>

philadlerist

18972

#
geht schon wieder los
heute haben wir nur 12 Sekunden gebracht, um ne Großchance zu vergeben
#
Shit Hamburg gewinnt
Bloß nicht verlieren heute.
#
Köln hat stakt gespielt und sich dann am Ende noch einen eingefangen
Bremen war bärenstark in Freiburg und geht weiter aufwärts in der Tabelle
Beide Gegner nach dem heutigen Spiel sind sehr gut im Saft zur Zeit
Umso wichtiger heute als Einstieg in die englische Woche mal einen Dreier vorzulegen

Gladbach mit einer sehr offensiven Aufstellung
Wir wohl mit 5er Kette und der Hoffnung, dass Rebic und Hrgota heute ihre Chancen mal reinmachen
Auf geht's, Jungs, spielt die Fohlen schwindlig
#
Für Ordonez kommt das viel zu früh,
der brauch mindestens noch 3 - 4 Wochen bis er Bundesliga-fit ist.
Es sei denn er hat nen Kovacschen Zaubertrunk bekommen,
dann gehört er vielleicht zum Rotationsbankpersonal in Köln

Meier wird nicht fit. Wenn er heute noch nicht mal laufen kann, wird er Samstag nicht aufs Feld kommen.
Nicht bei Kovac. Also schlägt die große Stunde von Hrgota.
Entweder versagt er volle Pulle wegen Übermotivation gegen seine Ex
Oder er versenkt diesmal zwei seiner drei Großchancen
- einfach nur so um uns alle völlig fertig zu machen

Timothy meinte ja, er wär was müde. Hab aber keine Ahnung ob Varela nach OP schon wider fit genug ist.
Hier tippe ich auch mal, dass er sich noch mind. bis Köln gedulden muss.

Die Aufstellung kann eigentlich nur so aussehen:

Hradecky
Abraham - Russ - Vallejo
Chandler - Fabian - Mascarell - Oczipka
Blum - Hrgota - Rebic

Warum Blum statt Gacinovic?
Die Gladbacher Hintermannschaft ist ja eher von der robusten Sorte.
Da würde Gacinovic ständig weggerempelt werden. Also soll Blum da erstmal gegenhalten, bis die müder werden. Dann kann Gacinovic noch 20 Minuten lang den Schwung aus seinem Länderspieleinsatz und Tordebut auf den Rasen zaubern. Ähnliches gilt für Barkok.
Sefe auf die Bank. Kovac wird ihm zwischen die Lichter schauen und sehen, ob er nochmal was reißt.

Ich weiß, es wird sehr schwer gegen die Fohlen
aber da man ja erst in Köln den Hennes umstoßen kann,
müssen die Jungs halt am Samstag schon mal das Pony umschubsen.
Also: 2:0 - schon weil Hradecky einen Sahnetag erwischt

#
Tieferlegung wurde hier in Bremen vor einigen Jahren mal gemacht.
Dies war auch nur deshalb möglich,weil es im Weserstadion nach eine Laufbahn gab,die dann halt entfernt worden ist.
So war das Thema Sichtbehinderung nicht so gravierend.
Ansonsten ist das tatsächlich etwas schwierig.
Ich denke,daß man im Falle eines Kompromisses,auch im Hinblick auf die EM 2024,sicherlich ausser Stehplätzen auch noch die Sitzplatzkapazität selbst bei Umrüstung der Steher erweitern will.
Sollen denn letztlich 60000 Zuschauer für die Bundesliga das Ziel sein?
Mal eine dumme Frage: warum hat das Stadion eigentlich vier offene Zugänge in den Ecken?
Ist doch bei vielen Stadien in der Bundesliga nicht der Fall.
Könnte man nicht zumindest deren drei Zugänge schliessen und entsprechend für Kapazitäten nutzen?
#
DelmeSGE schrieb:

...
Mal eine dumme Frage: warum hat das Stadion eigentlich vier offene Zugänge in den Ecken?
Ist doch bei vielen Stadien in der Bundesliga nicht der Fall.
Könnte man nicht zumindest deren drei Zugänge schliessen und entsprechend für Kapazitäten nutzen?

Das hat sicher was mit Zugang und Entfluchtung bei Veranstaltungen zu tun,
bei denen 15.000 Leute im Innenraum sind, also die Rockkonzerte der Jehovas zB.
wenn nicht auch zur Verhinderung von solchen Katastrophen wie damals im Heysel-Stadion
#
Haliaeetus schrieb:

mittelbucher schrieb:

Mainhattener schrieb:

....
  • Nachts auf einer E-Kochplatte Fertiggerichte gekocht haben und auch an Mitspieler verkauft haben.
  • [/ul]

Sorry, aber geiler gehts kaum noch. Welch Skandal im RB-Internat.....

das finde ich dann doch cool. Was für erbärmliche Schnuller! Wer zu dumm ist ein Brot zu schmieren, wenn die Internatsküche geschlossen hat, zahlt völlig zurecht. Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.

Das Kochen wird wohl halt gegen die Hausordnung sein, gibt ja geschickte Köche die es schaffen die Bude beim Kochen in brand zu setzen.
    Das mit dem zahlen dachte ich mir auch etwas, auf der anderen Seite ist es ja nicht die feine englische die Mitspieler eventuell abzuziehen, aber da kennen wir keine Zahlen.

Problem wird wohl am Ende sein dass er vieleicht nichts gelernt hat und die Fehler wiederholt hat?
    Ist halt das Wichtigste, aus Fehler lernen und nicht ständig in die Selben oder Neue reinrennen.
    #
    Quatsch; er war der Robin Food der verhungerten Internatskinder von RB

Auch lustig: der FNP Artikel mit ihrem Astrologen/Wahrsager
    Pluto ist also schuld!
    Erst wurde das arme Ding vom Planeten zum Zwergirgendwas runtergestuft,
    und jetzt ist es noch an der miesen Punktausbeute schuld.
    Haha ...
    #
    Tickert jemand? Oder ist jemand vor Ort im Forum?
    #
    2:0  für Tosun gegen Hrady
    #
    ??
    #
    Selbstverständlich wäre es besser Tipspieler kaufen und nach 2 Jahren CL mit Millionengewinnen weiterverkaufen zu können. Aber ich glaube, jeder weiß mittlerweile, dass das hier so nicht passieren wird.
    Darum verstehe ich nicht, warum hier ständig gegen das System Leihspieler gejammert wird. Mir ist deutlich lieber, wenn Bobic, Ben Manga und Hübner wieder 5 - 6 gute Leihspieler holen als wenn wir für dasselbe Geld nur zwei mittelmäßige "gestandene Bundesligaspieler" kriegen, die wir dann nachher auch wieder nur für 1 Million abgeben können. Oder die hier ihre Verträge zu Ende spielen/absitzen und dann zu tollen Projekten in die zweite Liga wechseln.

Klar, von Wolf und Tarashaj (immerhin ein Tor in HH) haben wir nix oder wenig gesehen, an Varela hätten wir viel Spaß haben können, wenn er nicht das Verletzungspech an den Hacken gehabt hätte, Hector hat Stockfehler ist aber ne sinnvolle Ergänzung gewesen (+ Tor und Punkt gegen Hertha) und Vallejo ist natürlich ein Knaller.
    Wenn die sportlich Verantwortlichen wieder auf dem Niveau ausleihen und bei den Ergänzungsspielen ein noch glücklicheres Händchen beweisen, bin ich für die mittelfristige Fortführung der Leihpraxis.

Klar, viele werden kommen und gehen, wie auch die Kapitäne der vergangen Jahre, aber man soll da nicht so hinterher trauern oder träumen. Wichtig ist nur, dass alle die da sind, Respekt von Eintracht und dem Trainerteam haben und das beste aus sich rausholen. Und ich glaube Kovac kriegt das hin.
    #
    Und einen Yeboah würde ich auch lieber als Leihspieler haben wollen als gar nicht!

#
    Selbstverständlich wäre es besser Tipspieler kaufen und nach 2 Jahren CL mit Millionengewinnen weiterverkaufen zu können. Aber ich glaube, jeder weiß mittlerweile, dass das hier so nicht passieren wird.
    Darum verstehe ich nicht, warum hier ständig gegen das System Leihspieler gejammert wird. Mir ist deutlich lieber, wenn Bobic, Ben Manga und Hübner wieder 5 - 6 gute Leihspieler holen als wenn wir für dasselbe Geld nur zwei mittelmäßige "gestandene Bundesligaspieler" kriegen, die wir dann nachher auch wieder nur für 1 Million abgeben können. Oder die hier ihre Verträge zu Ende spielen/absitzen und dann zu tollen Projekten in die zweite Liga wechseln.

Klar, von Wolf und Tarashaj (immerhin ein Tor in HH) haben wir nix oder wenig gesehen, an Varela hätten wir viel Spaß haben können, wenn er nicht das Verletzungspech an den Hacken gehabt hätte, Hector hat Stockfehler ist aber ne sinnvolle Ergänzung gewesen (+ Tor und Punkt gegen Hertha) und Vallejo ist natürlich ein Knaller.
    Wenn die sportlich Verantwortlichen wieder auf dem Niveau ausleihen und bei den Ergänzungsspielen ein noch glücklicheres Händchen beweisen, bin ich für die mittelfristige Fortführung der Leihpraxis.

Klar, viele werden kommen und gehen, wie auch die Kapitäne der vergangen Jahre, aber man soll da nicht so hinterher trauern oder träumen. Wichtig ist nur, dass alle die da sind, Respekt von Eintracht und dem Trainerteam haben und das beste aus sich rausholen. Und ich glaube Kovac kriegt das hin.
    #
    Eintracht kriegt von der FNP ne Prognose von 16 Punkten aus den restlichen Spielen
    Glaskugelartistik der wohlwollenden Art - also gerne genommen, wenn es dann so kommt
    Die Begründungen für S U + N sind natürlich ebenso aus den Fingern gesogen,
    aber immerhin mit einer wunderbaren Perle versehen:

Spieltag 34
    "Showdown am letzten Spieltag. Es geht um alles für die Eintracht und zu Gast ist niemand Geringeres als Leipzig. ..."

Und da haben die Sportprofessoren von der FNP etwas sehr wahres ausgesprochen:
    Es kann auch niemand geringeres sein, denn gibt in den deutschen Ligen niemand, der geringer ist als dieser Brauselutscherwerbeladen.

Die Zulassung war schon eine Posse. Und schon im Sommer werden wir das nächste erstaunliche Lizenztheater der RasenBall beschränkte Gesellschaft ohne Haftung erleben, wenn es darum geht, Red Bull auch in die CL zu hieven.
    Denn normalerweise darf in EL/CL nur ein Team spielen, wenn ein Besitzer mehrere Clubs hält. Und normalerweise bekommt der in seiner Liga besser platzierte den Platz. Das wäre in diesem Fall RedBull Salzburg. Denn wenn nicht eine mysteriöse Niederlagenserie einsetzt, werden die Ösi-Meister.
    Damit die Regel aber für Red Bull nicht gilt, hat sich der Brausewitz jetzt kurzfristig aus dem Besitz beim RB Salzburg zurückgezogen - wahrscheinlich weil Leipzsch besser dasteht als intern erwartet - und ist jetzt nur noch "Sponsor". Damit soll dann dem Doppelstart der RB-Plastiken nichts mehr im Wege stehen.

Was (zumindest mir) unklar ist: wenn RB Leipzsch europäisch gesperrt wird, rücken dann die nachfolgenden Vereine in der Euro-Quali einen Platz nach oben?
    Wer weiß was darüber?

Ansonsten bin ich natürlich auf der Seite der FNP-Experten:
    Möge die Eintracht diesen Zuckerpfuscherladen samt Flügel aus dem Stadion schießen!
    Halali SGE
    #
    Schon krass wie die Legendenbildung innert zwei Tagen funktioniert. Im teletext von Sport1 heißt es:
    ".... ... Nach der Pause ... Auch der HSV nahm fortan offensiv am Spiel teil und tauchte mehrfach aussichtsreich vor dem Eintrachttor auf. ..."
    Wann soll denn das mehrfach gewesen sein? Die müssen wie so oft ein anderes Spiel gesehen haben.
    #
    Köln hat halt nun drei werthaltige Spieler,mit denen sie sich auf einen Schlag sanieren können und einen Weg a la Gladbach einschlagen könnten.

Bei uns könnten das evtl Rebic,wenn man ihn dann verpflichtet,wohl auch Fabian, evtl Mascarell werden.
    Stendera wäre ohne Verletzungen auch so ein Kandidat gewesen.
    Vll wird es auch Gacinovic.

Die Tosun Diskussion ist überflüssig.
    Es ist doch kein Frankfurter Phänomen,dass sich eigene Nachwuchsspieler außerhalb erst entwickeln.
    Nehmen wir mal den Kruse. In Bremen quasi vom Hof gejagt,nun teuer zurückgeholt.
    Es gibt da zig Beispiele.
    Ob Tosun dann nun Buli  Qualität hat,das ist die Frage.
    Die türkische Liga ist schwach,vll in der Breite auf unterem Zweitliganiveau.
    Wir müssen einfach unsere eigenen Jungs entwickeln.
    Ich denke,da sind wir nun mit Bobic,Ben Mangan und der Verzahnung mit dem NLZ auf einem wirklich guten Weg.
    #
    Also Mangan und Verzahnung in einem Satz,
    Da empfang ich sofort Radio ...
    #
    Die Zusammenfassung auf sky ist mal wieder so naja
    Ist erstaunlich und auch wieder nicht, dass sie die sportlich mit interessanteste Situation, bei Otsche einen genialen Pass auf Rebic spielt, einfach außen vor lassen, bloß weil es zuUnrecht abseits gepfiffen wurde.
    Aber man muss genau solche Szenen zeigen, damit die jungen Leute vorm Fernseher sehen,
    wie man eine dicht gedrängte Abwehr um- und ausspielt. Das war ein Zuckerball.

Außerdem gehört es schon deswegen in einen Kurzbericht,
    weil es ein Eingriff der Schiris in das Spielgeschehen ist, so eine klare Chance zu unrecht abzupfeifen!

Ich werde der Anregung hier im Forum folgen
    und nun auch endlich diesem fake-news-Scheißbayernsender kündigen.
    #
    Unfassbar, wie oft u.a. Fabian heute bei der Ballannahme gefoult werden durfte.
    #
    Da steckte System dahinter, schon in der Bewegung
    Die kamen sehr oft von hinten an und haben einfach ihren Oberkörper mit Schwung von hinten gegen den Gegenspieler geworfen. Grad bei Jung konnte man das sehr gut sehen, weil es immer derselbe Bewegungsablauf war, wenn Hrgota den Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen wollte. Dar quasi jedesmal ein Bodycheck.
    Ich bin ja auch nicht für das völlig berührungslose Spiel, aber der angreifende Spieler sollte schon die Chance auf den ball haben. Wer er die nicht hat, ist es halt ein Foul. Jung hat damit 6 mal die angriffsbemühung von Hrgota unterbunden, bevor er endlich die Gelbe dafür sah.
    Schon nach dem vierten Mal hat der entnervte Hrgota den Schiri massiv darauf hingewiesen.
    #
    Ja, Schiri war ne Pfeife, wie zuletzt leider öfter

Ich bin ja der Meinung, dass das Spiel einfach zu schnell für die geworden ist
    und man schon längst - statt über Videoschiris nachzudenken - die Spielleitung an zwei Oberschiedsrichter auf dem Feld vergeben sollte - siehe Handball. siehe Eishockey.
    Dann wären die Schiris oft näher dran und haben vor allem zwei Perspektiven
    Einer kann das Ballgeschehen im Blick haben, der zweite das Geschehen abseits des Balls - vor allem bei Standards.
    Außerdem müssten die nicht mehr ganz so viel rennen und könnten vielleicht besser hingucken, wenn sie nicht so außer Puste sind

#
    Ich hätte auch lieber nen Sieg gefeiert, aber das unentschieden ist ja ein Fortschritt im vergleich zu den letzten Spielen.
    Zu Null gespielt gegen ein Team, das zuletzt öfter getroffen hat
    und den HSV eigentlich auch ab der 10ten Minute gut im Griff gehabt.

Ja, Tikitaka sieht anderes aus, aber es war halt ein Kampfspiel
    Und die Jungs haben gekämpft und immer versucht, das beste draus zu machen
    Wir sind 7ter - haben wir ja auch nicht immer so - und jetzt kommen wieder Gegner,
    die nominell stärker sind, die uns aber auch mehr liegen
    Mannschaften, die auch Fußball spielen wollen und nicht wie Hamburg heute,
    nur Fouls provoziert, sich hinwirft und versucht, den Schiri gegen die Eintracht aufzubringen

Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie wenig sich unsere Spieler - grade auch Rebic und Mascarell - von den Fischköppen haben provozieren lassen. Kovac scheint da mal Verhaltensregeln vorgegeben zu haben. Gut so.

Nächsten Spieltag holen wir uns die Kölner wieder
    Forza
    #
    amananana schrieb:

Hier wird gerade eine geniale Hinrunde kaputtgespielt und immer noch irgendwie schöngeredet bzw. geschrieben.

Tja. Das ist immer eine Ansichtssache. Bewertest Du die letzten Spiele im Kontext mit der Hinrunde, hat man die Meinung wie Du. Bewertest Du die letzten Spiele im Kontext mit dem Leistungsvermögen, müsste man sagen, dass wir zu wenig aus unseren Möglichkeiten machen, aber in der Hinrunde viel mehr herausgeholt haben, als zu erwarten wäre.
    Bewertest Du die Saison als Ganzes im Vergleich mit der Vorsaison, siehst Du, dass wir am 18. März die Punktzahl der Vorsaison erreicht haben und immer noch 7. sind.

Ich glaub, kritisieren kann man selbstverständlich. Aber ehrlich gesagt wissen viele, dass wir da oben nix verloren haben. Ich weiß nicht, ob wir uns so einen Gefallen tun, mit diesem Kader die EL zu erreichen.
    #
    SGE_Werner schrieb:

... ... ...
    Ich glaub, kritisieren kann man selbstverständlich. Aber ehrlich gesagt wissen viele, dass wir da oben nix verloren haben. Ich weiß nicht, ob wir uns so einen Gefallen tun, mit diesem Kader die EL zu erreichen.

Da würd ich mal die Realismusbremse etwas lockern, lieber Werner
    Leicester ist vielleicht überraschend Meister geworden, aber man kann ihnen im Sport nicht absprechen, dass sie es sich verdient haben. Dasselbe gilt für unsere kleine Eintracht.
    Man steht in der Tabelle da, wo man es sich verdient hat. Durch Leistung.
    (Und mit Unparteiischen als Schiris ständen wir sogar noch drei, vier Punkte besser)

Ob es für unsere wirtschaftlichen Verhältnisse schlau ist EL zu spielen? Ist das dein Bedenken?
    Es wird nach der Saison wieder einen Umbau geben, Und es werden wieder einige Leihspieler kommen
    Ich hoffe, Bobic und Team haben da wieder ein gutes Händchen und finden solche Perlen wie Vallejo
    Und einen Knipser
    Und natürlich würde man sich dann auch auf die Doppelbelastung weiter ausrichten

Ich wäre sehr froh, wenn mir die Eintracht den Gefallen tun würde, die EL zu erreichen
    am liebsten über den Pokal, denn dann gäbe für die beiden Siege im HF und Finale nochmal knapp 8 Mios aufs Konto
    Und nen Zuschlag an TV-Geldern für eine möglichst hohe Platzierung am Saisonende.
    Dann werden Kovac und die anderen schon eine Mannschaft auf den Platz stellen, die das hinbekommt.
    #
    amananana schrieb:

Ja, diese Mannschaft mit "stark geringen Mitteln" war Phasenweise auf Platz 3 in der Hinrunde und im neuen Jahr immer noch 6., bevor sie auf die "Krösusse" wie Ingolstadt, Freiburg oder den HSV trafen. Gegen die daheim zu gewinnen, war echt ein guter Traum.

Ja, gegen die drei mussten wir das Spiel machen, während der Gegner sich hinten rein stellt. In der Hinrunde haben wir daheim gegen die Teams gespielt, die selbst was fürs Spiel machen und uns den nötigen Raum gegeben haben.

Ich habe schon fast befürchtet, dass uns Darmstadt, Ingolstadt und Co. weniger liegen als Teams wie Schalke, Leverkusen usw.
    #
    Ich bin dafür, dass das Freiburgspiel hier forumsintern mit dem richtigen Ergebnis behandelt wird
    ohne die Schirifehler: also 2:1 für uns
    Das war ein gewonnenes Spiel in dem Sinne, dass es hier nicht als Teil eine Niederlagenserie
    oder womöglich als Beweis einer falschen Auf-und Einstellung von Kovac angeführt werden darf.
    Können wir uns darauf einigen?
    Danke
    #
    Ein Kick von der unangenehmeren Art

Man merkt, dass wir wirklich sehr wenig Selbstvertrauen haben, die 5 Niederlagen haben Spuren hinterlassen.
    Dazu kommen die vielen Verletzten, gelb und rot Gesperrten.
    Das ist bei unserem Kader einfach sehr entscheidend.
    Wir hatten in der Hinrunde durchaus auch einiges an Glück für uns gepachtet und wer das nicht sieht, dem kann man net weiterhelfen.

Dazu kommt halt auch noch ne Menge Antiglück aktuell....die Schiris entscheiden in letzter Zeit sehr viel gegen uns, wir treffen nicht mehr ins Gehäuse...etc
    Dagegen kann man nix machen.....ein kleines WiedergutmachenGeschenk in der Zweiten keinen Elfer zu bekommen bringt uns da leider auch nicht viel weiter.....hätten wir den Abseitspfiff nicht bekomme,wäre, ich glaube Rebic wars, durch und in der Mitte wäre Ohgotter durchgewesen....so läufts halt.
    Vielleicht ähnelt er dem dem Meier, erst verhasst und dann gefeiert.....vielleicht braucht der Junge noch n paar Jahre
    Die Unsicherheit ist deutlich zu spüren, deswegen wäre so ein dreckiger 1:0 Sieg schon net schlecht gewesen....
    Naja, jetzt erstmal Pause, ist bestimmt nicht verkehrt.....hoffe, dass sich einige Spieler erstmal wieder erholen und auch zurückkommen.
    Und nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten zu tanzen, wäre für uns vielleicht auch nich so gesund, wenn man Bobics aussagen berücksichtigt!
    Vielleicht nicht verkehrt n anständigen Tabellenplatz zu ergattern, im DFB-Pokal noch was abzusahnen...verdammt, dann spielen wir wahrscheinlich doch noch europäisch nächste Saison
    Aaaaah, Füsse aufn Boden, alles gut!....nicht so viel Flennen, des wird schon wieder
    Ich hab mir tatsächlich ne fiesere Ausgangslage die Saison vorgestellt, als nach dem 25. Spieltag auf Platz 7 zu stehen

Ausserdem hoffe ich, dass hier nicht wieder dieses elende Genörgel am Trainer und diversen Spieler los geht!
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier einige User völligst Realitätsfern sind und absolut keine Ahnung haben, eine Mannschafft und dessen Leistung einzuschätzen
    Ich schreib ja sehr wenig hier, lese eher mal, aber in letzter Zeit immer öfter mit senkrechtem Haupthaar

Eins noch, ich fühle mich dermassen von bestätigt darin, dieses Verfi.... sky gekündigt zuhaben!
    Mir geht dieser schei.. Drec..laden sowas von auf die E.er....des hälsde im Kopp net aus.
    Am liebsten würde ich der ganzen Bu.srunde mal sowas von dem Staub ausn Hosen klopfen, dass se mal wieder anständig und auch neutral Bericht erstatten!
    Die machen ja grad so, wie es ihnen gefällt!
    Es ist wirklich unerträglich wie sich dieser Haufen ihre Show zurecht wurstet!
    Verdammt miese Kommentatoren und eine noch miesere Stammtisch Runde mit Wolldecken aufm schoß.....der Dre..sa.k mit dem Pfiffi aufm Kopp von Übersee würd sagen: Fakenews!.....hier würde ich ihm ausnahmsweise mal recht geben

In diesem Sinne.....
    Ragazzi....Forza SGE!!!!!!!!!!!
    #
    schreib ruhig öfter was
    #
    Verstehe nicht, warum niemand das Einsteigen von Papadopoulos gegen Abraham als Foulspiel und folglich Elfmeter bewertet.
    #
    Einzelfahrt schrieb:

Verstehe nicht, warum niemand das Einsteigen von Papadopoulos gegen Abraham als Foulspiel und folglich Elfmeter bewertet.

Ich seh es auch als klares Foulspiel, als Elfer und wegen der Verletzung von Abraham auch als glatt Rot
    Wie der sich da so gegen die Laufrichtung aller anderen reinrammt, hat was von American Football
    Da aber unsere Jungs keine Helme aufhaben, muss man das auf dem Fußballplatz unterbinden
    Das is ein Angriff auf die Gesundheit des Gegenspielers und muss vom Schiri geahndet werden.