philadlerist
18967
Bruchibert schrieb:Am Flughafen gibt es ja auch diese Sprengstofftests. Jetzt einfach am Blockausgang alle testen und alle identifizieren, die was an den Händen haben. Das kostet zwar was, aber das sollte man ein paar mal machen. Schon, damit die sich nicht mehr sicher fühlen.
Und du glaubst, ein Pokalausschluss hilft weiter?
Ich kann nicht verstehen, dass es nicht möglich ist, diese Assis zu identifizieren.
SGE-URNA schrieb:Das wäre dann besonders dumm von den Magdeburgern Organisatoren vor Ort. Aber das ist keine Entschuldigung für garnichts. Einzelne Böller langen seit Wochen aus um Massenpaniken hervorzurufen. Da verbietet sich diese Scheiße schon aus Respekt vor den Terroropfern der letzten Monate.
Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress
Hauptsache Eintracht führt
Wenn man das nicht spürt, fehlt einem das wesentliche Gespür für enie Gesellschaftt. Schlimme Buben.
Diese Volldeppen sterben einfach nicht aus.
Krank, sorry, ich habe kein Verständnis für diese unbelehrbaren
Das sind auch keine Eintrachtfans, denn sie schaden der Eintracht
Die nächsten zehn, die sie erwischen, bitte ein lebenslanges Stadionverbot. Und sie für Strafen haftbar machen.
Sorry, wenn sie hier jetzt jemand über den Kamm geschoren vorkommt, aber jeder der in diesen Zeiten so eine überflüssige, völlig witzlose und sinnfreie Scheiße macht wie Rauchbomben, Böller und Bengalo in Menschenansammlungen zu zünden, ist einfach nur ein asozialer - im Sinne des Wortes - Sack!
Krank, sorry, ich habe kein Verständnis für diese unbelehrbaren
Das sind auch keine Eintrachtfans, denn sie schaden der Eintracht
Die nächsten zehn, die sie erwischen, bitte ein lebenslanges Stadionverbot. Und sie für Strafen haftbar machen.
Sorry, wenn sie hier jetzt jemand über den Kamm geschoren vorkommt, aber jeder der in diesen Zeiten so eine überflüssige, völlig witzlose und sinnfreie Scheiße macht wie Rauchbomben, Böller und Bengalo in Menschenansammlungen zu zünden, ist einfach nur ein asozialer - im Sinne des Wortes - Sack!
Da muss Luc aber Otsche entgegenkommen
Bin mal gespannt, was Hektor bei den Ecken macht
philadlerist schrieb:Ein Tor,
Das leider nicht zählt
philadlerist schrieb:Ein Tor,
Das leider nicht zählt
philadlerist schrieb:Ein Tor.
Leider abgepfiffen..
Im Augenblck fällt hauptsächlich auf, dass viele Bälle von vorne nach hinten zum Gegner verspringen. Unsere Jungs müssen sich erst wieder an den richtigen Wettkampf gewöhnen und da besser dagegenhalten, wenn sie bei der Ballannahme gestört werden.
Ui, der Hrady
Ui, der Hrady
Jetzt bin ich wieder vom Tankstellenkorso zurück und dekantiere einen tetra pak Rotwein
Rotweinadler schrieb:Rotweinfreund oder was?
Jetzt bin ich wieder vom Tankstellenkorso zurück und dekantiere einen tetra pak Rotwein
nein, Ureich-Trinker. Aber er kennt halt nur Rotwein- und Apfelkuchenwitze
Xaver08 schrieb:ok, klar, Mods - die mit den Motorrollern und den Parkas
soll ich in deinem beitrag admins auch noch in mods ändern
wie kann man das verwechseln
bin heut verwirrt, sorry
Ja, die Spannung wächst, und die Spekulationsblase auch:
Standortbestimmung: Wo steht die Eintracht?
Systemfrage: Was wird sie spielen?
Kaderplanung: Bleiben jetzt alle doch oder gehen noch welche?
Markthitze: Und wenn noch jemand geht, wer kommt denn dann?
Fragen über Fragen
Antworten können die Journalisten anhand eigener Beobachtungen auch noch nicht geben
Also fragen wir mal, wie die Spieler sich fühlen.
Omar Mascarell - fühlt sich gut
AMFG - fühlt sich gut
Medojovic - Fühlt noch nix
Bamba - fühlt sich offensichtlich irgendwo sehr wohl
Magdeburg fühlt sich auch, irgendwie, aber wie genau - weiß auch keiner
Wird aber voll am Sonntag
Fragen über Fragen
Antworten können die Journalisten anhand eigener Beobachtungen auch noch nicht geben
AMFG - fühlt sich gut
Liebe Admins
Im Titel bitte noch das SaW davor setzen.
Danke
Danke
Ja, die Spannung wächst, und die Spekulationsblase auch:
Fragen über Fragen
AMFG - fühlt sich gut
Fragen über Fragen
AMFG - fühlt sich gut
Liebe Admins
Danke
Danke
Eintracht23 schrieb:Ich glaub kaum, das die Verantwortlichen auf Schlägereien in anderen Vereinen hoffen, damit wir denen dann den "Bad Boy" abkaufen
Denke es wird noch mehr Bewegung in den Kader kommen als wir jetzt denken. Hat ja bei Ben Hatira gut geklappt. Vielleicht klappt sowas ja nochmal
Frankfurt050986 schrieb:Skandal: Messi schlägt Der StegenEintracht23 schrieb:
Denke es wird noch mehr Bewegung in den Kader kommen als wir jetzt denken. Hat ja bei Ben Hatira gut geklappt. Vielleicht klappt sowas ja nochmal
Ich glaub kaum, das die Verantwortlichen auf Schlägereien in anderen Vereinen hoffen, damit wir denen dann den "Bad Boy" abkaufen
Skandal: Ibrahimovic schlägt Mourinho
Skandal: Kroos schlägt Zidane
#Eintrachtsommertransfers #badboyauffanglager, läuft bei uns!
philadlerist schrieb:Bis vor 5 Tagen hatten wir noch nicht mal 2 gesunde IV im Kader und jetzt willst du mit 3 gegen Schalke ran?
vielleicht erleben wir da schon mal die Dreierkette, die defensiv ja eine Fünferkette ist, so wie gegen Dortmund.
S04 hat aufgerüstet, sind aber auch noch nicht wirklich eingespielt:
Gibt doch überhaupt keinen Grund zu Hause sich gegen Schalke in die Hose zu machen.
Wo die aufgerüstet haben musst du auch erst mal darlegen.
Haben Sane gegen Embolo getauscht, das ist ein ganz klares Downgrade. Coke ist verletzt und Naldo wird auch nicht jünger. Meyer und Goretzka nicht dabei.
Da muss man es schon mit der Angst bekommen.
steps82 schrieb:Über den Zustand der Schalker habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Danke fürs updatephiladlerist schrieb:
vielleicht erleben wir da schon mal die Dreierkette, die defensiv ja eine Fünferkette ist, so wie gegen Dortmund.
Bis vor 5 Tagen hatten wir noch nicht mal 2 gesunde IV im Kader und jetzt willst du mit 3 gegen Schalke ran?
Gibt doch überhaupt keinen Grund zu Hause sich gegen Schalke in die Hose zu machen.
Haben Sane gegen Embolo getauscht, das ist ein ganz klares Downgrade. Coke ist verletzt und Naldo wird auch nicht jünger. Meyer und Goretzka nicht dabei.
Das sieht wirklich im Moment nicht so aus, als müsste man mit einem schweren Kaliber rechnen
Umso spannender wird es
Diegito schrieb:Warum auch immer er da spielt, wir haben jetzt Leute die vorne treffen nun sollte da auch einer auf der 10 spielen der diese Leute bedienen kann.SGEmalAnders schrieb:
Außerdem habe ich eine Frage zu Fabian. Zuletzt wurde ja geschrieben Kovac sieht eher im DM, lässt sich das mit Trainingseindrücken bestätigen? Wenn er dort spielen würde dann aber wohl nur zusammen mit Hasebe, da das Duo Mascarell/Fabian wohl zu offensiv wäre?!
Ich bin nicht häufig beim Training. Gestern war ich es aber mal. Und der Eindruck hat sich in der Tat bestätigt. Fabian sollte definitiv in der Zentrale spielen. Ob als 10er oder 6er sei mal dahingestellt. Ich denke aber das die 6er Position nicht so abwegig ist, da er technisch gut ist, ne gute Übersicht hat und gute Ballkontrolle. Er bräuchte aber auf jeden Fall einen defensiv denkenden 6er neben sich...
Leider glaube ich aber das Fabian nicht oft spielen wird, das Duo Hasebe/Mascarell halte ich für gesetzt. Erstmal zumindest. Und auf der 10 spielt der Fussballgott.
Es gibt wohl wenige, die wie Alex mit dem Rücken zum Tor Bälle aus der eigenen Hälfte auf die Flügel legen können, schnell, präzise, oft mit einer Ballberührung. Von daher macht er auf der Anspielstation Sinn. Ist das Spiel auf die Flügel verlagert, bewegt er sich an den 16er. Von dort kann er sich mit seiner Übersicht und seinem präzisen Schuss auch die besten Abschlusssituationen suchen, wenn vor ihm ein 9er die IV beschäftigt.Leider glaube ich aber das Fabian nicht oft spielen wird, das Duo Hasebe/Mascarell halte ich für gesetzt. Erstmal zumindest. Und auf der 10 spielt der Fussballgott.
Warum auch immer er da spielt, wir haben jetzt Leute die vorne treffen nun sollte da auch einer auf der 10 spielen der diese Leute bedienen kann.
Der klassische Spielmacher wird bei uns wohl eine Position dahinter auflaufen, Mascarell oder Fabian, jeweils unterstützt von den spielerisch starken Außen Gacinovic/Castaignos und Rebic/Seferovic, die alle Spieler sind, die auch auf die halben Positionen rücken können, wenn die AVs aufrücken. Varela und Otsche haben das in der Vorbereitung schon deutlich besser gemacht, als in fast allen Spielen der letzten Saison (ja, ich weiß, das ist ja auch nicht schwer)
Abraham, Hector und Hasebe, später auch Vallejo werden wohl die Aufgabe der Absicherung haben und das Spiel nach vorne schieben, wie es auch schon im Endspurt zu beobachten war.
Jetzt - Achtung Phrasenschwein - kommt es als allererstes drauf an, im Pokalspiel zu dominieren und einen sicheren Sieg einzufahren. Dann wird das Selbstvertrauen und das Vertrauen in den Trainer für das Spiel gegen Schalke wachsen. Im Schalkespiel wird sich dann eine erste Tendenz zeigen, wo es diese Jahr hingehen könnte. Wenn man 0:6 untergeht, wie mal beim Saisonstart in Berlin, fängt das Grübeln erst richtig an.
Anfühlen tut er sich aber so, als seien solche Ergebnisse unter Kovac nicht möglich: vielleicht erleben wir da schon mal die Dreierkette, die defensiv ja eine Fünferkette ist, so wie gegen Dortmund.
S04 hat aufgerüstet, sind aber auch noch nicht wirklich eingespielt: in den ersten Spieltagen ist es oft leichter möglich, die großen 5 da oben zu schlagen, weil auch bei denen noch nicht unbedingt alles rundläuft. Wenn wir mit einem Sieg gegen S04 starten, kann sich die Mannschaft in der Länderspielpause im Training weiter stabilisieren.
philadlerist schrieb:Bitte nicht mit Fakten stören. Der von dir zitierte User wollte nur mal wieder über Meier meckern.
Es gibt wohl wenige, die wie Alex mit dem Rücken zum Tor Bälle aus der eigenen Hälfte auf die Flügel legen können, schnell, präzise, oft mit einer Ballberührung. Von daher macht er auf der Anspielstation Sinn. Ist das Spiel auf die Flügel verlagert, bewegt er sich an den 16er. Von dort kann er sich mit seiner Übersicht und seinem präzisen Schuss auch die besten Abschlusssituationen suchen, wenn vor ihm ein 9er die IV beschäftigt.
philadlerist schrieb:Bis vor 5 Tagen hatten wir noch nicht mal 2 gesunde IV im Kader und jetzt willst du mit 3 gegen Schalke ran?
philadlerist schrieb:Tut mir leid aber genau das klappt viel zu selten und auch die langen Bälle von hinten raus in seine Richtung bringt er meistens nicht da hin wo sie gefährlich werden. Wenn er spielt wird das Spiel auf ihn zugeschnitten, dadurch werden die Qualitäten der anderen Spieler beeinträchtigt, das mag bisher kein Problem gewesen sein aber nun hat man Leute die einfach mehr Kreativität und technische Fähigkeiten samt Tempo mitbringen, da wird es Zeit auch das Spiel dementsprechend aufzuziehen.
Es gibt wohl wenige, die wie Alex mit dem Rücken zum Tor Bälle aus der eigenen Hälfte auf die Flügel legen können, schnell, präzise, oft mit einer Ballberührung. Von daher macht er auf der Anspielstation Sinn
Friendly_Fire schrieb:Würde für mich prinzipiell passen, der HSV braucht anscheinend einen RV, wir haben einen zu viel. Außerdem wären 1,5 Millionen Ablöse vollkommen angemessen, denke ich. Dann könnte man mit Varela planen und Regäsel als potentiellen Stammrechtsverteidiger dahinter aufbauen.
Nagut, laut MOPO hat der HSV leichtes Interesse an Timothy Chandler.
Man müsste halt nur schauen, wie das mit der local-Player Regelung wird und dann ggf. mehr Spieler aus der U19 hochziehen.
AdlerWien schrieb:Macht keinen Sinn Chandler abzugeben. Er ist ein guter Back-up, da er neben den beiden AV-Positionen eben auch - wie gesehen - notfalls auch IV kann. Und solange Tawatha noch nicht gezeigt hat, dass er den Anschluss findet, wäre es fahrlässig Timothy gehen zu lassen. Es sei denn, Bobic, Hübnic und Kovac haben da noch einen neuen flexiblen Verteidiger in der Hinterhand.Friendly_Fire schrieb:
Nagut, laut MOPO hat der HSV leichtes Interesse an Timothy Chandler.
Würde für mich prinzipiell passen, der HSV braucht anscheinend einen RV, wir haben einen zu viel. Außerdem wären 1,5 Millionen Ablöse vollkommen angemessen, denke ich. Dann könnte man mit Varela planen und Regäsel als potentiellen Stammrechtsverteidiger dahinter aufbauen.
Man müsste halt nur schauen, wie das mit der local-Player Regelung wird und dann ggf. mehr Spieler aus der U19 hochziehen.
philadlerist schrieb:Sinn würde es mMn schon machen:
Macht keinen Sinn Chandler abzugeben. Er ist ein guter Back-up, da er neben den beiden AV-Positionen eben auch - wie gesehen - notfalls auch IV kann. Und solange Tawatha noch nicht gezeigt hat, dass er den Anschluss findet, wäre es fahrlässig Timothy gehen zu lassen. Es sei denn, Bobic, Hübnic und Kovac haben da noch einen neuen flexiblen Verteidiger in der Hinterhand.
a) Wir haben wir momentan 3 Rechtsverteidiger, von denen eh einer gehen soll/muss. Regäsel taugt meiner Meinung nach genauso als Back-Up, außerdem ist bei dem noch eine Steigerung bzw. Entwicklung möglich, bei Timothy eher nicht.
b) Warum Tawatha für 1,3 Millionen verpflichten, wenn ihm nicht zumindest die Back-Up Rolle hinter Otsche zuzutrauen ist?
c) Als IV-Notnagel kannst du genausogut Flum nehmen. Wenn ich daran denke wie Chandler in der Bundesliga auf seiner Stammposition Probleme hatte, möchte ich ihn nicht im Abwehrzentrum sehen. Das sollte kein Grund für einen Verbleib sein.
d) Eine Ablöse zwischen 1,3 und 2 Millionen ist vollkommen angemessen und würde unserem schmalen Etat sicher nicht schaden, vor allem da Regäsel sicher weniger Gehalt bezieht.
Ein Wechsel kann also schon sinnig sein, natürlich nur insofern Chandler auch wechseln möchte.
municadler schrieb:Es wird so laufen wie bei Joselu und Piazon
bei Platz 14 oder 15 allerdings wäre zwar der Abstieg erneut vermieden und damit das Minimalziel erreicht, allerdings würden uns dann unsre Leihspieler ablösefrei verlassen
Wenn einer der Leihspieler einschlägt, wird er nach der Saison von einem potenteren Verein bei den Engländern abgekauft, siehe Joselu
Wenn er nicht einschlägt, wird die Eintracht kein Interesse haben, den Spieler länger zu leihen
Und auch der Verleiher wird das Glück des Spielers nochmal woanders versuchen, siehe Piazon
Aber: die Leihspieler haben die Chance sich selbst finanzierbar zu machen
Wenn es ihnen hier extrem gut gefällt müssen sie uns einfach nur in CL schießen und schon ist Geld da, um sie alle zu verpflichten, gell
Also, chicos, vamos
Fuerza SGE
philadlerist schrieb:Hannover liegt in England?municadler schrieb:
bei Platz 14 oder 15 allerdings wäre zwar der Abstieg erneut vermieden und damit das Minimalziel erreicht, allerdings würden uns dann unsre Leihspieler ablösefrei verlassen
Es wird so laufen wie bei Joselu und Piazon
Wenn einer der Leihspieler einschlägt, wird er nach der Saison von einem potenteren Verein bei den Engländern abgekauft, siehe Joselu
planscher08 schrieb:Stimmt ja alles....aber mit Verlaub: gegen einen Drittligisten "irgendwie" weiterzukommen, wäre ein Armutszeugnis.cm47 schrieb:planscher08 schrieb:
Aue war letzte Saison, bevor wir kamen hinter ihren Erwartungen. Gehe gegen Magdeburg mit einem etwas mulmigen Gefühl ran. Ostclubs liegen uns nicht so. Natürlich müssen wir das gewinnen, aber es ist Pokal...
Du hast recht damit, das uns Ostclubs (Aue) nicht so recht liegen....aber wieso eigentlich...?....und ob Pokal oder nicht, das muß und wird gewonnen werden....irgendwann ist mal Schluß mit flauem Gefühl, wenns in den Nahen Osten geht......wir sind Eintracht Frankfurt und ein Pokalerfolg ist eminent wichtig für den Ligastart....das hat nix mit Arroganz zu tun, aber Leute, ich bitte euch:
Magdeburg darf doch kein Stolperstein sein bei der Aufbruchstimmung, die wir haben....
"Eigentlich" sollte Magdeburg kein Problem sein. Kann aber uns trotz der Testspiele noch nicht einschätzen wie weit man eingespielt ist. Da man ja noch nicht im Ligabetrieb ist bin ich da etwas vorsichtig und hoffe das man egal wie gespielt wird irgendwie weiter kommt.
Ich weiß, das das uns und auch anderen schon passiert ist, aber auf das Geschwätz "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" gebe ich nix, die hat er nämlich nicht.
Fußball ist Fußball und wir sind die bessere Mannschaft, die sich durchsetzen muß.
Natürlich sind die, zumal mit Heimvorteil, hochmotiviert, aber das müssen wir auch sein, daran hab ich auch keine Zweifel.
Ich will mir nicht schon wieder vorstellen, das wir in der ersten Runde gegen einen unterklassigen Gegner rausfliegen, zumal es ja auch bißchen Geld zu verdienen gibt beim Weiterkommen, welches wir gut gebrauchen können.
cm47 schrieb:Klar hat der Pokal seine eigenen "Gesetze"
Stimmt ja alles....aber mit Verlaub: gegen einen Drittligisten "irgendwie" weiterzukommen, wäre ein Armutszeugnis.
Ich weiß, das das uns und auch anderen schon passiert ist, aber auf das Geschwätz "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" gebe ich nix, die hat er nämlich nicht.
Denk nochmal dran wie unsere Jungs das 1:0 gegen den BVB rausgefighted haben
Es sind halt Entscheidungsspiele und für die unterklassigen Vereine bringt jede Runde proportional zum Gesamtetat viel mehr Geld in die Kasse. Die wissen, dass das ihre Chance ist, sich insgesamt zu verbessern und hauen sich ähnlich rein wie unsere Jungs zuletzt im Abstiegskampf.
Und da der Pokal genau diese Mischung von Underdog gegen Überflieger regelmäßig generiert, hat er schon seine eigene Dynamik. Deswegen gilt es ja auch, das Spiel genau so wichtig zu nehmen und mit voller Energie dagegenzuhalten. Hinzu kommt sicher auch der ungewohnt starke Support des eigenen Publikums, den Magdeburg spielt ja auch nicht ständig vor 25.000 Leuten, eher vor 5000. Auch das verändert für die Klubs der unteren Ligen das Erlebnis Pokal deutlich. Und spornt sehr stark an. Die Spieler wachsen über sich hinaus.
Wenn dem nicht so wäre, hätte es nie irgendwelche Sensationen in den ersten Runden des Pokals gegeben.
In Magdeburg wird genau das eintreffen: eine volle Hütte und die Hoffnung auf eine Etatspritze. Also werden die kämpfen.
Zum Glück hat aber Kovac auch den unseren das kämpfen beigebracht und wird sie sicher auch nicht mit einer laschen Einstellung aufs Feld lassen. Von daher bin ich recht zuversichtlich, dass es klappen wird. Denn vom fußballerischen und individuellen her müssten wir doch deutlich überlegen sein.
philadlerist schrieb:Ich glaube, da solltest du dich noch mal genauer informieren.
Hinzu kommt sicher auch der ungewohnt starke Support des eigenen Publikums, den Magdeburg spielt ja auch nicht ständig vor 25.000 Leuten, eher vor 5000. Auch das verändert für die Klubs der unteren Ligen das Erlebnis Pokal deutlich. Und spornt sehr stark an. Die Spieler wachsen über sich hinaus.
Die Ostclubs habe in der 3. Liga eine andere Bedeutung.
Alle 8 Ostclubs sind in der Zuschauertabelle in der Top10.
Magdedorf hat sogar mehr als 18.000 Zuschauer im Schnitt.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2015-16/zuschauer-der-saison.html
Magdeburg hat auch keine Aussagekraft. Das wird vermutlich ein "Dreckskick" Ohne neue Erkenntnisse. Nach 5 Bundesligaspielen darf man eine erste vorsichtige Beurteilung wagen. Tagesgeschäft und so. Wenn man die ersten Spiele "zerlegt" wird ist langsam Panik erlaubt. Bei einem "positiven" Fehlstart wo es nur an Kleinigkeiten in der Abstimmung etc hängt und kovac was ändert sollte Unruhe aber keine Panik aufkommen. Und ansonsten ist ja eh keine Panik angesagt wenn es akzeptabel läuft.
Cyrillar schrieb:Ja, ein Saisonstart gegen eine der Mittelfeldmannschaften hätte mir besser gefallen, denn ein Auftakterfolg hilft ja bekanntlich. Gegen Schalke wird es wahrscheinlich sehr schwer. Auf der anderen Seite, wenn man Schalke besiegt, sind Stimmung und Selbstvertrauen gleich sehr viel besser
Magdeburg hat auch keine Aussagekraft. Das wird vermutlich ein "Dreckskick" Ohne neue Erkenntnisse. Nach 5 Bundesligaspielen darf man eine erste vorsichtige Beurteilung wagen. Tagesgeschäft und so. Wenn man die ersten Spiele "zerlegt" wird ist langsam Panik erlaubt. Bei einem "positiven" Fehlstart wo es nur an Kleinigkeiten in der Abstimmung etc hängt und kovac was ändert sollte Unruhe aber keine Panik aufkommen. Und ansonsten ist ja eh keine Panik angesagt wenn es akzeptabel läuft.
Das Lustigste am Spiel war allerdings das "Dribbling" gegen zwei von AMFG vor dem 1:0
Da waren die zwei Spanier von Alex' Bewegungsablauf so irritiert, dass sie leider vergessen haben, anzugreifen
Schaut euch das noch mal an, wirklich sehr unkonventionell
Da waren die zwei Spanier von Alex' Bewegungsablauf so irritiert, dass sie leider vergessen haben, anzugreifen
philadlerist schrieb:Ich würde ja sagen, das sieht ungelenk aus....allerdings ist das angesichts des Ergebnisses völlig egal.
Das Lustigste am Spiel war allerdings das "Dribbling" gegen zwei von AMFG vor dem 1:0
Man bekommt sogar ein wenig das Gefühl, Meier macht das absichtlich
Ok, bei Celta de Vigo schien sich jetzt auch eine Woche vor dem Saisonstart in der Primera Division keiner noch verletzen zu wollen, insofern ist das Spiel, auch wenn es um nen Cup ging, doch eher ein Freundschaftsspiel gewesen.
Aber die Spanier hätten sich sicher gerne auch ein bissi Selbstbewusstsein geholt und spielen EL, also die totale Gurkentruppe war das jetzt auch nicht. Sicher vom Niveau über FCI, SV98 oder Freiburg einzuordnen.
Davon losgelöst habe ich aber gestern auch eine ganze Reihe von spielerisch gelungenen Situationen bei unseren Jungs gesehen. Vor allem das Zusammenspiel in der Spitze hat überzeugt. Da wird doch mehr nach dem besser postierten Spieler geschaut als im letzten Jahr.
Auch die wenigen, die letztes Jahr schwach dabei waren, scheinen besser in diese Saison zu kommen: sie wirken fitter und deutlich verbessert, siehe Otsche. Auch dass Kovac am liebsten Luc und Sefe behalten will, stimmt mich positiv. Der einzige, bei dem es noch nicht so richtig zündet, scheint mir Fabian zu sein. Ich hoffe, der wird vom Team noch mehr mitgerissen und hat demnächst mal zwei drei Abschlüsse, wie er sie in Mexiko oft gezeigt hat. Wobei, seinen letzten Schuss hätte Danny Blum leicht veredeln können, wenn er da nur ganz leicht die Hacke dran hält. Aber das sind Feinheiten, die kriegt er noch drauf
Ansonsten: schöner Kick, Main Finance Cup erfolgreich verteidigt und wieder ein hässliches Stück Glas für die Museumsvitrine gewonnen
Aber die Spanier hätten sich sicher gerne auch ein bissi Selbstbewusstsein geholt und spielen EL, also die totale Gurkentruppe war das jetzt auch nicht. Sicher vom Niveau über FCI, SV98 oder Freiburg einzuordnen.
Davon losgelöst habe ich aber gestern auch eine ganze Reihe von spielerisch gelungenen Situationen bei unseren Jungs gesehen. Vor allem das Zusammenspiel in der Spitze hat überzeugt. Da wird doch mehr nach dem besser postierten Spieler geschaut als im letzten Jahr.
Auch die wenigen, die letztes Jahr schwach dabei waren, scheinen besser in diese Saison zu kommen: sie wirken fitter und deutlich verbessert, siehe Otsche. Auch dass Kovac am liebsten Luc und Sefe behalten will, stimmt mich positiv. Der einzige, bei dem es noch nicht so richtig zündet, scheint mir Fabian zu sein. Ich hoffe, der wird vom Team noch mehr mitgerissen und hat demnächst mal zwei drei Abschlüsse, wie er sie in Mexiko oft gezeigt hat. Wobei, seinen letzten Schuss hätte Danny Blum leicht veredeln können, wenn er da nur ganz leicht die Hacke dran hält. Aber das sind Feinheiten, die kriegt er noch drauf
Ansonsten: schöner Kick, Main Finance Cup erfolgreich verteidigt und wieder ein hässliches Stück Glas für die Museumsvitrine gewonnen
Ich kann nicht verstehen, dass es nicht möglich ist, diese Assis zu identifizieren.