auch polemisch werde, dann reagiere ich nur. Wenn einer mich zitieren kann, in dem ich einen anderen zuerst beleidigt oder polemisiert habe, dann bin auch gerne bereit mich zu entschuldigen.
meinst du so etwas?
Wenn ich jetzt etwas dazu schreiben würde, du würdest mich doch nur anpöbeln. Mit Schönrednern wie du einer bist, Funkeljungern, immer nur die rosarote Vereinsbrille auf, mit denen macht`s einfach keinen Spaß.
paul.osswald schrieb:peter schrieb:
@paul.osswald
vielleicht kapiere ich besser, worauf du hinaus willst, wenn ich weiß, wie du die mannschaft aufstellen würdest. wenn du so nett wärst mir da weiter zu helfen.
Geh`mal davon aus, ich würde "anders" aufstellen. Wenn ich jetzt etwas dazu schreiben würde, du würdest mich doch nur anpöbeln. Mit Schönrednern wie du einer bist, Funkeljungern, immer nur die rosarote Vereinsbrille auf, mit denen macht`s einfach keinen Spaß.
du hast recht. anpöbeln ist genau das wofür ich berühmt/berüchtigt bin. und schönreden ist meine passion. meine rosarote eintracht-brille werde ich auch nächtens nicht absetzen und funkeljünger bin ich aus passion. wenn er den verein wechselt werde ich den verein auch wechseln.
immer wieder schön sich mit menschen auszutauschen, die die gute argumente haben.
Dortelweil-Adler schrieb:paul.osswald schrieb:
Und nur zum besseren Verständnis für dich, meiner Meinung nach ist Alex Meier ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, das heiß nicht, er ist eine Pflaume. Aber eine Klassespieler ist er auch nicht.
paul.osswald schrieb:
Köhler ist langsam, er ist nicht wirklich robust im Zweikampf. Ein Kopfballspiel ist nicht vorhanden, schußschwach, torungefährlich, er spielt Alibipässe über 5 Meter.
Aber er läuft den Platz rauf und runter, oft ohne Effetivität.
Das jemand der so wenig Ahnung vom Fußball hat den Namen unseres Meistertrainers beschmutzen darf ist ein Skandal.
Schade dass ZoLo keine Zeit und Muße mehr hat den Unsinn den Du da verzapfst statistisch zu widerlegen.
DA
danke. mich hat es gehörig in den fingern gejuckt, aber ich habe wieder gelöscht.
glasauge schrieb:
Bruchhagen und Funkel machen es doch sehr schlau - jedes
Jahr ein bisschen besser (1. bzw. 2. Plätze) und dann sind sie
10 - 20 Jahre im Amt und kassieren viel Geld.
Warum sollen sich beide anstrengen und gleich mit der Eintracht
an die Spitze kommen? Wenn sie mal oben wären und dann
abstürzen, dann wären sie doch gleich weg.....!!!
Die Salami-Taktik (scheibchenweise) immer ein Stückchen
besser funktioniert doch. Die Eintracht wird sich jetzt retten und
am Ende der Saison im Mittelfeld sein - Verträge werden wieder
verlängert und so weiter und so weiter und so weiter
Bruchhagen und Funkel machen es schlau, tricksen alle aus...!
das soll ironie sein, oder?
glasauge schrieb:
Habe damals den Moderatoren (schon vor einem halben Jahr!!!) folgenden Vorschlag unterbreitet. Für ein "freies Forum", was nicht von der
SGE gesteuert und gelenkt wird und ein "zensiertes Forum".
Jeder kann sich aussuchen, was er besuchen möchte....
Damals hieß es - geht nicht!!!! Das Internet-Team der Eintracht
präsentiert den Verein bla, bla, bla
Habe mich seit dieser Rückmeldung nicht mehr im Internet gemeldet-
ich habe mich oft über die Moderatoren geärgert- begrüße jetzt den
Rücktritt, bezeichne mich als friedlichen Fußballfan, die Moderatoren
haben oft Macht ausgeübt und mich ungerecht einige Male (obwohl ich
sehr sachlich gewesen bin..!!) gesperrt!
Also nochmals meine Forderung - neben einem überpsitzt formuliert
"gelenktem, kontrolliertem Forum" ein "freies Forum" auf der Internet-
Seite der Eintracht! Wer ist dafür?
mach doch selbst eins auf. dann mußt du dich nicht über die mods ärgern. und trägst selbst die konsequenzen wenn es rund geht.
PENIS_BRUCHHAG3N schrieb:
kann der mehrheit hier nur zustimmen,
forumstreik ist echt sinnlos.
wenn ihr kein bock mehr hier habt dann geht an die frische luft.
vieles leute steigern sich hier zu sehr rein. so wie die eintracht auch "nur" ein verein ist. es gibt wichtigeres im leben.
cooler nick. wenn du auch eier hast füllst du den steckbrief aus, man weiss ja gerne mit wem man es zu tun hat.
@Marco72
http://www.zeit.de/online/2006/22/RUND-BILD-Bundestrainer
und ich mag klinsi auch nicht. das ist aber nicht der punkt.
http://www.zeit.de/online/2006/22/RUND-BILD-Bundestrainer
und ich mag klinsi auch nicht. das ist aber nicht der punkt.