PhillySGE
8396
So ist das nun mal. Er war ein Fehlgriff, es hat nicht gepasst, wieso auch immer.
Ohne ihn hätten wir womöglich in Mannheim das Pokalspiel nicht mehr gedreht, der war an dem Tag viel besser als Danny.
Danach hat er aber auch kaum mal eine Chance bekommen. Wieso auch immer.
Hätte genauso gut sein können, dass er seine alte Form aus Dortmund wiederfindet. Dann wäre das Geschrei groß gewesen, wenn er nur einen Ein- oder Zweijahresvertrag gehabt hätte.
Im Nachhinein kann jeder schlau reden und despektierlich sein Urteil abgeben.
Ohne ihn hätten wir womöglich in Mannheim das Pokalspiel nicht mehr gedreht, der war an dem Tag viel besser als Danny.
Danach hat er aber auch kaum mal eine Chance bekommen. Wieso auch immer.
Hätte genauso gut sein können, dass er seine alte Form aus Dortmund wiederfindet. Dann wäre das Geschrei groß gewesen, wenn er nur einen Ein- oder Zweijahresvertrag gehabt hätte.
Im Nachhinein kann jeder schlau reden und despektierlich sein Urteil abgeben.
Keine Ahnung, was wir mit dem wollen, aber das wusste ich bei Kostic auch nicht.
SGERafael schrieb:
Nachdem Ridle Baku (RV) nun von Mainz zu Wolfsburg gewechselt ist, kann ich mir vorstellen,dass Danny Da Costa bei den Bonbonwerfern anheuert. Bleibt in der Region und wäre gleich Stammspieler.
Was meint ihr?
Wäre ein völlig untypischer Transfer für Mainz. Die holen für gewöhnlich deutlich jüngere Spieler aus anderen Ligen, statten sie mit langfristigen Verträgen aus, entwickeln sie weiter und verkaufen sie teuer. Gehaltsmäßig alle in einer anderen Liga als ein gestandener 27 jähriger Buli-Profi da Costa. Den werden die sich vom Gehalt her nicht leisten können. Da Costa wird vermutlich auch ambitioniertere Ziele haben als jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen. Schalke, WOB, Hoffe, Hertha (war er wohl ernsthaft im Gespräch) sind da eher seine Kragenweite
Laut Wiesbadenen Kurier haben wir als Leihgebühr 1,5 Mio für Paciencia bekommen. Diese Leihe wird verpflichtend, sobald Schalke die Klasse hält und wir bekommen weitere 9,5 Mio
Jetzt ergibt das auch ein Sinn das wir Schalke dieses Jahr den hintern retten wollen.. 😂
Jetzt ergibt das auch ein Sinn das wir Schalke dieses Jahr den hintern retten wollen.. 😂
jochenrennt schrieb:
... ...
Entweder er nimmt Abstriche in Kauf oder er geht dahin, wo Geld keine Rolle spielt.
Verhandelt wohl mit VW am Mittellandkanal ...
PhillySGE schrieb:
Die waren sich letzten Sommer eigentlich schon einig, ehe sich Phillip völlig überraschend dann doch für Moskau entschieden hat
Weswegen wohl ?????
Ei dann wäre ja ein mehrjähriger Vertrag sinnvoll, mit der Absprache eine gewisse Anzahl an Spielen zu kommen und in absehbarer Zeit dann auch die Nr. 1 zu werden, wenn man z.B. wüsste dass Trapp nach der EM geht
Umso sinnloser wäre eine 1 Jahresleihe, wenn Schubert wirklich Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln will.
Umso sinnloser wäre eine 1 Jahresleihe, wenn Schubert wirklich Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln will.
PhillySGE schrieb:
Ei dann wäre ja ein mehrjähriger Vertrag sinnvoll, mit der Absprache eine gewisse Anzahl an Spielen zu kommen und in absehbarer Zeit dann auch die Nr. 1 zu werden, wenn man z.B. wüsste dass Trapp nach der EM geht
Eine einjährige Leihe nutzt der Eintracht mehr als Schalke. Nach dem Jahr bekommt man einen Keeper zurück, der Spielpraxis hat und im besten Fall auf sich aufmerksam gemacht hat. Den kann man dann entweder behalten falls Trapp nach der EM gehen sollte oder verkaufen. Für Schubert und Schalke macht diese einjährige Leihe nur wenig Sinn, weil ja nicht damit zu rechnen ist das Schubert hier Spielpraxis erhält. Denen geht es ausschließlich darum kurzfristig ihrer ***** zu retten. Und das ist auch das einzige was mir daran nicht gefällt.
https://www.ruhrnachrichten.de/schalke/warum-torwart-markus-schubert-beim-schalker-training-fehlte-1559947.html
"Schubert soll in der Hessenmetropole Spielpraxis sammeln, während der Frankfurter Schlussmann Frederik Rönnow unbedingt zu Schalke wechseln will, um sich dort für die Europameisterschaften 2021 zu empfehlen."
Welche Spielpraxis denn? Wenn Trapp sich nicht verletzt wird Schubert hier keine einzige Minute spielen. Wird wie in Schalke auf der Bank versauern.
"Schubert soll in der Hessenmetropole Spielpraxis sammeln, während der Frankfurter Schlussmann Frederik Rönnow unbedingt zu Schalke wechseln will, um sich dort für die Europameisterschaften 2021 zu empfehlen."
Welche Spielpraxis denn? Wenn Trapp sich nicht verletzt wird Schubert hier keine einzige Minute spielen. Wird wie in Schalke auf der Bank versauern.
Schalke hatte in den letzten 18 Spielen eine höhere Trefferquote als der Insider
ich sehe diesen tausch eher skeptisch. zum einen ist mir der qualitätsunterschied zwischen rönnow und schubert zu groß und da trapp regelmäßig vom verletzungspech heimgesucht wird, brauchen wir faktisch einen 2. keeper mit stammkeeper-potenzial, was schubert in meinen augen eben nicht wäre.
zum anderen hat mir letzte saison einiges an schuberts aussendarstellung massiv missfallen, s.u.
es ist zwar gut und schön, wenn junge spieler offensichtlich ambitioniert sind, aber wenn schubert sich in einer entsprechenden situation hier trapp gegenüber öffentlich so verhalten sollte wie damals nübel gegenüber, ginge das hier im forum sicherlich rund.
oder anders gesagt: ich zweifle stand jetzt stark an, dass schubert selbst bei einem top-mann wie trapp als konkurrent entsprechend die klappe halten würde können und seine rolle als nr. 2 letztendlich akezeptieren würde (ebendies hat er zuletzt bei nübel auch nicht hinbekommen und das auch im vorfeld schön öffentlich formuliert - sowas brauche ich hier nicht).
rönnow mag zwar verständlicherweise auch nicht glücklich gewesen sein, nicht zu spielen, hatte aber bspw. in einem interview mit einer dänischen zeitschrift mal klar herausgestellt, dass es eben schwer sei, an der nr. 3 der deutschen nationalmannschaft vorbeizukommen (anstatt offensiv irgendeinen blödsinn herauszublasen).
was mich betrifft, so hoffe ich immer noch, das rönnow hierbleibt. wenigstens noch diese saison.
zum anderen hat mir letzte saison einiges an schuberts aussendarstellung massiv missfallen, s.u.
es ist zwar gut und schön, wenn junge spieler offensichtlich ambitioniert sind, aber wenn schubert sich in einer entsprechenden situation hier trapp gegenüber öffentlich so verhalten sollte wie damals nübel gegenüber, ginge das hier im forum sicherlich rund.
oder anders gesagt: ich zweifle stand jetzt stark an, dass schubert selbst bei einem top-mann wie trapp als konkurrent entsprechend die klappe halten würde können und seine rolle als nr. 2 letztendlich akezeptieren würde (ebendies hat er zuletzt bei nübel auch nicht hinbekommen und das auch im vorfeld schön öffentlich formuliert - sowas brauche ich hier nicht).
rönnow mag zwar verständlicherweise auch nicht glücklich gewesen sein, nicht zu spielen, hatte aber bspw. in einem interview mit einer dänischen zeitschrift mal klar herausgestellt, dass es eben schwer sei, an der nr. 3 der deutschen nationalmannschaft vorbeizukommen (anstatt offensiv irgendeinen blödsinn herauszublasen).
was mich betrifft, so hoffe ich immer noch, das rönnow hierbleibt. wenigstens noch diese saison.
Lattenknaller__ schrieb:I
ich sehe diesen tausch eher skeptisch. zum einen ist mir der qualitätsunterschied zwischen rönnow und schubert zu groß und da trapp regelmäßig vom verletzungspech heimgesucht wird, b
Ich auch, habe da ein paar Klöpse vom Schubert in Erinnerung aus der letzten Saison.
Klar, wir haben im Tor mit Trapp und Rönnow ein echtes Luxusproblem, aber auf die Nr. 2 muss man sich im Notfall dann doch verlassen müßen.
Ich würde dann eher einen Ullreich o.ä. bevorzugen
ggggg schrieb:campino1982 schrieb:
Rönnow erhält die Chance Fährmann zu verdrängen
so ein Quatsch. Rönnow ist viel besser als Fährmann, der total abgebaut hat und die letzten Jahre wenig gespielt hat. Rönnow würde als #1 nach Schalke gehen, weil Fährmann in den ersten beiden Spielen ganz schwach (nicht BL tauglich) aufgetreten ist. Schubert als #2 wäre ein Risiko. Schalke müsste einiges drauflegen, z.B. Omar fiele mir da ein. Dann wäre es ein guter Deal (Omar + Schubert), aber Omar ist Capitano dort...
Wenn dann lieber den Uth, Denn kann man auch im Sturm einsetzen und die Hand heben wie ein Torwart um Abseits zu reklamieren kann er auch
Schalke hatte in den letzten 18 Spielen eine höhere Trefferquote als der Insider
Henk schrieb:
innenbandteilabriss 4-5 wochen pause bis man wieder bundesliga spielt?
das wäre natürlich der hammer und ich würde jubeln.
realistisch ist es wohl leider nicht.
Kommt auf die Schwere der Verletzung und das Heilfleisch an, das ist bei jedem anders.
2-3 Wochen ruhig stellen bis die Schwellung und der Bluterguss weg sind, danach Aufbau.
Einem Buli-Profi mit der vorhandenen Med. Betreuung und der entsprechend ausgebildeten Muskulatur traue ich durchaus zu in 6 Wochen wieder zu kicken.
Länderspielpause ist auch noch dazwischen.
Zumindest dürfte sich durch diese Verletzung ein Wechsel von Kostic erledigt haben, soi hart das klingen mag.
Gute Besserung !!!
Henk schrieb:
bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?
Denke das bezieht sich dann darauf.
https://onefootball.com/de/news/neben-hrustic-eintracht-will-noch-zwei-weitere-offensivspieler-verpflichten-31146610
Laut Informationen der Bild will Eintracht Frankfurt nochmal in der Offensive nachlegen. Nachdem sich die Causa Luka Jovic erledigt hat, soll auch kein weiterer echter Stürmer mehr kommen, sondern dem Bericht nach zwei offensive Mittelfeldspieler, die für das von Trainer Adi Hütter gewünschte Offensivpressing geeignet sind und die Stürmer Bas Dost und Andre Silva entsprechend bedienen können. Die Kandidaten sollen von den Ersatzbänken internationaler Topklubs per Leihe kommen.
Eintracht23 schrieb:
Laut Informationen der Bild will Eintracht Frankfurt nochmal in der Offensive nachlegen. Nachdem sich die Causa Luka Jovic erledigt hat, soll auch kein weiterer echter Stürmer mehr kommen, sondern dem Bericht nach zwei offensive Mittelfeldspieler, die für das von Trainer Adi Hütter gewünschte Offensivpressing geeignet sind und die Stürmer Bas Dost und Andre Silva entsprechend bedienen können. Die Kandidaten sollen von den Ersatzbänken internationaler Topklubs per Leihe kommen.
Irgendwie landen wir da wieder bei der Aussage von "JohanCruyff" auf dem thread Forumstreffen
Für mich auch die einzige Aussage mit echtem "Insiderformat"
Und nein, ich glaube du hast kein Spass gemacht
Die Tatsache das der Beitrag und meiner in der Kaderplanung nach Veröffentlichung sofort gelöscht wurden, sprechen für einen tatsächlichen Hinweis den ihr auf dem Treffen erhalten habt
Also ein offensiver Spieler an dem wir letzten Sommer bereits dran waren, den uns ein anderer Verein aber weggeschnappt hat und der nun bei einem Top-Verein spielt.
Das da nur Leihen in Frage kämen, war ja auch irgendwie klar (da langfristiger Vertrag+Corona)
Man kann also die Suche einschränken und schauen wer 2019 gewechselt ist.
PhillySGE schrieb:Eintracht23 schrieb:
Irgendwie landen wir da wieder bei der Aussage von "JohanCruyff" auf dem thread Forumstreffen
Für mich auch die einzige Aussage mit echtem "Insiderformat"
Und nein, ich glaube du hast kein Spass gemacht
Die Tatsache das der Beitrag und meiner in der Kaderplanung nach Veröffentlichung sofort gelöscht wurden, sprechen für einen tatsächlichen Hinweis den ihr auf dem Treffen erhalten habt
Also ein offensiver Spieler an dem wir letzten Sommer bereits dran waren, den uns ein anderer Verein aber weggeschnappt hat und der nun bei einem Top-Verein spielt.
Das da nur Leihen in Frage kämen, war ja auch irgendwie klar (da langfristiger Vertrag+Corona)
Man kann also die Suche einschränken und schauen wer 2019 gewechselt ist.
Du kannst ja gerne spekulieren wie du willst. Ich habe allerdings von anderen Forumsmitgliedern und Moderatoren dafür auf die Mütze bekommen, dass genau so etwas passiert, was du jetzt machst. Nämlich meinen Satz für ein echtes Gerücht genommen und wild drauf losspekuliert.
Noch mal im Klartext: Wenn Axel Hellmann etwas verraten hätte - hat er aber so gut wie gar nicht -, würde ich das niemals ins Forum schreiben. Ich schreibe ja das Protokoll und das wird dann von Axel Hellmann gegengelesen und so wird entschieden, was veröffentlicht wird. Das ist aus meiner Sicht auch der einzig richtige Weg. Was ich geschrieben hatte, war natürlich ein Scherz und es kann gar kein echtes Gerücht sein, weil ich inhaltlich nur geschrieben hatte, dass wir - wahrscheinlich - irgendeinen Spieler holen. Das Ganze hatte ich nur komplizierter und verschachtelter geschrieben. Und daher werde ich natürlich auf jeden Fall etwas richtig vorausgesagt haben, egal ob jemand kommt und egal wer kommt.
Also du kannst natürlich gerne wie alle anderen auch spekulieren, mach ich ja auch gerne. Aber ich trete der Behauptung ganz entschieden entgegen, ich hätte irgendein Insiderwissen gepostet. Das wollte ich nie und das habe ich nie gemacht. Übrigens: Nur(!) weil so viele darauf angesprungen sind und das Spekulieren angefangen haben und so den falschen(!) Eindruck erweckt haben, es wären Dinge aus dem Treffen veröffentlicht worden, fand ich die Löschung meines Beitrags nachvollziehbar.
Glaub es oder lass es, aber es ist wirklich Unsinn gewesen. JC hat einen missglückten Witz gemacht, der nicht als solcher wahrgenommen wurde, deswegen habe ich den Beitrag gemeldet, und die Moderation hat ihn dann dementsprechend gelöscht. Das ist die ganze Geschichte. Hier läuft keine Verschwörung der Teilnehmer und Moderation, um dir Infos vorzuenthalten, lieber Philly
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass Axel Hellmann auf dem Treffen irgendwelche Transfers rausposaunt, oder?
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass Axel Hellmann auf dem Treffen irgendwelche Transfers rausposaunt, oder?
nisol13 schrieb:
Laut Beitrag bei TM möchte Moskau ihn gerne verleihen mit eventueller Kaufoption, sie erhoffen sich das er seinen Marktwert nochmal steigern kann
Hm? Aber widerspricht sich das nicht?
Moskau will ihn verleihen mit anschließender Kaufoption - aber hofft gleichzeitig auf eine Wertsteigerung!
Nennt mich Naiv, aber wenn eine Kaufoption vereinbart wird, dann doch nur mit festgeschriebener Ablösesumme, oder?
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:nisol13 schrieb:
Laut Beitrag bei TM möchte Moskau ihn gerne verleihen mit eventueller Kaufoption, sie erhoffen sich das er seinen Marktwert nochmal steigern kann
Hm? Aber widerspricht sich das nicht?
Moskau will ihn verleihen mit anschließender Kaufoption - aber hofft gleichzeitig auf eine Wertsteigerung!
Nennt mich Naiv, aber wenn eine Kaufoption vereinbart wird, dann doch nur mit festgeschriebener Ablösesumme, oder?
Da steht, dass der Markt Corona-bedingt dieses Jahr leider keinen hohen Kaufpreis erwarten lässt, eher ein hoher Verlust. Deshalb wollen Sie ihn erstmal verleihen und erhoffen sich nächsten Sommer einen höheren Preis wenn sich die wirtschaftliche Lage etwas gebessert hat.
Zudem wäre es ja nicht der erste Spieler, der durch eine Leihe positiv auf sich aufmerksam macht.wieder in die Spur kommt und dann eben mehr einbingt
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt. Aber er wird uns definitiv noch verlassen. Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche. Schöne Restwoche!
Was mich zuletzt oft wundert, ist die Tatsache, dass immer mal wieder ein Spielmacher beziehungsweise ein offensiver Mittelfeldspieler gefordert wird. Eine zusätzliche Option würde sicherlich nicht schaden, zumal ich Kamada als hängende Spitze stärker sehe. Aber mit eben jenem Kamada und Barkok haben wir grundsätzlich zwei kreative Spieler mit den Fähigkeiten, um diese Rolle auch auszufüllen. Auch wenn man sich bei beiden sicher noch konstantere Leistungen wünschen würde.
Viel dringender sehe ich den Bedarf für einen ballsicheren zentralen Mittelfeldspieler. Kohr hat sich zwar zuletzt enorm gesteigert und sowohl er als auch Ilsanker können auch einen guten Steilpass spielen, aber mit Kohr, Rode, Sow und Ilsanker haben wir auf der Position eigentlich nur Spieler, die hauptsächlich Ballschlepper und Zerstörer sind. Das Hauptproblem ist ja, dass wie entweder die Bälle zu schnell verlieren oder sie nicht ins Angriffsdrittel verteilt bekommen. Dann bringt uns aber auch ein super kreativer Spielmacher nichts. Wir bräuchten in meinen Augen eher einen Spieler der Marke Schwegler, Mascarell oder Boateng. Oder einen zweiten und im besten Fall um zehn Jahre jüngeren Hasebe.
Viel dringender sehe ich den Bedarf für einen ballsicheren zentralen Mittelfeldspieler. Kohr hat sich zwar zuletzt enorm gesteigert und sowohl er als auch Ilsanker können auch einen guten Steilpass spielen, aber mit Kohr, Rode, Sow und Ilsanker haben wir auf der Position eigentlich nur Spieler, die hauptsächlich Ballschlepper und Zerstörer sind. Das Hauptproblem ist ja, dass wie entweder die Bälle zu schnell verlieren oder sie nicht ins Angriffsdrittel verteilt bekommen. Dann bringt uns aber auch ein super kreativer Spielmacher nichts. Wir bräuchten in meinen Augen eher einen Spieler der Marke Schwegler, Mascarell oder Boateng. Oder einen zweiten und im besten Fall um zehn Jahre jüngeren Hasebe.
DonGuillermo schrieb:
Viel dringender sehe ich den Bedarf für einen ballsicheren zentralen Mittelfeldspieler.
Ich glaube der ist auch gemeint. ZM statt OM
Jemand der die Kugel ordentlich verteilen und bissi Spielaufbau kann und ein anderer Spielertyp als Rode, Kohl. Sow, Illsanker ist. Jemand der spielerische Lösungen hat gegen z.B. tiefstehende Gegner ala Bielefeld.
Unglaublich was da teilweise als Begründung geäußert wird. Da ist die Rede davon was Einsätze in bestimmten Vierteln mit den Beamten macht, als würde man zum Nazi wenn man schlechte Erfahrung mit einzelnen Migranten hatte, so ein Quatsch. Zum Glück gibt es auch andere Stimmen die ein hartes Durchgreifen gegen solche Beamte fordern, das sie aus der Polizei entfernt gehören und wegen Bruch des Eides bestraft werden sollen.
propain schrieb:
Unglaublich was da teilweise als Begründung geäußert wird. Da ist die Rede davon was Einsätze in bestimmten Vierteln mit den Beamten macht, als würde man zum Nazi wenn man schlechte Erfahrung mit einzelnen Migranten hatte, so ein Quatsch. Zum Glück gibt es auch andere Stimmen die ein hartes Durchgreifen gegen solche Beamte fordern, das sie aus der Polizei entfernt gehören und wegen Bruch des Eides bestraft werden sollen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr frustrierend sein kann jahrelang in bestimmten Vierteln oder mit bestimmten Äußerungen von Personengruppen ständig konfrontiert zu werden. Täglich beleidigt oder gar tätlich angegriffen zu werden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4712512
"Ihr scheiß Rassisten!", "Nur, weil ich schwarz bin", "Ich bin Boxer, wenn ich will, ***** ich dich", "Ich werde allen sagen, dass ihr mich geschlagen habt", "Ich werde dafür sorgen, dass ihr morgen eure Jobs los seid" und "Wenn ich sage, dass ihr mich rassistisch behandelt habt, werdet ihr suspendiert".
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/frankfurt-am-main-polizisten-mit-flaschen-und-steinen-beworfen-a-c4615440-1de2-47bd-8faa-d26039ca0d24
Alt-Sachsenhausen: "Im Frankfurter Kneipenviertel sollen Dutzende Gäste eines Lokals Polizisten angegriffen haben. Ein Beamter wurde im Krankenhaus behandelt, drei Tatverdächtige wurden festgenommen"
PhillySGE schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr frustrierend sein kann jahrelang in bestimmten Vierteln oder mit bestimmten Äußerungen von Personengruppen ständig konfrontiert zu werden.
Ja. Das ist frustrierend.
Ich kenn das und ich stelle fest, man kann sich henau so verhalten wie von einem erwartet wird (rassistisch, agressiv, von oben herab) oder man macht es anders und verhält sich freundlich und zugewandt!
Man glaubt es kaum, aber wenn man sich für die zweite Variante entscheidet, hat man tatsächlich ganz viel weniger Stress. Zugegeben, einige Leute können scheinbar nicht anders. Aber hey? Muss ich diesen Job machen? Nö.
Wollte und will ich diesen Job machen? Ja!
Wenn ich junge Kolleg*innen dabei hab, dann ist genau das Thema. Und dann grätsch ich, wenn so eine "Dynamik der Ungreundlichkeit" entsteht, auch gerne dazwischen.
Es ist wichtig nie zu vergessen, dass die Menschen die mit mir konfrontiert sind, sich weder mich, noch die Situation ausgesucht haben. Es ist wichtig nie zu vergessen, dass die Macht zum Übergriff - und die Polizei hat davon noch ungleich mehr als wir - ein einseitiges Abhängigkeitsverhältnis schafft.
Wenn ich mir dann anschaue, mit was für Polizisten ich teilweise zu tun habe, dann brauche ich wenig Phantasie um mir vorstellen zu können wie da Eskalation entsteht!
Ich bin ein 50 jähriger weißer Mittelschichtstyp - und selbst ich hab schon bei so mancher Polizeikontrolle das Bedürfnis verspürt dem werten Exekutivorgan seinen völlig unpassenden Ton zu spiegeln.
PhillySGE schrieb:
Ähnliche Daten hatte Rebic 2016 als er zu uns kam. Gleiches Alter, ähnlich niedriger MW, niemand kannte ihn bzw. war begeistert, weil er sich nirgends durchgesetzt hat.
der unterschied ist der: rebic hat in seiner (schwächeren) heimatliga als junger kerl mal 10 tore und 4 vorlagen hinbekommen, weshalb er dann für 4,5 mio zu florenz gewechselt ist.
hrustic hat in seiner (schwächeren) heimatliga nie etwas annähernd vergleichbares hinbekommen, sonder selbst dort nur bestenfalls durchschnittlich gescored, weshalb viele skeptisch hinsichtlich seines leistungsvermögens sind.
PhillySGE schrieb:
Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.
dir ist aber schon klar, dass der mann nur einen linken fuß hat, oder? für wie groß hälst du also die wahrscheinlichkeit, dass wir davon hier überhaupt was zu sehen bekämen? ich für relativ überschaubar, da wir dafür einen gewissen herrn kostic im kader haben, der schon nachgewiesen hat, was er mit seinem linken fuß aus ruhenden bällen so machen kann...
Die holländische Liga ist dann doch um Klassen besser als die Kroatische. Dazu hat Rebic dort bei nem Spitzenteam gespielt, während Hrustic bei nem Mittelklasseclub kickt.
Wie gesagt, die Werte und das Alter waren ähnlich, die Reaktionen übrigens auch.
Kann man nur hoffen, das Hrustic so einschlägt wie Rebic.
Zugegebenermaßen nur BestOffs zu sehen, aber seine wenn er die Standards und Freistöße so tritt, dann ist das um Klassen besser als Kamada und Kostic am Samstag gegen Bielefeld
Wie gesagt, die Werte und das Alter waren ähnlich, die Reaktionen übrigens auch.
Kann man nur hoffen, das Hrustic so einschlägt wie Rebic.
Zugegebenermaßen nur BestOffs zu sehen, aber seine wenn er die Standards und Freistöße so tritt, dann ist das um Klassen besser als Kamada und Kostic am Samstag gegen Bielefeld
Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.
Sehr lobenswert. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man seine Aussage einordnen soll.
Das er zu uns möchte, lässt mich darauf hoffen, das er hier Leistungsmäßig noch mal einen Schritt nach vorne macht, von den Daten an sich bin ich nämlich nicht überzeugt.
Sehr lobenswert. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man seine Aussage einordnen soll.
Das er zu uns möchte, lässt mich darauf hoffen, das er hier Leistungsmäßig noch mal einen Schritt nach vorne macht, von den Daten an sich bin ich nämlich nicht überzeugt.
Hyundaii30 schrieb:
Ähnliche Daten hatte Rebic 2016 als er zu uns kam. Gleiches Alter, ähnlich niedriger MW, niemand kannte ihn bzw. war begeistert, weil er sich nirgends durchgesetzt hat.
Hrustic scheint schnell und dribbelstark zu sein und kann Standards!!! Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.
PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hrustic scheint schnell und dribbelstark zu sein und kann Standards!!! Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.
Das sind aber auch immer nur die Highlights. Möchte nicht wissen wie oft er die Dinger sonst so versemmelt. Darauf würde ich nichts geben
PhillySGE schrieb:
der unterschied ist der: rebic hat in seiner (schwächeren) heimatliga als junger kerl mal 10 tore und 4 vorlagen hinbekommen, weshalb er dann für 4,5 mio zu florenz gewechselt ist.
hrustic hat in seiner (schwächeren) heimatliga nie etwas annähernd vergleichbares hinbekommen, sonder selbst dort nur bestenfalls durchschnittlich gescored, weshalb viele skeptisch hinsichtlich seines leistungsvermögens sind.
PhillySGE schrieb:
Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.
dir ist aber schon klar, dass der mann nur einen linken fuß hat, oder? für wie groß hälst du also die wahrscheinlichkeit, dass wir davon hier überhaupt was zu sehen bekämen? ich für relativ überschaubar, da wir dafür einen gewissen herrn kostic im kader haben, der schon nachgewiesen hat, was er mit seinem linken fuß aus ruhenden bällen so machen kann...
PhillySGE schrieb:
Dafür sind seine Scorerpunkte aber recht übersichtlich.
Ante ist in nem EL-Quali-Spiel 45 Minuten mit ausgestreckten Mittelfingern rumspaziert und zur HZ ausgewechselt worden. Diese Art der Bocklosigkeit finde ich dann doch noch mal ne Ticken schlimmer, als wenn sich ein Spieler klar zu nem anderen Verein bekennt und sagt das er nur dahin wechseln will.
Und bei Hinti haben wir seine Aktionen mit dem Rucksack und dem Besaufen im TL voll gefeiert.
Hrustic kennt halt niemand und hat nen niedrigen MW bei tm, der muss also Scheiße sein. Wenn da 6,5 Mio stehen würden, gebe es kaum Ressentiments.
Vielleicht ist das aber genau der dribbelstarke RA den wir brauchen, zudem er ja auch im OM spielen könnte
Und bei Hinti haben wir seine Aktionen mit dem Rucksack und dem Besaufen im TL voll gefeiert.
Hrustic kennt halt niemand und hat nen niedrigen MW bei tm, der muss also Scheiße sein. Wenn da 6,5 Mio stehen würden, gebe es kaum Ressentiments.
Vielleicht ist das aber genau der dribbelstarke RA den wir brauchen, zudem er ja auch im OM spielen könnte
PhillySGE schrieb:
Ante ist in nem EL-Quali-Spiel 45 Minuten mit ausgestreckten Mittelfingern rumspaziert und zur HZ ausgewechselt worden. Diese Art der Bocklosigkeit finde ich dann doch noch mal ne Ticken schlimmer, als wenn sich ein Spieler klar zu nem anderen Verein bekennt und sagt das er nur dahin wechseln will.
Meinst du den Ante, der uns doch noch in die nächste DFB Pokal Runde geschossen hat? Genau denjenigen, welcher mündlich von Bobic ein Versprechen zum
Wechsel bekam? Das Blatt kann man drehen und wenden, aber eine solche Aussage habe ich von Ante nie gelesen!
Auf TM sind die Hrustic-Aussagen nun auch Top-Story. Ich empfinde das Vorgehen des Spielers als eher ungut bzw. unprofessionell.
https://www.transfermarkt.de/hrustic-fordert-bdquo-gegenleistung-ldquo-fur-wechsel-zur-eintracht-und-droht-mit-konsequenzen/view/news/371007
https://www.transfermarkt.de/hrustic-fordert-bdquo-gegenleistung-ldquo-fur-wechsel-zur-eintracht-und-droht-mit-konsequenzen/view/news/371007
Und wenn das hinhaut, dann erneut riesiges Lob an Fredi und Team. Was hier Bewegung drin ist trotz der schwierigen Marktlage ist schon aller Ehren wert.