peter_aus_wiesbaden
10541
Urban Priol und Gerhard Schramm
in der Sendung
'Neues aus der Anstalt' (ZDF):
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html
Auf dem Weg zum Kult!
Gruß
paw
in der Sendung
'Neues aus der Anstalt' (ZDF):
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html
Auf dem Weg zum Kult!
Gruß
paw
Wiesbadener Kurier
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3119291
"Als die jüdischen Kicker gehen mußten"
"Buch "Wir waren die Juddebube" beleuchtet Vereinsleben von Eintracht Frankfurt un NS-Zeit"
Buchbesprechung zum Buch
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3119291
"Als die jüdischen Kicker gehen mußten"
"Buch "Wir waren die Juddebube" beleuchtet Vereinsleben von Eintracht Frankfurt un NS-Zeit"
Buchbesprechung zum Buch
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich habe auf meinem neuen Trikot vorne die Aufschrift
"BUY BRATROLLMOPS AS MUCH AS U CAN"
auf dem Rücken steht zu lesen
"HAVE A BAD DAY"
Mir geht es aber auch so wie Dir, ich habe die Rollmöpse los, jetzt ist das Trikot quasi sinnlos, ich werde es aber trotzdem tragem
Zeugt aber weiter von deinem ausgeprägten lukullischen Habitus und deinem offenen, zugehenden Wesensart!
,-)
paw
Selbst beim Freundschaftsspiel bei Kastel 06 haben alle, auch FF, Autogramme gegeben. Mein Sohn hat ein ganzes Trikot voll bekommen bei dieser Gelegenheit.
paw
paw
pausan schrieb:
wan können die sge fans die katen holen und wo
Nix genaues weiß man wohl noch nicht. Der SVWW verweist auf die Eintracht (habe auf eintracht.de noch keinen Hinweis gesehen, der Online-Ticketshop ist aber bis 08.01. geschlossen).
http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=542
Für die SVWW-Fans gibt es die Tickets ab 15.01., auch nur online.
Also: Hier weiter die Augen offen halten.
Gruss
paw
@talemer
Versuchs mal mit der Nummer '12' und dem Namen 'talemer'´- und du wirst nicht mehr enttäuscht werden, hoffentlich! ,-)
Gruß
paw
Versuchs mal mit der Nummer '12' und dem Namen 'talemer'´- und du wirst nicht mehr enttäuscht werden, hoffentlich! ,-)
Gruß
paw
SGE_Werner schrieb:
@ paw
Wieso es ist ja ein Verlust der Eintracht Frankfurt AG
Bei 25.000 DK-Inhabern macht das natürlich bei 1.500.000 Euro Verlust ein jeweiliges Aufschlagen von 50 Euro in der nächsten Saison bei den Preisen.
Feninismus allez
Ei Werner,
er hat einen 9er in einem Hallenturnier verschosssen und nicht die Bank der SGE gessprengt! (grins).
Der einzige Verlust sind derzeit die 12 000 Euronen für den entgangenen Turniersieg - was lediglich eine Steigerung von ca. 0,50 €uronen pro Dauerkarte rechtfertigt. Übrigens, wenn er einschlägt wie ein wie eine Primadonna, wirkt sich dann die Wertsteigerung preissenkend auf die DK aus?
Gruß
paw
SGE_Werner schrieb:
Transfermarkt-Werner meldet...
Veränderungen zum 3.1.2008
Und die Differenz hast du eingestrichen?
paw
Na,
lieber im Finale gegen SVWW im Neun-Meter verlieren als gegen die Drittliga-Oxxenbacher!
He, Martin, nimm's nicht so schwer. Das hat das ganze Team in der zweiten Hälfte vergeigt! Nicht du.
paw
lieber im Finale gegen SVWW im Neun-Meter verlieren als gegen die Drittliga-Oxxenbacher!
He, Martin, nimm's nicht so schwer. Das hat das ganze Team in der zweiten Hälfte vergeigt! Nicht du.
paw
felixsvr05 schrieb:minkaih schrieb:
Was geht bloß in diesen Leuten vor - die sich, andere und den Verein gefärden???
Wieso wird dieser scheiß nicht von anderen Leuten im Block unterbunden?
Was denkt ihr darüber...
Super Sieg unserer Mannschaft nichtsdestotrotz!!!
Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen!!!
Bist du eigentlich besoffen oder was!
Bengalos gehören einfach zu einem geilen auswärts-sopport dazu, wenn dir das net passt dann geh zum FCB.
Morgen beschwerst du dich wahrscheinlich darüber, dass die fangesänge zu laut sind, und ob das denn überhaupt sein müsste mit den singen und und und
100 % Ablehnung!
Man muß wohl schon besoffen sein um in einem vollbesetzten Stehplatzbereich Bengalos zu zünden. In Wiesbaden sind beim Spiel gegen die TUS Koblenz dabei im Gästeblock 3 unbeteiligte Personen verletzt worden.
Das reicht wohl, oder?
paw.
concordia-eagle schrieb:
Nur ganz kurz, vielleicht ist es ein bissi off topic. Aber wiedereinmal hatte ich ganz interessante Gespräche mit Duisburgern, netten Kerlen, Einige kannten auch noch die Fanfreundschaft, aber auch Jüngere waren offen, freundlich und jeder Diskussion zugetan. Sorry Heinz, wenn ich Deinen Thread für das Off Topic mißbrauche, aber selbst die Grünen waren entspannt, locker und freundlich.
Ich liebe das Auswärtsspiel in Duisburg.
Liebe und völlig entspannte Grüße
concordia-eagle
Es freut mich dich munter, ohne Blessuren und mit positiven Erlebnissen wohlbehalten zurück zu wissen. Dies - und auch die drei Punkte - werden dir sicher eine angenehme Nachtruhe und einen motivierten Wochenstart in die Vorweihnachtswoche bescheren.
Angenehme Träume! (vlt. von Spielintelligenz? )
Peter aus Wiesbaden
concordia-eagle schrieb:
Antndingensbums und PaW, macht Euch nur lustig, Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt (hatte nen kleinen Plausch mit einigen Mods in Duisburg), Ihr seid Geschichte!!!!
Hähä
concordia-eagle
Dann laß' uns mal teilhaben an unserer Zukunft als Geschichte.
Gruß
paw
gereizt schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Mittelfeld? Langeweile?
Die Konkurrenz schläft nicht! Ich kenne 9 Vereine, die gerne dort wären, wo wir jetzt stehen!
Gruß aus dem kalten Wiesbaden (-3°C)
paw
Ja Peter, wo du recht hast, haste recht und zwar sowas von!
Aber hrrr, trotzdem, ich weiß ja, das ist das Abstiegs-/Aufstiegskampf-und-bibber-Gen in mir, das kann ich noch nicht so schnell ablegen. Voll gestört.
Dabei grinse ich grad ob dieser geilen Tabelle, der Mannschaft und dem Trainer, die dies einträchtlich vollbracht haben! 23 Punkte lalalalala....
Pass uff:
Platz 9 zum Abschluß im Sommer wirkt wie 'ne Impfung und dein spezielles Spezial- Gen hat keine Chance mehr und dir bleibt dein optimistisches Grinsen zum vollen Genießen!
Gruß
paw
069er schrieb:
PRO PYRO!
Aber nur für Wunderkerzen!
Beim Spiel SVWW vs. TUS Koblenz sind letztens durch 2 bengalische Feuer 3 Unbeteiligte verletzt worden. IST ES DAS WERT?
Ich meine: NEIN! Schluß mit dem Unsinn!!
Feuerfreie Grüße
paw
concordia-eagle schrieb:
.....
sum**sum****
Gruß
concordia-eagle
Getarnte Auto(schleich)werbung! Bei c-e ist halt nichts unmöglich!
paw
gereizt schrieb:
Was für ein Tor, grenzenloser Jubel bei uns im Kellerloch. Nach dem Schlusspfiff war es ruhiger, ja warum eigentlich. 23 Punkte, 9. Platz sollte doch Glück versprechen.
War es die 2. Halbzeit, die den faden Beigeschmack hinterließ oder die Erkenntnis, das wir nur angekommen sind im langweiligen, grauen Mittelfeld, das so gar nicht Eintrachttypisch ist? Kein Aachenspiel, das uns rausholt aus dem Kampf um die Liga, sondern nur Punkt auf Punkt wie die fleissigen Eichhörnchen gesammelt.
Muss man sich dran gewöhnen. Die Hinrunde hat mich nicht wirklich glücklich gemacht, obwohl wir 23 Punkte haben. Seltsam, dabei habe ich mir genau das gewünscht. Langeweile bei der Eintracht! 23 Punkte, 9. Platz vor Doofmund - Geil, geil, geil, aber trotzdem... (man, bin ich gestört)
Ja,ja. Der Jubel wäre größer wenn wir von 16 auf 15 katpultiert geworden wären. Von wegen 'nicht auf Abstiegsplatz überwintern' und so. Es ging ja auch 'nur' von 12 auf 9 (Mein Tipp für das Saisonende) durch Ama's Tor. Aber der (erste) Ausärtssieg in dieser Saison (für FF der 100. Sieg in seiner Laufbahn - Glückwunsch!) mit einem Sicherheitsabstand von 8 Punkten zum Tabellensumpf und 6 bis zum internationalen Gekicke (dunkelgraues Mittelfeld) läßt uns jetzt auch den Raum etwas weniger Spielergebnis orientiert zu diskutieren, sondern auch zu sehen, hat sich das Team weiter entwickelt - wie von FF angemerkt - und haben die Spieler das Vermögen dieses Mittelfeld mindestens auch zu halten. Das heutige Spiel hat die Mängel im OM und Sturm auch aufgezeigt. In der Winterpause ist Zeit zum Nachdenken, Erholen und auch Zeit sich vielleicht den einen oder anderen OM-Spieler anzusehen.
Mittelfeld? Langeweile?
Die Konkurrenz schläft nicht! Ich kenne 9 Vereine, die gerne dort wären, wo wir jetzt stehen!
Gruß aus dem kalten Wiesbaden (-3°C)
paw
Als Saisonziel wurden 45 Punkte ausgegeben. Davon haben wir 20 mit Option auf 23 bis zur Winterpause. Trifft das ein, sind wir im Plan, wenn nicht, knapp dahinter. Der Dampfer bleibt auf Kurs.
Grund zur Panik? Sehe ich nicht! Gut, wir haben am Samstag einen Dreier knapp verpasst und die Ausbeute davor war nicht sehr groß. Aber das Team arbeitet gut und die Verletzten werden es schwer haben sich da wieder hinein zu arbeiten. Gut für die Mannschaft. Zur Zeit 6 Punkte bis zum Abgrund, wenns im Mai 12 sind können wir zufrieden sein
Schauen wir mal zur Halbzeit der Saison genauer hin. Da hat's genug Zeit für Analysen.
Ich denke es gibt 3 Punkte aus Duisburg, und nicht die 3 schwarzen im Dreieck auf gelben Grund.
Gruß
paw
Grund zur Panik? Sehe ich nicht! Gut, wir haben am Samstag einen Dreier knapp verpasst und die Ausbeute davor war nicht sehr groß. Aber das Team arbeitet gut und die Verletzten werden es schwer haben sich da wieder hinein zu arbeiten. Gut für die Mannschaft. Zur Zeit 6 Punkte bis zum Abgrund, wenns im Mai 12 sind können wir zufrieden sein
Schauen wir mal zur Halbzeit der Saison genauer hin. Da hat's genug Zeit für Analysen.
Ich denke es gibt 3 Punkte aus Duisburg, und nicht die 3 schwarzen im Dreieck auf gelben Grund.
Gruß
paw
Afrigaaner schrieb:
Hallo,
ich denk mal ein Problem (auch meins) ist, das Verhalten erinnert ein wenig an Streit letztes Jahr.
Sotos wollte schon letzten Sommer weg (hat irgendwie nicht geklappt) und spaetestens Sommer 2008 ist er Vergangenheit.
Fuer mich waere daher die beste Loesung (gilt auch fuer Streit), er geht zum Winter und die Eintracht erhaelt noc win wenig Abloese.
GRuss Afrigaaner
Hm ja, die Ablöse könnte ein Argument für einen Wechsel sein zur Halzeit sein. Obwohl bei Streit bezweifele ich, ob er zu einem anderen Verein als S 06 wechseln würde. Und warum sollen die ihn jetzt im Winter für mehr Ablöse nehmen, wenn sie ihn im Sommer für 1 Mio Euronen sicher haben? Schließlich ist er verletzt und es fehlt ihm Spielpraxis zu Beginn der Rückrunde. Aber warten wir mal das Spiel am Samstag ab, was danach so verlautbart wird.
Bei Kyrgiakos könnte sein Selbstbewußtesein ihn zum Handeln in diese Richtung bewegen. Er ist stolz und anerkannt. So wurde er z.B. heute von eurosport in die top-Mannschaft aller 16 Euro08-Endrundenteilnehmer aufgenommen.
Bei beiden fände ich einen Wechsel zu Saisonende richtiger, weil sie durchaus der Mannschaft bis zum Schluß noch helfen könnten - bei dem Verletzungspech. Ein guter Tabellenplatz bringt am Ende ja auch nochmal zusätzliche Fernsehgelder und - zufriedenere Fans.
Gruß in den tiefen und warmen Süden
paw
paw
PS:
Schon etwas umständlich, sich seine Karten für das Spiel in Frankfurt holen zu müssen.