PhillySGE
8396
Ich habe vor allem die Brände und das drohende Übergreifen auf Mietshäuser samt Menschenleben nicht vergessen.......Da können nicht genug Wasserwerfer einsetzen!
Brodowin schrieb:
Und wenn es wirklich stimmt, dass die Polizei derzeit Wasserwerfer in Connewitzt als Drohkulisse auffährt, während sie den rechtsextremen Mob bei Querdenken heute weitgehend tatenlos gewähren ließ, verliere ich endgültig das Vertrauen in alles.
Wie gesagt wenn! Aber ich hab ein paar Nachrichten bekommen, dass es genau so ist.
Also die Polizeibegründung wie folgt: "da die Feuerwehr dort nicht zum Einsatz kommen kann, werden unsere Wasserwerfer in Amtshilfe zur Brandbekämpfung in dem Bereich eingesetzt“.
Nicht witzig wenn Brände auf Häuser samt Bewohner übergreifen und nicht gelöscht werden können/dürfen..daher hier Entwarnung...keine Panik...keine Antifa-Verschwörung am Start....
SGERafael schrieb:crazymike schrieb:SGE_Werner schrieb:derexperte schrieb:
Gut eingewechselt, aber Kohr hätte rausgemusst nicht Kamada.
Im Gegensatz zu Kohr hat Kamada heute aber die letzte Grütze gespielt.
Heute?
Kamada war diese Woche angeschlagen. Die Frage ist,weshalb er überhaupt gespielt hat
nun ja, diese Frage stellen sich ja hier so ziemlich alle. Warum immer wieder die Gleichen in der Anfangsformation. Warum keine Rotation der Formschwachen und angeschlagenen Spieler? Kamada, Zuber, Ilse spielen ja nicht erst seit heute schlecht.
Kohr, Barkok und auch Younes haben doch beweisen, dass die echte Alternativen wären
PhillySGE schrieb:SGERafael schrieb:crazymike schrieb:SGE_Werner schrieb:derexperte schrieb:
Gut eingewechselt, aber Kohr hätte rausgemusst nicht Kamada.
Im Gegensatz zu Kohr hat Kamada heute aber die letzte Grütze gespielt.
Heute?
Kamada war diese Woche angeschlagen. Die Frage ist,weshalb er überhaupt gespielt hat
nun ja, diese Frage stellen sich ja hier so ziemlich alle. Warum immer wieder die Gleichen in der Anfangsformation. Warum keine Rotation der Formschwachen und angeschlagenen Spieler? Kamada, Zuber, Ilse spielen ja nicht erst seit heute schlecht.
Kohr, Barkok und auch Younes haben doch beweisen, dass die echte Alternativen wären
Ja das ist seit Wochen die Frage,sie jeden hier bewegt.
Weiß auch nur Hütter.
In der 85. hätte man gegen die jungen Schwaben auch mal Hrustic bringen können. Ebenfalls ein junger und wilder Spieler.
Da fehlt vielleicht einfach mal der Mut.
PhillySGE schrieb:
Wir wissen das, aber weiß das auch der Trainer...?...Garantien gibts natürlich keine, aber die Wahrscheinlichkeit ist sicherlich erheblich höher, wenn die Jungs mal von Anfang an spielen, vor allem für das Selbstvertrauen...und wenn Hrustic sich aus dem Spind befreit hat, in dem er vermutlich eingeschlossen ist, sollte der auch mal eine Chance bekommen.
Wenn ich nichts probiere, werde ich nie erfahren, ob es besser oder schlechter gewesen wäre.
PhillySGE schrieb:
Bestimmt wird er jetzt in der PK sagen, dass er in HZ2 eine deutliche Leistungssteigerung und gute Ansätze gesehen hat und man mit dem Punkt zufrieden sein kann.
Womit er ja nicht unrecht hat. Wenn man die 1. Hälfte ausblendet.
PhillySGE schrieb:
Die großartige Moral habe ich vergessen und selbstverständlich hat jeder gesehen wie die Mannschaft an sich geglaubt hat, tolle Aufholjagt in den letzten 30 Minuten der 2 HZ
So wird das ganze geschönt und als Erfolgserlebnis verkauft....
Und in 14 Tagen dann wieder Murmeltiertag
Eben das ist nicht mehr so recht zu ertragen, die Endlosschleife der Argumente jedes Wochenende nach dem Motto, irgendwie hat es ja doch gereicht, ein bisschen mehr Gier und weniger Selbstzufriedenheit wären ganz schön.
PhillySGE schrieb:
Bestimmt wird er jetzt in der PK sagen, dass er in HZ2 eine deutliche Leistungssteigerung und gute Ansätze gesehen hat und man mit dem Punkt zufrieden sein kann.
Womit er ja nicht unrecht hat. Wenn man die 1. Hälfte ausblendet.
und täglich grüßt das..........
PhillySGE schrieb:
Hütter macht den Veh. Zwanghaftes Festhalten an Spielern und System.
Absehbar und erwartbar bei der Aufstellung, wobei man sagen muss, dass Stuttgart er zu erwartend schwere Gegner ist.
Sehe ich anders. Vorne verschenken wir große Chancen und hinten lassen wir den Stuttgartern so viel Platz, dass sie ja gar nicht anders können als gut aussehen.
PhillySGE schrieb:
Hütter macht den Veh
Ich hatte mit Veh meine Probleme und ich habe auch mit Hütter ähnliche Probleme. Irgendwie kam ich mit beiden vom Naturell und der Herangehensweise nie ganz zurecht.
Mal was anderes, kein Spaß... Wir haben mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, die höhere Passerfolgsquote. Nur um mal zu zeigen, wie wenig die meisten Statistiken im Fußball von Relevanz sind.
mc1998 schrieb:
Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊
Naja Stuttgart hat gezeigt zu was die Stande sind. Minslat hat ne tolle schnelle Truppe zusammengestellt.
Es war klar, dass die usn das Spiel überlassen, um zu kontern.
Man hat hlt nichts entgegenzusetzen
PhillySGE schrieb:mc1998 schrieb:
Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊
Naja Stuttgart hat gezeigt zu was die Stande sind. Minslat hat ne tolle schnelle Truppe zusammengestellt.
Es war klar, dass die usn das Spiel überlassen, um zu kontern.
Man hat hlt nichts entgegenzusetzen
Die holen junge und hungrige Spieler und wir holen Ilsanker und Zuber, da braucht man sich nicht zu wundern
Der Zuber ist so schlecht.
Zuber, Ilsanker, Touré. Die Achse des Grauens.
Zuber, Ilsanker, Touré. Die Achse des Grauens.
Immer wenn Ich so richtig sauer auf Hütter bin, fangen die ne Siegesserie an, nur um mir zu beweisen , dass ich keine Ahnung hab. Demzufolge gewinnen wir heute locker und wahrscheinlich spielen wir auch noch wirklich gut.
Leider ist doch das Meiste für uns unmöglich. Z.B mit der Aufstellung, anständig Fußball zu spielen.
Die Dreierkette steht bei jedem 2. Angriff 1 gegen 1. Löcher ohne Ende. Dazu kommt technisches Unvermögen und seltsam uninspiriertes Auftreten. Kein Biss, kein Kampf und viel Unvermögen.
Die Dreierkette steht bei jedem 2. Angriff 1 gegen 1. Löcher ohne Ende. Dazu kommt technisches Unvermögen und seltsam uninspiriertes Auftreten. Kein Biss, kein Kampf und viel Unvermögen.
Danke für´s Video, als Beamter wären mir tanzende & singende Maskenverweigerer dann auch lieber als Pyro, Leuchtspur und Pflastersteine