philadlerist
18983
War für mich auch kein zwingender Elfer. Ausgleichend.
Tja, mit Videobeweis hätte er es vielleicht zurückgenommen,
denn der erste Kontakt ist von beiden gleichzeitig und dann tritt MBappe Hummels auf den Fuß
Beim Handelfer sieht's ein bissi anders aus,
denn der Ball wäre zu einem freistehenden Mitspieler gekommen
denn der erste Kontakt ist von beiden gleichzeitig und dann tritt MBappe Hummels auf den Fuß
Beim Handelfer sieht's ein bissi anders aus,
denn der Ball wäre zu einem freistehenden Mitspieler gekommen
tja, das war dann wohl ein bissi Pech
oder zu langsam
Die Überlegenheit in der ersten und die vielen Chancen bei Führung hätte man besser nutzen sollen
war aber ein schönes Spiel bisher, das muss man schon sagen
oder zu langsam
Die Überlegenheit in der ersten und die vielen Chancen bei Führung hätte man besser nutzen sollen
philadlerist schrieb:
Erste Halbzeit auf jeden Fall.
Aber gerade nach dem Ausgleich war das doch eher nur lahmes Ballrumgeschiebe. Da steht man schon am 16er vom Gegner, aber dann doch erstmal lieber zum eigenen Torwart zurück spielen. Wenn man keine Anstalten macht, wenigstens zu versuchen zu gewinnen, hat man auch keinen Punkt verdient.
Dass es anders geht, sieht man doch jetzt nach Rückstand. Da ist wieder viel mehr Leben drin.
geiles Tor - leider
Aber da wurde vorher der Ball Schildenfeldmäßig verschenkt ...
Aber da wurde vorher der Ball Schildenfeldmäßig verschenkt ...
ist eh irre, was die da auf beiden Seiten für nen speed entwickeln
echt ein gutes Spiel, was das angeht
echt ein gutes Spiel, was das angeht
Dann kann man diesen Elfer für Frankreich auch geben...
naja, in der Zeitlupe sah das doch eher sehr harmlos aus
Also nach 30 Elfer pro Spiel, wenn man das pfeift
Also nach 30 Elfer pro Spiel, wenn man das pfeift
Der Sturm mit den drei extrem schnellen Jungen davorne gefällt mir ganz gut
Sie hätten schon ein zweites nachlegen können
Sie hätten schon ein zweites nachlegen können
Andererseits: was für eine wunderbare Utopie von Volkswille.
Kind und seine Konsorten bekommen recht,
.
Das Volk in Form der Vereinsmitglieder erhebt sich und beschließt die Abwicklung des Vereins.
Und tritt dann geschlossen aus, um tagsdrauf einen neuen 96er Verein zu gründen
Mit der Auflösung des Vereins verschwindet jede Berechtigung für die Fußball AG
Sprich: der Laden ist über nacht wertlos.
Dafür würde ich die Vereinsmitglieder der "Roten" echt feiern
Kind und seine Konsorten bekommen recht,
.
Das Volk in Form der Vereinsmitglieder erhebt sich und beschließt die Abwicklung des Vereins.
Und tritt dann geschlossen aus, um tagsdrauf einen neuen 96er Verein zu gründen
Mit der Auflösung des Vereins verschwindet jede Berechtigung für die Fußball AG
Sprich: der Laden ist über nacht wertlos.
Dafür würde ich die Vereinsmitglieder der "Roten" echt feiern
was hat denn Magath für eine Profilneurose?
gut gekontert von Bruchhagen, noch besser von Titz selbst
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/733519/artikel_magath-leidet-darunter-dass-er-nicht-im-geschaeft-ist.html
gut gekontert von Bruchhagen, noch besser von Titz selbst
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/733519/artikel_magath-leidet-darunter-dass-er-nicht-im-geschaeft-ist.html
Naja, das kann man auch anders sehen
Wenn sich mal anschaut, was für Halbpfeifen den HSV in den letzten zehn Jahren in den Fingern hatten, können wir froh sein, dass sie Magath nicht in Doppelfunktion als Manager und Trainer geholt haben. Ich glaube, er hätte den Scheißladen hinbekommen.
Insofern schön, dass die Dilettanten im HSV Stab ds verhindert haben - also schön für uns.
So können wir den HSV in der zweiten Liga „bewundern“. Ich bin sicher das wäre mit Magath nicht passiert. Nix gegen HB, aber er war nicht der starke Mann, der das sinkende Schiff retten konnte.
Wenn sich mal anschaut, was für Halbpfeifen den HSV in den letzten zehn Jahren in den Fingern hatten, können wir froh sein, dass sie Magath nicht in Doppelfunktion als Manager und Trainer geholt haben. Ich glaube, er hätte den Scheißladen hinbekommen.
Insofern schön, dass die Dilettanten im HSV Stab ds verhindert haben - also schön für uns.
So können wir den HSV in der zweiten Liga „bewundern“. Ich bin sicher das wäre mit Magath nicht passiert. Nix gegen HB, aber er war nicht der starke Mann, der das sinkende Schiff retten konnte.
philadlerist schrieb:
Halbpfeifen
philadlerist schrieb:
Scheißladen
philadlerist schrieb:
Dilettanten im HSV Stab
Geht es noch? Der HSV ist doch wohl einer der geilsten Klubs der Welt und dann schreibst du sowas? Dir ist schon bekannt, dass der HSV dabei ist als wohl einer der ersten Vereine eine Gehaltsobergrenze einzuführen? Erste Liga wir kommen!
Ich habe ein klein bissi Mitleid mit den Vereinsmitgliedern. auf der anderen Seite sind das halt die Folgen der Geldgier. Man hat die Kohle von Kind ja auch gerne genommen - so wie bei uns damals das Geld von Octagon
Daran sieht man, dass man manchmal mit ein wenig Demut und Selbstbescheidung am Ende weiter kommen kann. Oder zumindest nicht von einer Heerschar von Juristen an der Nase durch den Ring gezogen werden kann ...
Daran sieht man, dass man manchmal mit ein wenig Demut und Selbstbescheidung am Ende weiter kommen kann. Oder zumindest nicht von einer Heerschar von Juristen an der Nase durch den Ring gezogen werden kann ...
philadlerist schrieb:
Ich habe ein klein bissi Mitleid mit den Vereinsmitgliedern. auf der anderen Seite sind das halt die Folgen der Geldgier. Man hat die Kohle von Kind ja auch gerne genommen - so wie bei uns damals das Geld von Octagon
... und die Mitglieder vom HahaHSV hatten mit 87% der Stimmen damals dem Ausverkauf namens HSVplus zugestimmt. Jetzt dürfen sie sich über Spiele gegen Sandhausen, Aue und Heidenheim freuen.
Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn Hannover und HSV nächstes Jahr wieder gegeneinander spielen dürfen... und gegen Sandhauen und Heidenheim.
Am Freitag einen vorlegen, dann ist alles gut 😊
Ich freu ja sonst für unseren ehemaligen Funkel
Der hat hier wirklich solide Arbeit geleistet, angesichts der damaligen Umstände
Und wenn der Zwayer schon damals das Pokalfinale gepfiffen hätte, hätten wir auch den fälligen Elfer bekommen ...
Aber am Freitag darf es für den tapferen Friedhelm hier nix zu holen geben. Konzentration und Euphorielevel hochhalten, dann kann man schon mal eine kleine Distanz zum unteren Ende rausarbeiten.
Ich freu ja sonst für unseren ehemaligen Funkel
Der hat hier wirklich solide Arbeit geleistet, angesichts der damaligen Umstände
Und wenn der Zwayer schon damals das Pokalfinale gepfiffen hätte, hätten wir auch den fälligen Elfer bekommen ...
Aber am Freitag darf es für den tapferen Friedhelm hier nix zu holen geben. Konzentration und Euphorielevel hochhalten, dann kann man schon mal eine kleine Distanz zum unteren Ende rausarbeiten.
PeterT. schrieb:
Haller: wenn der Junge uns noch einige Jahre erhalten bleibt, kann der hier den selben Kultstatus erreichen wie weiland Anthony Yeboah!
Große Worte und noch größere Fußstapfen. Wenn man diese Fußstapfen mit Wasser füllt dann kann der arme Haller darin ertrinken. Ich finde er ist ein gnadenlos guter Fußballer. Yeboah allerdings ist Yeboah und diesen Status zu erlangen muss Haller sich allerdings noch etwas strecken und wirklich das eine oder andere Jahr länger bleiben. Selbst wenn er das fußballerisch mal hinbekommt ist das mit dem Bleiben heute nach einer guten Saison fast nicht mehr möglich.
Gruß
tobago
Genaugenommen muss er uns nur in Rostok zur Meisterschaft schießen, dann hat er Yeboah überholt, oder ?
Ja, war ja klar, dass die sofort wieder umme Ecke kommen, wenn Ante in jedem Spiel trifft!
ok, 45 Mios
Jetzt muss die Quali für die KO-Runde der EL auf jeden Fall her, damit er uns noch erhalten bleibt,
denn seien wir mal ganz ehrlich:
Wenn das der Deal wäre, dann kann unser kleiner Verein fast garnicht Nein sagen!
Auf der anderen Seite glaube ich nicht, das Ante unbedingt zu Mourinho will ...
ok, 45 Mios
Jetzt muss die Quali für die KO-Runde der EL auf jeden Fall her, damit er uns noch erhalten bleibt,
denn seien wir mal ganz ehrlich:
Wenn das der Deal wäre, dann kann unser kleiner Verein fast garnicht Nein sagen!
Auf der anderen Seite glaube ich nicht, das Ante unbedingt zu Mourinho will ...
Noch keine Huldigungen?
Ich mag unseren Ante, auf den sich in den letzten Monaten oftmals zurecht der Fokus richtete, schon sehr. Wer nicht. Oder den Kevin. Oder all die anderen.
Aber mein Haller...
Offensichtlich einfach ein feiner, zurückhaltender, toller Sportsmann, der bisweilen geradezu zärtlich über meine Eintracht spricht.
Was bin ich froh, so jemanden hier in Frankfurt zu wissen.
Das musste kurz raus.
Ich mag unseren Ante, auf den sich in den letzten Monaten oftmals zurecht der Fokus richtete, schon sehr. Wer nicht. Oder den Kevin. Oder all die anderen.
Aber mein Haller...
Offensichtlich einfach ein feiner, zurückhaltender, toller Sportsmann, der bisweilen geradezu zärtlich über meine Eintracht spricht.
Was bin ich froh, so jemanden hier in Frankfurt zu wissen.
Das musste kurz raus.
Nicht schlecht für nen Misanthropen
Ja, gradezu zärtlich und menschenzugewandt ...
Ja, gradezu zärtlich und menschenzugewandt ...
Also „Rumpelfußball“ ist schon eine Beleidigung, denn bei allen Schwiriegkeiten, die das Mittelfeld mit dem Spielaufbau hat, kann man von Rumpeln einfach nicht reden, wenn man sich 10 Tore der letzten drei Spiele anschaut. Da war doch einiges dabei, das wirklich schön und effektiv zugleich zusammengespielt wurde.
Als der Wechsel von Kovac zu den Bayern Anfang Winter im Raum stand, glaubete ich nicht an den Wechsel. Was will er da, fragte ich mich. Altherrenfussball spielen lassen? Aber wie bekannt wechselteKovac zu den Lederhosen. Bayern ist immer noch so attraktiv, dass Rebic auch dorthin wechselt, wenn die Bayern ihn haben wollen. Eine Ausstiegsklausel hat er mit Sicherheit im Vertrag. Ich glaube aber auch, wie bei Kovac, was will Rebic dann bei diesem Verein? Passt doch gar nicht da hin. Bei der Eintracht kann er Powerfussball spielen und dann auch modernen Hochgeschwindigkeitsfußball. Einen Wechsel nach England könnte ich mir vorstellen. Aber Bayern. Es sind schon viele Talente bei den Bayern verhungert.
wenn Kovac das Jahr überlebt und im Sattel bleibt, wird Rebic ein konkretes Thema werden
Denn auch jeder Trainer braucht ein paar Spieler in der Mannschaft, die ihm treu ergeben sind.
Der Punkt wird aber sein: wenn Hönenigge Kovac feuert, will Rebic da sicher nicht mehr hin
Denn auch jeder Trainer braucht ein paar Spieler in der Mannschaft, die ihm treu ergeben sind.
Der Punkt wird aber sein: wenn Hönenigge Kovac feuert, will Rebic da sicher nicht mehr hin
philadlerist schrieb:
wenn Kovac das Jahr überlebt und im Sattel bleibt, wird Rebic ein konkretes Thema werden
Könnte am Ende so sein. Sollte ein Rebic für viel Kohle ins Ausland wechseln, wäre das immernoch Kacke aber eben auch der Lauf der Dinge. Aber nicht zu den Bazzis (oder Dortmund) das wäre nicht hinnehmbar. Von daher bleibt zu hoffen, dass Kovacs Serie hält...
Gutealtezeit schrieb:
Bei Hrgota dachte ich erst beim lesen, naja , immerhin mal wieder 8 Buden aus der Frust heraus getroffen.
Beim weiteren lesen...er fing damit erst nach der Pause an, als die Hanauer müde wurden und er vorher wieder einige Möglichkeiten versemmelte...hm da kam es doch wieder in ein anderes Licht..
Naja, waren auch so einige Abstauber aus einem Meter Entfernung dabei. Die hätte dann halt auch meine Mutter im Tor versenkt. Aber wenn man sich z.B. das 12:0 anschaut, der Lupfer, muss man schon sagen, dass Hrgota eigentlich ein sehr feines Füßchen hat. Hätte er das nur mal in der Bundesliga öfter zum Einsatz gebracht.
Aber man weiß trotzdem nie, was so ein Spiel mit acht Toren aus einem Kicker macht!
Erstmal war es toll zu sehen, dass ihm alle die Bälle aufgelegt haben
Kurz: sie sehen ihn auch als Teil der Mannschaft und wollten ihm vielleicht helfen, aus dem Loch zu kommen
Denn auch gegen einen Unterligisten musst du erstmal 8 Dinger versenken
Ich finde Hütters Einstellung dazu gradezu hütterlich:
Wenn jemand das Trikot von Eintracht Frankfurt anzieht, dann behandle ich ihn auch so!
So macht man das. Das ist Respekt.
Erstmal war es toll zu sehen, dass ihm alle die Bälle aufgelegt haben
Kurz: sie sehen ihn auch als Teil der Mannschaft und wollten ihm vielleicht helfen, aus dem Loch zu kommen
Denn auch gegen einen Unterligisten musst du erstmal 8 Dinger versenken
Ich finde Hütters Einstellung dazu gradezu hütterlich:
Wenn jemand das Trikot von Eintracht Frankfurt anzieht, dann behandle ich ihn auch so!
So macht man das. Das ist Respekt.
Das ist richtig, es kann beflügeln.
Aber ich denke nicht, dass es nur ein Formtief ist.
Es fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, um aus wenig viel zu machen, wenn man jetzt einen Jovic als Vergleich nimmt. Und das jetzt eben leider schon über Jahre.
Auch wenn er immer wieder mal ein feines Füßchen zeigt, leider nie konstant genug.
Mit dieser Performance hat man dann insgesamt 20 Tore nach 34 Spieltagen und dümpelt ganz unten in der Tabelle herum.
Daher mein persönlicher Eindruck : Besser wird er nicht mehr und macht keinen Sinn es weiter in der Startelf zu versuchen.
Aber ich denke nicht, dass es nur ein Formtief ist.
Es fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, um aus wenig viel zu machen, wenn man jetzt einen Jovic als Vergleich nimmt. Und das jetzt eben leider schon über Jahre.
Auch wenn er immer wieder mal ein feines Füßchen zeigt, leider nie konstant genug.
Mit dieser Performance hat man dann insgesamt 20 Tore nach 34 Spieltagen und dümpelt ganz unten in der Tabelle herum.
Daher mein persönlicher Eindruck : Besser wird er nicht mehr und macht keinen Sinn es weiter in der Startelf zu versuchen.
Ich finde deinen Beitrag grossartig @Bruno
Diese Häme gegen Kovac ist unangemessen. Natürlich ist eine gewisse Schadenfreude nicht zu verdenken, aber ihm verdanke ich auch den größten sportlichen Erfolg seit 30 Jahren.
Genauso wie viele hier den Ösi-Dösi am liebsten nach Ulm schon wieder fortgejagt hätten.Adi sollte man eine längere Zeit geben, sein Konzept zu entwickeln. Es zeigt bereits erste Früchte.
Diese Häme gegen Kovac ist unangemessen. Natürlich ist eine gewisse Schadenfreude nicht zu verdenken, aber ihm verdanke ich auch den größten sportlichen Erfolg seit 30 Jahren.
Genauso wie viele hier den Ösi-Dösi am liebsten nach Ulm schon wieder fortgejagt hätten.Adi sollte man eine längere Zeit geben, sein Konzept zu entwickeln. Es zeigt bereits erste Früchte.
Tja, aber so ist das: bevor etwas Früchte trägt, treibt es Blüten.
Nach dem dynamischen Donnerstag war Adi Hütter sofort mein Lieblingskandidat und ich war sehr beruhigt, als er tatsächlich kam. Dass es für ihn wie auch für die Mannschaft erstmal eine Phase der Umstellungen geben wird, ist doch nur natürlich.
Ich freu mich total über die drei Siege der letzten Woche, aber ich bin auch noch nicht soweit zu glauben, dass die Umstellungsphase damit schon beendet wäre. Das wird sich sicher noch durch die ganze Vorrunde ziehen. Aber erste Ansätze sind schon zu sehen. Und die Entwicklung einzelner Spieler spricht auch dafür, dass Hütter bei uns Fuß gefasst hat.
Nach dem dynamischen Donnerstag war Adi Hütter sofort mein Lieblingskandidat und ich war sehr beruhigt, als er tatsächlich kam. Dass es für ihn wie auch für die Mannschaft erstmal eine Phase der Umstellungen geben wird, ist doch nur natürlich.
Ich freu mich total über die drei Siege der letzten Woche, aber ich bin auch noch nicht soweit zu glauben, dass die Umstellungsphase damit schon beendet wäre. Das wird sich sicher noch durch die ganze Vorrunde ziehen. Aber erste Ansätze sind schon zu sehen. Und die Entwicklung einzelner Spieler spricht auch dafür, dass Hütter bei uns Fuß gefasst hat.
Die 2 Siege in der Liga waren extrem wichtig, um ein kleines Polster für den einen oder anderen Rückschlag zu haben, der wohl kaum zu vermeiden sein wird.
philadlerist schrieb:
Tja, aber so ist das: bevor etwas Früchte trägt, treibt es Blüten.
Sehr gut zusammen gefasst.
ich glaube, für uns gibt es keine kleinen Mannschaften und einfach zu bespielende Gegner
- zumindest nicht vor dem Spiel
Nach dem Spiel gegen H96 kann man schon sagen, das ging leichter als erwartet
aber Funkeldorf, Nürnberg und Stuttgart legen halt noch vor uns
und es macht wenig Sinn einer Diva ins Ohr zu flüstern:
Bleib ruhig noch ein bissi liegen, ich weck Dich dann wenn's gegen die Luschen ernst wird!
Auch Apollon Limassol hat jetzt gegen Rom und Marseille nicht so schlecht gekickt
Das ist ne ähnlich aus aller Herren Länder zusammengewürfelte Mannschaft wie wir,
und jeder einzelne von denen weiß, dass der Weg in eine große Liga für die nur über die EL läuft.
Also uffbasse!
wenn wir nachher 15 Punkte mehr haben, können wir immer noch sagen,
dass die Gegner schwächer als erwartet waren
- zumindest nicht vor dem Spiel
Nach dem Spiel gegen H96 kann man schon sagen, das ging leichter als erwartet
aber Funkeldorf, Nürnberg und Stuttgart legen halt noch vor uns
und es macht wenig Sinn einer Diva ins Ohr zu flüstern:
Bleib ruhig noch ein bissi liegen, ich weck Dich dann wenn's gegen die Luschen ernst wird!
Auch Apollon Limassol hat jetzt gegen Rom und Marseille nicht so schlecht gekickt
Das ist ne ähnlich aus aller Herren Länder zusammengewürfelte Mannschaft wie wir,
und jeder einzelne von denen weiß, dass der Weg in eine große Liga für die nur über die EL läuft.
Also uffbasse!
wenn wir nachher 15 Punkte mehr haben, können wir immer noch sagen,
dass die Gegner schwächer als erwartet waren
Wenn ich das schon einer lese: Stimmung gekippt
Das ist einfach schlechtes Deutsch
Ein Stimmung kippt und fällt dann nach unten, nicht nach oben
Bei uns aber steigt die Stimmung - vor allem nach drei so schönen Siegen
Gegen Hannover, der Brustlöser
Gegen Lazio, eine vom Spielverlauf perfekte Nacht
und dann noch ein Auswärtssieg gegen einen der Plastikdrecksvereine der Liga
Da steigt die Stimmung, und steigt ... und steigt ...
Das ist einfach schlechtes Deutsch
Ein Stimmung kippt und fällt dann nach unten, nicht nach oben
Bei uns aber steigt die Stimmung - vor allem nach drei so schönen Siegen
Gegen Hannover, der Brustlöser
Gegen Lazio, eine vom Spielverlauf perfekte Nacht
und dann noch ein Auswärtssieg gegen einen der Plastikdrecksvereine der Liga
Da steigt die Stimmung, und steigt ... und steigt ...
Druck aufbauen und sich gegen einen tierstehenden Gegner durchspielen