>

PhillySGE

8396

#
Sind die Kassen tatsächlich so leer? Sorry, hab mich damit nicht beschäftigt! Sollten die Kassen aber nicht bei anderen Clubs ähnlich leer und/oder leerer sein? Das Argument sollte man nicht verwenden, denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt in einer Situation, wo es etlichen Mitbewerbern ähnlich geht! Vor nicht all zu langer Zeit hatten wir 2,5 Mio für Transfers zur Verfügung und haben einen halben Kader davon aufgestellt, mit Entwicklungspotenzial!
#
Nun ja, es gibt ja genügend Berichte und Horrorzahlen über Einbußen in Höhe von 50-80 Mio. Bobic wird ja nicht müde zu erklären, dass es extrem viele arbeitslose Profis geben wird und der MArkt exrtrem schwer ist
Die Zurückhaltung anderer Vereine ist doch merklich zu spüren. Wer tätigt denn schon großartig Transfers? Außer er veräußert gerade jemanden für viel Geld.

Ja klar, Tausch-Leihgeschäfte oder man verpflichtet vertragslose Spieler oder man zahlt eben überschaubare Ablösen wie bei Hrustic.
#
Ich verstehe einfach nicht, was man sich von diesem Spieler erhofft.
Sind die Verantwortlichen wirklich der Meinung, das dies ein Spieler ist, mit dem die Spitze des Kaders verstärkt ? Klingt für mich eher nach etwas für die Breite. Und davon haben wir genug.
Dazu noch diese Geschichte jetzt.
Hoffe Groningen bleibt hart und wir bemühen uns um einen anderen Spieler.
#
Die Kassen sind bekanntlich leer. Man versucht halt mit den wenigen vorhandenen Mitteln den Kader zu verstärken.
Tausch-und Leihgeschäfte oder Ablösesummen im niedrigen Bereich kommen da nur in Frage.

Ich kenne den Spieler auch nicht, freue mich aber dass endlich die verwaiste rechte Seite besetzt wird. Dieser Schritt ist mehr als überfällig. Evt. ist er ja eine Bereicherung für unser Spiel?
#
Genau der gleiche Spielertyp...

Was fehlt ist ein schneller Spieler welcher ein 1vs1 gewinnen kann und Zug in die Box hat! Unser spiel ist so statisch und das mittlerweile rund 1 Jahr jetzt! erinnert teilweise an Veh Fußballl. Es nervt mich tierisch das man es nicht geschafft hat die Büffelherde im kleinen Stil ersetzt zu haben. Leider werde ich aus dem System welches Hütter spielen lassen möchte nicht schlau!
#
Warten wir es mal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie nochmals die rechte Seite unbesetzt lassen und nichts für den Spielaufbau machen. Da wird bestimmt noch was kommen
#
Läuferisch und kämpferisch wie immer gut, spielerisch ebenfalls unverändert schlecht. Spielaufbau Mangelware, Ideenlosigkeit, Planlosigkeit.
Ecken und Flanken bis auf eine Ausnahme/Kostic kommen präzise rein. Am Ende dann panisch alles lang nach vorne gedroschen.
60% Ballbesitz, am Ende zu wenig gegen einen Gegner der zwar tief gestanden hat aber nicht ebenbürdig war und schon früh gepumpt hat. 2 verschenkte Punkte
#
welches er in Ffm aufm Laufband absolviert.
Hütter sagte gestern auf der PK, dass Willems da ist
#
planlos, ideenlos, keinerlei spielerische Lösungen
#
So einen wie Illsanker brauchts jetzt....der brennt
#
PhillySGE schrieb:

Von Kostic kommen weder die ecken noch Flanken an.

Hust, hust
#
SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

Hust, hust

Pc hängt
#
Von rechts kommt gar nichts, die Seite ist verwaist.
Spielaufbau von hinten kommt auch nicht, ich sehe nur Langhölzer
#
Keine Ahnung. Mich stört's nur ein wenig, dass wir ohne Stürmer auf der Bank spielen.
#
ThePaSch schrieb:

Keine Ahnung. Mich stört's nur ein wenig, dass wir ohne Stürmer auf der Bank spielen.

da sitz doch ache
#
Tzja und was ist jetzt zum nachlegen da ? Richtig. NICHTS. Ich glaube man hat vor zwei Tagen jemand abgegeben. Hieß Paciencia oder so. Wäre eine Option  gewesen.
#
und was genau hätte der machen sollen?
Die nicht vorhandenen Zuspiele Verwerten?
#
Barkok gibt Gas. Ein erfrischendes Element.
Er ist ein Spielmacher, Kamada eher Halbstürmer und keiner der das Spiel macht
#
Zuber und Barkok kommen
#
Guter Zug......mehr Kreativität
#
Dost hatte eine sehr gute Chance, die er sich durch zögerliches Verhalten selbst versaut hat. Allerdings hat er auch einen sehr guten Ball auf Silva vor dessen Hackentrick gespielt. Würde ihn heute bislang weder positiv noch negativ herausheben.
#
cartermaxim schrieb:

Würde ihn heute bislang weder positiv noch negativ herausheben.

Ich bin der Meinung wenn eine der 10 Ecken oder 25 versemmelten Flanken nur einmal vernünftig auf ihn kommen sollte, dann schepperts. Dost ist da eiskalt
Wie gesagt, Stürmer müssen halt auch bedient werden und genau da hapert´s halt. Keiner außer Hasebe der was mit Spieleröffnung zu tun hat.
#
Versteh das Dost gebashe nicht. Fand er war einer der besseren bis jetzt. Basht mal lieber auf Kohr und da Costa ein aber das wird nach der Pause sicher besser.
#
Butazzi schrieb:

Versteh das Dost gebashe nicht. Fand er war einer der besseren bis jetzt. Basht mal lieber auf Kohr und da Costa ein aber das wird nach der Pause sicher besser.

eben, was nutzt dir der beste Stürmer da vorne, wenn er keine Bälle bekommt.
#
er verteilt die Bälle doch ordentlich...kannst ja gern die Leistungsdaten von gestetn nachschauen was ein Gonzo gestern geleistet hat...vom Tempo ganz zu schweigen...

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber mitunter noch zu ungenau im letzten Pass. Das wird...Danny fällt nen bisschen ab.

#
franchise schrieb:

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber

Genau gesagt ganze zwei ´Chancen. Schuss von da Costa und Hackentrick von Silva. Mehr war da nicht.
Planloses Anrennen und Flanken die nicht ankommen. 60% Ballbesitz bringen nichts, wenn man nicht weiss was man damit anstellen soll.
Ganz dringend jemand für die Ballverteilung benötigt, viel wichtiger als ein Stürmer
#
Laut Hütter auf der gestrigen PK war Willems stets in Ffm und hat die Einheiten mitgemacht.
Auch hat er gesagt, dass man mit 3 Stürmern wohl durchkommen wird und Paciencia abgegeben hat, weil er der gleiche Spielertyp wie Dost&Silva sei. Er meinte man könne auf mit 1 nominellen Spitze spielen und dahinter mit HS Kamada und Zuber...im Sturm ist man wohl ausreichend besetzt.
Vielleicht kommt ja noch eher ein spielstarker OM oder ein Offensivallrounder der auch gleichzeitig RA speilen kann.
#
nisol13 schrieb:

also ist Schalke sicher nicht die schlechteste Adresse für Gonco!

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn die so weitermachen wie letzte Saison und wenn er so spielt wie gestern, dann landet er dort auch auf der Bank und hat zudem nur wenige Möglichkeiten in einer schlechten Mannschaft sich gut zu präsentieren. Noch ist es sicher zu früh das zu beurteilen, aber das kann auch für ihn nach hinten losgehen, selbst wenn er vielleicht mehr Spiele macht als bei uns.
#
Solange die nicht absteigen, ist die Kaufpflicht gesichert.  (laut FR)

"Mit der Anzahl seiner Offensivkräfte (drei) ist Hütter grundsätzlich einverstanden, weshalb er zustimmte, Goncalo Paciencia zum FC Schalke 04 auszuleihen, der den Portugiesen übrigens verbindlich kaufen muss, wenn er die Klasse hält. „Alle drei sind schon ähnliche Spielertypen.“ Nur der junge Ragnar Ache, den Hütter auffallend oft lobt, steche da heraus: „Er bringt ein anderes Element rein, hat Geschwindigkeit.“ Und über Silva und Dost müsse er ja nicht mehr viele Worte verlieren: „Sie können Tore machen.“ Für den Trainer bedeutet das: „Ich glaube, dass wir mit drei Spitzen durchkommen.“

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-arminia-bielefeld-auftakt-bundesliga-start-live-90047796.html
#
Auf tm wurde der thread gesperrt, da völlig substanzlos.
Eine Fanseite zitiert hier offensichtlich eine vage Insiderquelle eines neu angemeldeten Users/Insiders aus dem TM Forum.
Deshalb die Bitte an die Mods: Bitte Schliessen.
Wenn Gerücht, dann bitte mit Quellenangaben und falls es ein Wunsch ist dann entsprechend als solchen kennzeichnen.
Das Niveau von tm muss hier wirklich nicht sein, die haben ja drüben den Profilneurosenthread.
Selbst wenn jemand Insiderinfo´s hat, die Veröffentlichung könnte dem Verein schaden und würde kein gutes Bild auf diesen werfen, da suggeriert wird, hier würde unprofessionell gearbeitet werden und es undichte Lecks und Paludertaschen am Werk sein.

Nichts gegen den Hotelangestellten, bei dem seinerzeit Tawatha eingecheckt hat oder den Flughafen-MA der wenn auch verbotenerweise den Namen der Check-In Liste widergegeben hat oder dem User der Hübner mit Beratern und Spieler beim Essen gesehen hat und diese Info´s dann hier teilen

Aber User die hier immer wieder seit Jahren behaupten, sie hätten handfeste Info´s und würden sich das nicht aus dem Fingern saugen, dabei aber noch niemals irgend was von  ihren "Fakten" eingetreten ist, die können ihren Mist gerne auf ihrem Social-Media Account diskutieren.
#
Maddux schrieb:

Welche Insiderinfos?
Er gammelt einfach nur 24/7 auf Social Media sowie Transfermarkt.de rum und sobald er irgendwas brauchbares sieht kommt er sofort hierher um sich mit seinen angeblichen Insiderinfos zu profilieren. Seine angeblichen Insiderinfos haben bisher IMMER schon auf den üblichen Kanälen, nicht selten auch schon hier im Forum, die Runde gemacht. Und wenn der Transfer dann doch nicht, oder nicht so wie von ihm prophezeit, zustande kommt lag das IMMER an irgendwelchen Kleinigkeiten die er ja nicht beeinflußen kann.

Das Paciencia mit Schalke verhandelt wurde hier schon stundenlang diskutiert und auch von richtigen Journalisten bestätigt bevor er sich hier zu Wort gemeldet hat. Das Schalke kein Geld hat und wir evtl ein Tauschgeschäft ala Gacinovic/Zuber machen könnten weil wir Paciencia ersetzen MÜSSEN wurde hier auch schon in mindestens 2 Dutzend Beiträgen diskutiert.

Dann hier Stunden später von Insiderinformationen zu reden deren nach Paciencia zu Schalke geht und wir im Gegenzug einen Spieler der Schalker bekommen hat also nichts mit Insiderinfos zu tun sondern da redet einfach jemand (mal wieder) Scheiße.
Wenn wir jetzt doch keinen Schalker Spieler ausleihen/kaufen liegt das mal wieder an für ihn nicht zu beeinflußbaren Kleinigkeiten wie das unser Wunschspieler lieber auf Schalke bleibt. Genau wie der prophezeite Wechsel von Willems bis morgen Abend wohl auch wieder nichts wird und nur an Kleinigkeiten gescheitert ist. Und wenn Willems nicht morgen aber bis zum Ende der Transferperiode doch noch wechselt hat er es natürlich gewusst und es lag nur an für ihn nicht beeinflußbaren Kleinigkeiten das der Wechsel sich so lange gezogen hat.

Tut mir echt leid das ich mich alle 2 Sätze inhaltlich wiederholt habe aber es halt bei dem User auch immer wieder das gleiche Schema.

Und was genau ist jetzt daran so schlimm?
#
Schau dir mal seine Historie an. Nichts von seinen Behauptungen hat jemals zugetroffen.
Schlimm ist, dass dann tagelang überall darüber gebabbelt wird, viele verlinken das auf anderen Seiten/blogs. Genau darum geht es ihm
Es sind ja nicht mal ansatzweise Gerüchte.