>

philadlerist

19088

#
Tacos74 schrieb:

Interessant, dass Lothar bei Sky Krösche für Brazzo ins Spiel bringt…

Ja und? Dann holen wir halt Brazzo. Sicher kein Blinder.
#
lego57 schrieb:

Tacos74 schrieb:

Interessant, dass Lothar bei Sky Krösche für Brazzo ins Spiel bringt…

Ja und? Dann holen wir halt Brazzo. Sicher kein Blinder.

Quatsch, dieser Bobic wäre ja zZ frei … 😅🥳
#
Word!

Die Roma hat sich vorletzte Saison durch den Gewinn der ECL für die EL qualifiziert und steht in dieser in dieser Saison im Finale.
#
neutron schrieb:

Word!

Die Roma hat sich vorletzte Saison durch den Gewinn der ECL für die EL qualifiziert und steht in dieser in dieser Saison im Finale.

Das ist der richtige Sportsgeist. Danke
#
larsmalgutsein schrieb:

Das nahezu unmöglich gedachte ist eingetroffen und man hat zumindest noch die ECL gesichert.
Auch wenn es aus finanzieller Sicht vielleicht nicht gerade rentabel für den Verein ist, freue ich mich als Fan mega darüber.

Hätte heute im Leben nicht gedacht, dass die Jungs nochmal so zurückkommen würden. Der Sieg heute, sollte fürs Finale nochmal einen zusätzlichen Schub und vor allem Selbstvertrauen geben.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Waldstadion nicht leer sein wird. Allein schon die Zuschauereinahmen sind nicht so schlecht (wenn man Eintracht Frankfurt heisst) und ein bisschen was an Prämien und Fernsehgeldern kommt noch dazu.

https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_Conference_League#Prize_money

Klar, da macht man wahrscheinlich nur einen einstelligen MIllionenbetrag (Bestenfalls knapp zweistellig wenn man das Ding gewinnt), aber da gibts auch nen Titel zu gewinnen. Würd ich glatt nehmen
#
Das wäre 18M€ quetsch, wenn man alle Spiele in der ECL gewinnt
Ohne Zuschauereinnahmen und sonstige Marketingzuwendungen …
#
Ich will mich heute nicht ärgern. Freue mich total Platz 7 und wieder europäisch geschafft zu haben, aber wie manche hier über die Conference League reden, das kotzt mich nur noch an.

1. Kann man gutes Geld in der Europaleague verdienen. AS Rom kam 2022 mit dem Sieg auf 25 Mio, ich glaube da waren die Zuschauer einnahmen nicht eingerechnet.

2. Hat hier jemand geschrieben ob der Titel einen Mehrwehrt hat. Da platzt mir die Hutschnur. Wie eingebildet ist mancher hier geworden???

3. Und das ist mit das wichtigste. Wir kriegen wieder gute Punkte in der 5-Jahres-Team Wertung. Wir sind in Europa unter den Top32 in dieser Wertung, und können nächste Saison für den Teamkoeffizienten wieder Punkte holen. Das heißt wir bleiben unter den den Top32, diese Saison haben wir sogar an den Top20 angeklopft. Wir machen uns international somit einen immer größeren Namen und das finde ich Super. Ich verstehe nicht, wie kurzsichtig manch einer hier ist. Das einem das am Ars.... vorbeigeht.
#
Adler1002 schrieb:

Ich will mich heute nicht ärgern. Freue mich total Platz 7 und wieder europäisch geschafft zu haben, aber wie manche hier über die Conference League reden, das kotzt mich nur noch an.

1. Kann man gutes Geld in der Europaleague verdienen. AS Rom kam 2022 mit dem Sieg auf 25 Mio, ich glaube da waren die Zuschauer einnahmen nicht eingerechnet.

2. Hat hier jemand geschrieben ob der Titel einen Mehrwehrt hat. Da platzt mir die Hutschnur. Wie eingebildet ist mancher hier geworden???

3. Und das ist mit das wichtigste. Wir kriegen wieder gute Punkte in der 5-Jahres-Team Wertung. Wir sind in Europa unter den Top32 in dieser Wertung, und können nächste Saison für den Teamkoeffizienten wieder Punkte holen. Das heißt wir bleiben unter den den Top32, diese Saison haben wir sogar an den Top20 angeklopft. Wir machen uns international somit einen immer größeren Namen und das finde ich Super. Ich verstehe nicht, wie kurzsichtig manch einer hier ist. Das einem das am Ars.... vorbeigeht.

👍
#
Diegito schrieb:

Die Ausschüttungen sind nicht so pralle, du mußt den Kader trotzdem breit aufstellen für die Doppelbelastung. Der Titel an sich hat keine große Wertigkeit.

Also all das, was alle deutschen Vereine über die EL sagten, bis wir kamen...
#
Ja, die Ausschüttungen sind nicht so groß, aber für uns dürfte es sich trotzdem positiv bemerkbar machen, dass wir in den dann 5 Jahren 4 mal international dabei waren … so marketingpooltechnisch und was es da sonst noch so gibt
#
Ob Götze jetzt bleiben muss?
ECL ist doch auch international, oder? 😅
#
Zum Kotzen, dass die Bazen am Ende doch noch Meister werden
Zwischendrin werfen sie den teuersten Trainerwechsel Nagelsmann raus,
jetzt noch Brazzo und den Kahn,
den Mann, den sie jahrelang als Nachfolger für Hoeness aufgebaut haben

Vielleicht hacken sich die da jetzt gegenseitig die Augen aus
und nächste Saison wird dann mal wieder wirklich spannend
Ich will weder Pest noch Cholera noch Rinderwahn an der Spitze sehen ...
#
Was das Spiel selbst angeht. Naja, sah nicht so doll aus, weil Freiburg tief stand und selbst kaum was fürs Spiel getan hat. Dass dann so ein sackdämliches Abseitstor dann doch kein Abseits ist, hat den Streichern in die Hände gespielt.
Man konnte aber im Verlauf des Spiels merken, wie sich unsere Stück für Stück die Oberhand erobert haben. Natürlich bleiben da hinten da Lücken, die die Freiburger aber heute mal nicht nutzen konnten - auch dank Trappo.
Dass man dann zwei Dinger über die Linie kriegt, wenn man immer mehr Druck auf die Mitte des Strafraums ausübt, passiert anderen Mannschaften öfter: heute uns zum Glück halt auch mal.
Der Sieg war aus meiner Sicht verdient ...

Hat Matthäus grade Krösche nach Bayern komplimentiert?
🤪
#
Es fühlte sich unterwegs schon so an, als könnte die Eintracht wie 1999 und 2003 ganz am Ende noch den Sprung schaffen, alle anderen Mannschaften immerhin haben sich viel Mühe gegeben, dass unsere Jungs es noch auf Platz 6 hätten schaffen können. Danke Hertha, danke Bochum für den Kampf am letzten Spieltag.

Dass es bei uns noch für den Sieg gereicht hat, lässt die Saison noch etwas besser erscheinen als zuletzt zu vermuten war. Und gleichzeitig zeigt es wieder, wie viel mit zwei drei konzentrierteren Spielen drin gewesen wäre. Oder mit den gestohlenen Punkten aus den Hinrundenspielen gegen Hertha Köln und vor allem den BVB.

Apropos BVB. Deppen. Deppen. Deppen.
Auch wenn die Wahl zwischen Pest und Cholera stand, ist halt 11mal Pest hintereinander noch ein Stück mehr Scheiße ...

Um Schalke tut's mir ein bissi leid. Die haben wie die unseren ihre Rückrunde genutzt, um ein anderes Bild von sich zu zeichnen - halt ein positiveres ...
Thomas Reis finde ich seinen sehr positiven Trainer und könnte mir den alten Eintrachtler auch mal bei uns in ähnlicher Funktion vorstellen.  

#
Conference
#
Krusty93 schrieb:

Conference

Bei Niederlage im Pokalfinale
Bei Sieg wird es die EL
#
cyberboy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Übrigens ist das genauso ein "beeinflussen" von Borre. Wenigstens konsequent von den Schiris.

Richtig. Beides. Wobei das von Borre meiner Meinung nach noch mehr beeinflussen war.

Es war zumindest nach den Regeln definitiv eher Beeinflussung.
#
Aber Borré stand ja nicht im Abseits
Der hat einfach nur armlos zweigekämpft, in dem er den Weg zum Ball versperrt hat
Und das in einer Art und Weise, die im 16er bei jeder Ecke zehnmal vorkommt
#
Mann, Kolo, das eine noch zur Torjägerkanone  
#
Was diskutieren die denn da?
#
Blicke bei der Konfi nicht mehr durch. Oben spannend, unten spannend, CL+EL spannend, alles spannend.
#
SGE_Werner schrieb:

Blicke bei der Konfi nicht mehr durch. Oben spannend, unten spannend, CL+EL spannend, alles spannend.

Und Abseitsfragen auch spannend. 😝
#
Kolo soll Füllkrug noch die Krone wegschießen
#
Pah, endlich ...
Jetzt muss es noch einen Schritt weiter gehen
#
Natürlich kein Foul an Kolo Muani
Das war Schutzhand vom Freiburger ...
#
Warum kein Gelb für Grifo?
#