philadlerist
18972
Ah, soehste, die Zeitlupe wollte ich nohcmal sehen
Das war doch ein klares Foul von Heinz gegen Severovic vor dem Angriff, dr zum Tor führte. Oder hab ich da die falsche Brille auf.
Für mich sieht's so aus, als ob Heinz sefe umreißt
Das war doch ein klares Foul von Heinz gegen Severovic vor dem Angriff, dr zum Tor führte. Oder hab ich da die falsche Brille auf.
Ah, soehste, die Zeitlupe wollte ich nohcmal sehen
Und was ändert das? Ist auch immer das Gleiche Jetzt ist wieder der Schiedsrichter schuld
Und was ändert das? Ist auch immer das Gleiche Jetzt ist wieder der Schiedsrichter schuld
Tja, so geht das halt mit dem Torschuss
Die haben dann bei ihrer zweiten Cgance das Glück
Son Mist
Die haben dann bei ihrer zweiten Cgance das Glück
Son Mist
Ist für unsere Verhältnisse mal wieder ein sehr ordentliches Spiel
Vor allem wenn man bedenkt, wie die letzten Auftritte in Köln waren.
Auch offensiv sind wir das bessere Team
Im großen und ganzen läuft es wie gegen MGB und HSV
Hoffentlich heute mal mit dem längst verdienten Toren in der zweiten HZ.
Was hat Kovac taktisch geplant?
Abraham als quasi Manndeciung gegen Modeste geht auf
Auch Wolf füllt da die Rolle von Chandler defensiv gut aus, nach vorne noch ein bissi glücklos. Da fehlt vielleicht noch der Mut, ist aber bei ihm ok. ist ja sein Debut für uns.
Vallejo sucht immer noch nach seiner Form, was den Spielaufbau angeht. So könenn sie ihn bei Real noch nicht gebrauchen. Das muss er nächstes Jahr noch bei uns lernen
Nach vorne gibt's immer wieder schönes, aber leider noch nicht mit dem eigentlich verdienten Torerfolg.
Rebic wieder am auffälligsten, aber manchmal sucht er die Lösung zu sehr nur in seinen eigenen Füßen. Er wäre gefährlicher, wenn er öfter mal schnell weiter spielen würde.
Das einzige was fehlt, ist das Spielglück.
Also Leute, die Abrgläubischen unter Euch
Macht in der HZ mal ein paar Voodoorituale
Vor allem wenn man bedenkt, wie die letzten Auftritte in Köln waren.
Auch offensiv sind wir das bessere Team
Im großen und ganzen läuft es wie gegen MGB und HSV
Hoffentlich heute mal mit dem längst verdienten Toren in der zweiten HZ.
Was hat Kovac taktisch geplant?
Abraham als quasi Manndeciung gegen Modeste geht auf
Auch Wolf füllt da die Rolle von Chandler defensiv gut aus, nach vorne noch ein bissi glücklos. Da fehlt vielleicht noch der Mut, ist aber bei ihm ok. ist ja sein Debut für uns.
Vallejo sucht immer noch nach seiner Form, was den Spielaufbau angeht. So könenn sie ihn bei Real noch nicht gebrauchen. Das muss er nächstes Jahr noch bei uns lernen
Nach vorne gibt's immer wieder schönes, aber leider noch nicht mit dem eigentlich verdienten Torerfolg.
Rebic wieder am auffälligsten, aber manchmal sucht er die Lösung zu sehr nur in seinen eigenen Füßen. Er wäre gefährlicher, wenn er öfter mal schnell weiter spielen würde.
Das einzige was fehlt, ist das Spielglück.
Also Leute, die Abrgläubischen unter Euch
philadlerist schrieb:
Hab gerade ne Ziege geschlachtet
philadlerist schrieb:
ich habe heute das stärkste voodoo angewandt, das mir einfiel: ich habe zum ersten Mal beim Oka-Tippspiel auf ne Niederlage getippt.
So mal was positives zwinschendrin:
Ich finde Tawatha findet immer besser rein
Auch Wolf als überraschungskanzler gar nicht mal so schlecht
Generell wieder ein sehr ordentliches Spiel von unseren Jungs
Ich finde Tawatha findet immer besser rein
Auch Wolf als überraschungskanzler gar nicht mal so schlecht
Generell wieder ein sehr ordentliches Spiel von unseren Jungs
Der Fußballgott (der anner, net unser) hat sich irgendwie mit dem DFB verschworen. Ist wie verhext
Warum war das denn Foul von Rebic?
Der hat den Kölner nicht berührt ...
Der hat den Kölner nicht berührt ...
Schöner Angriff
War kein Abseits
Aber warum pfeift er es überhaupt? einer von den Ziegen hat doch den Ball?
Aber warum pfeift er es überhaupt? einer von den Ziegen hat doch den Ball?
Adler_Steigflug schrieb:
Huch, es gibt mittlerweile 4 Punkte für einen Sieg !?!
Da müssen wir ja heute erst recht gewinnen. Lohnt sich richtig.
Die 4 Punkte bekommt aber nur unsere Eintracht für einen Sieg. Die anderen bekommen 3 Punkte für einen Sieg.
Hyundaii30 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Huch, es gibt mittlerweile 4 Punkte für einen Sieg !?!
Da müssen wir ja heute erst recht gewinnen. Lohnt sich richtig.
Die 4 Punkte bekommt aber nur unsere Eintracht für einen Sieg. Die anderen bekommen 3 Punkte für einen Sieg.
Bin eh für die Einführung einer "Relativen Tabelle", bei der der Finanzaufwand pro Punkt bewertet wird.
Algorythmiker vor!
Also so ne Art Handycap. Fänd ich gut. Dann würde nur Salzburg halt mit 50 Minuspunkten in die Saison starten. Nicht, dass ich das schlimm fände. Aber die gekauften Lutscher auf den Reporterplätzen würden mir mit ihrer Flennerei auf den Zwirn gehen.
Zwischenhoch beginnt dann halt völlig überraschenderweise in Köln
Auswärtssieg
Eintracht verwandelt drei Elfmeter!
Hradecky wieder auf der Hasebe Position als Libero
Auswärtssieg
Eintracht verwandelt drei Elfmeter!
Hradecky wieder auf der Hasebe Position als Libero
klar, der Hrgota macht zwischen den anderen noch die unglücklichste Figur, weil er auf der 9 besonders exponiert ist.
Seinen Einsatz, seine Laufbereitschaft aus man wirklich loben
Das ist schon was anderes als Gekas früher
Und trotzdem, so ein bissi was könnten sie sich alle mal von so einem wie Gekas abschauen
So in Punkto Kaltschnäuzigkeit und Entschlossenheit beim Abschluss.
Trotzdem darf man jetzt hier nicht alles auf Hrgota abladen
Auch andere Spieler hatten Chancen und haben sich nicht besser dabei angestellt
Auch Rebic darf so einen Ball wie nach 12 Sekunden mal mit Energie in die Maschen dreschen ...
Puh, und dann zittert man die 92 Minuten lang, dass die Fohlen nicht den einen, sonst üblichen Glückstreffer gegen uns landen. Das wenigstens ist heute gut gegangen.
Insgesamt ist heute aber die Vorfreude auf das Pokalspiel gestiegen
Dieselbe Leistung in Gladbach und dann wieder das Pokalfeeling fürs Elferschießen, dann geht da was.
Seinen Einsatz, seine Laufbereitschaft aus man wirklich loben
Das ist schon was anderes als Gekas früher
Und trotzdem, so ein bissi was könnten sie sich alle mal von so einem wie Gekas abschauen
So in Punkto Kaltschnäuzigkeit und Entschlossenheit beim Abschluss.
Trotzdem darf man jetzt hier nicht alles auf Hrgota abladen
Auch andere Spieler hatten Chancen und haben sich nicht besser dabei angestellt
Auch Rebic darf so einen Ball wie nach 12 Sekunden mal mit Energie in die Maschen dreschen ...
Puh, und dann zittert man die 92 Minuten lang, dass die Fohlen nicht den einen, sonst üblichen Glückstreffer gegen uns landen. Das wenigstens ist heute gut gegangen.
Insgesamt ist heute aber die Vorfreude auf das Pokalspiel gestiegen
Dieselbe Leistung in Gladbach und dann wieder das Pokalfeeling fürs Elferschießen, dann geht da was.
philadlerist schrieb:
dann muss aber Hradi alle 5 von Gladbach halten und wir treffen genau einmal
Ich finde auch das Hrgota viel läuft und. Räume freimacht. Aber er trifft nicht nur in abspielen sondern auch, wenn es um den Pass geht viele schlechte und falsche entscheidungen. Denke da nur in der ersten Halbzeit an den komplizierten hakenpass ins aus. Als Gacinovic im die Lücke gelaufen ist und daraus eine riesenchance entstanden wäre. Da ist mir fast der. Kragen geplatzt. Einfach den Pass durch die Schnittstelle Gacinovic hingespielt, der wäre 11 Meter vorm Tor zum Abschluss gekommen.
Gelöschter Benutzer
Mir fehlen tatsächlich mal die Worte. Unfassbar, dass wir diese Gladbacher Gurkentruppe noch mit einem Punkt nach hause schicken. Aber in Ordnung: Wenn wir sie dafür im Pokal besiegen nehme ich dieses Darf-Doch-Nicht-Wahr-Sein-Spiel meinetwegen hin.
Über den gepfiffenen Elfer habe ich mich heute das erste mal nicht gefreut, da ich geahnt habe was kommt.
Über den gepfiffenen Elfer habe ich mich heute das erste mal nicht gefreut, da ich geahnt habe was kommt.
Brodowin schrieb:
...
Wenigstens Fabian - dachte ich - macht den vielleicht rein!
Tja, wie resümiert man denn jetzt so einen Kick?
Die eigentlich sehr ordentliche Leistung gegen einen unserer Angstgegner muss sich letztlich auf diese eine Chance reduzieren lassen: ein Elfer muss rein
Mann kann einfach nicht 4 von 5 Elfern in einer Saison verballern.
Das ist leider schlecht und kostet einfach zuviele Punkte. Schade
Es gab aber auch genügend Chancen - überraschend viele Chancen - aus dem Spiel heraus,
um das Spiel zu entscheiden. Auch wenn Sommer zugegebenermaßen ein recht guter Torwart ist.
Trotzdem muss man bei 6 - 8 Chancen einen über die Linie drücken
Gar nicht auszudenken, wo wir mit einem Meier in Bestform oder sonst einem echten Knipser ständen.
Gut, ein Punkt gegen Gladbach ist immer besser als verloren, aber es hätten heute drei sein können
- wenn nicht müssen!
Die eigentlich sehr ordentliche Leistung gegen einen unserer Angstgegner muss sich letztlich auf diese eine Chance reduzieren lassen: ein Elfer muss rein
Mann kann einfach nicht 4 von 5 Elfern in einer Saison verballern.
Das ist leider schlecht und kostet einfach zuviele Punkte. Schade
Es gab aber auch genügend Chancen - überraschend viele Chancen - aus dem Spiel heraus,
um das Spiel zu entscheiden. Auch wenn Sommer zugegebenermaßen ein recht guter Torwart ist.
Trotzdem muss man bei 6 - 8 Chancen einen über die Linie drücken
Gar nicht auszudenken, wo wir mit einem Meier in Bestform oder sonst einem echten Knipser ständen.
Gut, ein Punkt gegen Gladbach ist immer besser als verloren, aber es hätten heute drei sein können
- wenn nicht müssen!
letztlich war es ein überlegen geführtes Spiel
und es reicht wieder nicht für drei Punkte
Abschluss ist leider echt katastrophal
wenigstens einen Elfer muss man doch mal reinbekommen tztztz ...
und es reicht wieder nicht für drei Punkte
Abschluss ist leider echt katastrophal
wenigstens einen Elfer muss man doch mal reinbekommen tztztz ...
gibt's sowas wie Talent für Pech?
philadlerist schrieb:
gibt's sowas wie Talent für Pech?
Ne, das ist einfach nur Unvermögen. Wir können es einfach nicht.
Ich fass es nicht ...
Schiri ist bisher weitestgehend ok
Ein klaren Eckball nach Schuss von Fabian übersehen
Die Gelben kann bzw muss man geben
Was mich allerdings immer wieder wundert:
beim Kopfball von Tawatha an den Pfosten springt da ein Gladbacher volle Pulle ohne Chancen auf den Ball von hinten in Rebic rein und schiebt den dann noch auf den zweiten grünen Kollegen.
Darf da kein Foul gepfiffen werden?
Ist das Vorteil weil Tatwatha an den Ball kommt?
Ein klaren Eckball nach Schuss von Fabian übersehen
Die Gelben kann bzw muss man geben
Was mich allerdings immer wieder wundert:
beim Kopfball von Tawatha an den Pfosten springt da ein Gladbacher volle Pulle ohne Chancen auf den Ball von hinten in Rebic rein und schiebt den dann noch auf den zweiten grünen Kollegen.
Darf da kein Foul gepfiffen werden?
Ist das Vorteil weil Tatwatha an den Ball kommt?
Chandler bester Mann auf dem Platz heute
Das ist wieder der Timothy aus der Vorrunde
Ansonsten ziemlich gute Kontrolle im Spiel
- was ein bissi verwundert, denn grade im Mittelfeld hatten die Gladbacher ein paar mal freien Raum vor sich
Scheinen aber heute irgendwie den Vorwärtsgang vergessen zu haben
Von daher die Füllen ohne Chance bisher
Im Gegensatz zu den unseren, die wieder drei vier Mal Pech beim Abschluss hatten - freundlich ausgedrückt
Unser Angriffsspiel ist schon sehr stark auf den Zufall aufgebaut
Chandler ist eigentlich der einzige, bei dem man das Gefühl, er weiß worauf er hinauswill
Der Rest glänzt durch häufige Positionswechsel,
was aber das eigene Team mehr zu verwirren scheint als die Fohlenabwehr
Eigentlich eine von allen statistischen werten her überlegene geführte 1. HZ
Und trotz der Chancen hat man kein Gefühl dafür, wer jetzt genau das Tor schießen soll
Es muss was anders werden ...
Das ist wieder der Timothy aus der Vorrunde
Ansonsten ziemlich gute Kontrolle im Spiel
- was ein bissi verwundert, denn grade im Mittelfeld hatten die Gladbacher ein paar mal freien Raum vor sich
Scheinen aber heute irgendwie den Vorwärtsgang vergessen zu haben
Von daher die Füllen ohne Chance bisher
Im Gegensatz zu den unseren, die wieder drei vier Mal Pech beim Abschluss hatten - freundlich ausgedrückt
Unser Angriffsspiel ist schon sehr stark auf den Zufall aufgebaut
Chandler ist eigentlich der einzige, bei dem man das Gefühl, er weiß worauf er hinauswill
Der Rest glänzt durch häufige Positionswechsel,
was aber das eigene Team mehr zu verwirren scheint als die Fohlenabwehr
Eigentlich eine von allen statistischen werten her überlegene geführte 1. HZ
Und trotz der Chancen hat man kein Gefühl dafür, wer jetzt genau das Tor schießen soll
Es muss was anders werden ...
philadlerist schrieb:
Rebix, Fabian sind da sehr aussichtsreiche Kandidaten. Auch der Vadder und Tawatha sind heute für eins gut. Und wenn nix geht, dann rennt Timmy mit der Pille über die Torlinie.
sie kriegen das Ding einfach nicht rein
Das ist doch wie verhext!
Das ist doch wie verhext!
HRadecky hat eigentlich ch keinen einzigen Ball zum Halten bekommen, uns das eine Ding passt mal wieder auf den Milimeter
Köln macht jetzt einfach hinten dicht mit 5er Kette
Da passiert nix mehr ...