philadlerist
19085
#
philadlerist
Find ich ja nicht so schlecht, wenn die bayern mal so richtig schön daheim rausfliegen täten
Ich fand die Leistung so zwischen schwach und geht so,
aber es war halt nix spielentscheidend Falsches dabei
- und das ist ja schon mal was Gutes,
fast mehr, als wir über viele Schiris diese Saison so sagen können
aber es war halt nix spielentscheidend Falsches dabei
- und das ist ja schon mal was Gutes,
fast mehr, als wir über viele Schiris diese Saison so sagen können
Ausm Stadion zurück daheim, erst mal ein bissi aufwärmen.
Hab heute ein souveränes Spiel unserer Jungs gesehen.
Das kam ein wenig überraschend nach den letzten 7 sieglosen Spielen, für die meisten von uns.
Unser Trainer hat ja vorher schon gesagt, dass die Leistung stimmt, nur das Momentum noch fehlt.
Fürs Momentum haben heute Götze und Kolo Muani gesorgt.
Das waren zwei frühe Wirkungstreffer, und dazu ästhetisch wertvoll. Wenn es neben dem Tor des Monats endlich auch den Assist des Monats gäbe, dann hätte sich Götze den Titel heute schon mal gesichert.
Leider stand Borré beim dritten im Abseits und hat danach die Latte angepeilt, sonst wäre es für die Eisernen heute vielleicht noch richtig bitter geworden.
Sehr interessant war heute auch zu sehen, dass unsere Jungs dann doch ganz ordentlich verteidigen können. Die Unioner hatten abgesehen von einem schlecht geschossenen Freistoß so gut wie keine Chance bis zur 87. Minute. Bei dem Chaos im Strafraum hätte es wohl auch nen Elfer für Union geben können. Das war aber nur fair von Dankert, da er ja auch auf der anderen Seite mal wieder das Foul gegen Kolo Muani übersehen hat.
Heute war die Mannschaft wieder mal ein echtes Team, bei dem jeder jeden unterstützt hat. Alle haben sich reingeworfen und fast jeden Angriff der Eisernen im Keim erstickt. Ein Leistung und vor allem eine Einstellung, auf die sich aufbauen lässt.
Das Spiel in Leverkusen könnte wieder enger werden, als es Xavi lieb sein kann.
Hab heute ein souveränes Spiel unserer Jungs gesehen.
Das kam ein wenig überraschend nach den letzten 7 sieglosen Spielen, für die meisten von uns.
Unser Trainer hat ja vorher schon gesagt, dass die Leistung stimmt, nur das Momentum noch fehlt.
Fürs Momentum haben heute Götze und Kolo Muani gesorgt.
Das waren zwei frühe Wirkungstreffer, und dazu ästhetisch wertvoll. Wenn es neben dem Tor des Monats endlich auch den Assist des Monats gäbe, dann hätte sich Götze den Titel heute schon mal gesichert.
Leider stand Borré beim dritten im Abseits und hat danach die Latte angepeilt, sonst wäre es für die Eisernen heute vielleicht noch richtig bitter geworden.
Sehr interessant war heute auch zu sehen, dass unsere Jungs dann doch ganz ordentlich verteidigen können. Die Unioner hatten abgesehen von einem schlecht geschossenen Freistoß so gut wie keine Chance bis zur 87. Minute. Bei dem Chaos im Strafraum hätte es wohl auch nen Elfer für Union geben können. Das war aber nur fair von Dankert, da er ja auch auf der anderen Seite mal wieder das Foul gegen Kolo Muani übersehen hat.
Heute war die Mannschaft wieder mal ein echtes Team, bei dem jeder jeden unterstützt hat. Alle haben sich reingeworfen und fast jeden Angriff der Eisernen im Keim erstickt. Ein Leistung und vor allem eine Einstellung, auf die sich aufbauen lässt.
Das Spiel in Leverkusen könnte wieder enger werden, als es Xavi lieb sein kann.
Osmers macht in München weiter, wo er am Freitag aufgehört hat.
Unglaublich!!!
Unglaublich!!!
Einfach lächerlich, das Tor zu geben und es sich nicht noch mal anzuschauen
Ebenso schwach vom VAR
Aber immerhin schon mal der Ausgleich
Ups - off topic 💃
Ebenso schwach vom VAR
Aber immerhin schon mal der Ausgleich
Ups - off topic 💃
Das ist halt einfach Foul, was Upamecano da bei seinem Kopfballtor macht.
Er drückt seinen Gegenspieler mit beiden Händen runter. Klassisch aufgestützt.
Absolut offensichtlich, aber VAR grade woanders
Er drückt seinen Gegenspieler mit beiden Händen runter. Klassisch aufgestützt.
Absolut offensichtlich, aber VAR grade woanders
Hasebe heute wieder mal Turm in der Schlacht der letzten Minuten
Kamada aber eben defensiv mit nem guten Ballklau
Immer wieder wird Kolo gehalten oder umgetreten
Da kann man als Schiri auch mal mit den Abwehrspielern reden
Da kann man als Schiri auch mal mit den Abwehrspielern reden
Bei Union kommt zwar etwas mehr Druck, aber bisher ist das alles Kick&Pfusch
grossaadla schrieb:
Möchte jetzt Ebimba sehen.
Ebimbe
Steht schon an der Auslinie
Wahnsinn das die Mannschaft jetzt gar nichts mehr nach vorne macht.😡😡
Hyundaii30 schrieb:
Wahnsinn das die Mannschaft jetzt gar nichts mehr nach vorne macht.😡😡
Die wollen den Eisernen halt mal zeigen, wie das nervt 🤭
Kamada kommt gleich rein
Mal schauen für wen. Vermute nicht für nen defensiven
Hey, Schiri, geht dir das nicht auf den Sack, dass die Kolo Muani jedes Mal festhalten?
So direkt vor deinen Augen?
🫣
🫣
philadlerist schrieb:
Hey, Schiri, geht dir das nicht auf den Sack, dass die Kolo Muani jedes Mal festhalten?
🫣
Ich denke, er wird das abkönnen ... jedenfalls scheint es ihn ja nicht zu beeindrucken - also den Schiri
Biah, dieses Geschubse von den Eisernen geht ganz schön auf die Nerven
So bitte genauso weiter.
Und heute nicht mit Slapstick wieder spannend machen.
Das machen die Jungs heut.
Und heute nicht mit Slapstick wieder spannend machen.
Das machen die Jungs heut.
Slöppstück ce bien
philadlerist schrieb:
Slöppstück ce bien
c´est un chose de drole
Das war wie in der ersten HZ bei Union. Nur haben wir da nicht getroffen.
Das ist ja die Scheiße wennde gegen Union spielst
Wenn du denen einen vor gibst, schaust du meist in die Röhre
Union baut schwer um zur zwoten Hz
Mal schauen, ob die jetzt mitspielen wollen
Wenn du denen einen vor gibst, schaust du meist in die Röhre
Union baut schwer um zur zwoten Hz
Mal schauen, ob die jetzt mitspielen wollen
philadlerist schrieb:
Auch wenn uns bei dem Treffer Freund Rönnow aus alter Verbundenheit mal schön im 16er rumgeirrt ist
Grill ist im Tor. Rönnow hätte sowas nie gemacht.
philadlerist schrieb:
Abseitstor von Borre soll wohl eindeutig gewesen sein.
Halber Meter, war aber zu erkennen.
Klar, Rönnow ist ja verletzt - aber der hat Grill sicher mental vercoacht 🤭
Starke Halbzeit, eine Minute NSZ
Unsere Eintracht klar die spielerisch bessere Mannschaft
Auch hintenrum sattelfest
Union sah eigentlich nur gefährlich aus, wenn sie unsern Hasebe umgeschubst oder getreten haben
Die zwei Tore - ein Träumchen
Die Passweiterleitung mit der Hacke von Götze - das macht halt den Weltklassefußballer aus
Und auch sein zweiter Pass in den Lauf von Kolo war einfach ein Meisterstück
Auch wenn uns bei dem Goalie Grill mal schön im 16er rumgeirrt ist
Aber auch den muss man dann aus vollem Lauf erstmal so treffen wie Kolo
Abseitstor von Borre soll wohl eindeutig gewesen sein. Man hatte im Stadion von der Mittellinie nicht so den Eindruck, aber wenn‘s klar war, VARs klar. Ich hätte sowieso an Butas Stelle den Ball nochmal mitgenommen und ihn selber versenkt. Also nicht ich, sondern mein ich vor 40 Jahren 😝
Ich bin auch heute nicht mit allem einverstanden, was der Schiri da so pfeift, aber er hat zumindest noch keinen größeren Schaden angerichtet, d.h. für unsere Verhältnisse ist das ein guter Schiri, Stand jetzt!
Unsere Eintracht klar die spielerisch bessere Mannschaft
Auch hintenrum sattelfest
Union sah eigentlich nur gefährlich aus, wenn sie unsern Hasebe umgeschubst oder getreten haben
Die zwei Tore - ein Träumchen
Die Passweiterleitung mit der Hacke von Götze - das macht halt den Weltklassefußballer aus
Und auch sein zweiter Pass in den Lauf von Kolo war einfach ein Meisterstück
Auch wenn uns bei dem Goalie Grill mal schön im 16er rumgeirrt ist
Aber auch den muss man dann aus vollem Lauf erstmal so treffen wie Kolo
Abseitstor von Borre soll wohl eindeutig gewesen sein. Man hatte im Stadion von der Mittellinie nicht so den Eindruck, aber wenn‘s klar war, VARs klar. Ich hätte sowieso an Butas Stelle den Ball nochmal mitgenommen und ihn selber versenkt. Also nicht ich, sondern mein ich vor 40 Jahren 😝
Ich bin auch heute nicht mit allem einverstanden, was der Schiri da so pfeift, aber er hat zumindest noch keinen größeren Schaden angerichtet, d.h. für unsere Verhältnisse ist das ein guter Schiri, Stand jetzt!
philadlerist schrieb:
Auch wenn uns bei dem Treffer Freund Rönnow aus alter Verbundenheit mal schön im 16er rumgeirrt ist
Grill ist im Tor. Rönnow hätte sowas nie gemacht.
philadlerist schrieb:
Abseitstor von Borre soll wohl eindeutig gewesen sein.
Halber Meter, war aber zu erkennen.
SGE_Werner schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Ist das so? Deren Scheissteam ist nicht mehr als gefühlter Kreisligist, für die bisher alles Glück dieser Welt zusammen kam. Ein einziger Kalauer, der gescriptet sein muss. Im Sommer 24 heißt es Liga 2.
Gefühlt jeder:
20/21: Union hat nur Glück, die stürzen nächstes Jahr ab.
21/22: Union hat nur Glück, die stürzen nächstes Jahr ab. (2 Plätze besser)
22/23: Union hat nur Glück, die stürzen nächstes Jahr ab. (noch mal 2 Plätze besser)
Nach 3 Jahren wäre ich da mittlerweile vorsichtig bzgl. Prognosen. Auch wenn Union mit den Leistungen bestenfalls auf Platz 11 stehen dürfte. Aber die haben halt das wenige, was sie können, perfektioniert.
Wir sprechen uns in 2,3,4 Jahren. Siehe Schalke-Saison mit Tedesco und die nachfolgende Entwicklung.
Normalerweise also früher würde Salihamidzic denen jetzt die besten Spieler abkaufen …
Aber die haben ja keine 🤭
Ich glaub die bleiben halbwegs stabil, solange Fischer Trainer ist.
Danach wird es eng, weil sie keinen zweiten finden, der so einen Fußball spielen lassen will
Aber die haben ja keine 🤭
Ich glaub die bleiben halbwegs stabil, solange Fischer Trainer ist.
Danach wird es eng, weil sie keinen zweiten finden, der so einen Fußball spielen lassen will
Ich musste 3 Stunden vorm Spiel meine Karte weitergeben. Noch nicht fit genug nach ner OP. Aber die Jungs tun alles für die Genesung. Auf geht's...
N-tony Sabini schrieb:
Ich musste 3 Stunden vorm Spiel meine Karte weitergeben. Noch nicht fit genug nach ner OP. Aber die Jungs tun alles für die Genesung. Auf geht's...
Na dann weiterhin gute Besserung
Danke