>

PhillySGE

8396

#
Hütter hat ja schon wieder gelb.
#
Anthrax schrieb:

Hütter hat ja schon wieder gelb.

die Fünfte?
#
auf die Zähne beissen......jetzt auf mann o mann
#
der andrich kanns nur ins eigene Tor...hätt der mal den Kruse machen lassen

Hasebe gelb???
#
scheisse
#
jetzt hat der Erling was zu lachen
#
Kruse ist so brutal gut. Muss man auch mal anerkennen. Was ein Pass gerade.
#
cartermaxim schrieb:

Kruse ist so brutal gut. Muss man auch mal anerkennen. Was ein Pass gerade.

hab ich auch grad gedacht....alles gefährlich was der macht
#
schiri nervt gewaltig
normal ist das nicht
#
Noch lange nicht gewonnen Union hätte auch 5 Tore schießen können
#
Mike 56 schrieb:

Noch lange nicht gewonnen Union hätte auch 5 Tore schießen können

Hätte gut und gerne 4:4 stehen können...Sow hat zweimal auf der linie gerettet, dann der gefährliche Kopfball
Bei Standards sind die saugefährlich, gewinnen jedes Kopfballduell
#
Hinspiel 3:3 Rückspiel 4:4
6 Tore in einer HZ, zweimal von Sow auf der Linie geklärt
sehr unterhaltsam
#
Hasebe wird m.E. im Mittelfeld gebraucht, erst recht nach dem Ausfall von Younes.
#
Nicht nur das, weshalb den Illsanker aus der Mitte nach rechts ziehen? Gar nicht seine Position. Chandler als RIV und den Hasen wieder als Staubsauger vor die Dreierkette
#
Weder noch. Habe gehört er soll den Staff im Bereich Teamversorgung als "Grilleur (m/w/d)" unterstützen, auch im Hinblick auf die Suarez Verpflichtung (bissfestes Fleisch).
#

da hat doch wieder diese ingrid ihre hände im spiel
#
Als Spieler, technischer Direktor oder als Sportvorstand?
#
Bin mir relativ sicher, dass wir mit einem Heimsieg gegen Union und dann 9 Punkten Vorsprung bei noch 8 ausstehenden Spielen Platz 6  sicher haben.
Für Platz 4 dürfen wir in den direkten Duellen gegen Dortmund, LEV und WOB auf keinen Fall verlieren und unsere Heimspiele gegen Union, Augsburg, Mainz & Freiburg gewinnen.

Die Dortmunder spielen mir viel zu unkonstant diese Saison. Würde mich nicht wundern, wenn die ausgerechnet in Köln jetzt Federn lassen. Außerdem spielen die wie wir auch noch gegen WOB, LEV und Leipzig.
Und LEV? Kicken den typischen Peter Bosz Fussball, nach vorne hui und nach hinten pfui. Der kennt nur eine Richtung udn wird vermutlich wie in Dortmund auch in LEV scheitern.

I
#
Basaltkopp schrieb:

Trapp sah bei dem Tor schon ein wenig unglücklich aus, weil er wieder einmal einen Ball nicht festhalten oder wenigstens zur Ecke klären konnte.

Ich habe bereits einen Erklärungsversuch unternommen, warum ihm dies in der hier allseits gewünschten Form nicht mehr möglich war.
Kluivert hat eine sehr gute Schußtechnik und solche Bälle sind für Torleute die undankbarsten überhaupt und bei deren Abwehrreaktion sieht man nie glücklich aus.
Was hier wohl aus Unkenntnis übersehen wird:
Verändert der Ball die Flugbahn, muß man die ursprüngliche Körperspannung in der Abwehrreaktion in Bruchteilen von Sekunden auf die neue Situation ausrichten und das ist extrem schwierig, deshalb sieht man von außen oft unglücklich aus....er hat noch das beste draus gemacht, indem er den Ball noch erwischt hat, nur das Forsberg da völlig alleine stand, um einzunetzen, war nicht seine Schuld.
Ich gelte hier wahrlich nicht als Trapp Verteidiger, weil ich ihn oft kritisch sehe und aus meiner Sicht auch zu recht, obwohl er oftmals, wie auch gestern, seine Glanzpunkte hatte.
Aber wenn hier behauptet wird, "hätte er besser abwehren müssen", stimmt das einfach so nicht und da muß ich Trapp einfach beispringen.
#
cm47 schrieb:

Aber wenn hier behauptet wird, "hätte er besser abwehren müssen", stimmt das einfach so nicht und da muß ich Trapp einfach beispringen.

Zustimmung. Trapp konnte nur Abklatschen und das sogar seitlich
Der Ball geht nicht mal zentral in die Mitte, sondern rechts an´s Fünfereck.
Das einzig Unglückliche an der Situiation ist, dass da ausgerechnet Forsberg steht
Shit happens
#
Trapp
Chandler Ilsanker N'Dicka
Barkok       Hasebe              Kostic
Rode Sow
Jovic
Silva

Mal vom worst case szenario ausgehend, Hinti fällt weiterhin aus und Kamada würde fehlen.
Hasebe als Staubsauger vor der Dreierkette hat mir gestern gut gefallen, Timmy als RIV wäre optimal. Ilse würde ich zentral lassen.

6 Punkte-Spiel und absolut richtungsweisend. Die Eisernen sind brutal stark, dreckig & unangenehm zu bespielen. Rocken wir das, dann sind wir am Ende unter den ersten 6. Verlieren wir´s dann ham wir neben Union noch Stuggi im Nacken und Dortmund wird uns überholen.

Ich hoffe auf ein dreckiges 1:0
#
PhillySGE schrieb:

Rode verstolpert fast jeden Ball heute

Und wer hat den öffnenden Pass gespielt du Experte?
#
FrankenAdler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Und wer hat den öffnenden Pass gespielt du Experte?

Ilse natürlich....
#
der kanadier
#
#
jetzt wird es hart.....
#
Ilsesss was ein Killaahhh