>

PhillySGE

8396

#
Dem neuen Sportboss kommt dabei herausragende Bedeutung zu. Er soll den Klubs auf dem sportlichen Sektor repräsentieren („Er wird das Gesicht sein“), einen Stilbruch soll es nicht geben. „Bestimmte Wege wollen wir nicht verändern.“

Ralf Rangnick übrigens spielt, wie berichtet, keine Rolle.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vorstand-hellmann-schaltet-in-angriffsmodus-90461222.html

#
Irgendwo hatte ich das Gerücht gelesen, dass man an ihm interessiert sei, falls NDicka nicht verlängert und man ihn dann verkaufen würde.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Irgendwo hatte ich das Gerücht gelesen, dass man an ihm interessiert sei, falls NDicka nicht verlängert und man ihn dann verkaufen würde.

Als Ndicka-oder Hinti Ersatz wäre ich dann schon enttäuscht. Kempf zusätzlich für die Breite aufgrund der CL-Teilnahme ok.
#
Wenn Glasner wirklich aus WOB weg will ( was jeder von uns verstehen kann) dann sollte man alle Hebel in Bewegung setzen und ihn holen.

Wenn wir oben bleiben wollen brauchen wir Qualität auf dem trainerposten.
#
Ob er wirklich zur Eintracht passt?
Finde, dem fehlt es an Ausstrahlung.
Sicher, erfolgreich ist er. Letztes Jahr und Stand jetzt Dritter. Wobei ich aber auch glaube, dass das viel mit Schmadtke zu tun hat, der seit 2018 die Radkappen wieder auf Vordermann bringt
#
1. Tamás Hajnal
2.Szabolcs Huszti
#
PhillySGE schrieb:

So schnell kann´s gehen: Da wünscht man sich nun Vertreter der gehassten Plasticlubs hier.
Rangnick, Krösche, Marsch alles Bullenpissejungz, die uns dann genau da hin bringen sollen, wofür RB steht.

das unsere letzten beiden trainer eine gewisse rb-vergangenheit hatten, welche sie sichtlich geprägt hat in ihrer idee von fußball und gerade hütters hier erfolgreich praktizierter spielstil quasi vor rb-dna  strotzt, ist dir aber klar, oder?
#
Lattenknaller__ schrieb:

eine gewisse rb-vergangenheit hatten,

Betonung auf "gewisse". Kovac war 1 Jahr Co-Trainer und Hütter 1 Jahr Cheftrainer.
Rangnick ist der Inbegriff der Kommerzialisierung und Plastidaseins und an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten. Nach Hopp für viele Fans das größte Feindbild und im Fadenkreuz eben derer. Seinen Ziehsohn Marsch schleift er seit 2015 durch das RB-Konstrukt.
#
So schnell kann´s gehen: Da wünscht man sich nun Vertreter der gehassten Plasticlubs hier.
Rangnick, Krösche, Marsch alles Bullenpissejungz, die uns dann genau da hin bringen sollen, wofür RB steht.
#
PhillySGE schrieb:

Die FR ist sich ja extrem sicher, dass es nicht Rangnick nicht wird.

"Der Neue dürfte also kein schon häufig aus dem Bundesliga-Karussell katapultierter Mann werden, eher eine kreative Lösung, wie es schon bei Niko Kovac und Adi Hütter der Fall war. Vielleicht eine Nummer größer. Trotz des Tohuwabohus zeigt sich die gestiegene Wertigkeit der Eintracht allein darin, dass gar Ralf Rangnick als möglicher neuer Sportchef herumgeisterte. Freilich: Er wird es nicht."

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-totalumbruch-huetter-beben-droht-ausverkauf-sge-bundesliga-bobic-transfer-wechsel-90457693.html

das ist ja jetzt ein knaller:
die entscheidende passage zu rangnick: "Freilich: Er wird es nicht" ist nun im Artikel nicht mehr enthalten
#
Danke für den Hinweis, das ist echt ein Knaller.....
#
laut Blind onl soll es am Donnerstag ein erstes Treffen mit Rangnick geben.

"Nach B...-Informationen will sich Eintracht schon am Donnerstag zum ersten Mal persönlich mit Rangnick treffen. Dabei soll es sich zunächst um ein Kennenlern-Gespräch zwischen Rangnick und dem neuen Frankfurter Aufsichtsrats-Boss Philip Holzer (55) handeln. Bei Eintracht werden die Erfolgsaussichten auf eine Verpflichtung von Rangnick aber noch als gering angesehen."
#
Ok, also Sky vs. FR / Frank Hellmann (der ja auch für die fr u.a. schreibt).

https://twitter.com/sky_maxb/status/1381979659978600450?s=21

Irgendeiner fischt in trüberen Gewässern als der andere.
#
Ja Hellmann ist" Freier"

Danke für den link!

Wie ist denn dieser Max Bielefeld einzuschätzen???
#
SamuelMumm schrieb:

Fradler1959 schrieb:

Wer schon Mal mit einem Chef gearbeitet hat, weiß wie beschissen das sein kann.
Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.

off topic:
Sky Info: @Eintracht Frankfurt will Ralf Rangnick! Die Idee der SGE: Rangnick soll nächste Saison sowohl Sportvorstand als auch Trainer sein. In den nächsten Tagen sollen bereits konkretere Schritte unternommen werden. Mehr gleich bei @SkySportNewsHD #TransferUpdate @Sky_Marc
#
Besser im Bobic thread aufgehoben..knall es doch bitte mal mit link rüber in´s WK
#
Ich wünsche mir, dass die fr Recht behält.
Allerdings waren die sicher damals z.B. auch absolut sicher, dass Rebic auf jeden Fall bleibt. Und 2 Tage später war er auf dem Weg nach Mailand.
#
Ich halte die FR zumindest informierter als die "Insider" auf tm

Frank Hellmann ist sich ebenfalls sicher:
Offenbar ist der Verein bei der Suche nach einem Sportvorstand deutlich weiter als viele denken, wobei die Spur definitiv nicht zu Ralf Rangnick führt.

https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-gladbach-huetter-frankfurt-1.5263347?utm_source=Twitter&utm_medium=twitterbot&utm_campaign=1.5263347
#
Die FR ist sich ja extrem sicher, dass es nicht Rangnick nicht wird.

"Der Neue dürfte also kein schon häufig aus dem Bundesliga-Karussell katapultierter Mann werden, eher eine kreative Lösung, wie es schon bei Niko Kovac und Adi Hütter der Fall war. Vielleicht eine Nummer größer. Trotz des Tohuwabohus zeigt sich die gestiegene Wertigkeit der Eintracht allein darin, dass gar Ralf Rangnick als möglicher neuer Sportchef herumgeisterte. Freilich: Er wird es nicht."

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-totalumbruch-huetter-beben-droht-ausverkauf-sge-bundesliga-bobic-transfer-wechsel-90457693.html
#
Wer's glaubt wird seelig. Glaube die wissen das schon länger und es ist jetzt durchgesickert und/oder war nicht mehr unter der Decke zu halten.
#
Montag ist trainingsfrei. Vermutlich war Hütter in Gladbach und hat den Vertrag fixiert und spät abends dann den Vorstand informiert.

Angeblich soll der neue SV ´bis Ende April fix sein. Der wird dann damit beauftragt einen neuen Trainer zu suchen.
Halt ich so für sinnvoll und nicht umgekehrt
#
In einer Whatsapp-Gruppe geistert ein Bild rum das Ten Haag mit Frankenberg zeigt. Aber ohne Gewähr. Kann auch nur Zufall sein
#
Frankenfeld heißt der, Peter mit Vornamen.

Laut der Pressemitteilung hat Hütter gestern Abend erst die Verantwortlichen informiert, da wird 12 Stunden später bestimmt kein neuer Trainer einfliegen.

#
Mal den 90min Artikel im SAW verlinkt

stps://www.90min.de/posts/ralf-rangnick-eintracht-frankfurt-die-perfekte-kombination

"Mit Rangnick könnten die Frankfurter zudem zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und nicht nur Hütter, sondern auch Bobic adäquat ersetzen. Der 62-Jährige hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er bei einem Verein gerne die gesamte Kontrolle hätte - als Trainer und Sportvorstand in Personalunion wäre diese Konstellation gegeben. An seiner Seite wäre mit Ben Manga ein exzellenter "Direktor Profifußball", der es versteht, die größten Talente aus den ungeahntesten Ecken der Welt an Land zu ziehen. Eine starke Parallele zu Rangnick, der es liebt, junge Talente zu entdecken und weiterzuentwickeln. Vor dem Duo Rangnick/Manga wäre kein Talent der Welt mehr sicher."
#
90min.de
https://www.90min.de/posts/ralf-rangnick-eintracht-frankfurt-die-perfekte-kombination

Ralf Rangnick und Eintracht Frankfurt: Die perfekte Kombination

Mit Rangnick könnten die Frankfurter zudem zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und nicht nur Hütter, sondern auch Bobic adäquat ersetzen. Der 62-Jährige hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er bei einem Verein gerne die gesamte Kontrolle hätte - als Trainer und Sportvorstand in Personalunion wäre diese Konstellation gegeben. An seiner Seite wäre mit Ben Manga ein exzellenter "Direktor Profifußball", der es versteht, die größten Talente aus den ungeahntesten Ecken der Welt an Land zu ziehen. Eine starke Parallele zu Rangnick, der es liebt, junge Talente zu entdecken und weiterzuentwickeln. Vor dem Duo Rangnick/Manga wäre kein Talent der Welt mehr sicher.
#
SGE Fummler schrieb:

derexperte schrieb:

Kutju Bielaft schrieb:

Gladbach holt Baumgart aus Paderborn. Das ist Eberls letzte Aufgabe, einen erfahrenen "Typen" zu holen der die Mannschaft nach den leblosen Auftritten zuletzt wieder wachrütteln kann. Deckt sich auch mit den letzten Medienberichten.

Wäre interessant, Baumgart ist ein guter Typ.

Der Taxi Fahrer am Flughafen hat soeben berichtet den Baumgart zum Stadion der SGE gefahren zu haben

Bitte nicht Baumgart... der hat 0 Strahlkraft und ist kein CL Trainer
#

also Kraft scheint er zu haben
#
BuiMui schrieb:

Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.

Wenn der Rangnick kommt kotz ich im Strahl. Ist mir auch scheißegal was der drauf hat oder nicht, ich kann den Typen nicht ab, den Stellvertreter des Investorenfußballs in Deutschland.
#
propain schrieb:

Auf diesen Beitrag antworten      

Vorschau

PhillySGE 12.4.21 12:49                                                                              Beitrag veröffentlichen                          Bitte warten ...                              Hinweis:         Markiere einen bestimmten Textbereich des Original-Beitrages und klicke danach auf "Text zitieren", um

Der könnte dann hier den Magath "Alleinunterhalter" machen: Trainer, Sportdirektor und Sportvorstand in Personalunion
#
Wer ist denn nun in Gladbach Trainer und wer Co-Trainer?
Hütter oder Alonso?
#
PhillySGE schrieb:

Ergänzend noch den Roger Schmidt.
Hat 2 Jahre in Salzburg und anschliessend 3 Jahre in LEV gearbeitet.

Im Sommer frei wären auch: Favre und Tedesco.

Angesichts der Tatsache, dass wir CL spielen werden, wird es eher keiner aus der 2 Liga.

Roger Schmidt.
Meine Niederländischen Kollegen und Psv Fans würde es freuen.
Er und Mvogo sind da das schwarze Tuch.
War der Herr Schmidt nicht schon mal bei uns im Gespräch und wir ihm nicht gut genug?
Also dann doch lieber den prolligen Jogginganzugtyp als den Unsympathen.Auch sportlich nie was gerissen.Meist gut angefangen und mächtig abgekackt.
#
grossaadla schrieb:

War der Herr Schmidt nicht schon mal bei uns im Gespräch und wir ihm nicht gut genug?

Stimmt, zu HB´s Zeiten war das.
So ein Mittelding wäre nicht schlecht
Hab ja nix gegen Joggingbuxxen....aber so ein Brüllaffe in der Coachingzone, der ständig Gum´s nachschmeisst und die Kapp in alle Richtungen schmeißt, muss es auch net sein.

So wirklich recht wird man es eh niemanden machen