>
Avatar profile square

philadlerist

17154

#
Keine absicherung am 16er bei der Ecke eben
Das kann man in der BuLi auch so nicht machen

Also, wenn sie jetzt eine Runde weiter kommen, dann ist das gut,
Aber das Spiel war es so noch nicht
Das war jetzt eher eine Partie der Marke: durchgeschleppt

Wenn sie die nächsten 40 Spiele alle so 1:0 gewinnen, will ich nix gesagt haben,
aber das war jetzt kein Ruhmesblatt, vor allem um den 16er herum

Tja, der Alex halt ...
#
Uiui, das war doch elfer, oder?

Und dann spielen sie auch noch am 5er Kleinklein, statt aus fünf Metern mal zu schießen
#
Ausgleich für den FSV 2:2
Immerhin
#
Wenn man sich den Rasen anschaut, dann sieht man warum so viele Bälle am Fuß verspringen. Trotzdem oder grade bei dem Rasen ist es einfach viel zu viel klein-klein - hatte TS nicht gesagt, dass er das genau nicht will?

Ui, das war kein Abseits. Jetzt werden sie doch ein bisserl zu lässig - um nicht zu sagen: nachlässig!

Jetzt müssen sie das Heft wieder energischer in die Hand nehmen
So wie AMFG grad!
#
Ganz ok bisher, aber das ist auch dem Spielstand und dem geschenkten Tor zu verdanken. Bei 0:0 würde ich jetzt schon ein bißchen mehr Zug zum Tor verlangen.
Quatsch, mach ich auch so: klar die Berliner wehren sich, aber da muss trotzdem mehr Gefahr von unseren Jungs ausgehen. Zwei Chancen sind ein bisserl dünn.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
"Das erste Mal seit 18 Jahren, dass der VFB in der ersten Runde ausgeschieden ist"

Gestern im besch..... Sky-Leistungs-Check mal wieder: " Ich bin seit 24 Jahren Trainer...."


Wunderbar, ich glaube, der Meistertrainer und der VFB, das wird diese Saison perfekt passen

Danach ist der Armin erstmal weg vom Fenster



Tjaja, und seit 37 Jahren ist der VFB bereits Erstligist. Irgendwann brechen doch die Statistiken...


Für den. Meister aller Trainer täte es mir dann doch ein bisschen leid, denn er hat hier gute Arbeit gemacht, aber den VfB, den darf es gerne zum FSV in die. Liga  versetzen
#
Der_Mitleser schrieb:
" ...
Gestern im besch..... Sky-Leistungs-Check mal wieder: " Ich bin seit 24 Jahren Trainer ...


Ist das nicht peinlich: diese Effenberg besichtigt die BuLi-Klubs
haha, wie schlecht man Fernsehen machen kann, wenn man alle Kohle nur für eine Person ausgibt und dann keine Knete mehr für ne vernünftige Redaktion und gute Schreiber hat!
#
BwBavar schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ich glaube trotzdem an einen 4:0 Sieg für die SGE.


Jo so ein schönes 4:0 hätte schon was


Wird schon werden, denke ich. Bin optimistisch, dass TS die. Jungs richtig ein- und aufstellt. Man darf halt die Kleinen nicht ins kämpfen kommen lassen, sondern muss von Anfang an die spielerische Überlegenheit ausspielen, auch wenn das in den ersten 20 minuten sich in 90% Ballbesitz ausdrückt

Aber wenn die Kleinen gewinnen, dann ist das eben auch verdient. So isser der Pokalwettbewerb.
#
Cyrillar schrieb:
Die unteren Ligen haben halt alle auch schon Spielbetrieb und stehen voll im Saft. Die Bundesligisten haben noch keinerlei Wettbewerb und ggf noch die Vorbereitung in den Knochen.

Ist halt anscheinend nichtmehr so das man die mal eben locker 5:0 oder höher raushaut.


Das sind halt die ganzen gut ausgebildeten Jugendspieler aus den BuLI-Internaten, die es nicht in die erste geschaftt haben. Die können halt auch kicken

Mist, Sonntagsschuss von Stindl, H96 führt wieder
#
1martin3 schrieb:
Hannover sollte das locker schaffen, das ist ja eine gute Konternmannschaft. Der VFB hat offenbar Sand im Getriebe, ansonsten tun sich die Favoriten wie mittlerweile gewohnt etwas schwer, denke dass sich das heute Abend fortsetzt.


Jaja, sollte locker ... Vergiss es; das ist Pokal
Da passieren die lustigen Sachen!
#
Die Kleinen kommen wieder auf
Die Schwabenkickers mit nem astreinen Abseitstor, aber verdient  
#
Hehe H96 führt nicht mehr
#
Der Sohn von oliver Reck im Tor von FT Braunschweig bewegt sich beim Rauslaufen genauso leicht tuckig wie sein Vater  
Hände an angewinkelten Ellnbogen und Augen zu
Toll, was Gene alles können


Haha, Armin Veh muss Hände schütteln, also die Hände, die er nicht mag
2:0 für Bochum
#
Immer wenn ich morgens aufsteh und nicht gleich kaffee krieg
Neige ich zu Stumpfsinn und Wiederholungen!

Immer wenn ich morgens aufsteh und nicht gleich kaffee krieg
Neige ich zu Stumpfsinn und Wiederholungen!

Immer wenn ich morgens aufsteh und nicht gleich kaffee krieg
Neige ich zu Stumpfsinn und Wiederholungen!

Was issen hier mit dem Forum los?
macht ihr das mit Absicht oder spinnt der Server?
#
DA-adler schrieb:
die Pappnasen wollen sich doch nur für die Liga schonen, von wegen 7. Platz und EL-Qual(i)  


Ja, aber warum?
Um dann wieder in der ersten Qualirunde gegen hastenichgesehen Irgendwo rauszufliegen?
Wenn sie Europa auf die Art und Weise kennenlernen wollen, brauchen sie aber noch 100 Jahre, bis sie mal nach Bordeaux oder Porto kommen  

Schade, dass wir die nicht gleich zum Auftakt in der Liga haben dürfen ...
#
da kann man sagen was man will, aber Pokalfußball ist einfach total geil

Ich will ja am liebsten auch wieder den alten Europapokal der Pokalsieger wiederhaben. K.O.Spiele von Anfang an

jetzt noch der MSV  
#
                                                                                                             

und jetzt: Nachhall am *****!
#
geile Sache das
erst der Depp beim 5;5
jetzt hält er den ersten Elfer
#
ich drück dem Chemintzer Torwart die Daumen
#
Lustig ist übrigens das Chemnitzer Maskottchen
so wie die Katze sich bewegt, steckt da ein Rentner unterm Fell
,-)