>

PhillySGE

8396

Na wegen den Feuerbarrikaden, Pyrotechnik und-Leuchtspurdeppen, Steinewerfern auf Polizei-und Einsätzkräfte und dadurch vielen verletzten Einsatzkräften. Leib und Leben in Gefahr. Bevor es dann Tote gibt, zieht man sich lieber zurück.

Danke für´s Video, als Beamter wären mir tanzende & singende Maskenverweigerer dann auch lieber als Pyro, Leuchtspur und Pflastersteine
Ich habe vor allem die Brände und das drohende Übergreifen auf Mietshäuser samt Menschenleben nicht vergessen.......Da können nicht genug Wasserwerfer einsetzen!
Brodowin schrieb:

Und wenn es wirklich stimmt, dass die Polizei derzeit Wasserwerfer in Connewitzt als Drohkulisse auffährt, während sie den rechtsextremen Mob bei Querdenken heute weitgehend tatenlos gewähren ließ, verliere ich endgültig das Vertrauen in alles.

Wie gesagt wenn! Aber ich hab ein paar Nachrichten bekommen, dass es genau so ist.

Also die Polizeibegründung wie folgt: "da die Feuerwehr dort nicht zum Einsatz kommen kann, werden unsere Wasserwerfer in Amtshilfe zur Brandbekämpfung in dem Bereich eingesetzt“.

Nicht witzig wenn Brände auf Häuser samt Bewohner übergreifen und nicht gelöscht werden können/dürfen..daher hier Entwarnung...keine Panik...keine Antifa-Verschwörung am Start....
#
crazymike schrieb:

SGE_Werner schrieb:

derexperte schrieb:

Gut eingewechselt, aber Kohr hätte rausgemusst nicht Kamada.

Im Gegensatz zu Kohr hat Kamada heute aber die letzte Grütze gespielt.

Heute?

Kamada war diese Woche angeschlagen. Die Frage ist,weshalb er überhaupt gespielt hat
#
SGERafael schrieb:

crazymike schrieb:

SGE_Werner schrieb:

derexperte schrieb:

Gut eingewechselt, aber Kohr hätte rausgemusst nicht Kamada.

Im Gegensatz zu Kohr hat Kamada heute aber die letzte Grütze gespielt.

Heute?

Kamada war diese Woche angeschlagen. Die Frage ist,weshalb er überhaupt gespielt hat

nun  ja, diese Frage stellen sich ja hier so ziemlich alle. Warum immer wieder die Gleichen in der Anfangsformation. Warum keine Rotation der Formschwachen und angeschlagenen Spieler? Kamada, Zuber, Ilse spielen ja nicht erst seit heute schlecht.

Kohr, Barkok und auch Younes haben doch beweisen, dass die echte Alternativen wären
#
PhillySGE schrieb:

Bestimmt wird er jetzt in der PK sagen, dass er in HZ2 eine deutliche Leistungssteigerung und gute Ansätze gesehen hat und man mit dem Punkt zufrieden sein kann.

Womit er ja nicht unrecht hat. Wenn man die 1. Hälfte ausblendet.
#
Die großartige Moral habe ich vergessen und selbstverständlich hat jeder gesehen wie die Mannschaft an  sich geglaubt hat, tolle Aufholjagt in den letzten 30 Minuten der 2 HZ

So wird das ganze geschönt und als Erfolgserlebnis verkauft....
Und in 14 Tagen dann  wieder Murmeltiertag
#
Bestimmt wird er jetzt in der PK sagen, dass er in HZ2 eine deutliche Leistungssteigerung und gute Ansätze gesehen hat und man mit dem Punkt zufrieden sein kann.
#
kurz & knapp: vercoacht, aber sowas von!
#
veh raus
#
Zwei Torvorlagen. Wenn Barkok nächste Woche nicht in der Startelf steht, gehört Hütter für mich entlassen.
#
grinch schrieb:

Zwei Torvorlagen. Wenn Barkok nächste Woche nicht in der Startelf steht, gehört Hütter für mich entlassen.

Nächste Woche in der Marrokanischen Nationalmannschaft bestimmt.
Aber nicht gegen Leipzig. Zu viel Kreativität, da muss erst mal kompakt gestanden werden
#
Hütter macht den Veh. Zwanghaftes Festhalten an Spielern und System.
Absehbar und erwartbar bei der Aufstellung, wobei man sagen muss, dass Stuttgart er zu erwartend schwere Gegner ist.
#
Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊
#
mc1998 schrieb:

Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊

Naja Stuttgart hat gezeigt zu was die Stande sind. Minslat hat ne tolle schnelle Truppe zusammengestellt.
Es war klar, dass die usn das Spiel überlassen, um zu kontern.
Man hat hlt nichts entgegenzusetzen
#
Der Zuber ist so schlecht.

Zuber, Ilsanker, Touré. Die Achse des Grauens.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Der Zuber ist so schlecht.

Zuber, Ilsanker, Touré. Die Achse des Grauens.

word!
und das seit Wochen!

Welch Wunder dass das 2:0 über unsere rechte seite fällt
#
Immer wieder über unsere rechte Seite...Danny hat Hausarrest, da bleibt dann Chandler noch übrig
#
Au mann....
#
Azriel schrieb:

Au mann....

Jetzt verstehst du auch dieHheulerei vorab auf Twitter und hier....
#
Das wie erwartete Gegentor....wenn die Stuttgarter schlau sind, überlassen die uns den Ball/Spiel und Kontern uns gnadenlos aus....
#
Toure halt....
#
rechts ist ständig alles offen, ist der Toure gelernter Stürmer?
#
Immer wenn Ich so richtig sauer auf Hütter bin, fangen die ne Siegesserie an, nur um mir zu beweisen , dass ich keine Ahnung hab. Demzufolge gewinnen wir heute locker und wahrscheinlich spielen wir auch noch wirklich gut.
#
Wahrscheinlich durch zwei Kopfballtore durch Illsanker nach traumhaften Flankenläufen von Zuber...Nicht´s ist unmöglich!
#
Ich auch!!!
Guck Konferenz und komm zum Meckern in den NTT
#
Der Kader ist ausgewogen und groß. Zumindest Zuber und Illsanker hätte man nach den letzten desolaten Auftritten mal rotieren lassen können. Ob Makoto so ne gute Wahl bei den quirlligen Stuggis? Hat die letzten 3 Spiele 3 Böcke geschossen. Uninspiriert das Ganze