philadlerist
19088
#
philadlerist
Schiri, das war wieder ein eindeutiges Halten gegen Ekitike
Also Weigl hätte sich die Gelbe schon sauer verdient mittlerweile
Puh, ich hoffe dass war der Scheißfehler für die 2. Hz
Boah, Leute, so was muss auch mal reingehen ...
Gladbach mit 29 Punktverlusten nach Führung, sagt der englische Kommentator
Also auf Jungs, da geht noch was
Also auf Jungs, da geht noch was
Naja, es gibt schon afrikanische Sprachen, in denen das D vor i und e wie ein Dsch gesprochen wird.
Hab aber keine Ahnung ob das auch für Ebimbe gilt
Hab aber keine Ahnung ob das auch für Ebimbe gilt
Wiederholung vom Ebimbe Tor
Der Gladbacher, der da stehen bleibt und nicht zum Ball geht, schläft heute auch nicht gut
Das war wirklich Kreisklasse
Gut für uns
Aber das sieht mal mal wieder: Fußball ist ein Fehlerspiel
Ausgleichende Gerechtigkeit für unseren Fehler vorm 1:0
Der Gladbacher, der da stehen bleibt und nicht zum Ball geht, schläft heute auch nicht gut
Das war wirklich Kreisklasse
Gut für uns
Aber das sieht mal mal wieder: Fußball ist ein Fehlerspiel
Ausgleichende Gerechtigkeit für unseren Fehler vorm 1:0
Wieso läuft Marmoush da immer in zwei Gegner rein?! So unnötig und lädt dazu auch noch den Gegner zum Kontern ein
Naja, irgendeiner muss halt mal versuchen gegen einen tiefstehenden Gegner einen Vorteil zu erdribbeln. Klappt halt nur 1 von 10 mal. Aber versuchen muss man es doch immer wieder
Also bis auf den einen standardmäßig eingebauten Fehler nach 10 Minuten eigentlich ne ganz ordentliche Halbzeit. Auch durchaus mit Chancen auf mehr als nur ein Tor
Was pfeift der denn da?
Schulter gegen Schulter. Seit wann ist das ein Foul?
Und wenn ja, wieviele Elfer hätte wir diesen Jahr kriegen müssen? 🤔
Schulter gegen Schulter. Seit wann ist das ein Foul?
Und wenn ja, wieviele Elfer hätte wir diesen Jahr kriegen müssen? 🤔
Weltklasse gespielt, vor allem von Ekitike
Der macht von Spiel zu Spiel mehr Spaß
Der macht von Spiel zu Spiel mehr Spaß
Verdient
Der hält Knauff 3 Sekunden an der Schulter fest und nix wird gepfiffen ...
SGERafael schrieb:
Dina heute langsam unterwegs
Läuft unrund, seit er da an der Außenlinie nach 5 Minuten umgerempelt wurde
Hat er sich vielleicht am Knöchel vertreten
philadlerist schrieb:SGERafael schrieb:
Dina heute langsam unterwegs
Läuft unrund, seit er da an der Außenlinie nach 5 Minuten umgerempelt wurde
Hat er sich vielleicht am Knöchel vertreten
Dann soll er sich auswechseln lassen statt so ein amateurhaftes Stellungsspiel an den Tag zu legen.
business as usual
Rückstand nach 10 Minuten 😣
Rückstand nach 10 Minuten 😣
War es auch genaugenommen
Dafür gabs auch schon mal Rot
Dafür gabs auch schon mal Rot
In Gladbach gewinnen sorry das ist wie Freiburg in Köln. Gladbach spielt dann in Stuttgart. Mit zwei Niederlagen müssen sie damit rechnen auf Platz 16 abzurutschen. Wir werden da auf einen Gegner treffen der eigentlich viel stärker ist als die Tabelle aussagt und der sich in diesem Spiel voll reinhängen wird. Das hört sich nach den Erfahrungen die wir bisher gegen solche Gegner haben nicht nach Auswärtssieg an. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Mike 56 schrieb:
In Gladbach gewinnen sorry das ist wie Freiburg in Köln. Gladbach spielt dann in Stuttgart. Mit zwei Niederlagen müssen sie damit rechnen auf Platz 16 abzurutschen. Wir werden da auf einen Gegner treffen der eigentlich viel stärker ist als die Tabelle aussagt und der sich in diesem Spiel voll reinhängen wird. Das hört sich nach den Erfahrungen die wir bisher gegen solche Gegner haben nicht nach Auswärtssieg an. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Immerhin müssen sie mit Blick auf den Saisonabschluss in Stuttgart gegen uns unbedingt nach vorne spielen, um die vielleicht letzten Punkte der Saison einzufahren. Das könnte schon sehr viel mehr Platz für unsere schnellen Spitzen bieten. Und sollten wir ausnahmsweise mal in Führung gehen, könnte uns das wunderbar in die Karten spielen.
Schon absurd. Über 100 Minuten gespielt, Bayern unterlegen, dummer Neuer-Fehler und 99 Prozent der Diskussion dreht sich um den dummen Fehler vom Schiri. Und genau das zeigt wie wenig es mittlerweile um den Fussball auf dem Platz als solchen geht.
Schuld sind immer Trainer oder Schiri.
philadlerist
SGE_Werner schrieb:
Schon absurd. Über 100 Minuten gespielt, Bayern unterlegen, dummer Neuer-Fehler und 99 Prozent der Diskussion dreht sich um den dummen Fehler vom Schiri. Und genau das zeigt wie wenig es mittlerweile um den Fussball auf dem Platz als solchen geht.
Und hier stimmt es leider: der Schiri und sein Assistent haben Schuld! So etwas darf vielleicht mal passieren, wenn wir gegen den BVB spielen, aber doch niemals in einem CL-Halbfinale 😛
Nifunifa schrieb:Mike 56 schrieb:
Mich würde mal interessieren was im Kopf von Nkounkou vorgegangen ist als er den Angreifer ohne Ball nicht aus dem Strafraum entkommen lassen wollte. Ich würde sagen so etwas habe ich noch nie gesehen. Der Junge muss doch völlig jeden Überblick verloren haben und sich voll im Panikmodus befinden. Anders kann man sich so etwas doch nicht erklären. Ich frage mich ob da Kritik noch angebracht ist oder eher Mitleid
Mitleid.
Aber die Aktion von Koch letzte Woche war auch nicht besser
Na ja Koch hat gesagt er hätte Müller nicht kommen sehen. Das kann man glauben oder nicht ist aber auf jeden Fall eine Erklärung. Bei Nkounkou fällt mir aber wirklich nichts ein.
Mike 56 schrieb:Nifunifa schrieb:Mike 56 schrieb:
Mich würde mal interessieren was im Kopf von Nkounkou vorgegangen ist als er den Angreifer ohne Ball nicht aus dem Strafraum entkommen lassen wollte. Ich würde sagen so etwas habe ich noch nie gesehen. Der Junge muss doch völlig jeden Überblick verloren haben und sich voll im Panikmodus befinden. Anders kann man sich so etwas doch nicht erklären. Ich frage mich ob da Kritik noch angebracht ist oder eher Mitleid
Mitleid.
Aber die Aktion von Koch letzte Woche war auch nicht besser
Na ja Koch hat gesagt er hätte Müller nicht kommen sehen. Das kann man glauben oder nicht ist aber auf jeden Fall eine Erklärung. Bei Nkounkou fällt mir aber wirklich nichts ein.
Naja, Hasebe, Hinti, Rode, Russ, Zambrano, Rebic, Abraham und und und - fast jeder Fußballer hat mal nen unerklärlichen Blackout, wichtig ist doch nur, dass Nkounkou aus dem Blödsinn was über sich lernt und ihm sowas möglichst nicht oder nur alle fünf Jahre passiert.
Ich bleib dabei: der ist jung, sein erstes jahr von der Heimat fern, muss körperlich den Sprung in die erste Liga schaffen. Ich hab schon viel Gutes von ihm gesehen und freu mich darauf, wenn er sich so zügig weiterentwickelt.
Und noch ne Verständnisfrage: wenn der Trainer gelbgesperrt ist, sind ihm doch alle Kontakte zur eigenen Bank während des Spiels verboten, oder?
In den Fernsehbildern zb nach dem Elfer zum 3:1 sieht man Alonso, wie er hinter vorgehaltener Hand energisch spricht, ich schätze mal nicht zu sich selbst. Er wird auch kein Telefoninterview gegeben haben.
Dürfen die gelbgesperrten Trainer während ihrer Sperre telefonieren?
Ich mein, das macht so eine Sperre doch nutzlos und lächerlich, oder?
In den Fernsehbildern zb nach dem Elfer zum 3:1 sieht man Alonso, wie er hinter vorgehaltener Hand energisch spricht, ich schätze mal nicht zu sich selbst. Er wird auch kein Telefoninterview gegeben haben.
Dürfen die gelbgesperrten Trainer während ihrer Sperre telefonieren?
Ich mein, das macht so eine Sperre doch nutzlos und lächerlich, oder?