peter_aus_wiesbaden
10535
tani1977 schrieb:
ich brauche keine Entschädigung..die Liebe zu meinem Verein entschädigt mich für alles, was wir erleiden! Und die Erinnerung an diese Momente.
@ tani
Du hast mir richtig aus der Seele gesprochen. Heute war es mal wieder so ein Tag zum leiden. Enttäuschung, Trauer, Wut und die Angst, es könnte in diesem Jahr nicht reichen..... Aber trotzdem: die Kiste aufmachen und dort alle negativen Gefühle hineingeben und sie dann schnell schließen. Und dann fängt es wieder an zu prickeln, je mehr, je näher das nächste Spiel kommt. Und am Donnerstag werde ich in Dortmund sein - das erste Auswärtsspiel seit einigen Jahren - und hoffen, daß dort noch was zu reißen ist.
Entschädigung? Wofür?
Grüsse
paw.
NDA schrieb:
Um es kurz zu machen:
Du Penner!!!!!!
Meinst du, das hat er jetzt verstanden?
paw
geoffrey_5 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ Geoffry_5:
Konntest du mit deiner Frau den dir noch nicht bekannten Fachbegriff klären?
Gruss paw
Was, mein geschätzter paw, willst du mir damit sagen??
gleich als pn
paw
Unter uns gibt es viele, die in ihrem Profil angeben, sehr lange - manche sogar seit ihrer Geburt - Eintracht-Fan zu sein. Diese unter uns wissen natürlich, das die Begleitung gerade dieses, oft als Diva bezeichneten Vereines auch mit viel Leiden in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu tun hat. Insofern also keine neue emotionale Erfahrung für diese Fans. Sie würden auch nie auf die Idee kommen ab einer gewissen Anzahl von verlorenen Heimspielen Schadenersatz zu verlangen. Und zwar für entgangene Freuden am Spiel von anderen Menschen. Im Gegenteil: Sie zahlen dafür noch Vergnügungssteuer!
Also Sotoamana, geh' nochmal in dich mit deienr Idee.
LG
paw
Also Sotoamana, geh' nochmal in dich mit deienr Idee.
LG
paw
@ Geoffry_5:
Gruss paw
Gruss paw
wimi schrieb:
Wie war heute die Stimmung im Waldstadion?
Alles drin heute :
guter support
persönliche Schmährufe gegen Spieler
'Funkel raus'
Stilles Entsetzen und
jede menge gellende Pfiffe.
paw
wimi schrieb:
Wie war heute die Stimmung im Waldstadion?
Alles drin heute :
guter support
persönliche Schmährufe gegen Spieler
'Funkel raus'
Stilles Entsetzen und
jede menge gellende Pfiffe.
paw
Wir steigen nicht ab.
Noch 4 Spiele bis Ultimo!Vergeßt die letzten 30 Spiele!
Jetzt heißt es alles darauf zu konzentrierien, Ruhe in die Mannschaft zu bringen, oder durch ein Trainingslager die (Rest-) Mannschaft mental einzustellen, Störenfriede endlich abzustellen, den Kontakt mit den Fans zu suchen, denn die werden auch noch benötigt. Wir stehen jetzt auf 14, können uns nicht auf die anderen verlassen Ich rechne mit einem Auswärtssieg von M1 in Hamburg.
Kommt es so, dan ist Bielefeld und M1 an uns dran!
Es wird Zeit für die
Operation 15 plus
Setzt ein erstes Zeichen und gewinnt in Dortmund!
paw
Noch 4 Spiele bis Ultimo!Vergeßt die letzten 30 Spiele!
Jetzt heißt es alles darauf zu konzentrierien, Ruhe in die Mannschaft zu bringen, oder durch ein Trainingslager die (Rest-) Mannschaft mental einzustellen, Störenfriede endlich abzustellen, den Kontakt mit den Fans zu suchen, denn die werden auch noch benötigt. Wir stehen jetzt auf 14, können uns nicht auf die anderen verlassen Ich rechne mit einem Auswärtssieg von M1 in Hamburg.
Kommt es so, dan ist Bielefeld und M1 an uns dran!
Es wird Zeit für die
Operation 15 plus
Setzt ein erstes Zeichen und gewinnt in Dortmund!
paw
Herr*Rauscher schrieb:
Seid mal ehrlich...eigentlich haben wir den Abstieg verdient!!!
Wenn wir so weiter spielen, werden wir ihn auch bekommen.
paw
Ich denke, es muss jetzt mal endlich Schluß sein mit diesem ewigen Hin und Her.
Von Spieltagzu Spieltag die selbe Leier:
Ist Streit im Aufgebot oder nicht, oder gar Startelf? Bietet er was an im Training oder nicht? Hat er noch Motivation für die Eintracht oder gar schon einen Vertrag bei einem anderen Club?
Das dieser Thread brummt wie ein Bienenhaus ist ja noch verständlich, aber im Interesse der Mannschaft muss nun bald mal Ruhe einkehren. Mit heute sind es noch 5 x 9x Minuten bis zum Klassenerhalt. Da braucht das Team einen klaren Kopf umd eine Leistungssteigerung. Noch 4 x vor einem Spiel HickHack um seine Nominierung? Bitte, bitte nicht.
Hier sind sie jetzt alle gefragt:
FF, AS nebst Herrn Gerster, AH und auch Spycher als cpt., die gesamte Eintracht, deren innige Anhänger wir alle sind:
Macht endlich was, so kann es nicht weitergehen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!
paw
Von Spieltagzu Spieltag die selbe Leier:
Ist Streit im Aufgebot oder nicht, oder gar Startelf? Bietet er was an im Training oder nicht? Hat er noch Motivation für die Eintracht oder gar schon einen Vertrag bei einem anderen Club?
Das dieser Thread brummt wie ein Bienenhaus ist ja noch verständlich, aber im Interesse der Mannschaft muss nun bald mal Ruhe einkehren. Mit heute sind es noch 5 x 9x Minuten bis zum Klassenerhalt. Da braucht das Team einen klaren Kopf umd eine Leistungssteigerung. Noch 4 x vor einem Spiel HickHack um seine Nominierung? Bitte, bitte nicht.
Hier sind sie jetzt alle gefragt:
FF, AS nebst Herrn Gerster, AH und auch Spycher als cpt., die gesamte Eintracht, deren innige Anhänger wir alle sind:
Macht endlich was, so kann es nicht weitergehen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!
paw
Schaut euch diesen Trailer vor dem Bochum-Spiel nochmal an.
Ist gut für die Vibs und die Atmo beim Spiel!
Dann bis morgen - Wir sehen uns im Waldstadion
paw
Ist gut für die Vibs und die Atmo beim Spiel!
Dann bis morgen - Wir sehen uns im Waldstadion
paw
Vael schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Vael schrieb:
Ihr seit doch alle doof
und das mit wachsender Begeisterung!
paw
Na dann will ich mich mal einreihen, denn ich lasse mich für alles Begeistern was Spaß macht
Also ich war sehr begeistert vom Diego-Tor gegen Oche in der 92. Das hat Spaß gemacht! Prädikat: unbedingt ansehen (so in etwa 28 Min. auf Arena)
paw
Vael schrieb:
Ihr seit doch alle doof
und das mit wachsender Begeisterung!
paw
pallazio schrieb:
@Peter
Her mit der Haube! Hab gerade den dritten entdeckt!
Sorry - Nachlegen gilt nicht!
paw
@ pallazio
Klar: Du darfst sie behalten.
Ab drei wärs ne Mitropa-Duschhaube gewesen.
paw
Klar: Du darfst sie behalten.
Ab drei wärs ne Mitropa-Duschhaube gewesen.
paw
Vael schrieb:Grandpa schrieb:
Der Funkel geht mir mehr und mehr auf den Sack!!!
Wir brauchen einen Streit in der Form der 2. Hinrundenhälfte und seine Standards!
lol, weil Streit scheiße spielt derzeit geht dir der Funkel auf den Sack? Das nenn ich mal ne super Argumentation
@ Grandpa
Du bist nicht zufällig ein Bruder von BerlinAdler2 ??
paw
concordia-eagle schrieb:
Is schon gut Maggo,
wolltest Du Dich nicht zurückziehen, Machet Otze!!
Stammelf:
------------------------Proll 26----------------------
Ochs 22--------Russ 22-------- Sotos 27-----Spycher 28
------------------Fink 25---------Chris 28------------------
----Streit 27--------------Meier 24--------------Heller 21
----------------------------Ama26 oder Taka 27----------
brutalst alt die Truppe! Die Altersangaben sind aus dem Gedächtnis und mögen durchaus um ein Jahr abweichen. Jetzt schau Dir nochmal die Anzahl der Bulispiele an und selbst Du wirst feststellen, daß die Jungs nun wirklich nicht die Erfahrung mit Löffeln gefressen hat.
So und nun macht weiter mit Eurem Flo, Maggo Selbstbeweihräucherungsthread. Ach so, nochmal von Euch Koryphäen hat immer noch keiner geantwortet, warum man von der Truppe trotz des Ausfalls von bis zu 7 Stammspielern im 2. Buli-jahr um Platz 7-9 spielen können muß
concordia-eagle
Hier in Klammern mal das gefühlte Alter, einfach von mit mal so interpretiert:
-----------------------Proll (29)----------------------
Ochs (19)--------Russ (22)-------- Sotos (31)-----Spycher (28)
------------------Fink (21)---------Chris (28)------------------
----Streit (15)--------------Meier (63)--------------Heller (19)
----------------------------Ama (26) oder Taka (27)----------
Meine Annahme: älter = eher gereifter Spieler
jünger = könnte noch mehr Erfahrung uns Sicherheit
gebrauchen
Ausnahmen: 1 x Marke 'alter Mann, 1 x pubertär
paw
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Für eure Überlegungen:
Streit ist nicht im Aufgbot, Alternativen sind gefragt:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364557/
paw
und hier nochmal der Link:
http://transfermarkt.de/de/news/15793/20042007_1629/news/anzeigen.html
Unser Frankfurt hat doch auch so eine spanische Ausstrahlung
paw
Ende der Fahnenstange!
Nachdem er jetzt gegen Bochum wieder nicht im Aufgebot steht, ist die Thread-These des Kickers wohl bestätigt. Ich denke, er wird auch die letzten 4 Spiele nicht mehr berücksichtigt. Das Team braucht in dem Punkt ja auch eine endgültige Entscheidung. Damit das Thema endlich aus den Köpfen ist.
Also, von mir aus könntet ihr den Thread jetzt schließen.
paw
Nachdem er jetzt gegen Bochum wieder nicht im Aufgebot steht, ist die Thread-These des Kickers wohl bestätigt. Ich denke, er wird auch die letzten 4 Spiele nicht mehr berücksichtigt. Das Team braucht in dem Punkt ja auch eine endgültige Entscheidung. Damit das Thema endlich aus den Köpfen ist.
Also, von mir aus könntet ihr den Thread jetzt schließen.
paw
Meinte natürlich Samstag