>

PhillySGE

8396

#
Gräfe tauscht Trikot mit Abraham! Hammer!
#
Matzel schrieb:

Gräfe tauscht Trikot mit Abraham! Hammer!

Gräfe umarmt lachend Jovic
#
volles risiko...offensiver gehts kaum
#
5 ce`s  wegen der Sohle
#
offene sohle
#
Trotz Rode Ausfall koan Kohr auf der Bank?
Da Costa auch nicht......
#
Trapp  --  Abraham  --  Hinti  --  Ndicka  --  Durm   --  Sow  --  Hasebe  --  Rode  --  Kostic  -- Younes  --  Silva

ab 46. min. Jovic + Barkok rein

1:0 Torschütze ist klar, es kann heute nur 1 geben...

#
Vadder !!

Aufstellung gefällt
#
Oder die Bundesregierung greift auf die im Open-House-Verfahren bestellten, nicht  bezahlten und seitdem in dutzenden Lagern eingelagerten Millionen FFP2 Masken zu.

https://www.youtube.com/watch?v=Mn-PfBkWg_o
#
Was das Spiel leider nicht sehen können: Wie hat sich denn Tuta gestern gemacht?
Konnte er den Vadder gleichwertig ersetzen bzw. ist er generell schon soweit?
#
Er muss für 2 bis 4 Tage isoliert trainieren bis das Ergebnis des normalen Tests da ist. Schnelltests sind in so einem Fall nicht erlaubt.
#
Die DFL erteilt die Spielerlaubnis, wenn ein Profi zwei negative PCR-Tests innerhalb von 5 Tagen vorweisen kann.
Rein theoretisch könnte es dann bis Sonntag klappen
#
Diegito schrieb:

PhillySGE schrieb:

Nike-7 schrieb:

bei den Social Media-Plattformen brodelt gerade so stark

Ich find da nix, was sagt denn seine Insta-Story?
Oder beziehst du dich auf die "Möchtegern-Insider" mit einer handvoll Beiträgen bei tm.de, die jeden Tag irgend einen anderen Namen rausposaunen und dann tags darauf ihren Account löschen?

Irgendein Wichtigtuer hat bei tm gepostet das Jovic aktuell in FFM ist und einen Leihvertrag unterschreiben wird.

Null Substanz und vermutlich das übliche Taxifahrer-Dummgebabbel...

Auch wenn es Txifahrer-Dummgebabbel ist, ich freue mich über jede noch so kleine "Insider"-News. Da ist auch viel substanzloses dabei, aber es verkürzt die Transferphase ungemein und es bedeutet Abwechslung. So halte ich es für meinen Teil aber es darf auch jeder gerne was anderes davon halten!
#
Das Taxifahrer- Gebabbel war dann doch noch was ganz Anderes, das habe ich auch gerne gelesen.
Aber die neuangemeldeten User auf tm, die mit ihren Erstbeiträgen igrendeinen substanzlosen Mist raushauen um sich dann wieder abzumelden, nerven .
#
die Sprüche "ich will kein Versuchskaninchen sein" und man kennt nicht die Folgen höre ich leider auch in meinem Bekanntenkreis.
Ich "dann lässte Dich halt nicht impfen, darfst aber dann hinterher nicht jaulen"
im Pflegebereich erwarte ich aber eigentlich mehr Verständnis. Söder bringt da übrigens eine Impfpflicht ins Spiel

https://www.n-tv.de/politik/Soeder-will-Impfpflicht-fuer-bestimmte-Gruppen-article22284741.html
#
Da werden sich etliche Impfgegner und Corona-Leugner nur noch mehr bestätigt fühlen.
Nicht grade werbewirksam für das arg gebeutelte Pflegesystem. Mal schauen wer dann überhaupt noch Lust auf die Arbeit hat. Vermutlich wird man das Personal dann ähnlich wie in den Schlachtbetrieben und den Erntehelfern aus anderen Ländern rekrutieren.
Einige Hausärzte hier in Ffm raten z.B. auch vom Impfen ab
#
Die Sterne scheinen für uns aktuell günstig zu stehen. Die Gerüchteküche bei den Social Media-Plattformen brodelt gerade so stark, das sich die Anzeichen immer mehr verdichten das Luka Jovic tatsächlich nach Hause kommen könnte.
#
Nike-7 schrieb:

bei den Social Media-Plattformen brodelt gerade so stark

Ich find da nix, was sagt denn seine Insta-Story?
Oder beziehst du dich auf die "Möchtegern-Insider" mit einer handvoll Beiträgen bei tm.de, die jeden Tag irgend einen anderen Namen rausposaunen und dann tags darauf ihren Account löschen?
#
gk23 schrieb:

Absolut Eurer Meinung. Ich bin mehr als skeptisch bei Zirkzee und ich habe das Gefühl, dass das auch die falsche Fährte ist. Wenn man bereits so weit wäre wie das allgemein hin vermutet wird, dann sollte das doch schon finalisiert sein. Bin mir fast sicher, dass man einen anderen Kandidaten präsentieren wird und das wäre mir nicht unrecht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das wir einen überteuerten Reservisten vom FCB nur leihen, bei dem noch nicht mal sicher ist, das er uns ausreichend ergänzen würde. Man braucht eigentlich keinen 2. Stürmer, da man schon Ache hat, sondern eher einen 1B Stürmer, der auch mal zusammen mit Silva auflaufen kann.
Die Frage wird dabei natürlich die finanzielle Seite sein. Und ja das Pokalspiel könnte dabei tatsächlich eine Rolle spielen bzw. sollten wir weiter kommen, die Auslosung der nächsten Runde.
Zirkzee hat mit Sicherheit Talent, aber wollen wir tatsächlich noch nach Europa bräuchten wir einen guten
Stürmer, der schon gezeigt hat, das er es im Profibereich kann.
Hätten wir das Ziel Klassenerhalt, wäre das was anderes mit Zirkzee.
Aber es wird ja immer wieder betont, das man nach Europa möchte. Dazu braucht man auch entsprechende Stürmer.

#
Entscheidend ist doch was die sportliche Leitung in ihm sieht und nicht wir. Er hat immerhin alle Jugendnationalmannschaften Hollands durchlaufen und ähnliche Einsatzzeiten wie Jovic mit 19 Jahren in der Saison 16/17.

Hyundaii30 schrieb:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das wir einen überteuerten Reservisten vom FCB nur leihen,

Er hat im Sommer seinen ersten Profivertrag unterschrieben, woher kommt die Annahme dass ein 19 Jähriger völlig überteuert ist und wir ihn uns nicht leisten könnten?

Hyundaii30 schrieb:

Und ja das Pokalspiel könnte dabei tatsächlich eine Rolle spielen bzw. sollten wir weiter kommen, die Auslosung der nächsten Runde.

Es ist doch seit dem Dost Abgang klar kommuniziert worden, dass ein Ersatz kommen soll. Auch ist klar, dass der geliehen werden soll. Was hat denn das mit dem Einzug ins Achtelfinale und der lächerlichen Prämie von 700.000 Euro zu tun? Diese Summe ist doch nicht entscheidend für eine 6 monatige Leihe.....

Hyundaii30 schrieb:

Hätten wir das Ziel Klassenerhalt, wäre das was anderes mit Zirkzee.

Jovic, Rebic, Wolf, Vallejo, Kamada, Tuta etc. alles junge und überwiegend unbekannte Spieler die sich hier letztlich durchgesetzt haben
#
Doch ist er.
#
Quelle wäre hilfreich
#
PhillySGE schrieb:

Dieser Spruch stammt ja aus dem Sommer 2019 als die Büffelherde ging.
Jetzt habe ich sie nicht vernommen. Der Dost Abgang kam für alle Beteiligten sehr überraschend. Man habe eine Liste mit 7-8 Namen. Diese muss jetzt halt abgearbeitet werden,, das dauert halt etwas.

Gerade deshalb war ja mein Einwand ob man Dost nicht hätte wenigstens bis zum Ende der Hinrunde behalten können. Ob Brügge deswegen von einem Transfer abgerückt wäre? Glaube ich kaum, da hätte man doch eine Lösung finden können. Das hätte bei uns ein bisschen Duck vom Kessel genommen.
Meine Vermutung ist das man lieber schnell den Spatz in der Hand genommen hat statt mit ein bisschen Pokerei die Taube auf dem Dach. Mit dem Risiko eben ein paar Wochen ohne ein Ersatz da zu stehen.
Wir brauchen scheinbar dringend Kohle...

#
Vielleicht weil Dost die sofortige Freigabe wollte, um wenigstens paar Trainingseinheiten mitzumachen, um übermorgen zu spielen oder Brügge ihn sofort wollte und kein Risiko einer Verletzung in Kauf nehmen wollte.
Brügge hätte sich dann ja evt. auch andersweitig umschauen können, man weiß es halt nicht
Silva und Kamada sind ja zum Glück fit und gesund.
#
Dann braucht man aber nicht mit Sprüchen kommen, wie „wir sind auf alles vorbereitet...“
Anscheinend nicht. Dauert viel zu lange
#
Dieser Spruch stammt ja aus dem Sommer 2019 als die Büffelherde ging.
Jetzt habe ich sie nicht vernommen. Der Dost Abgang kam für alle Beteiligten sehr überraschend. Man habe eine Liste mit 7-8 Namen. Diese muss jetzt halt abgearbeitet werden,, das dauert halt etwas.

#
Ich finde die Situation zur Zeit mehr als unglücklich. Wir haben zwei englische Wochen vor uns und weiterhin nur einen einzigen fitten Stürmer im Kader. Selbst wenn der besagte Stürmer die nächsten Tage kommen sollte wird er nicht sofort einsatzbereit sein... ohne Mannschaftstraining, Corona-Tests usw...

Ich hatte vermutet das man durch den zügigen Dost-Abgang zumindest schon einen Kandidaten fast sicher hat als Ersatz. Aktuell hat man aber nicht den Eindruck das zeitnah was passiert, dafür sind die Gerüchte zu wage.
Die Frage die sich mir stellt ist warum man mit Brügge nicht einen Deal gemacht hat das Dost zumindest die restlichen Hinrundenspiele noch bei uns im Kader stehen kann. Dann wäre er nach dem Freiburgspiel gewechselt.
Scheinbar ist unsere finanzielle Lage so ernst das man dieses Risiko nicht eingehen wollte und Brügge lieber schnell zugesagt hat. Das macht mir echt Sorgen.

Die nächsten zwei Wochen sind vermutlich entscheidend für den restlichen Saisonverlauf und wir haben in vorderster Reihe keine einzige Alternative auf der Bank. Vorsichtig formuliert ist das sehr sehr unglücklich.
#
Der Dost Abgang kam dann doch für alle Beteiligten sehr überraschend, dazwischen dann die Feiertage.
Jetzt klappert man halt die Liste ab. Wer kommt in Frage, wer passt ins Raster, wen kann man sich dann wie leisten und wer will überhaupt zur Eintracht. Leihe mit/ohne KO evt. dann doch ein Kauf (perspektivischer Transfer)
Im Winter sind Transfer wie so oft diskutiert, schwieriger als im Sommer.
Im Moment sind ja bis auf Ache alle fit. Ich denke das man eine überezuegende Lösung prasentieren wird, acuh wenn es evt. nächste Woche noch nicht klappen sollte
#
reggaetyp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ein antsemitsicher

Woher stammt diese Information?

Das würde mich auch interessieren. Soweit fällt der Beitrag von PhillySGE für mich erst mal nur unter Derailing. Und das sollte in dieser interessanten und wichtigen Diskussion umgehend unterbunden werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

reggaetyp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ein antsemitsicher

Woher stammt diese Information?

Das würde mich auch interessieren. Soweit fällt der Beitrag von PhillySGE für mich erst mal nur unter Derailing. Und das sollte in dieser interessanten und wichtigen Diskussion umgehend unterbunden werden.

Von dem Politologen aus dem verlinkten Spiegel-Bericht (siehe link)
#
PhillySGE schrieb:

Sie patroulieren aber paramilitärisch ausgerüstet durch Städte. (Georgia, Lousianna und Texas)
z.B. die NFAC Miliz. Ein antsemitsicher, radikaler, bewaffneter, schwarzer militärischer Flügel
In Texas fordern sie z.B. einen schwarzen Staat der sich von der USA abtrennen soll

Link gelöscht

Achtung, dieser Link ist von Russia Today!
#
HessiP schrieb:

PhillySGE schrieb:

Sie patroulieren aber paramilitärisch ausgerüstet durch Städte. (Georgia, Lousianna und Texas)
z.B. die NFAC Miliz. Ein antsemitsicher, radikaler, bewaffneter, schwarzer militärischer Flügel
In Texas fordern sie z.B. einen schwarzen Staat der sich von der USA abtrennen soll

Link gelöscht

Achtung, dieser Link ist von Russia Today!

hab gegoogelt und das Erstbeste genommen...nimm halt eins drunter (Spiegel)
Bilder und Inhalt is the same!!!
https://www.youtube.com/watch?v=CnhY8awATNA
#
SemperFi schrieb:

In den USA gibt es aktuell über 21 Millionen Veteranen. Die sind bei jeder Ansammlung auf jeder Seite, weil wesentlich größerer Anteil an der Bevölkerung.
Die Ränge der Dems sind ja ebenso voll mit Veteranen, von Bürgermeister Pete bis Tammy Duckworth.

Das ist natürlich richtig.
Jedoch rennen die m.W. nicht paramilitärisch ausgerüstet in Parlamentsgebäude, soweit ich weiß.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

btw: Wurden Rohrbomben (und Moltowcocktails) sichergestellt und etliche Nazis bei Verstoss gegen das Waffengesetz in DC erwischt.
Man stelle sich vor, dies wäre in einem Staat mit wachsweichem Waffengesetz passiert (ja, ich weiß, dass das dort Bundesgebiet ist).
#

(Link wegen Russia Today als Quelle gelöscht)