peter_aus_wiesbaden
10540
Union Berlin vs. EFC!
SV Wehen vs VfB Stuttgart!
paw
paw
Oirobaboggal schrieb:die2lustigen3 schrieb:
Ich fände Wehen nicht schlecht.
Och neee, net die!
,-)
Bin auch dafür.
Weil wir dann gleich ein Heimspiel hätten.
paw
dreieckenelfer schrieb:
... die wollen den Verein dauerhaft in der 2. Liga etablieren?
Ja wolle die nit uffsteische? Jetzt wo der Wichtigmenschenbereich schon ausgebucht und tolle 1800 Dauerkarten verkauft sind? Und wo mit dem Hock einer aus M1 auf den Trainerstuhl hockt? Sauberes Wasser ham die auch ... alles ist bereitet für hohe sportliche Erfolge.
SV Wehen-Wiesbaden =
Isch kann gar net glaabe, das die in ihrm Baugerüst- Stadion mit Zeltplane-Dach ach wieipi-Planke habbe solle. Krieje die dann ach Handschuh, wesche der viele Splidder do?.
paw
a.saftsack schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Am kommenden Samstag (30.06.) empfängt der FSV Frankfurt den Zweitligisten ------- --------- zu einem Testspiel im Frankfurter ********* Stadion.
Die Partie beginnt um 17 Uhr. Der Eintritt kostet EUR 10,-- (ermäßigt EUR 6,--). Auf dem Stadiongelände stehen nur wenige Parkplätze für eine Gebühr von EUR 5,-- zu Verfügung. Der FSV Frankfurt empfiehlt auf dem Festgelände am Ratsweg zu parken.
Öhöm... - Bornheimer Hang.
Abgesehen davon: Ich wüsste nicht, wie ich meinen Nachmittag sinnloser verbringen könnte. Ist aber nur meine persönliche Meinung als Eintrachtler.
Ich glaub' das ist ne Stau-Vorwarnung!
Man soll den Bornheimer Hang am Samstag zwischen 16 und 20 Uhr wegen einer Laien-Nachwuchsveranstaltung großräumig umfahren, oder!
paw
Was stünde dann auf dem Grabstein?
Hier ruht
Claus - Dieter K.
Fan von ca. 1981 bid 31.03.2007
340 Heimspiele
127 Auswärtsspiele
590 eigene Tore bejubelt
620 Gegentore hinnehmen müssen
2 Herzinfarkte
3 Scheidungen
2 weggelaufene Kinder
2 Insolvenzverfahren wegen verlorener Fußballwetten
1 555 Liter Licher
280 Bratwürste
120 Polnische
1 Schnitzelbrötchen (war nix)
154 Spieler gesehen
12 Trainer kommen
12 gehen gesehen
2 Plattfüße vom Stehplatz
Zahlreiche Narben und Brüche vom Plausch mit Fans anderer Vereine.
Verschied durch den Gram über den erneuten Abstieg seines Vereines!
Ruhe sanft in der Vereinsfahne gebettet
und finde deinen Fußballfrieden!
Sein Stehplatz wurde gleich wieder vergeben
paw
Hier ruht
Claus - Dieter K.
Fan von ca. 1981 bid 31.03.2007
340 Heimspiele
127 Auswärtsspiele
590 eigene Tore bejubelt
620 Gegentore hinnehmen müssen
2 Herzinfarkte
3 Scheidungen
2 weggelaufene Kinder
2 Insolvenzverfahren wegen verlorener Fußballwetten
1 555 Liter Licher
280 Bratwürste
120 Polnische
1 Schnitzelbrötchen (war nix)
154 Spieler gesehen
12 Trainer kommen
12 gehen gesehen
2 Plattfüße vom Stehplatz
Zahlreiche Narben und Brüche vom Plausch mit Fans anderer Vereine.
Verschied durch den Gram über den erneuten Abstieg seines Vereines!
Ruhe sanft in der Vereinsfahne gebettet
und finde deinen Fußballfrieden!
Sein Stehplatz wurde gleich wieder vergeben
paw
womeninblack schrieb:Karsten schrieb:
Die haben doch recht. Gerade Heribert Bruchhagen ist für seine knallharte hire and fire Menthalität bekannt.
Btw. Wann hat es eigentlich ein Eintrachttrainer zuletzt geschafft in sein 4. Jahr zu gehen?
Ich hab´nachgeschaut:
01.07.1968 bis 30.06.1973 Erich Ribbeck
Vielleicht sollte ich das nächste Mal einfach weghören oder so, wenn mir wieder mal jemand erzählen will, dass er kein Spiel der Eintracht mehr schaut, solange "DER" Trainer ist.
Ist jetzt das 4. Jahr von Funkel? Wie werden hier die Reaktionen darauf sein?
Viele werden sagen:
- Beständigkeit und Fortschritt!
Andere werden behaupten:
- Hat sich längst abgenutzt!
Ich bleibe mal neutral und titel mal wie die Tilt-Zeitung (spare mir aber die dicken Lettern):
Eintracht's Funkel: Trainer mit Jahrtausend-Rekord!
4. Jahr im Amt! Baut der Verein ihm jetzt ein Denkmal?
Ein Funkel-Akzeptierer
paw
Unterstreiche das und.
MS-DOS schrieb:quantum schrieb:
was machen wir eigentlich, wenn die eintracht erfolgreich startet...
gibt es für dieses horrorszenarie schon eine planung?
Sollte dieser Fall eintreten, werde ich mich zu allererst freuen. Ich denke auch, dass dies alle tun werden, die wie ich kritisch dem sportlichen Leiter gegenüberstehen.
Ich glaube sogar, die Extremgegner von FF werden sich freuen, bei manchen bin ich mir da aber nicht sicher.
Ganz recht.
Die Extremgegner würden jublen und "Funkel raus!" fordern, denn mit so einem Trainer ist ja in der CL nix zu holen! *g*
paw
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Wie geht das?
Bommer führt in einem völlig unbekannten Wettbüro in Salzburg.
Bei der Bild-Betrachter-Unfrage führt schon FF. Aber pfeiff' auf das Geschreibsel!
paw
Bei der Bild-Betrachter-Unfrage führt schon FF. Aber pfeiff' auf das Geschreibsel!
paw
SGE_Stoffel schrieb:
Da ich mich auch gerne in anderen Foren "weiterbilde" habe ich dort diese Frage gelesen. Sollte der Kapitän "demokratisch" von den Fans gewählt werden? Oder sollte dies weiterhin eine interne Angelegenheit bleiben? Da sich ja schon einige als die "Heilsbringer" der SGE erkannt haben, bin ich mal auf die Antworten gespannt . Vllt denkt ja der eine oder andere das der Fan hier mehr erreichen könnte als unser Trainer
(Ironiean)
Interessante Idee, das.
Was muss ein Kapitän eigentlich können? Er muss eine be- und anerkannte Persönlichkeit sein, einen scharfen Blick für die Zusammenhänge haben, nicht immer auf Ausgleich bedacht sein, klare, auch mal scharfe Töne von sich geben. Talente erkennen und nicht Talentierte anpflaumen.
Da fällt mir im Prinzip nur einer ein
DIETER BOHLEN
Oder wollten wir den nicht zum Trainer wählen?
(Ironieaus)
Zur Sache:
Der Kapitän sollte möglichst das Vertrauen des Trainers und idealerweise auch das Vertrauen des Teams haben. Absolut interne Angelegenheit.
Mal ein Vergleich? Bitte: Kunden wählen bei Tegut (Name fiel hier halt häufig in den letzten Tagen) den Betriebsrat.
paw
Xmal-Frankfurt schrieb:GreeKo schrieb:
hier noch mal ein bild in gross!^^
Da steht im aber echt die Gier in den Augen....
Du beschreibst da denn Schlacker Gazprom-Rubel-Blick. Hat er schon gut drauf. Das Trikot paßt dazu und steht ihm shon jetzt besser als der Adler ihm je gestanden hat!.
paw
Nordhessen3 schrieb:
Verreck Verreck mainzer dreck
Verreck Verreck mainzer-05er dreck
Immer schöööön sachlich bleiben! Gibt auch viele SGE-Fans in Mainz, auch habe ich Freunde dort zu wohnen.
paw
Na endlich!
Endlich ist es jetzt perfekt und auch schon heute durch die Tagesschau geschoben. Nicht das ich meine , endlich ist er beim FC €uro, nein.
Endlich ist dieses Thema vom Tisch! Man konnte es ja kaum noch mit ansehen und -hören. Kaum ein Länderspiel, bei dem dieser Transfer wichtiger erschien als das Spiel selbst! Und dann der arme, gebutelte, hin und her gerissene Miro Klose. Sagt er was zum Thema, kriegt er was gesagt? was sagt Frings, Allofs und wer auch sonst noch........
Deutschland atmert auf - ich auch!
paw
Endlich ist es jetzt perfekt und auch schon heute durch die Tagesschau geschoben. Nicht das ich meine , endlich ist er beim FC €uro, nein.
Endlich ist dieses Thema vom Tisch! Man konnte es ja kaum noch mit ansehen und -hören. Kaum ein Länderspiel, bei dem dieser Transfer wichtiger erschien als das Spiel selbst! Und dann der arme, gebutelte, hin und her gerissene Miro Klose. Sagt er was zum Thema, kriegt er was gesagt? was sagt Frings, Allofs und wer auch sonst noch........
Deutschland atmert auf - ich auch!
paw
Wie geht das?
Das Unabänderliche der Nacht ist der Morgen danach.
Das Unabänderliche des Lebens ist der Tod.
Georg Danzer
Für Eltern gibt es keinen größeren Schmerz, als den, der durch den Tod eigener Kinder verursacht wird. Es ist nie richtig, wennn die Kinder vor ihren Eltern gehen. Ihnen gilt mein Mitgefühl, verbunden mit dem Wunsch, irgendwann Trost und Frieden zu finden.
Peter aus Wiesbaden.
Wie wär's dann mit
'Die Kümmerlnge'
'Abseits-Klopfer'
'Bierdeckel-Dribbler'
'Roter Stern (Kneipenname)'
'Dynamo Doppelkorn'
'Lokomotive Branntwein'
'Sturm Äppler'
Tipp: Setzt dich mit deinem Team, 2 Kisten Bier, 2 Flaschen Hochtourigen an einem lauen Abend in den Anstoßkreis eures Plaztes, nehmt Papier und Stift mit und laßt die Gedanken kreisen. Hilft bestimmt.
Gruss
paw
'Die Kümmerlnge'
'Abseits-Klopfer'
'Bierdeckel-Dribbler'
'Roter Stern (Kneipenname)'
'Dynamo Doppelkorn'
'Lokomotive Branntwein'
'Sturm Äppler'
Tipp: Setzt dich mit deinem Team, 2 Kisten Bier, 2 Flaschen Hochtourigen an einem lauen Abend in den Anstoßkreis eures Plaztes, nehmt Papier und Stift mit und laßt die Gedanken kreisen. Hilft bestimmt.
Gruss
paw
Ich war auch da und habe auch nichts gesehen, schade. Konnte mich aber mit einem kühlen Krusovice vom Faß trösten, oder zwei.
Ich vermute, es könnte zu windig für so einen Bannerflug gewesen sei. Ein Gewitterrcluster war ebenfals östlich zu sehen. Vielleicht schreibt hier mal jemand, was die Gründe dafür waren.
Gruss
Peter aus Wiesbaden
Ich vermute, es könnte zu windig für so einen Bannerflug gewesen sei. Ein Gewitterrcluster war ebenfals östlich zu sehen. Vielleicht schreibt hier mal jemand, was die Gründe dafür waren.
Gruss
Peter aus Wiesbaden
Bei uns im Wladstadion?
paw