>

peter_aus_wiesbaden

10535

#
propain schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Wie soll denn der Fussballgott helfen wenn er nix sieht, lasst um Himmelswillen das Dach offen!  ,-)      

Das ich dadrauf noch net gekommen bin, das ist doch mal ein richtig vernünftiger Grund für ein offenes Dach.

??? Ich dachte TdG ist grippekrank und nicht im Aufgebot? Wie soller da helfen???
#
propain schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Dasselbe wollte ich auch schreiben. Vor allem der erste Ball beim Reinke gestern, das war ein unnötiges Tor, beim Oka ging der Ball ja noch voll aufs Tor gegen Nürnberg, so unterschied mal gemerkt?????...desswegen klappe halten und schließt endlich diesen verammten Thread.

Ich hab die letzten Spiele alle gesehn, das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er 2 mal bei Freistössen sehr schlecht aussah, allerdings ist es fast egal , wenn wir nicht in der Lage sind Tore zu schiessen kann Oka au nix für die Niederlagen in denen wir nicht EIN Tor geschossen haben

Ich habe den Unterschied bemerkt, es gibt anscheinend einen Torwart der noch schlechter ist, wolltest du das damit sagen?

Im Prinzip wollte ich nur etwas aufmuntern, was die Situation im Tor betrifft. Nach dem Motto: Seht, andere Keeper sind noch schlechter drauf,  selbst in solch wichtigen Spielen.  Das relativiert meine Sicht auf Oka und beruhigt mich etwas für Samstag.  
Gruss
Peter
#
Max_Merkel schrieb:

......
Sorry, Leute. Aber mein Hals schwillt auf immer rekordverdächtigere Größen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Denk an dein Hetz, Max_Merkel !
#
Max_Merkel schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich lass den Trainer entscheiden.

Hier darfst du es mal sein.
Peter

Nee, ich kann mich mit der taktischen Reife und der immens innovativen Mannschaftsaufstellungen unseres Trainers leider nicht messen. Da würde ich nur ziemlich alt aussehen. Ist nix für mich. Außerdem ist's schlecht für's Hetz.    

Ja, ja das Herz....
Hat noch was auszuhalten bis Ultimo am 19. Mai!
#
Wenn man heute Reinke beim Spiel SVW vs. Barcelona gesehen hat, ist man doch froh Oka als Nummer 2 zu haben: In 90 Minuten 2 Bälle aus Tor bekommen und beide drin. Einen (den zweiten) hätte Oka noch gehalten.
Peter
#
Max_Merkel schrieb:
Ich lass den Trainer entscheiden.

Hier darfst du es mal sein.
Peter
#
Wenn ich es recht bedenke sollten die Fans, die trotz Niederlage die Mannschaft auch auswärts fair verabschieden wollen, sich nicht von den anderen abhalten lassen, dies auch zu tun. Die Spieler sollen merken, daß der Support auch nach dem Abpiff anhält. Ein hochgehaltener Schal ist auch in 20 Metern noch sichtbar. Und sind es viele, hat das auch bei den Spielern seine Wirkung und zeigt ihnen, daß sie auch Zustimmung erfahren.
Grüsse aus der Hauptstadt
Peter
#
MainAdler16 schrieb:
--------------------Oka-----------------------

-----Ochs----Vaso----Soto----Spycher-----

------------Preuß-----------Chris--------------

--------------------Meier----------------------

-------Streit--------------------Taka---------

--------------------Ama-----------------------

So würde ich dir zustimmen.
Peter
#
Beispiel gefällig?
Werder liegt gerade gegen Barcelona 1:2 hinter und die Fans singen 'You never walk allone!"
#
lt.commander schrieb:

.........
Emotional und aus meinem Herzen betrachtet finde ich es mehr wie schäbig, in welcher Art und Weise hier im Forum und draussen im Walde auf Menschen draufgehauen wird. Das Männer mit dem Adler auf der Brust nach 8 Minuten runtergesaut werden, lässt mich wehmütig an Zeiten zurückdenken, wie Adlerträger nach solchen Aktionen mit Sprechchören zu Höchstleistungen angestachelt wurden, das Sie sich die Hacken so lange blutig liefen, bis die Scharte ausgewetzt war und nicht schützend vom Platz geholt wurden. Hätte mir ein solches Verhalten jemand vor 12 Monaten prophezeit, so hätte ich Ihn ungläubig nach seinem Konsumverhalten befragt. Dieses Verhalten hatte uns seinerzeit einzigartig und mich unfassbar stolz gemacht, heute muss ich eingestehen, das wir diese Einzigartigkeit gg. eher schwaches Allerweltsverhalten getauscht haben.

Ich gehe mittlerweile davon aus, das bei der Mannschaftsaufstellung, sollten die Namen Rehmer und Huggel fallen, fast schon gepfiffen wird.  Aachen wird es freuen, die einst ehrfürchtig zu uns aufblickenden Fussballfans anderer Vereine wird es freuen, die Oxxen, die M1er, alle werden sich freuen und über uns lachen. Nur unsere Mannschaft, die verunsichern und schädigen wir hierdurch nachhaltig, wir schädigen den Verein und unser eigenes Ansehen. Das ist wie sich selbst mal schnell auf die Schuhe pinkeln und dann auf den Laufsteg zu klettern. Ach und eh ich´s vergesse, natürlich hat jeder hat das Recht dazu zu pfeiffen, nur zu.

Es war schon ein zwiespältiges Gefühl unseren Fanblock in Dortmund zu erleben. Auf der einen Seite ständiger unablässiger Support während des Spiels gegen 70 000 Enten, zum Ende hin immer mehr, ich würde es Anti-Support nennen bis hin zum "Wir ham die Schnauze voll". Nach Abpfiff kam die Manschaft nur bis zur 'Bannmeile', etwa 20 Meter, vor die Fans. Ich glaubte schon so etwas wie Verunsicherung, vielleicht Scham aber auch Angst in den Gesichtern gesehen zu haben. Pfeiffen, Effe-Finger und wütendes Gebrüll schlug ihnen entgegen. Dokumentiert in den Video-Links nach dem Spiel.
Z. B. http://www.eintracht-online.net/downloads.php?cat_id=1&rowstart=15
Ich war dadurch doch irritiert, da das Team so schlecht nicht war. Die zwei Gegentore durch Freistöße sind natürlich fatal, aber vom Spielverlauf war es ausgeglichen. Bei englischen Fans, nicht den Hooligans, wird das Team auch bei vergeigten Spielen noch unterstützt und mit Beifall verabschiedet. Nachahmenswert, oder nicht?
Peter
#
ZoLo zu einem Dach-Thread in 'Unsere Eintracht':

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Thread zu und Lucy soll sich wieder hinsetzen, denn es gibt schon einige Threads zum Thema und das Dach wird ohnehin nicht geschlossen! ZoLo

Ich kann euch auch verraten warum.
Da ich kein Mod bin, kann ich es euch ja sagen:

(Bitte sagt es aber nicht weiter, es soll ein Geheimnis bleiben!)*

Also, es waren einmal Manager eines beliebten Ballsportgeländes, die bauten über den Ort des Geschehens eine wuuunderschööööne Dachkonstruktion. Nur leider hat sie nicht so funktioniert, wie alle Welt beim ConFed-Cup sehen konnte. Dies war ihnen sehr peinlich. Sie beschlossen, daß bei Spieltagen nur noch die Sonne zu scheinen habe und gaben die Bestellung bei den Wetterfröschen (ausgerechnet) in Oxxenbach auf. Und wenn es trotzdem regnete, wurde es einfach ignoriert.
    Plötzlich benötigte die Eintracht aber Geld. Geld, um die teuren Therapien für NadW  zahlen zu können: Physiotherapie, Ergotherapie, Schwimmtherapie, Bach-Blüten-Therapie und Logotherapie - wobei letztere bekanntlich wenig brachte. So kamen die Manager auf den Gedanken das Dach einfach bei ebay anzubieten.
    Im Taunus, hinter den ersten Höhen (auch Kulturgrenze genannt), lebt ein unbeugsames, kleines Dorf. Der Filter-Fürst dieses Dorfes leistete sich eine kleine schmucke Truppe, die er gerne in der 2. Liga und in der Hauptstadt kicken sehen wollte. Pekunia und viel enthärtetes Wasser halfen nach Kräften diese Ziele zu erreichen. Die Bürger der Hauptstadt huldigten ihm mit dem Bau eines würdigen Spielortes aus Stahl und Holz. Sogar VIP-Bretterlogen waren vorgesehen! Nur für das Dach des Prunkstückes fehlte den Stadtvätern das Geld. Der fürstliche Groll war schnell verflossen, als dieser das Angebot bei ebay sah! 3 - 2 - 1 - seins!!!. Er öffnete seine Schatulle und für 'nen Filter und 'nen Schluck Wasser - und völlig ablösefrei - wechselte das Dach in die Hauptstadt.
    Somit war allen gedient: Die SGE konnte die Therapien für NadW bezahlen, der Fürst seine Zuschauer bedachen und Mirko sagte: Danke! (Ich sage zu ihm: Wohl bekomms!)
    Damit das Fehlen der Plane nicht auffiel, ließen die Manager aus Gardinen-Resten von Segmüller Attrappen bauen.

Und wenn sie nicht abgestiegen sind, so spielen sie noch heute in ihren Ligen!

So nun kennt ihr die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Gruß aus der Hauptstadt.
Peter

*) deutsche Redensart (wbl.)
#
@ 118140

hab' sie - hab' sie !
Danke für den Tipp!
Ähh... woher wußtest du das jetzt so genau?
#
Pouchi schrieb:
Hallo Mannschaft,
......
Wir auf der Tribüne werden Euch abermals nach vorne peitschen.

Glück auf Eintracht Frankfurt!!

Mit einträchlichen Grüßen
Euer Pouchi

Wiesbaden peitscht mit!
Ich muss dass Ding nur noch irgendwie finden.
Peter
#
Tja min Jong,
kennst du keine Hamburger Deern mit Arena?
#
Aus einer Antwort an Klaus: Zitat:
raideg schrieb:

Am Samstag ist für mich der Scheideweg angesagt. Entweder die Mannschaft gibt endlich mal was zurück oder ich bin auf unabsehbare Zeit erstmal weg.
Was könnte man für wunderschöne Stunden mit seiner Frau/Freundin oder Familie Samstags verbringen, stattdessen fährt man ins Stadion, feuert überbezahlte Hobbykicker an, denen es egal ist bei welchem Arbeitgeber sie nächste Saison kicken/spielen/rumwurschteln.
Ich bin wirklich keiner, der ob eines schlechten Tabellenplatzes alles hinwirft. Nur warum soll ich meine letzten Kröten zusammenkramen, mir den Samstag "versauen" um dabei zusehen wie irgendwelche Jungmillionäre leidenschaftslos über den Rasen schlurfen?

(http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11121628/#f11824046)

raideg schrieb:

....
Aber was soll's wir sind immer da und werden auch am Samstag wieder alles dafür tun um der Mannschaft zu helfen.
http://www.raideg.de/endspiel.swf

Genau Rainer,
du hast dir mit deiner Präsentation die richtige Antwort auf deine melancholische gegeben! Deswegen!
Gruss Peter
#
Drei Spieltage vor Ultimo den Zimmermann einsetzen? Im 'Endspiel' gegen Oche alaaf?
Ist nicht euer Ernst, oder?
Die Abwehr hat schon Mühe genug sich auf sich selbst einzustellen, und jetzt noch auf einen neuer Keeper? Ich bin gegenüber Oka im Moment auch kritisch eingestellt, einige Treffer schienen mir haltbar - er ist halt die Nr. 2. Aber wir müssen das mit ihm jetzt durchstehen. Vorne muß mal wieder was passieren. Wenn wir mehr Tore machen als rein lassen spricht keiner mehr von Oka als Problem.
Peter
#
mtes schrieb:
emokarl schrieb:
Wuschu ist Spychers Spitzname...

ich bin eher fuer SPYKE  ,-)  

oder für Speick, wie die Herren- Naturkosmetik!Q
#
Lieber Postessen und Poster,
kennt ihr das Sprichwort "Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, solange er noch lebendig drin steckt?" In diesem Falle ist die Eintracht noch längst nicht zum Ausschlachten reif! Es stehen noch drei wichtige Spiele aus, die es möglichst zu gewinnen gilt. Da braucht die Mannschaft unsere Kraft (wie wir auch eine kraftvolle und voll motivierte Mannschaft wollen) für einen mächtigen Support, nicht für Speku-Beiträge. Hängt euch am Samstag kräftig rein. Wenn wir in der Liga bleiben haben sich bestimmt viele eure Spekulationen in Luft aufgelöst.
Peter
#
Hallo womaninblack,
ich ziehe meinen Hut oder hebe meine PC-Maus oder mache (fast) alles was du willst als aufrichtige Anerkennung für deinen Trainingsbericht. Du hast - in diesen aufgeregten Zeiten - mal wieder den richtigen Ton getroffen, deinen Bericht interessant und, wie schon bemerkt wurde, unaufgeregt geschrieben. Das tut richtig gut zu lesen.
Danke
Peter
#
Maggo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jermie, PaW, Jay, merkt Ihr nicht was, dies ist der Thread derer, die imer schon alles besser gewußt haben. Verneigt Eure Häupte in Ehrfurcht, aber bitte postet hier nicht mehr rein. Laßt doch diejenigen, die alleine die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, in diesem Thread posten, haltet Euch als "Besserfans einfach zurück"
extrem genervte Grüße
concordia-eagle

jetzt bin ich ja mal auf die Reaktionen darauf gespannt...

Also, was mich betrifft, ich bin jetzt bald bettreif, werde noch nen Äppler trinken, den Rest der Verlängerung im CL- Halbfinale sehen und dann die Koje aufsuchen.
Tschüss und gute Nacht.
Peter  :neutral-face