peter_aus_wiesbaden
10541
Vielleicht entführen wir ja genau die drei Punkte aus Rostok, die denen zum Saisonende genau fehlen werden. Dann wäre aus dem Trauma Hansa endlich eine abgetakelte, versenkte Traum(a)kogge geworden. Und vielen traumatisierten SGE-Fans wäre geholfen.
Auswärtssieg - und das deutlich!
Ihr kämpft auch um das was war!
Gruß
paw
Auswärtssieg - und das deutlich!
Ihr kämpft auch um das was war!
Gruß
paw
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, das du bald wieder in der 'neuen' Mannschaft mit auflaufen kannst.
Gruß aus Wiesbaden
Peter
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, das du bald wieder in der 'neuen' Mannschaft mit auflaufen kannst.
Gruß aus Wiesbaden
Peter
Ja, ja schon gut.
ist aber auch verwirrend, da FF auch im letzten Sommer als Abschußkandidat Nr. 1 benannt wurde.
Gruß und Danke
paw
ist aber auch verwirrend, da FF auch im letzten Sommer als Abschußkandidat Nr. 1 benannt wurde.
Gruß und Danke
paw
DBecki schrieb:
Nicht schlecht für den vor der Saison als Entlassung Nr. 1 gewetteten.
Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/353424/
Ich weiß zwar nicht, wie der Artikel da rein kommt, aber es werden die Ergebnisse zur Wahl der Fußballer/Trainer/Fußballerinnen des Jahres 2006 präsentiert (mit Datum 09.08.2006) Da konnte man noch leicht den Klinsi wählen.
Seltsam
paw
@DBecki
Oder war das Absicht?
e34 schrieb:Matzel schrieb:Der-Hesse schrieb:Highdy schrieb:nochenworfeller schrieb:
Ich freue mich auf eure Antworten und ansonsten auf eine geile Fortsetzung des Eintrachtsturmlaufs am Samstag gegen Bielefeld.
LG
Ich hoffe wir sehen uns am Samstag im Stadion beim Sturmlauf
Wer läuft denn da Sturm?
Wenn wir zu 4. im Stadion sind am Samstag, kann sich ja auf jede Tribüne und in jede Kurve einer stellen/setzen und wir machen nen schönen Wechselgesang.
Er meint, dass der Sturmlauf so eminet wird, dass er bis Samstag andauert. "Meine Damen und Herren, die Eintracht hat sich in einen solchen Rausch gespielt, dass die Spieler und die Fans weder den Abpfiff noch die Ansagen des Stadionsprechers mitbekommen haben. Sie berennen seit gestern Abend unaufhörlich das Tor der Bielefelder..." ,-)
Ganz grosses Kino
Würde in diesem Fall eher an die NADA denken!
paw
Eijeijei 2 : 2
Von Uwe Morawe richtig herbeigeredet. Der Mann ist sein Geld wert. Mal sehen, ob sie's noch fersthalten.
paw
paw
Treuer_Eagle schrieb:
Also mir ist was uffgefallen das , das spiel ohne Streit
besser läuft als damals mit ihm.
Da war das ganze spiel auf ihn zu geschnitten und jeder
gegner wußte das man nur streit einen uff die Füße stellen muß
und schon läuft das spiel bei uns net mehr.
Aber seit samstag sieht das anderes aus Fink macht auf der
neuen psition ein ganz gutes spiel und die stürmer arbeiten gut mit.
Ja, das ist mir auch schon im Spiel gegen den SV Wehen aufgefallen. Das Spiel wird variabeler und unberechenbarer. Die Ausrichtung auf Streit hat das Spiel zu sehr von seiner Laune und Tagesform abhängig gemacht.
Und alle Tore in Berlin sind aus dem Spiel heraus gefallen. Man muss nicht mehr auf Standards warten und hoffen. Die neue Qualität der Eintracht? Wenn der Weggang von Streit dies bewirkt, dann ist jeder für ihn bekommener €uro doppelt wert.
Und Albert wird einen schweren Stand bei Schlacke 06 haben. Er selbst sieht sich nicht bei der Euro in Juni (siehe o.a. FAZ.Net-Interview).
Gruss
paw
8 500 Zuschauer? Der Abstiegskampf zieht wohl nicht so richtig in Jena. Das kann aber auch am Gegner liegen, der immer unattraktiver wird. Oder gibts da auch ne Fassenacht?
paw
paw
Meine Frau sagt immer: "Wart ab, der Köhler wirds schon richten!"
Dem hab ich normalerweise nichts hinzuzufügen ,-)
paw
Dem hab ich normalerweise nichts hinzuzufügen ,-)
paw
Ja, wer war nochmal Albert Streit?
Hie ein Interview in der FAZ.NET vom 28.01.08 mit ihm:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EA6D342A437CF490995753733DC6EDDFC~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed :
Frankfurt als geplante Zwischenstation, Schalke etwas professioneller, ein offenes Bekenntnis zum Geld, keine Äußerung zu HB, gutes Verhältnis zu FF, die Begrüßung seitens NadW und das Bedauern, sich nicht von den Fans verabschiedet haben zu können.
Der hat uns abgehakt, tun wir das Gleiche auch mit ihm.
Gruss paw
Hie ein Interview in der FAZ.NET vom 28.01.08 mit ihm:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EA6D342A437CF490995753733DC6EDDFC~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed :
Frankfurt als geplante Zwischenstation, Schalke etwas professioneller, ein offenes Bekenntnis zum Geld, keine Äußerung zu HB, gutes Verhältnis zu FF, die Begrüßung seitens NadW und das Bedauern, sich nicht von den Fans verabschiedet haben zu können.
Der hat uns abgehakt, tun wir das Gleiche auch mit ihm.
Gruss paw
concordia-eagle schrieb:
Also zum Einen ist Fenin dann erst 2,5 Jahre bei der Eintracht, zum anderen ist auch die rechtliche Relevanz des Urteils sehr zweifelhaft.
Die CAS hat als oberste sportgerichtliche Instanz zwar abschließend entschieden aber ob sich zwingend nationales Recht, welches durchaus bindende Zeitverträge vorsieht, dem unterwirft, bleibt abzuwarten.
Es ist eine schweizer Besonderheit, dass dort auch Zeitverträge einer (ordentlichen) Kündigungsfrist mit festgestzten Rechtsfolgen unterliegen. Im übrigen Europa (zumindest wo romanisches Recht gilt) ist dieses Rechtsinstrument unbekannt und der Geschädigte, kann Schadensersatz in der Höhe verlangen in welcher er seinen Schaden nachweisen kann (ok. schwierig genug).
Ob also deutsche Gerichte sich dem CAS bedingungslos unterwerfen, ist noch offen (auch wenn Einiges dafür spricht). Zumindest dürfte dies bis zum BAG gehen und dauert wohl weitere 2-3 Jahre. Fenin und Caio wird es daher wohl eher weniger betreffen.
Boah und des um die Uhrzeit
concordia-eagle
Respekt, mein lieber c-e, Respekt!
paw
Seit wann hat denn DSF-Doppelpaß was mit sportlichen Realitäten zu tun???
Nicht nur Fenin war für mich der Spieler des Tages, auch unsere Mannschaft hat - auch wenn die Berlinern ohne Füllung auftraten - die Bestleistung des Spieltages gezeigt. Die Ignoranz der Medien für unser Team hat Tradition. Die Eintracht ist als 'Diva' nur dann interessant, wenn es mal wieder Zoff gibt und die sensationsheischende Medienzunft ein paar Schlagzeilen wittert.
Mir ist es eigentlich recht, wenn jetzt nicht so ein Medienrummel gemacht wird. So kann das Team sich in Ruhe weiter entwickeln und kontinuierlich punkten.
Ist eigentlich jemanden (außerhalb der Eintracht-Welt) schon aufgefallen, das wir zweimal hintereinander auswärts drei Punkte geholt haben?
Gruß
Peter aus Wiesbaden
Nicht nur Fenin war für mich der Spieler des Tages, auch unsere Mannschaft hat - auch wenn die Berlinern ohne Füllung auftraten - die Bestleistung des Spieltages gezeigt. Die Ignoranz der Medien für unser Team hat Tradition. Die Eintracht ist als 'Diva' nur dann interessant, wenn es mal wieder Zoff gibt und die sensationsheischende Medienzunft ein paar Schlagzeilen wittert.
Mir ist es eigentlich recht, wenn jetzt nicht so ein Medienrummel gemacht wird. So kann das Team sich in Ruhe weiter entwickeln und kontinuierlich punkten.
Ist eigentlich jemanden (außerhalb der Eintracht-Welt) schon aufgefallen, das wir zweimal hintereinander auswärts drei Punkte geholt haben?
Gruß
Peter aus Wiesbaden
umek schrieb:
wenn ich den fdp fatzke auf den tollen plakaten rund um das stadion in wi. sehe, wird mir schlecht
Nur Geduld, am Sonntag ist ja Aschermittwoch - für irgendjemanden bestimmt - und die Dinger sind weg. Werden ja tatsächlich von Mal zu Mal immer mehr. Vielleicht sollten wir ja mit unseren Spielerpostern mal dagegenhalten?
paw
SGE_Werner schrieb:fenin4ever schrieb:koala88 schrieb:fenin4ever schrieb:
Mein tipp 4:0!für die Eintracht
Gegen die Mannaschaft,welche fälschlicherweise Hessische Landeshauptstadt wurde
Mit dem Tipp hahbe ich kein problem aber trotzdem hat SV Wehen Wiesbaden nichts mit Wiesbaden zu tun. Außer das dass der Standort für das "Stadion" ist.
Außerdem ist Wiesbaden zurecht Landeshauptstadt
nix da!
Frankfurt muss Landeshauptstadt werden.
Frankfurt ist keine Landeshauptstadt geworden, weil Frankfurt Bundeshauptstadt werden sollte und Wiesbaden weniger zerstört war. Leider hatte da Adenauer auch seine Griffel dazwischen und am Ende stand Frankfurt ohne einen "Titel" da. Naja 10 Jahre hat man im Gegensatz zu Bonn den Meistertitel geholt, das wars auch ,-)
P.S. Ich tippe 2:1 für Wehen und kein Frankfurter verletzt sich.
Dafür hat Wiesbaden halt kein Senckenbergmuseum!
Mein Tipp:
1. Wehen hat in dem Stadion noch nicht gewonnen (außer vielleicht an Erfahrung)
2. Wir haben dieses Jahr bisher nur unentschieden gespielt.
Deswegen 2:2
Gruß aus der Hauptstadt
Peter
Maggo schrieb:
Ich hoffe ja noch auf das Ultras-Traditions-Trikot für 2009. Davor will ich aber unbedingt das Kreuzrittertrikot - "obwohl" ich von Religionen und Kreuzzügen nichts halte..
Genau geht mir auch so. Gegen dieses hier
sehen die anderen doch eher aus wie Muster für Strampelanzüge!
Wobei ich dem Adler seinen roten Kreis belassen würde. Soviel Tradition sollte schon sein.
Gruß
paw
BJeagle schrieb:Treuer_Eagle schrieb:
ist ja der hammer der HR zeigt mal ein freundschaft spiel der eintracht kaum zum aushalten dickes rotes kreuz im Kalender machen muß ,-) ,-) ,-)
Ich glaub eher, der HR überträgt das Freundschaftsspiel von Wehen Wiesbaden.
Ich verstehe das Problem nicht.
Ein Testspiel der besten hessischen Zweitligamannschaft gegen die beste hessische Erstligamannschaft . Warum sollte der hr das nicht übertragen? Ist mir doch lieber als als ein Testspiel gegen die im nächsten Jahr (vielleicht) beste hessische Drittligamannschaft aus O enbach!
Was solls, meine Sippe und ich sind im Stadion, wegen der Übertragung sage ich meinem Rekorder Bescheid.
Wichtig ist doch eigentlich auch nur, daß wir dem SVWW zeigen, daß sie auch weiterhin im neuen Stadion nicht gewinnen können !!
Ich sags euch: Benny Köhler macht 2 Tore!
Gruß
Peter aus Wiesbaden
heyjoek schrieb:
Alle Frankfurt Fans aus dem PLZ-Bereich 65xxx können jetzt auf der SV Wehen Wiesbaden HP Tickets fürs Spiel am 26.1., 15 h bestellen:
http://www2.reservix.de/reservation/reservation_events.php?vID=2729
Haut rein und laßt es ein Heimspiel werden!!
Aber nicht für den Gästeblock.
Die Karten gibts nur am Riederwald und am Waldstadion, was ich sehr bedauere.
paw
Freude ist nicht gleich Euphorie.
Teuer ist nicht gleich schlecht.
@ Peter
Für mich ist der heutige Tag, sowie der der Verpflichtung von Martin Fenin, ein Tag der Freude. Ich freue mich einfach, das es gelungen ist, solch augenscheinlich gute Spieler für die Mannschaft zu verpflichten. Nach dem, was man von ihnen sieht, hört und liest (auch dank des Beobachtungs-Freds Martin Fenin) können sie den Verein voranbringen.
Dies kann natürlich auch einen leichten Dreh an dem Saisonzielvisier nach sich ziehen. Wer derart investiert, für den ist der Klassenerhalt kein Thema mehr. Hier geht es dann um mehr als das, auch als 45 Punkte. Weitergehende Ziele wären tatsächlich doch für dieses Jahr zu euphorisch.
Die Hinrunde zeigt aber eine in sich gefestigte Mannschaft, die für ein gutes Agieren der Neustars so enorm wichtig ist. Ich wünsche Feni und Caio, das sie sich gut integrieren und erfolgreich agieren können. Dann bin ich guten Mutes.
Vielleicht laufen sie ja schon am 26.01 in Wiesbaden auf?
( ,-) Ich hab 'ne Karte! ,-) )
An ein Scheitern mag ich im Moment überhaupt gar nicht denken.
Gruß aus der Hauptstadt
paw
Teuer ist nicht gleich schlecht.
@ Peter
Für mich ist der heutige Tag, sowie der der Verpflichtung von Martin Fenin, ein Tag der Freude. Ich freue mich einfach, das es gelungen ist, solch augenscheinlich gute Spieler für die Mannschaft zu verpflichten. Nach dem, was man von ihnen sieht, hört und liest (auch dank des Beobachtungs-Freds Martin Fenin) können sie den Verein voranbringen.
Dies kann natürlich auch einen leichten Dreh an dem Saisonzielvisier nach sich ziehen. Wer derart investiert, für den ist der Klassenerhalt kein Thema mehr. Hier geht es dann um mehr als das, auch als 45 Punkte. Weitergehende Ziele wären tatsächlich doch für dieses Jahr zu euphorisch.
Die Hinrunde zeigt aber eine in sich gefestigte Mannschaft, die für ein gutes Agieren der Neustars so enorm wichtig ist. Ich wünsche Feni und Caio, das sie sich gut integrieren und erfolgreich agieren können. Dann bin ich guten Mutes.
Vielleicht laufen sie ja schon am 26.01 in Wiesbaden auf?
( ,-) Ich hab 'ne Karte! ,-) )
An ein Scheitern mag ich im Moment überhaupt gar nicht denken.
Gruß aus der Hauptstadt
paw
Hat sich ja geklärt.
Diesmal warst du es nicht! ,-)
Gruss
paw