peter_aus_wiesbaden
10541
Das mit seiner Zehenverletzung hat er scheinbar schon länger!
Hier liegt denn wohl auch der Grund für die Nichtberücksichtigung in diesem Jahr.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....
Daneben war er wohl auch nicht mehr so zufrieden bei den 'Knappen'.
paw
Hier liegt denn wohl auch der Grund für die Nichtberücksichtigung in diesem Jahr.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....
Daneben war er wohl auch nicht mehr so zufrieden bei den 'Knappen'.
paw
SGE_Werner schrieb:
.....
Herzlich Willkommen Zlatan! Werd erstmal gesund und beiß dich in die Mannschaft rein.
.....
Hier schließe ich mich gerne an, werner!
Auch wenn er laut transfermarkt.de am 15.12.07 statistisch zum letzten Mal gegen den Ball getreten hat und jetzt noch viele Wochen ausfallen wird. Er ist ein bewährter Spieler und sicher für uns in der Rückrunde eine Verstärkung im Abstiegskampf (Scherz!). Und beim Intrgrieren von Verletzten haben wir ja jetzt eine gewisse Routine entwickelt.
Ich sehe die Verpflichtung im Moment positiv und freue mich auf die neue '8'.
Eine Frage bleibt: Warum hat ihm So6 keinen neuen Vertrag geboten?
Gruss
paw
Afrigaaner schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Afrigaaner schrieb:
.....
Fuer mich als alter Mann ......
.....
Gruß Afrigaaner
Wie, bitte, willst du das begründen, du Jungspund!?
paw
Ich kam mir so alt, ahnungslos und verlassen vor, ob all der geballten Kenntnis unserer jungen Experten.
Gut, wie du dich dann fühlen musst steht auf einen ganz anderen Blatt ,-)
Ganz im ernst. Ist natuerlich ein wenig Ironie dabei. Nur andererseits frag ich mich, wie weiß man so viel über Spieler und Liga. Ich bin wirklich erleichtert, dass ich nicht alleine bin, kaum Ahnung habe, und keine vorschluessige Beurteilungen abgebe.
Bei den Verpflichtungen habe ich nach 3 maligen sehen, persönlich für Korkmaz ein sehr gutes Gefühl. Die anderen kann ich nicht beurteilen, will sie auch nicht und schon gar nicht wegen 4-6 Eckdaten.
Denn dann könnte das passieren
a) Beidbeinig
b) Intelligent
c) Muskulös gebaut
d) Südafrika
e) Super aussehend
f) Trägt gern die Nummer 59.
Solle man verpflichte??
Gruß Afrigaaner
Könnte es sein, das bei diesem von dir beschriebenen potentiellen Neuzugang das ausreichende Vorhandensein eines bestimmten roten, vergorenen Fruchtgetränks ein wesentlicher, gar entscheidender Vertragsbestandteil sein wird?
paw
Afrigaaner schrieb:
.....
Fuer mich als alter Mann ......
.....
Gruß Afrigaaner
Wie, bitte, willst du das begründen, du Jungspund!?
paw
_exile37 schrieb:
......
immerhin dürfen sie uns weiterhin verabscheuen - es sei ihnen gegönnt.
Moin, moin,
tja, die öffentliche Nichtbeachtung der aktuellen Situation der Lilien vonseiten unseres Vereins ist für mich rätselhaft. Was hat es da gegeben, was zu einer solchen Reaktion - und Nichtbeachtung ist ja wohl auch eine - geführt hat. Und was ist der Grund für eine derartige Meinung wie oben zu lesen?
Müssten wir nicht auch ein Interesse an einer starken Vertretung des Profifußballs im Rhein-Main-Gebiet haben? Bei aller sportlichen Konkurrenz: Je mehr Vereine zur Auswahl stehen, desto größer wird doch wohl die Anziehungskraft für wechselbereite Profis. Und: Um so leichter läßt sich dieser Profi auch auf einen regionalen Wechsel ein, wenn er dadurch nicht umziehen muß. Das Ruhrgebiet macht es uns eigentlich vor.
Ich sehe also durchaus ein übergeordnetes, aber auch ein individuelles Interesse der Eintracht an einer Stärkung unserer Region in Sachen Profifußball.
Bin mal auf Erklärungen gespannt.
Gruß aus Wyk
paw
Zu deinem Wiegenfeste wünsch' ich Dir nur das Allerbeste!
Vor allen Dingen Gesundheit und heute einen schönen Tag mit Freunden.
Danke für Deine vielen, vielen Trainingsberichte, die Du mit Deinem immer scharfen Objektiv in Wort und Bild routiniert unserer Gemeinde vermittelst.
Ein Stück gelebte Eintracht.
Alle Gute!
Peter aus Wiesbaden
Vor allen Dingen Gesundheit und heute einen schönen Tag mit Freunden.
Danke für Deine vielen, vielen Trainingsberichte, die Du mit Deinem immer scharfen Objektiv in Wort und Bild routiniert unserer Gemeinde vermittelst.
Ein Stück gelebte Eintracht.
Alle Gute!
Peter aus Wiesbaden
Bigbamboo schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich denke, man sollte Caios Frau bei seinem Fitnesstraining mit einbauen. Wenn sie jeden Morgen unauffällig ein "Schatz, du bist aber fett geworden" verlauten läßt, wird er sich schon anstrengen und in Zukunft keine Hochzeitstorte mehr alleine futtern.
Vor der Hochzeit hätte das ja eventuell noch geklappt...
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht: Cajo' Frau als Mental-Trainerin mit einem Vertrag mit Erfolgshonorar. Bitte, man muß ja sehen, wie man den Wertverfall durch die Gewichtszunahme noch brermsen, ggf. sogar umkehren kann. .
Ailton läßt sonst grüßen.
paw
Gruß von Föhr an die Gemeinde!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und vielen Dank für die vielen unvergessenen Spiele mit dem Adler auf der Brust und besondern auch im Herzen.
Bleiben Sie gesund und zufrieden.
Peter aus Wiesbaden
und vielen Dank für die vielen unvergessenen Spiele mit dem Adler auf der Brust und besondern auch im Herzen.
Bleiben Sie gesund und zufrieden.
Peter aus Wiesbaden
Tiefenrausch schrieb:
Hat er jetzt eigentlich nen tollen International spielenden Verein gefunden?
Bye Bye Sotos.....hats dich wohl verzockt...
Ich mag Sotos zwar aber alles in allem verkörpert er schon die Art Spieler die in in FFM net sehen will. Wie sagt hier jemand, ein Söldner, zwar mit Herz, aber ein Söldner......
Ein Fußball-Nomade eben.
Er stellt deine Fähigkeiten dem bestzahlenden Verein zur Verfügung - und agiert ganz ohne jemanden zu töten, wie ein Söldner - nebenbei bemerkt.
Er vehält sich wie viele in diesem Gewerbe, ich finde das erstmal nicht negativ.
paw
Hätte gerne für HB votiert, stand leider nicht zur Wahl. Deshalb war die Entscheidung für mich klar: für den besten Torschützen und Kapitän.
Einen Sonderapplaus hat sich HB trotzdem verdient:
paw
Einen Sonderapplaus hat sich HB trotzdem verdient:
paw
Tja, so schnell vergeht die Zeit!
Unser Anthony wird heute schon 42!
Deine Zeit bei uns ist für mich unvergessbar.
Was heißt Zeit? Die fünf Jahre währende Yeboah-Epoche des ausgehenden 20. Jahrhunderts!.
Für die Unwissenden: Hier mal drei Tore, die er für Leeds nach seiner Zeit bei uns erzielt hat.
So spielte er: Gänsehaut pur!
Danke Tony, alles Gute. Egal wo du steckst, laß' es dir gut gehen!
peter aus wiesbaden
Unser Anthony wird heute schon 42!
Deine Zeit bei uns ist für mich unvergessbar.
Was heißt Zeit? Die fünf Jahre währende Yeboah-Epoche des ausgehenden 20. Jahrhunderts!.
Für die Unwissenden: Hier mal drei Tore, die er für Leeds nach seiner Zeit bei uns erzielt hat.
So spielte er: Gänsehaut pur!
Danke Tony, alles Gute. Egal wo du steckst, laß' es dir gut gehen!
peter aus wiesbaden
nilho schrieb:
Ich weiß auf alle Fälle warum sich Frau XY so gegen Neuwahlen sträubt...
Umfragen Hessen
Ist ja für jeden was dabei, je nach Institut.
Äh, was wolltest du damit sagen?
paw
Auch von mir, lieber Namensvetter, nur die besten Wünsche!
Es sieht also tatsächlich so aus, als würde Sotos Kyrgiakos gehen (Jetzt, wo ich endlich seinen Namen aus dem Kopf hinkriege ).
Was bleibt, ist ihm alles Gute zu wünschen und Danke zu sagen für seinen Einsatz, seine Lestung und seine Tore, wie z. B. dieses hier.
paw
Was bleibt, ist ihm alles Gute zu wünschen und Danke zu sagen für seinen Einsatz, seine Lestung und seine Tore, wie z. B. dieses hier.
paw
sgefan@hamid schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=vKJA8Kq_fxU
Sehr schönes Video!
Danke!
paw
Meiner Meinung nach hätte Heribert Bruchhagen es dieses Jahr auch verdient, mindestens für den "Mann des Jahres" nominiert zu werden, so erfolgreich wie er imo letzte Saison gearbeitet hat, und es heißt ja auch nicht nur "Spieler des Jahres".
paw
paw
HeinzGründel schrieb:
Frankfurt Ginnheim. Die Sonne brennt. 32 Grad. Der Äppler köchelt so vor sich hin......
Die Frisur sitzt schon lange nicht mehr.
Wir in der Hauptstadt haben den Hagel flüssig bestellt.
Wurde auch so geliefert. Endlich!
paw
Wurde auch so geliefert. Endlich!
paw
Ein wahrer SGE- Fan
Müller sitzt im ausverkauften Waldstadion vor dem Spiel gegen Bayern München und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort, "der Sitz ist leer.„
"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das Bayern-Spiel und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, leider ist sie kürzlich verstorben. Es ist das erste Spiel gegen Bayern, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir vor 30 Jahren geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid.“ erwiderte Müller. „Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt langsam den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
Müller sitzt im ausverkauften Waldstadion vor dem Spiel gegen Bayern München und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort, "der Sitz ist leer.„
"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das Bayern-Spiel und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, leider ist sie kürzlich verstorben. Es ist das erste Spiel gegen Bayern, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir vor 30 Jahren geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid.“ erwiderte Müller. „Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt langsam den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
Stimmt! ,-)
paw