>
Avatar profile square

philadlerist

17123

#
dieser Gagamel ist echt der schlimmste Schiri überhaupt
Was ein Fatzke ...
#
btw: gab es jemals in der BuLi ein hässlicheres Trikot als das aktuelle VW-Hemd?
Mit diesem großen X aufm Bauch?

Sollen das gekreuzte Patronengürtel symbolisieren? (Sieht nix aus ohne Sombrero)

Oder wollte Allofs nochmal allen klar machen, dass sie jederzeit ausgeixxt werden können?
#
Afrigaaner schrieb:
EL West schrieb:
MrBoccia schrieb:
ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren.


Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen.    


Ich versuche es mal

a) Leipzig ist ne tolle Stadt
b) Redbull schmeckt lecker
c) Die gehoeren in die BL1



Sag mal, habt ihr in Afrika grad ne Hitzewelle?
Ab in den Pool ... und dann nochmal drüber nachdenken
#
Adlersupporter schrieb:
...
Ansonsten sollte man das Thema mit Alex aber auch nicht so hoch hängen..
"Es wird alles heisser gekocht, als gegessen"..  ,-)


Deswegen wird das meiste ja auch ständig wieder aufgewärmt  
#
anno-nym schrieb:
HerrMagister schrieb:
ich hab da mal ne ganz blöde Frage:
Kann es sein, dass AMFG das so nie gesagt hat, oder in einem Tonfall, der nicht ganz so harsch klingt? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen und alles, was ich zu dieser Sache finde ist exakt im selben Wortlaut (ab)geschrieben.

Kanns nicht sein, dass hier die Presse einfach nur versucht, eine vielleicht etwas unbedachte Äußerung hochzubauschen, damit endlich wieder stunk da ist?


Ach Quatsch.. Dann könnte man ja kein Politikum drauß machen und sich darüber beschweren das wir nun zwei gute Spieler für eine Position haben. Denn Inui wird nie angeschlagen sein oder sich in einem Formtief befinden. Niemals. Alex wird auf ewig auf der Bank sitzen  


Meine Voraussage: Inui wird den Platz zentral hinter der Spitze schon bald wieder räumen, denn spätestens nach der ersten BuLi-Spielen wird auch TS noch mal klar, mit wem er es da auf der 6er-Position bei den Gegnern zu tun bekommt. Was da im Schnitt so rumläuft, atmet den armen Takashi doch einfach weg.
Wie es schon immer war: wenn die Trickmaus zu weit von links nach innen gezogen ist, wurde er einfach vom Ball geblockt. Ich kann garnicht glauben, dass sich das jetzt plötzlich ändert.
Auf der Position braucht es jemanden, der den Ball nicht nur hübsch streicheln, sondern sich auch gegen die 6er oder einen rausrückenden IV behaupten kann!
#
merl95 schrieb:
B... Da stößt das geschriebene Wort eben an seine Grenzen. ...


Wenn das geschriebene Wort schon bei simplen Gemüts- und Situationsbeschreibungen an seine Grenzen stoßen würden, gäbe es keinen einzigen Roman oder Essay, keine philosophische Abhandlung- wahrscheinlich noch nicht mal ein Gedicht - nur Schlagertexte!
Und Sportreporterartikel!

Will sagen: Deine Pressekritik ist richtig, es liegt aber nicht am geschriebenen Wort ...
#
Also jetzt mal ohne diesen "Wir sind weiter"-Optimismus
Das hat ja auch ne Kehrseite, nämlich diese höllische Doppelbelastung in der Psyche bis es Ende Oktober erst wieder weitergeht!
#
Ja, das kann er halt der Klandt  
Aber puh, was ne Gurkerei
Aber egal: FSV ist weiter
mein Traumfinale ist noch möglich
#
Der Klandt hahaha
#
Das kann noch dauern ...

Oh nein, der Huber  
#
Uiuiui
Mal sehen, ob sie noch welche versenken ...
#
goodKID schrieb:
complice schrieb:
Meine Güte FSV, was ist das denn?    


Der Benno wird wohl bald gehen müssen


Glaub ich nicht, der ist ein guter Trainer für Bernems Stolz
Der kriegt die schon wieder hin, aber er muss halt auch jedes Jahr 3 - 4 wichtige Abgänge verkraften.
#
Tja jetzt muss der Klandt mal zeigen, dass er das sehr gut kann,
Das Elfertöten!
#
Oje, ausgleich siegen
Riecht nach 11er Lotterie
#
Das wäre ja mein Traumfinale im Mai 2015
SG Eintracht Frankfurt gegen FSV Frankfurt
#
Mann, der FSV schon wieder nur zu zehnt

Aber geiler Angriff und super Tor von Kaplani
FSV dreht von 0:2 auf 3:2 und das in Unterzahl.

Vielleicht wars das, was der Möhlmann gebraucht hat, damit der FSV wieder in die Spur kommt
#
retrufknarf schrieb:
crowba schrieb:
Tja, da musste der Herr Veh im ersten Pflichtspiel schon wieder dem gegnerischen Trainer als Verlierer die Hand schütteln...


Sind diese ganzen Veh-Hand-schütteln-Postings eigentlich noch als CE zu bezeichnen, oder braucht man dafür einen neuen Begriff?    


Das ist: C-Veh!
#
Keine absicherung am 16er bei der Ecke eben
Das kann man in der BuLi auch so nicht machen

Also, wenn sie jetzt eine Runde weiter kommen, dann ist das gut,
Aber das Spiel war es so noch nicht
Das war jetzt eher eine Partie der Marke: durchgeschleppt

Wenn sie die nächsten 40 Spiele alle so 1:0 gewinnen, will ich nix gesagt haben,
aber das war jetzt kein Ruhmesblatt, vor allem um den 16er herum

Tja, der Alex halt ...
#
Uiui, das war doch elfer, oder?

Und dann spielen sie auch noch am 5er Kleinklein, statt aus fünf Metern mal zu schießen
#
Ausgleich für den FSV 2:2
Immerhin